Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens erscheint es wohl auch bei uns schon am 26. Oktober wenn ich das richtig verstanden habe,oder?

Hm, Gedanken lesen, Erschrecken, im Sonnenlicht eingeschränkt. Das hört sich nich soo schlecht an, wenn man bedenkt, dass man die Vampirbrut nich bei jedem gang zur schule verliert. Und es macht einiges anderes auch einfacher. Gut find ich auch, dass Hunger durch Durst ersetzt wird.

Im großen und ganzen gefallen mir die Vampire. Die sind augenscheinlich wirklich wesentlich besser geworden. Dennoch, kann ma jemand nachfragen, wodrin Vampirkinder schlafen? Kindersarg?

Innenfundamente wären toll, dann kann ich in meiner Krypta auch entsprechende Gräber erstellen.

what the... BETTEN??? SIND DIE NOCH GANZ KNUSPER??? wie soll mein Vampir inne Gruft einziehen, wenn er keinen Sarg hat?

@pSIMSp
Das betrifft nur zwei Sarkophage und bei einem wird er zu ner lahmarschigen mumie.

Ehrlich gesagt finde ich Vampire ohne Särge viel realistischer... *duck und weg* =)

@tiger_lady
mag sein, aber ohne särge ist es doof. Ich mein, was sollen die in betten? Ich hatte extra so ne schöne gruft eingerichtet -_-

Einige rabbit holes wurden ebenfalls aktualisiert
Was soll das denn schon wieder heissen? :what:
@Blood Red Sandman: Hast ja Recht. Gibt aber bestimmt bald so Särge zum Downloaden, nehm ich jetzt mal an. ;)
EDIT: Tja, Sonii war schneller... =)

ich downloade aber nich soviel ;_;

Was hats eigentlich mit dem Vampiraltar auf sich?

Also, wie ich es gerade lese sollen die Vampire in Late Night insgesamt modern wirken und deshalb kein Blut trinken (dazu gehört dann wohl auch das mit den Särgen).

jetz müssen vampire auch noch nachfragen, ob se blut trinken dürfen? oookay, langsam gehts immer mehr ins minus.

Denkt positiv es gibt keine Ladezeiten zwischen kleiner Wohngemeinde und der Großstadt.

Edit: @ Tiger_lady: ja ist es

ja. Es heißt, Vampire können Plasma kaufen, "anpflanzen" und halt von anderen Sims nehmen. Wie gesagt, man muss nachfragen -_-

@pSIMSp
das war auf die klamotten der Sims2 Vampire bezogen.

@Mikikatze
so ein blödsinn -.- aber evtl. gibts bald n hack dagegen.

is there still gonna be that cheesy vampire outfit from The Sims 2?
und das is die dazugehörige frage. Ich finds nebenbei alles andere als cool, das vampire in betten schlafen und ihre opfer erst fragen müssen, oder sich am besten noch mit ihnen anfreunden müssen, bevor sie sie aussaugen.

Edit:
Wie ichs gewusst hab... Da fragen schon die ersten nach haustieren...

Keinem von euch ist der Butler aufgefallen oder?

Zitat: No, but you CAN hire a butler. I love asking him for advice :)

Leider keine Wendeltreppen. :( Zu Innenfundamenten gab's noch keine Äußerung.

Also, soweit ich gehört habe kann man solche Plattformen bauen. Kann man glaube ich auch auf den einem offiziellen Bild mit dem Whirlpool oben auf dem Dach erkennen. Weiß jetzt nicht genau ob es das ist, was du suchtst?

der butler is nebensächlich. ich hab für sowas meine Mumien.

@pSIMSp
nein, innenfundamente und Pools/Whirlpools sind unterschiedliche dinge ;)

und das is die dazugehörige frage. Ich finds nebenbei alles andere als cool, das vampire in betten schlafen und ihre opfer erst fragen müssen, oder sich am besten noch mit ihnen anfreunden müssen, bevor sie sie aussaugen.

Edit:
Wie ichs gewusst hab... Da fragen schon die ersten nach haustieren...

Find ich auch doof...ich hab mir gewünscht, dass Vampire ihre Opfer überraschen. Aber nein, vorher müssen die noch plaudern miteinander und dann: "Darf ich Dich bitte beißen und aussaugen?" :down:
Also, irgendwie kommen, je mehr gefragt wird, immer mehr negative Dinge hinzu.

@ Haustiere: Es hieß, Grant beantwortet Fragen zu Late Night...verstehen die Leute das nicht?! :naja:

Keinem von euch ist der Butler aufgefallen oder?

Zitat: No, but you CAN hire a butler. I love asking him for advice :)

Doch, und ich hoffe sehr, der fungiert auch als Gärtner (die Frage wurde mir bisher nicht beantwortet).

Aber nein, vorher müssen die noch plaudern miteinander und dann: "Darf ich Dich bitte beißen und aussaugen?"
Wo habt ihr das genau gelesen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen... :ohoh:

Wie be***issen ist das denn...?! :mad:
Okay, das ist jetzt wirklich übertrieben. Keine Gewalt und so... hää??? Oh mann, ich hoffe, es gibt bald einen Hack dagegen... :polter:

was für plattformen?

Das war auf das Innenfundament bezogen. Ich weiß wie gesagt nicht ob es das ist was manche suchen. Erkennen kann man diese Plattform hier:
http://www.simtimes.de/diesims3/addons/late-night/screenshots/
Dort wählst du mal das 5. Bild aus (das mit dem Whirlpool und der Skyline im Hintergrund). Dann kannst du diese Plattform, die ich meine, erkennen. Da steht jetzt wie gesagt der Pool drauf, der hat aber nichts mit der Plattform zu tun:lol:

@pSIMSp
tatsache 0ô is mir bislang garnich aufgefallen. Aber ich glaub nich, das das ein innenfundament ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten