Ich bin eine Stammbaumspielerin, aber warum sollte ich mich aufregen?
Ich spiele nie in den von EA erstellten Nachbarschaften, sondern nur in meiner eigenen. Dort werde ich mir alle neuen Rabbit Holes aus dem AddOn und alle erforderlichen Gebäude (z.B. Bars) hinstellen bzw selbst welche bauen.
Ich bin sogar, ganz im Gegenteil, sehr sehr sehr sehr froh, dass es (hoffentlich auch bei allen folgenden AddOns)
keine Unternachbarschaften, wie in Sims 2, gibt. Das würde nämlich meiner Meinung nach das Spielprinzip von Sims 3 kaputt machen (offene Nachbarschaft). Das ist doch auch das, worüber sich so viele Spieler gefreut hatten. Keine Ladezeiten mehr. Mit Unternachbarschaften gäbe es die wieder.
Ich verstehe erhlich dein Problem nicht. Du wirsst doch nicht gezwungen in den EA Nachbarschaften zu spielen. Man kann alle neuen Dinge auch in jeder beliebigen anderen Nachbarschaft benutzen. Ich würde mir abgesehen davon auch bei einer Unternachbarschaft eine eigene, neue basteln, statt die von EA zu benutzen. Ich mag es nicht alles vorgekaut zu bekommen, sondern möchte lieber meinen eigenen Stil und Fantasie einbringen.....
Edit: Du musst also nicht deine bestehenden Sims "in die Tonne kloppen". Du kannst alles aus LN auch in deiner jetzigen Nachbarschaft aufstellen und benutzen. Auch die Vampire etc. Aber wenn du gerne in der neuen Nachbarschaft spielen willst, dann kannst du deine Sims in die Sims- bzw. Häusertonne kopieren und sie in der neuen Nachbarschaft einziehen lassen. Du musst sie jedenfalls nicht löschen.
Du kannst sogar mit beidem gleichzeitig spielen. Mit neuen Sims in der neuen Nachbarschaft und mit deinen alten. Abwechselnd. Man kann ja schließlich mehrere Nachbarschaften gleichzeitig haben.
LG Vicky