Wilde Campus-Jahre / Open for Bussines: Unternachbarschaften verschwunden!

Tiger_Lady

Member

Und wieder ich... :naja:

Also, mein Problem diesesmal ist folgendes: ich habe erst kürzlich dank eines Tutoritals alle NPC's löschen können d.h. bei einer neuen Nachbarschaft tauchen dann nicht immer die selben Townies auf. Bis jetzt hat das auch alles wunderbar geklappt und bei meiner neuen Nachbarschaft sind Georg Burelli und Co. auch nicht mehr dabei. Nur das seltsame ist: die Standard Unternachbarschaften "La Fiesta Tech", "Staatliche Sim Uni", "Akademie le Tour" und "Blauseidigheide" sind verschwunden! Ich wollte sie hinzufügen, aber sie waren nicht in der Liste. Komischerweise waren die Urlaubsorte und die Downtown dort, deshalb bin ich nicht sicher, ob es wirklich an meiner "NPC-Löschaktion" gelegen hat. Ist das ein Bug? Hatte jemand von euch schon das selbe Problem?

Bitte helft mir! :ciao:

Tiger_Lady

Steht dort wo du das Tutorial gelesen hast auch etwas über "Nebenwirkungen" (xD) oder etwas dergleichen. Vielleicht hast du einen Fehler gemacht, der das ganze auslöst.
Du könntest aber mal den Autor des Tutorials fragen, vielleicht weiß der ne Lösung. :)

lg __Butterfly

Hmm... Nicht, dass ich wüsste. Aber eben: kann ja sein, dass es gar nicht daran liegt sondern irgend ein anderer Bug ist... :rolleyes:

Ja, habe ich. Also kann es nicht daran liegen, seltsam... :argh:

Habs jetzt geschafft, die Unternachbarschaften wieder hinzukriegen, jaaah! =)
Ich habe von den Standard-Unternachbarschaften, die unter C/Programme/EA Games zu finden sind, das Bild und die package Datei in meinen Nachbarschaftsordner rüberkopiert. Ist zwar aufwendig, aber es funktioniert. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten