Eure schönsten Sims-Bilder

@ Nefertary:
Die Hexe sieht sehr mystisch aus. Ich finde sie ist gut gelungen. Ist sie ein Vampir (wegen der Hautfarbe)?

Danke, freut mich wenn sie dir gefällt. Nein, sie ist kein Vampir, ich fand nur beim erstellen, dass die helle und leicht grünliche Hautfarbe gut zu ihr passt. Sie ist nachtaktiv, daher selten im Tageslicht anzutreffen. ;)

Ihr habt echt schöne Fotos geschossen.BTW,ich liebe Schnee auch,im Spiel wie auch in echt=)
Habe auch mal was aus meinem Screenshots-Ordner rausgekramt:

Bürgermeister Rossi aus Monte Vista unterwegs in seinem schicken Dienstwagen

6633656632343961.jpg

Aber auch andere Bewohner der Stadt genießen eine kleine Ausfahrt,wenn auch zu später Stunde

3336353332393234.jpg

Eine Ballonfahrt macht schon Spaß

6362653136356465.jpg

6565653039356139.jpg

Vollmond über Monte Vista

3539393938613862.jpg

Mit dem Käfer unterwegs in Shang Simla

3764363232323366.jpg

Der Al Fresco Markt

6162626437373565.jpg

6231646638613630.jpg

Geisterjäger bei der Arbeit

6439353662643238.jpg

Kann man 'natürlich' nicht ;)
Das ist ein Nachbarschaftsdeko-Ballon der in einigen Nachbarschaften herumschwirrt.

Ich möchte Euch 'mal mein derzeitiges Lieblingsbild zeigen.

Es zeigt meinen Lieblingssim Martin Le Tissier (Werwolf) mit seiner Freundin (Verlobten) Kendra im Whirlpool.
Ich finde den Augenblick, wie sich gerade verliebt in die Augen blicken, (Achtung Wortspiel) perfekt eingefangen.

Das Spiel macht mich doch tatsächlich noch zum Romantiker, ...

Anhänge

• Screenshot-460.webp
    Screenshot-460.webp
    68,6 KB · Hits: 90
@Buttercup
Wow, das sind sehr schöne Bilder! Das mittlere hat es mir angetan, das sieht einfach Hammer aus mit der Perspektive.

Seit gestern habe ich nun Monte Vista und bin begeistert von dieser schönen Welt. Musste gleich mal einige Screens machen, vor allem die Stimmungen am Morgen und am Abend sind vom Licht her einfach wunderschön. :)

001montevista.jpg

002montevista.jpg

003montevista.jpg

Hier noch zwei Aufnahmen meiner derzeit bespielten Simsdamen, die mir beide auch ganz gut gefallen (die Bilder, aber natürlich auch die Simsinnen ;) ).

fabriziacastellani.jpg

katestanford.jpg
001montevista.jpg

@Rubi Angel: Deine Bilder sehen einfach traumhaft aus! :love:
Ich mag Malena :)
Würde sie und andere Sims auf deiner Seite sogar herunterladen, wenn mein Spiel noch weitere Downloads vertragen würde =)
Läuft dein Spiel denn eigentlich ruckelfrei? Bisher hatte ich den Eindruck, dass du recht viele Downloads verwendest (die ich persönlich auch viel schöner finde).

Liebe Grüße :hallo:

Dankeschön Seasons :) Freue mich das dir die Bilder gefallen.

Ja mein Spiel läuft tadellos, ruckelfrei und auf maximalen Einstellungen, trotz mittlerweile knapp 15000 Downloads (und mit der Downloadsanzahl gehöre ich hier nicht mal zu denen die am meisten haben, gibt einige die haben über 30000 DLs) ;)

Hallo, ich wollte dann auch ein paar Landschaftsbilder zeigen, die ich gerade in meinem Ordner gefunden habe. Ich hoffe, sie gefallen euch. :)

10fs7dl.jpg

2iihpvl.jpg

Liebe Grüße.

@die Freche: tolle bilder, wirkt so idyllisch :)
Jetzt muss ich aber mal fragen.. Das sieht ja genauso aus wie die Familie da aus Auenhausen aus Sims 2? Oder täusche ich mich da :D

@die Freche: tolle bilder, wirkt so idyllisch :)
Jetzt muss ich aber mal fragen.. Das sieht ja genauso aus wie die Familie da aus Auenhausen aus Sims 2? Oder täusche ich mich da :D

Nein du täuschst dich nicht.=)
Ich habe in meinem Spiel alle Nachbarschaften aus Sims2, sowie alle Häuser und Familien mit denen ich gerne spiele.:schäm::D

Ja, ich hab auch erst geguckt: hä...ist das nicht Sims 2? Vor dem Haus neben dem Schneemann steht dieses "Blumenhaus", daran hab ich dann erkannt, dass es sich doch um Sims 3 handelt. :)
@ die Freche
Magst Du Deine nachgebauten Sims 2 (und die Häuser) mal zeigen? Mich würde wirklich interessieren, wie sie als Sims 3 aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein paar schöne Simsbilder:

screenshot52n.jpg

Ich finde das wunderschön, wie graziös sie auf dem Pferd sitzt. Wenn ich da an die Anfänge denke =)

screenshot53.jpg

screenshot54dv.jpg

Diese Berge finde ich auch wunderschön :love:

screenshot55d.jpg

Das Lichtverhältnis fand ich sehr schön.... nur das die Billardkugeln bei den Ecken überhaupt rollen :eek: :lol:

Bild 1 und 4 gefallen mir sehr gut. Ich mag "belebte" Bilder einfach lieber.
Die Simin auf Bild 4 (ist sie auch die von Bild 1?) hat sehr ausdruckstarke Augen.

VG

Ja, ich hab auch erst geguckt: hä...ist das nicht Sims 2? Vor dem Haus neben dem Schneemann steht dieses "Blumenhaus", daran hab ich dann erkannt, dass es sich doch um Sims 3 handelt. :)
@ die Freche
Magst Du Deine nachgebauten Sims 2 (und die Häuser) mal zeigen? Mich würde wirklich interessieren, wie sie als Sims 3 aussehen.

Oh ich sehe jetzt erst, ich bin dir und Sebosim eine Antwort schuldig.:schäm:

Die Nachbarschaften, Auenhausen, Merkwürdighausen, Schönsichtingen und Verona Ville und die Sims1-Nachbarschaft hat mein Mann für mich gebaut, da ich mich nicht von den Familien trennen wollte. Ich habe dann sämtliche Häuser und Familien erstellt. So habe ich sozusagen Sims2 mit Sims3 vereint. (Sonst würde ich heute immer noch Sims2 spielen.:lol:)
Ich würde gerne Fotos zeigen, nur ich glaube, dass hier nicht der richtige Thread dafür ist.
Vielleicht weiß Rubi einen Rat wo ich meine Nachbarschaften vorstellen kann!

@TamaraM
Sehr schöne Bilder, am besten gefällt mir das Erste. Die Simin ist richtig hübsch und das Pferd passt ja mal perfekt zum Schnee... *auch Seasons haben will*. Die Landschaftsbilder sind auch toll, solche Screenshots liebe ich bei Sims 3 ♥.
Das letzte Bild hat eine tolle Stimmung, gefällt mir auch sehr! ;)

Ich würde gerne Fotos zeigen, nur ich glaube, dass hier nicht der richtige Thread dafür ist.
Vielleicht weiß Rubi einen Rat wo ich meine Nachbarschaften vorstellen kann!

Hallo die Freche,

ich denke, Nachbarschaften können im Bereich "die Sims 3 Nachbarschaften" gezeigt werden.

@ Sim*fruit
dankeschön. Das freut mich wirklich, dass dir meine Simsbilder gefallen. Die Simin ist sogar im Spiel adoptiert wurden, d.h. ich habe sie nicht mal selbst erstellt. Nur den Namen von der Simin weiß ich gerade garnicht...

LG

Nicht schön, aber selten fand ich ja diesen Anblick meiner derzeit gespielten Simin. :O
War ja doch etwas schockiert aber auch belustigt zugleich. :D

screenshot3rj.jpg

screenshotuq.jpg

screenshot2xeb.jpg

Das hier ist meine momentane Familie. Die Gute wollte Reiten lernen und dann fing es noch an zu regnen...
Außerdem ist ihrer Kleidung nicht so sehr an das Wetter angepasst.

screenshot3ub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier möchte ich euch mal meine derzeitige Familie vorstellen. :)

Alles hat angefangen mit 'Merle Windisch'. Sie ist eine Hexe und ist Alchemistin und liebt ihren Garten über alles. Daher habe ich auch leider kein Foto von ihrem Gesicht. Sogar bei Nacht ist sie da draußen!

screenshot12se.jpg
screenshot7pg.jpg

Dann reiste sie nach Asien (Shing Fu la oder wie es da auch immer heißen mag) und lernte Shen kennen und lud' diesen nach dem Urlaub auch gleich zu sich ein und heiratete ihn. Der arme Bruder von Shen kam zunächst mit, wurde aber ganz dreist raus geworfen.

screenshot5lw.jpg

Sie haben bereits 3 Kinder und das 4. ist unterwegs. Dabei hat keiner das Merkmal "Familienbewusst" - sie wollen trotzdem immer mehr Kinder. Von dem letzten Kind konnte ich ein, zwei Fotos schießen. Sein Name ist Koji.

