Favole1985
Member
Ehhh? Was rauchst du da drüben?! Wir lernen gleich fliegen wegen Spam... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Direktverlinken is nicht erlaubt![]()
Neues Bild auf der offiziellen Seite:
http://www.thesims3.com/content/de_DE/content/news/images/TS3_EP03_CelebAwards_001.jpg
und nen kleiner Bericht:
http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=8&selYear=2010
Die Brüste der Frau sind schon etwas riesig xD
Edit: Ich hoffe wenn die Sims mit den Instrumenten spielen kommt nicht immer die selbe Melodie wie bei der Gitarre, sondern schön verschiedene Musik Richtungen und alles.
Wär cool, vorallem wenn man entscheiden könnte "So, ich spiel in ner Metal Band" oder so... Dafür bräuchte ich eigentlich nur noch dann E-Gitarre, E-Geige, Chello...![]()
Mhm, wer weiß, wer weiß.
Mal sehen, was der Bericht von Simtimes morgen so alles mit sich bringt. Hoffentlich werden ein paar Unklarheiten beseitigt. Außerdem will ich unbedingt wissen wie Vampire aussehen, wenn sie sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit fortbewegen. Dies ist mir immer noch ein Rätsel.
Dafür bräuchte ich eigentlich nur noch dann E-Gitarre![]()
Gibt es eigentlich nicht ne E-Gitarre seid Luxus-Accessoires??!!
Schaut nicht aus wie eine E-Gitarre und hat auch denselben Sound wie eine normale Gitarre, oder?Echt? Noch gar nicht bemerkt... Aber ne E-Geige wär trotzdem cooler...![]()
Ach du meine Güte! Ich bin total entsetzt. Der Brustregler ist ja eine totale Katastrophe. So sieht niemals eine natürliche Brust aus... *Augenkrampf*Der Fall einer Brust verläuft ganz anders. (Ich gehe auf eine Kunstschule, wo ich auch die Anatomie des Menschen lernen muss.)
Die tragen halt alle Push-Ups bei Sims.![]()
Auf der Seite www.edenstyle.it gibt es 24 neue Bilder zu LN.
Mal schauen, wir haben gerade mal wieder viel um die Ohren, aber ich glaube, dass Dennis sich die Tage ran setzen wollte. Ein großer mehrseitiger Bericht, wie von der gamescom, wird es aber nicht werden. Darin würden wir uns nur ständig wiederholen, da das Meiste einfach schon bekannt ist. Daher wird es eine Zusammenfassung der neuen Infos geben, Antworten auf eure Fragen und Bilder. Das dürfte euch am meisten bringen@ Kiko oder Micha: Wann kommt den der Bericht?
Mal schauen, wir haben gerade mal wieder viel um die Ohren, aber ich glaube, dass Dennis sich die Tage ran setzen wollte. Ein großer mehrseitiger Bericht, wie von der gamescom, wird es aber nicht werden. Darin würden wir uns nur ständig wiederholen, da das Meiste einfach schon bekannt ist. Daher wird es eine Zusammenfassung der neuen Infos geben, Antworten auf eure Fragen und Bilder. Das dürfte euch am meisten bringen
Achja: unseren persönlichen Eindruck werden wir auch schildern (auch wenn dann bestimmt wieder jemand fragt, warum EA dann ausgerechnet uns einlädt *mich an Traumkarrieren-Thread erinner*)
Mal schauen, wir haben gerade mal wieder viel um die Ohren, aber ich glaube, dass Dennis sich die Tage ran setzen wollte. Ein großer mehrseitiger Bericht, wie von der gamescom, wird es aber nicht werden. Darin würden wir uns nur ständig wiederholen, da das Meiste einfach schon bekannt ist. Daher wird es eine Zusammenfassung der neuen Infos geben, Antworten auf eure Fragen und Bilder. Das dürfte euch am meisten bringen
Achja: unseren persönlichen Eindruck werden wir auch schildern (auch wenn dann bestimmt wieder jemand fragt, warum EA dann ausgerechnet uns einlädt *mich an Traumkarrieren-Thread erinner*)
Hmm, das liest sich ja schonmal recht negativ.
Es kommt auf jeden Fall Großstadtfeeling auf, wenn man durch die Häuserschluchten der Nachbarschaft geht. Wenn man vom Villenviertel auf der anderen Seite des Flusses zur Stadt herüber schaut, ist da wirklich eine sehr hübsche Skyline zu sehen. Optisch ist Bridgeport wirklich mehr als gelungen.Vielleicht könntest du das jetzt schon beantworten, wirkt die neue Nachbarschaft wirklich wie eine Großstadt oder eher nicht?
Ja, die Frage kam auf, weil ich nach dem Anspielen von Traumkarrieren ein eher negatives Fazit gezogen habe.Lenalein schrieb:Ihr wurdet da echt gefragt wieso ihr von EA eingeladet wurdet, weil ihr eure Meinung gesagt habt?
Schauen wir malEdelsteinchen schrieb:Hmm, das liest sich ja schonmal recht negativ.
Es kommt auf jeden Fall Großstadtfeeling auf, wenn man durch die Häuserschluchten der Nachbarschaft geht. Wenn man vom Villenviertel auf der anderen Seite des Flusses zur Stadt herüber schaut, ist da wirklich eine sehr hübsche Skyline zu sehen. Optisch ist Bridgeport wirklich mehr als gelungen.
Wir haben übrigens auch dieses Mal wieder direktes Feedback an die EA-Leute vor Ort gegeben und dabei auch wieder konstruktive Kritik geäußert. Wir vertreten da gewiss nicht die Einstellung, dass wir alles in den Himmel loben, wo Sims drauf steht![]()
Finds auch hässlichDas Icon von LN sieht find ich auch nicht so toll aus, aber das is eh nicht wirklich wichtig.
Eher unlogisch, eingestellter Nebel verlangsamt das Spiel.@ NeerG
Ist das zu wenig wird Nebel eingeblendet damit es bei schlechteren PCs net ruckelt![]()
@ NeerG
Wie man von den Bildern entnehmen kann wurde das Spiel auf einem einfachen Laptop gespielt.
Achso, du hast nicht gesagt, dass die Gebäude ausgeblendet werden!Naja was klingt logischer:
Graue Farbe im Hintergrund (Nebel)
oder das der schlechte Rechner die ganze Nachbarschaft rechnen muss?