Häuservorstellung ++ my houses ++

selisha

Member

Puuuh - also ich war ja ewig hier nichtmehr aktiv. Liegt aber auch daran das ich nur noch kaum gespielt habe. Aber jetzt bin ich zurück und gleich mit meinem neuen Haus. *-*
Wer jetzt hier wohnt kann ich leider nicht zeigen; weil ich gar keine Bilder von den Sims hab - sorry, hoff das ist jetzt nicht schlimm.
!!!ACHJA; UND ACHTET BITTE *NICHT* DRAUF WAS AUF DEM DACH STEHT; DA HAB ICH WAS AUSPROBIERT. ICH WEIS SEHR UNPROFESSIONEL - ABER WOLLTS EUCH TROTZDEMMAL ZEIGEN =/!! UND ICH HABE VERGESSEN BILDER VOM BAD ZU MACHEN ICH TROTTEL >.<
Haus:
u2M16590.jpg

Vor der Haustüre + Garten:
EjD16661.jpg

fWK16692.jpg

ezB16729.jpg

fHK16747.jpg

CIf16771.jpg

Eingang ins Haus:
ifg16798.jpg

Wenn man dann gerade aus läuft ist das Wohnzimmer:
UoY16846.jpg

YXv16861.jpg

tn_c4816989.jpg

Hinter dem Wohnzimmer ist die Küche:
tn_yO916913.jpg

qWo16952.jpg

Kinderzimmer:
MLk17077.jpg

qmg17100.jpg

Und das Zimmer von der Mutter:
jWP17128.jpg

knm17144.jpg

2dQ17167.jpg

So ich hoffe dass euch mein Haus & Einrichtung gefällt. Wenn ich was daran zu meckern habt, lasst es mich wissen ;) Hab mir sehr viel Mühe gegebn vorallem auch mit der Dekoration :-)

Eure Shelly.
Ps.: Bilder vom Badezimmer kommen noch nach.

Tschauiiii :hallo:

Hmm??? Hätte gern ein Feedback gehabt, wie ihrs findet. So seh ich ja was ich noch an mir bzw. an den Häuser und einrichten ändern kann ;) Fänd ich lieb von euch.

Ich finde dein Haus sieht sehr hübsch aus! Sehr modern und luftig eingerichtet. Das viele Weiß im Wohnzimmer wirkt vielleicht etwas steril, aber nur ganz ganz wenig ;)
Besonders gefallen mir diese "Stein-Schalen" auf dem Boden in der Küche :love:

Sehr hübsches Haus! :nick:

LG bianca1993

Oki vielen Dank.

Hm ich hoffe ihr versteht mich mit meinem vorherigen post nicht falsch. Nicht das ihr jetzt denkt das ich nur kommentare will und aufmerksamkeit. Ich brauch einfach nur ein bisschen Kritik damit ich weiß was noch zu ändern is ;)

Das weiß doch jeder hier =)
Jeder würde gerne, wenn er schon seine Häuser zeigt, Kommentare dafür bekommen, sonst bräuchte man die Bilder doch gar nicht hochladen.
Also ich hab dich gar nicht falsch verstanden :p

LG bianca1993

Was mir ganz am Anfang schon aufgefallen ist, ist der Rasen. Der ist SO knallig, ich finde der sieht aus wie Rollrasen. Und das gibt dem ganzen Haus direkt nen ganz anderen Charakter, irgendwie wie ein Schrebergarten.
Und wenn das auf dem Dach eigentlich gar nicht dazu gehört, dann stells halt weg bevor du die Fotos machst. Ist ja ne Häuservorstellung und kein "Da bitte mal nicht hinsehen" ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten