Wieeeee coooooool!!! Bis auf ein paar andere storys gehört nun auch deine auf meine Lieblingsliste an FS's... Deine bilder sind wie immer cool und auch der Text ist so wie er sein muss um eine supergute Story abzugeben... Ich bin begeistert von dir, am anfang war die story noch ein bisschen sachte, aber jetzt blühst du richtig auf, und das ist auch gut so!!!
Freu mich schon auf eine Fortsetzung und bitte, mal wieder, um eine schnelle Fortsetzung und benachrichtigung!!!!!!! *engelsblich*
LG, soza
Oh Gooott

So ein toller Kommi!
Ich fühl mich ja sooo geehrt

Auch noch auf deine Lieblingsliste, der Hammer

Dass die Story am Anfang sachte war hab ich extra so gemacht, vom Aufbau her

Jaa, ich will ja selber schnellsten weiterschreiben, aber ich hab zwei Mal die Woche Nachmittagsunterricht, deswegen könnten die Abstände jetzt ein bisschen größer werden, weil auch die nächsten Kapitel sehr viel Arbeit werden... aber ich brenne immer selber drauf endlich weiterschreiben zu können, also von daher versuche ich möglichts flink das oder die neuen Kapitel reinzustellen!
Veilen lieben Dank aber für deinen "Engelskommi"
Das ist eine echt coole Story.
Ich habe mir eben alles durch gelesen und bin sehr begeistert.
Ich bin selten von Fotostories begeistert.
Diese hat mich aber sofort gepackt.
Mach schnell weiter. Bin gespannt auf die Antworten.
Oha, jetzt bin ich aber wirklich platt...

Dass dich dann gerade meine Story so packt, hätte ich jetzt echt nicht erwartet... Ich finde es soo toll, dass euch allen die Story so gut gefällt, da hab ich immer wahnsinnigen Spaß am Schreiben

Danke, danke, danke für den tollen Kommi!!!!
Also deine Sims sehen echt toll aus. Ich finde, dass viele immer zu perfekt aussehen, weil ihre Ersteller ihnen einfach keinen Hässlichkeiten oder "so etwas" ins Gesicht hineinerstellen. Deine Simsdame ist sehr hübsch, sieht aber nicht aus wie ein arrogantes Model

Eine kleine Frage, die mir woanders nicht beantwortet wurde: Wie stellt man Bilder herein ohne, dass am Rand der Bilderhoster verzeichnet ist? Ich habe bei Imageshack normal den URL-Link kopiert, aber dann stand da "Image by Imageshack" oder so.
Oh, schön, dass dir meine Sims gefallen!
Ich hab nur so einen Beitrag hier jetzt nicht erwartet! Weil eigentlich müsste dann sowas in meinem Simsthread "Simsationen" stehen und nicht hier bei meiner Fotostory! Bist du da vielleicht aus Versehen verrutscht?
Na ja, ist ja jetzt nicht so schlimm

Dass am Rand von Fotos manchmal der Bilderhoster verzeichnet ist, ist mir wirklich noch nie passiert, tut mir leid! Da kann ich dir jetzt echt nicht helfen, denn mir ist das jetzt neu... sorry, aber da kann ich dir jetzt leider keinen Tipp geben
Frag doch mal bei den anderen Usern rum, da weiß sicher jemand irgendwas

Trotzdem danke für dein Lob
Also nochmal ein fettes Dankeschön an alle meine lieben Leser!!!
Ich hätte nie und nimmer erwartet, dass so viele von meiner Story so begeistert sind...
LG
Yalea