Happy Birthday! SimForum

madaya

Member
Liebes SimForum,

heute haben wir einen Grund zu feiern, denn du wirst nun schon 9 Jahre alt.
:nick:
Ich kenne dich jetzt schon fast 7 Jahre und verbringe trotzdem immer noch gern fast täglich Zeit mit dir. Du wirst halt nie langweiliig. Du hast dich in den all den Jahren verändert und bist doch geblieben, wie du bist. Auch die ständig größer werdenden Zahlen auf deinem Konto, die dich zum wohl reichsten deutschen Forum zum Thema Simgames machen, sind dir nicht zu Kopf gestiegen. Deine Eltern und Pflegeeltern haben dich offenbar gut erzogen.
Vielen Dank, dass ich dich täglich besuchen darf und ich hoffe, dass das noch viele Jahre so bleiben wird.

Alles gute zum Geburstag!

madaya :hallo:

*grins* och das ist ja niedlich geschrieben, madaya.:up:

na da schließe ich mich doch an und schmettere dem Großen Gelben
(und vielleicht irgendwann auch mal pinken, wenns nach Hummel und mir geht..)
Forum und seinen Eltern ein lautes Herzlichen Glückwunsch entgegen.

:hallo:

Wat, schon wieder? :D
Na dann, mal herzlichen Glückwunsch, Simforum. (:

Liebes Forum,

seit es dich gibt, sehen wir uns fast jeden Tag und trotzdem wirst du mir nie zuviel.
Ich freue mich immer auf dich und fühle mich wohl bei dir.
Du hast dich verändert, bist gewachsen, aber mir immer vertraut geblieben.
Oft bringst du mich zum Lachen, selten zum Weinen und manchmal machst du mich wütend, aber selbst dann fühle ich mich immer noch zu dir hingezogen.
Für jedes Jahr, für jeden Tag, für jedes Posting und jede PN:
Danke, dass es dich gibt!

Happy Birthday, Liebes!
a042.gif

*hust* Ich auch, ich auch!^^

Schon 9 Jahre? Ich kanns kaum glauben!
Ich wünsche dem Forum und deren "Eltern" aaaaaalles Gute zum Geburtstag!

(Und nächstes Jahr gibt's dann ein großes Jubiläums-Special!! ... Bitte?)

Ui, schon fast ein Jahrzehnt alt :D Und ich bin auch schon seit 6 Jahren dabei %) Also in diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch, Simforum! Ich danke euch für die vielen Jahre - ich könnts mir ohne das große Gelbe schon gar nicht mehr vorstellen :D

Auch wenn ich öfter ml nicht da bin.... Das Simforum ist ein wenig wie eine Heimat für mich. Gibt ne Menge lieber Leute, die ich hier kennengelernt habe.
Herzlichen Glückwunsch, Simnforum!

So lange gibts das Forum schon, das ist einfach Wahnsinn. Ich bin jetzt auch schon seit fast 3 Jahren dabei und ich muss einfach Alles Gute zum Geburtstag sagen. Schön das es dich gibt.:) Auch gleich ein Herzliches Dankeschön an die lieben Mods.

Happy Birthday liebes Forum!

ich bin jetzt seit...*nachzähl*... drei Jahren dabei und es ist immer noch das einzige Forum in dem ich mehr oder weniger regelmäßig poste. Auch wenn manchmal die Fetzen fliegen, bleibt es gemütlich und vertraut.

Danke für die schönen jahre und mögen noch viele kommen :)

Ps: zum Zehnjährigen gibts aber schon was größeres, als einen einfachen Thread, oder ;)

Herzlichen Dank an alle Gratulanten.

Neun Jahre sind in der schnelllebigen Zeit des Internets eine lange Zeit.

Und ganz gleich, wie sehr sich die "Eltern" bemühen, das Forum lebt letztlich nur mit und durch euch. Von euch kommen täglich die kleinen und großen Beiträge zum Lesen, zum Schmunzeln und auch mal zum traurig sein. Jede Menge Info zu unseren geliebten Sims- und SimCity-Spielen machen das Forum ja erst richtig interessant und lebendig.

Ich weiß gar nicht, wie oft mir Google-Alert irgendwelche Threads vom SF offeriert und manchmal bringt die Suche im Web nach irgendwelchen Dingen, egal ob Sims oder defekter Föhn oder Schmerzen im Knie , einen Thread vom Simforum. =)

Bleibt dem Forum bitte treu, auf dass wir nächstes Jahr gebührend ein 10jähriges haben!

(und vielleicht irgendwann auch mal pinken, wenns nach Hummel und mir geht..)
:scream:

(Und nächstes Jahr gibt's dann ein großes Jubiläums-Special!! ... Bitte?)
Wir arbeiten daran... :sleep:

;)

war doch grad erst. o.o
Herzlichen Glückwunsch ^^
Naja, wir feiern zur Sicherheit zweimal im Jahr. :rolleyes:

Bei dem User SimForum ist der 24.06.2001 eingetragen und ich hab sicherheitshalber auch mal die letzten beiden Jahre nach den Geburtstagsthreads geguckt. Kasumi hat 2009 zum 8. gratuliert und Niklas 2008 zum 7. :p
Ja, wir nehmen den 24.06. als offiziellen "Geburts"tag.

Uuuuuuuuuui, da muss olles Kasumehl doch auch noch vorbeikommen. Ich habe extra den langen Weg auf mich genommen und habe mich mit letzter Kraft hierherbewegt! *quietschquietsch*

feli18.gif

Auch wenn ich nicht mehr oft hier sein kann, fühle ich mich mit dem SF immer noch verbunden! Ich habe hier schon sehr viele schöne Jahre erleben dürfen und hoffe, dass diesen noch viele weitere folgen werden. :)

Vielen Dank auch an alle jetzigen und ehemaligen Teammitglieder, die hier für Ordnung sorgen, uns stets mit den neusten Infos versorgen und einfach immer da sind. :nick:

madaya schrieb:
Kasumi hat 2009 zum 8. gratuliert
Mensch, ich bin doch schon toll.... :cool: Was wäre das SF ohne dat olle Kasumehl? :cool:

;)

Ui, schon wieder ein Jahr rum? Wie schnell doch die Zeit vergeht.:ohoh:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, das SF ist wie ein zweites zu Hause geworden, in den 6 Jahren, wo ich mittlerweile mit dabei bin und das ist doch, ein schönes Gefühl.

Also alles, alles gute, liebes SF zum 9. Geburtstag!

Bleib so, wie du bist! :hallo:

Oha... 9 Jahre bist du also geworden, liebes Simforum! Mann, bist du alt =)

Auch ich wünsche dem Forum, seinen Mitgliedern und dem Team alles Gute! :)

Ihr habt mir von der ersten Sekunde meiner Erkrankung - der unheilbaren Simsilitis - beigestanden mit Rat und Tat. Keine meiner Fragen blieb bisher unbeantwortet. Hier kann ich mich mit ebenfalls Betroffenen über meine Krankheit austauschen ohne dumm angeguckt oder gar ausgelacht zu werden.

Ich bin zwar erst ein paar lausige Monate hier, aber dank meiner unheilbaren Simsilitis werd ich euch wohl treu bleiben, bis der Sargnagel mich dann nicht mehr lässt! =)

Boh, krass.

Alles Gute, großes Gelbes :)

Mein Leben sähe deutlich anders aus ohne das SF. Und dabei bin ich nur die Hälfte der Zeit dabei. Gab viel Freude und auch manches Mal Leid, aber keine der Erfahrungen, die ich durch das Forum sammeln konnte, möchte ich missen. Auch keine Kontakte, egal ob sie jetzt von Dauer und intensiv waren oder nicht.

An diesem Forum hängt einfach so dermaßen viel... *lieb hab*

TZ - das sehe ich jetzt erst - aber besser spät als nie!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebes Sim Forum bzw. liebes Team :lalala:
DANKE, dass es euch gibt und man hier immer Rat, Hilfe und die neuesten Infos bekommt, das ist wirklich einmalig!

Eigentlich suchte ich einen Geburtstagsthread für Dark Lady -
ich sah dich zufällig in unserer Zoo-Geburtstagskinder-Liste bei meinem "Nachtrundgang" - also auch an dich, Dark Lady, alles Gute zum Geburtstag :hallo:

Das ist ja mal völlig an mir vorbeigegangen o.o
Ich bin zwar noch nicht besonders lange hier, aber ohne dieses Forum wären meine Spiele nur halb so toll, wie sie geworden sind, denn einige Dinge wären mir bis heute völlig verschlossen geblieben.
Und die ein oder andere (meistens spannende und interessante) Diskussion sicherlich auch ^^

Alles Gute! :)

Oh, ich habs vergessen. Happy Birthday Simforum! Ohne dich, hätte ich schon längst Sims 2 aufgegeben, weil mir nichts neues eingefallen ist, aber auch der Smaltalk hier ist toll. Auf weitere tolle 9 Jahre mit dir! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten