Patrick2602
Member
Übrigens erscheint es wohl auch bei uns schon am 26. Oktober wenn ich das richtig verstanden habe,oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich schon aber in Deutschland erscheinen Spiele immer Donnerstags und das wäre dann bei uns der 28.10.Übrigens erscheint es wohl auch bei uns schon am 26. Oktober wenn ich das richtig verstanden habe,oder?
Ach nee...Eigentlich schon aber in Deutschland erscheinen Spiele immer Donnerstags und das wäre dann bei uns der 28.10.
"No, no coffins. They use regular beds and the new vampire altar."![]()
Nimm doch einfach so einen Sarkophag aus Reiseabenteuer (sofern du das Addon besitzt).Keine Särge? Och ne...
Wieso das?! Särge gehören zu Vampiren dazu!![]()
Ehrlich gesagt finde ich Vampire ohne Särge viel realistischer... *duck und weg*![]()
Was soll das denn schon wieder heissen?Einige rabbit holes wurden ebenfalls aktualisiert
Es wird in Late Night keinen Po-Regler geben
Die U-Bahn ist kostenlos und ist schneller als ein Auto. Man kann den Zielpunkt auch selbst auswählen
Das Lieblingsessen von Vampiren ist “0 positiv”
@pSIMSp
das war auf die klamotten der Sims2 Vampire bezogen.
Und kann jemand fragen, ob's Innenfundamente geben wird oder Wendeltreppen??
und das is die dazugehörige frage. Ich finds nebenbei alles andere als cool, das vampire in betten schlafen und ihre opfer erst fragen müssen, oder sich am besten noch mit ihnen anfreunden müssen, bevor sie sie aussaugen.is there still gonna be that cheesy vampire outfit from The Sims 2?
Leider keine Wendeltreppen.Zu Innenfundamenten gab's noch keine Äußerung.
und das is die dazugehörige frage. Ich finds nebenbei alles andere als cool, das vampire in betten schlafen und ihre opfer erst fragen müssen, oder sich am besten noch mit ihnen anfreunden müssen, bevor sie sie aussaugen.
Edit:
Wie ichs gewusst hab... Da fragen schon die ersten nach haustieren...
@pSIMSp
nein, innenfundamente und Pools/Whirlpools sind unterschiedliche dinge![]()
Keinem von euch ist der Butler aufgefallen oder?
Zitat: No, but you CAN hire a butler. I love asking him for advice![]()
Wo habt ihr das genau gelesen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen...Aber nein, vorher müssen die noch plaudern miteinander und dann: "Darf ich Dich bitte beißen und aussaugen?"
"You need to ask. We're not too big on wanton violenceWo habt ihr das genau gelesen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen...![]()
was für plattformen?