screenshot4ju.jpg
screenshot10rp.jpg

Zwei weitere Mädchen, Zwillinge sind auf dem Internat (super Option finde ich!) und da muss ich noch Fotos machen. :)

Das alte Haus und der Strand.
screenshot13jb.jpg
screenshot14ve.jpg

Achja, es gibt den noch den alten Seniorhund Milo (kleiner Hund).
screenshot8pu.jpg

Und Pia, großer Hund. Da noch ein Welpe, mittlerweile aber auch wieder gewachsen.
screenshot9tr.jpg

:hallo::hallo:

@ Daenerys Targaryen
Wow! Das Bild ist echt schön... wie kann man denn die Sims so posen lassen?

@ Daenerys Targaryen.. sehr schönes Bild :love:

Ich hab hier auch so ein schönes, verliebtes Posen-Bild, bzw. nur sie steht in Pose. Ich hoffe, es gefällt.

@ Daenerys Targaryen

ich bin da etwas zwiegespalten. Es gibt total schöne Posen, aber es gibt auch "für mich" ganz furchtbare Posen. Es gibt tolle Posenersteller, die auf wirklich jedes Detail achten und dann finde ich sie auch wunderschön, wenn man nur gewisse Bereiche ablichtet.

Mittlerweile gibts zu Hauf Posen, durchaus richtig schöne - stimmt!

ich finde eure ganzen Posen-Bilder richtig klasse! Ich glaube, ich könnte das garnicht so schön machen, wie ihr das alle so macht!!!! Richtig, richtig schön die Bilder! :nick: und :love: Vorallem das mit der Gitarre ist schön... erinnert mich an den Film PS I love you.. Würde mich freuen, weitere Posen-Bilder sehen zu dürfen. Ihr macht das so schön!

@ Daenerys Targaryen

ich bin da etwas zwiegespalten. Es gibt total schöne Posen, aber es gibt auch "für mich" ganz furchtbare Posen. Es gibt tolle Posenersteller, die auf wirklich jedes Detail achten und dann finde ich sie auch wunderschön, wenn man nur gewisse Bereiche ablichtet.

Mittlerweile gibts zu Hauf Posen, durchaus richtig schöne - stimmt!

Ja, grade die Posen die zu Anfang kamen, waren einige Lieblose dabei, aber wie du schon sagst, es gibt auch viele total schöne, wo halt wirklich jedes Detail stimmt.

Ich nutze auch von vielen Posen nur einen ausschnitt. :nick:

Ich mag den Pose-Player gerne - blöd nur, dass ich damit immer Stunden zubringen könnte und dann zu gar nichts anderem mehr komme ;-)

Ich dachte schon das es nur mir so geht. :lol:
Ich muss mich da auch jedesmal ermahnen, wenn ich einen Sim für meinen Thread oder meinen Blog ablichte, habe ich locker mal 200 Bilder die ich durchsehen und aus denen ich auswählen muss zusammen, weil ebend auch immer neue schöne Posen dazukommen. :lol:

Im übrigen auch ein tolles Bild, aber du machst so oder so immer so klasse Bilder. :schäm:

Würde mich freuen, weitere Posen-Bilder sehen zu dürfen. Ihr macht das so schön!

Und angestiftet werden wir auch noch. :lol:

Freut mich, das es dir so gut gefällt.
Ich muss sagen, nachdem ich eine Zeit in/ auf Sunlite Tides (wenn auch nur zum shooting) verbracht habe, das mir die Nachbarschaft sehr gut gefällt.

Überhaupt finde ich die Landschaften seit Jahreszeiten so toll, jede Nachbarschaft sieht dadurch total klasse aus je nach Jahreszeit dann die eine mehr oder halt weniger.

Ich hab mir gerade noch einen Hund erstellt, aus einer Laune heraus.
Ich fand das hier aber so drollig, dass ich es festhalten musste.
Der kleine wuschlige hier ist ein bisschen ängstlich :D
Ich liebe seine Ohren.

Oooch, wenn ich so lieb aufgefordert werde, dann stell ich dir gern noch eins rein, TamaraM.. bitteschön!

Ein Storybild.. Mutter und Sohn

@ Daenerys Targaryen.. genau.. die anfänglichen Posen waren [für mich] grausig, da hab ich dann lieber gar keine genommen. Es gibt da tolle Tut. die erklären, welche Regeln man unbedingt einhalten sollte, damit die Posen nicht gestellt wirken. Aber ich habe mich damit noch nie beschäftigt, obwohl ich großes Interesse hätte, eigene Posen für Stories machen zu können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten