Probleme mit "öffentlichen Verkehrsmitteln"

Auriga81

Newcomer
Moin!

Seit einigen Tagen wollen meine Sims die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr nutzen. Ich habe momentan eine Stadt von knapp 50.000 Einwohnern und die Nutzung von Bus, Bahn und U-Bahn liegt bei 0%. In den "Infoboxen" (nennt man die so?) werden nicht einmal mehr die Kapazität oder die Unterhaltskosten angezeigt:

sc-bus.JPG

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Ich habe vor etwa 14 Tagen den aktuellen NAM installiert. Könnte es daran liegen? :argh:

Munter!

Hi.

Hast du an irgendeiner Stelle nach der Installation des NAM eine neue Bushaltestelle gebaut? Funktioniert diese?

Ich kann mich daran erinnern, von einem solchen Problem gelesen zu haben. Dort hat es geholfen, die Haltestellen abzureißen und neu zu bauen. Dies solltest du mit einer versuchen. Wenn die neue Haltestelle funktioniert, wirst du die anderen auch neu bauen müssen.

Was die Ursache für dieses Problem war und ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Hast du die Neuinstallation des Simulators beachtet. Oder nur durchgewunken.
Der neue Installer schmeißt nämlich deinen alten, funktionstüchtigen Simulator raus, und installiert einen neuen. Einfach so...:polter:
Ich hoffe, du hast vor der Installation gesichert :rolleyes:
Simcityplaza schrieb:
Trotzden solltest Du gerade bei der Größe und dem Umfang der Dateien nie vergessen, eine Sicherung des alten NAM-Ordners mit seinem gesamten Inhalt anzulegen, falls mal mit der Neuinstallation etwas schief gehen sollte.

Moin!

@CrimeFire:
Bushalte abreissen und neu aufbauen hat leider nicht geklappt. Wäre ja auch zu einfach gewesen... *grmpf*

@ArkenbergeJoe:
Ich habe bei der Installation schon mitbekommen, dass ein neuer Simulator dabei ist. Ich hatte diesen zunächst auf "standard" gestellt. Jetzt habe ich's auf "mittel" geändert. Mal sehen ob es auf lange Sicht was bringt. Bisher funzen die Bushalten aber immer noch nicht...

Danke für Eure Antworten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten