Problem zu den DL

powermandy

Member

Hallo,
ich habe ein Problem - nämlich habe ich vor ca. 2 Jahren einige Kleidungsstücke und Frisuren rungergeladen, entpackt und in den Downloadordner reingetan.
Gestern habe ich dann nocheinmal paar Kleidungsstücke+Frisuren runtergeladen, wieder entpackt und in den Ordner dazugefügt. (Es sind .package Dateien) Dann habe ich das Spiel angemacht, aber es werden nur die alten DL angezeigt!
Ich habe auch keine Unterordner im Downloadordner.
Kann mir jemand bitte helfen? Habe ich etwas falsch gemacht?

lg

So, habs grad mal ausprobiert, aber sie sind leider immer noch nicht da :/

Ja, der Ordner ist der gleiche. Hab die neuen DL nur dazugefügt.

ok - dann nimm mal bitte deinen Downloadsordner komplett aus dem Sims2-Ordner raus und starte dann eimal den Boidysho, dadurch wird nen neuer Downloadsordner erstellt, in den schieb dann mal deine Downloads rüber - dann im Spiel gucken, evtl das mit dem deaktivieren/aktivieren noch mal machen

Hm, hab den Ordner rausgenommen und Bodyshop gestartet, es entsteht aber kein neuer Downloadordner. War früher auch nicht, da musste ich ihn selber erstellen, erinner ich mich.
Soll ich nun einen neuen selber erstellen ?

Wiedr nichts. Hab den Ordner selbst angelegt, dann wieder deaktiviert - aktiviert .. trotzdem nur die alten DLs.
Stimmt dann etwas mit den neuen DLs nicht?
Aber die neuen sehen aus, wie die alten... komisch.

Achja, wenn ich auf die Package-Dateien doppelklicke, sollte ich ja eigentlich gefragt werden, mit welchem Programm ich das öffnen möchte. Bei mir kommt aber (bei den alten sowie den neuen DLs) eine Fehlermeldung:

C:>ProgramFiles>EA Games>Die Sims 2>Downloads

habe nur Sims 2, aber die DL, die ich mir gestern runtergeladen habe, benötigen keine weiteren Add-ons.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Windows 7 ... und da gibt es keine eigene Dateien :)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D danke, ich probiers mal bei eigene Dokumente aus - Danke!

@powermandy

Bei Windows Vista & 7 heisst der Ordner Eigene Dateien "Dokumente"

Der Pfad sollte so lauten:
C:/Benutzer/Benutzername/Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Downloads

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten