Eure schönsten Sims-Bilder

Woooow, Millefiori! :eek:

Deine Vera schaut richtig verliebt und dann noch die schönen Farben im Hintergrund... Einfach traumhaft :love:

Ich mag's :-)

Screenshot499.jpg

@Chris Was zum Teufel ist das denn? :O

@Daenerys: Das erste Bild ist wirklich sehr sehr hübsch. Sowas würde ich gern mal in echt fotografieren. :)

@Chris W. : Genial :'D , woher hast du die Daleks denn? Und die Tardis? Bis jetzt dient dieses Llamateil aus Supernatural als Tardis .

Die Daleks(leider nicht recolorierbar:nonono:) und eine dekoratve TARDIS samt K-9 gibts bei Club Crymsin.Allerdings gibts auch eine funktionierende TARDIS,basierend auf der Zeitmaschine in Sims 3.
Wo die her ist weiss ich nicht mehr,aber hier im Forum im Whoniverse-Thread hab ich sie mal verlinkt.

Winter in Riverview

Anhänge

• Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    133,7 KB · Hits: 69
  • Screenshot-5.webp
    Screenshot-5.webp
    34,1 KB · Hits: 62
  • Screenshot-9.webp
    Screenshot-9.webp
    69,9 KB · Hits: 69
@ Noki: Wunderschöne Bilder, das letzte gefällt mir am besten! ;)

Ohhhh eure Bilder sind alle so tollig *-* Vor allem die Landschaftsbilder habens mir echt angetan x3 Sehen total super aus... :3
Und das zweite von Ewi gefällt mir auch sehr gut :3 Sieht so stimmig aus x3
Die zwei Bilder von Daenerys Targaryen find ich auch voll schön *-* Und die Simin ist sooooooo niedlich >.< x3

*hier waren Bilder die ich aus persönlichen Gründen entfernen musste*

Zuletzt bearbeitet:
wow! ich find sie toll. Das letzte hats mir total angetan!!! echt klasse geworden. Auch die anderen, aber das da ist klasse :)

Die Bilder sind echt Toll, vor allem das letzte.:love::up:
Hast Du die Sims selbst erstellt oder gedownloadet?
Falls letzteres würdst mir sagen wo?

@ Nekota:
Wow! die Bilder sind super! Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Mädchen detailierter zeigen könntest. Sie ist hübsch.

Dankeschön x3
*Edit aus persönlichen Gründen >.>*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal alle meine Screenshots durchgesehen und die Folgenden sind meine schönsten und liebsten :)

showtime1bjlh.jpg

meditationqpjx0.jpg

tagundnachtwmk85.jpg

Ich geb zu, sie verlieren viel durch die Verkleinerung, aber ich wollte hier nicht so viele riesige Bilder posten.
Deshalb nur nochmal mein Lieblingsbild in voller Größe:

yasumia2kzo.jpg

LG Stana

@Nekota
ja, richte ihr mein Lob bitte aus :)

Das sind wirklich richtig tolle Bilder! Die Simin hat richtig Persönlichkeit, finde ich. Gefällt mir sehr gut! :up:

Das Gesicht scheint Manga-Ähnlich zu sein, oder? Erinnert mich jedenfalls daran.

Ansonsten sehr, sehr schön gemacht! tolle Posen!

@Nekota
ja, richte ihr mein Lob bitte aus :)

Das sind wirklich richtig tolle Bilder! Die Simin hat richtig Persönlichkeit, finde ich. Gefällt mir sehr gut! :up:

Das Gesicht scheint Manga-Ähnlich zu sein, oder? Erinnert mich jedenfalls daran.

Ansonsten sehr, sehr schön gemacht! tolle Posen!

Oki hab es ihr ausgerichtet :D Sie hat sich sehr über das Lob gefreut x3 (Ich lieb die Simin auch total! Ich mach voll gerne Bilder von ihr x3)

Und ich freue mich, dass du die Posen toll findest :'D Die hab ich nämlich alle selbst gemacht XD (Außer die von dem Rothaarigen und dem weißhaarigen, deren Posen sind nicht von mir xD)

@Stana: Coole Bilder! :3 Der Blick auf dem ersten oben links ist ja mal cool xD Und der unten rechts von dem Typen xDDD

@ ChrischenHL22
das sind sehr schöne Bilder. Den Großstadtflair hast du gut hinbekommen und super fotografiert.

@ChrischenHL22 - Diese Stadt ist der Hammer! Ich freue mich, wenn ich irgendwann mal da drinnen spielen kann!!

Mein derzeitiges Lieblingsbild:
PhloxderHundvonLuisaSchauer-ColesbeimSpielen_zps7e9479f5.jpg

Phlox, Der Hund meiner aktuellen Familie beim Apportieren. Seinen Körper hab ich selbst erstellt, die Fellfarbe ist von einem Collie übernommen.

Wow!!! Nekota deine Bilder sind ein Traum!!! Am besten gefällt mir das Letzte!!! Einfach traumhaft!!!

@ Nekota

Tolle Sims und Bilder sind das geworden :)

Die Posen sind auch gut, hast du die irgendwo als Dl hochgeladen?

Weißt du noch, woher die die Haare der beiden ersten Simmänner hast?

@ Stana

Die Simi ist voll schön und der Gesichtsausdruck ist toll!

@ Deacon

Tolle Sunlight Tides Impressionen! So viele verschiedene Stimmungen hast du da eingefangen :)

Ist das eine Haus mit den Liegen auf der Terrasse am Wasser ein EAHaus oder ein selbstgebautes? Man sieht zwar nur ein Stück, aber es sieht toll aus, die Aufteilung.

@ Blutsauger

Am schönsten finde ich das Mond und Leuchtturmbild, die anderen gefallen mir auch. Das Krötenpaar ist lustig.

@ Chrischen

Interessante Bilder/Stadt, ist das farbige Flußwasser eine Spiegelung des Himmels? Irgendwie wirkt es ein wenig unscharf und irrtierend, von den Farben her und an manchen Stellen sind so eigenartige lilane Gebilde.

@ Deacon

Tolle Sunlight Tides Impressionen! So viele verschiedene Stimmungen hast du da eingefangen :)

Ist das eine Haus mit den Liegen auf der Terrasse am Wasser ein EAHaus oder ein selbstgebautes? Man sieht zwar nur ein Stück, aber es sieht toll aus, die Aufteilung.

Dankeschön, das ist ein EA-Haus, ... ich find's auch super!

VG :hallo:

Lu Sparks ich finde das Bild auch sehr schön. Er schaut da so gequält :( ...wirklich traurig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten