Hey!

Wie versprochen hab' ich hier nun meine zweite Fotostory.
Die erste habe ich ja abgebrochen, da mir die Ideen und die Lust ausgegangen sind....

Na ja, bei der FS hier hatte ich die ganze Story praktisch schon vor Augen und wollte sie verwirklichen. Ich werde das jetzt auch ganz bis zum Ende durchziehen!!
Also dann, viel Spaß beim Lesen!
Die erste habe ich ja abgebrochen, da mir die Ideen und die Lust ausgegangen sind....

Na ja, bei der FS hier hatte ich die ganze Story praktisch schon vor Augen und wollte sie verwirklichen. Ich werde das jetzt auch ganz bis zum Ende durchziehen!!

Also dann, viel Spaß beim Lesen!

>Kommis erwünscht 

Benachrichtigungen
Lynie
Misty1608
Das Himbeereis
soza
kokosnuss
aqua
Lenalein
henrik98
animefan
Simsoline
I <3 Grunge
lyramiahttp://www.simforum.de/member.php?u=69139
Miss Pinkie
*
Prolog

Um exakt 17.34 Uhr bremste ich meine alte Klapperkarre vor der Hilliganalle 79b und gähnte herzhaft auf das Lenkrad. Die Arbeit im Buchladen war heute besonders anstrengend gewesen, da ich am Abend zuvor ewig in der Saftbar 'Schluck' Party gemacht hatte. Und vor lauter Müdigkeit und Verwirrung dackelte ich also heute Morgen ohne Schuhe ins 'Schmökerhäuschen'.
Nach einer Weile Bäume-am-Rande-der-Straße-Anstarren drückte ich die Autotür auf und schleppte mich ins Haus.

Mein Haus, was ja eher als Hüttchen galt, war klein und altmodisch gewesen, als ich es besichtigte. Von außen hatte es diesen typischen Riverview- Flair, der mir auch ziemlich gut gefällt, aber innen war es die reinste, braune Katastrophe.
Einen Monat bevor ich dann einzog, nahm ich mir die Zeit, um es innen gemütlich und modern einzurichten und meine Arbeit hatte sich wirklich gelohnt. Es sieht jetzt recht witzig aus mit der niedrigen Glasabtrennung zwischen Küche und Wohnzimmer, über der drei bunte Jalousien befestigt sind.
Einen Monat bevor ich dann einzog, nahm ich mir die Zeit, um es innen gemütlich und modern einzurichten und meine Arbeit hatte sich wirklich gelohnt. Es sieht jetzt recht witzig aus mit der niedrigen Glasabtrennung zwischen Küche und Wohnzimmer, über der drei bunte Jalousien befestigt sind.

Nachdem ich mich dann so einigermaßen eingelebt hatte, suchte ich mir einen netten Job und verliebte mich sofort ins 'Schmökerhäuschen', dem Riverviewer Buchladen, als ich einen meiner Morgenspaziergänge ausführte. Glücklicherweise brauchte Mrs Breemstone gerade eine Assistenz im Laden, also war es offensichtlich, dass ich genommen werden würde, wenn ich mich nur genug anstrengte.

Ab und zu aber verschlief ich den kompletten Tag, wenn ich nachts mal wieder zu wild gefeiert hatte. Und so wurde ich dann regelmäßig von den üblichen "Raven! Die Arbeit ruft! Du kannst nicht einfach kommen und gehen, wann du willst!"- Rufen vom Anrufbeantworter geweckt.
Aber manchmal, wenn ich richtig Pech hatte, sprach der Ladeninspektor Mr Wrider persönlich auf meinen AB, wovon ich dann noch ruckartiger wach wurde. Na ja, von -"Mrs Raven Sleet! Ich akzeptiere es nicht länger! Wenn Sie nicht auf der Stelle im Laden erscheinen, dann können Sie sich einen anderen Job suchen! Und glauben Sie mir, mit Ihren vielen Flausen im Kopf, was eine 22- Jährige nicht mehr haben sollte, und dann auch noch ohne Schulabschluss, können Sie lange nach etwas Neuem suchen!!"- wacht man eben sehr schnell auf.
Tja, so enden dann meistens meine schönen, entspannten, traumlosen Nach-der-Party-Schläfe...
Aber manchmal, wenn ich richtig Pech hatte, sprach der Ladeninspektor Mr Wrider persönlich auf meinen AB, wovon ich dann noch ruckartiger wach wurde. Na ja, von -"Mrs Raven Sleet! Ich akzeptiere es nicht länger! Wenn Sie nicht auf der Stelle im Laden erscheinen, dann können Sie sich einen anderen Job suchen! Und glauben Sie mir, mit Ihren vielen Flausen im Kopf, was eine 22- Jährige nicht mehr haben sollte, und dann auch noch ohne Schulabschluss, können Sie lange nach etwas Neuem suchen!!"- wacht man eben sehr schnell auf.
Tja, so enden dann meistens meine schönen, entspannten, traumlosen Nach-der-Party-Schläfe...

All zu lange hielt ich es nun nicht mehr auf der Couch aus, denn mich, als Naturliebende, rufen die verlauschenen Wege am Flussufer förmlich zu sich.
Ich raffte mich also auf und lief die Straße hinunter, bis zu meinem Lieblingsweg. Einem kleinen, von Bäumen umsäumten Pfad, entlang des stadteigenen Flusses verlaufend.
Ich raffte mich also auf und lief die Straße hinunter, bis zu meinem Lieblingsweg. Einem kleinen, von Bäumen umsäumten Pfad, entlang des stadteigenen Flusses verlaufend.

Ich bog ein und genoss die abendliche Atmosphäre, die über Riverview lag. Der Fluss fing die rötlichen Sonnenstrahlen auf und ließ die Wasseroberfläche warm schimmern.

Meine nackten Füße berührten den noch angewärmten Boden und meine Lungen sogen die frische, kühle Abendluft gierig ein.

Der Wind bließ mir meine roten Haare ins Gesicht.
Ja, Momente dieser Art, waren für mich wie Gold.
Wie Abendgold.
Ja, Momente dieser Art, waren für mich wie Gold.
Wie Abendgold.
Sooo, ich hoffe es hat euch schonmal gefallen! 
Also, wie gesagt, Kommis sind sehr erwünscht und die nächsten Kapitel kommen bald!

Also, wie gesagt, Kommis sind sehr erwünscht und die nächsten Kapitel kommen bald!

LG,
Yalea
Yalea

Zuletzt bearbeitet: