Meuterei in der Unterwelt

So... Meine aktuelle Liste:

Himmel - Ich weiß einfach nicht... Ich habe wirklich 0 Ahnung, wie ich Himmel einschätzen soll, ob ich sie planken soll oder sonstwas. Keine Ahnung...
tschibi halte ich für gut. Ihre Posts sind schlüssig und logisch und sie macht sich wirklich Gedanken.

PurpleMermaid - Ersetzt von Lady-Sunshine - Ist wohl bei den meisten gerade die Hauptverdächtige. Nun, es ist schon auffällig, wie sie Leute verdächtigt, dass sie Kicker geplankt hat, weil andere ihn planken z.B
Außerdem könnte sie mit dem Still gemeint sein, ja... Aber... Ich weiß nicht so recht. Auf der anderen Seite muss man eben sagen, dass Lady-Sunshine fast immer so verdächtigt... Ich bin mir da sehr unsicher...

simsimausi ist auch nicht gerade auffällig. Ich denke, dass sie von Moud gemeint sein könnte. Still und heimlich mit wenigen Verdächtigungen geht sie durch die Meuterei und fällt kaum auf. Auch hier bin ich mir unsicher, simsimausi bleibt aber unter Beobachtung.

diemeli - Ersetzt von kuebelpflanze kann ich auch nicht einschätzen. Sie könnte von Moud gemeint sein, aber es wird kaum was gepostet: Uneinschätzbar.

Hotoki - Ersetzt von keksal halte ich ebenfalls für gut. Auch ihre Posts sind schlüssig, logisch und hilfreich. Bisher war sie auch nicht besonders negativ auffällig.

Ghost geht also von einem gemischten Paar aus... Hmm... Ich denke, es bringt jetzt wenig, sich um das Paar Gedanken zu machen. Wenn das Paar wirklich gemischt sein sollte, müssen wir einfach nur so weitermachen und einen Meuterer nach dem anderen über Bord werfen. Dann wird das Paar von alleine erwischt. Und wenn es ein Matrosen-Paar sein sollte, wäre es noch schlimmer, sich Gedanken um das Paar zu machen und den Meuterern so evt. den Sieg zu schenken...

simsimausi: Wie kommst du darauf, dass tschibi und Himmel im Paar sein sollen?

simsimausi: Wie kommst du darauf, dass tschibi und Himmel im Paar sein sollen?

weil es mir auffällt, dass tschibi den Verdacht wieder auf Lady lenkt wobei sie dich doch einfach dabei bestärken könnte, dass du Himmel plankst (wie ich vermute gut?) und dich dann meutert. Aber so möchte sie Lady (Meuterin?) loswerden, was ja eigentllich super ist, aber ich gleube, dass sie damit nur Himmel und sich selbst schützen möchte.

Diese Theorie finde ich jetzt ziemlich wild muss ich sagen %)
Das könnte zwar stimmen, auf der anderen Seite könnte tschibi auch einfach nur der Meinung sein, dass Himmel nicht meutert...

Aber wie oben erwähnt: Wenn wir die Meuterer loswerden, werden wir das Paar ganz von alleine los :lalala:

Ich hab bis jetzt drei PNs bez. zwei Durchgänge heute. Das heißt, dass nach simpler Mathematik noch vier fehlen. :D Also kommt bitte in die Gänge! Zwei Stunden sind noch Zeit, sonst bleibt alles beim alten.

Oder soll ich einfach zwei Durchgänge machen, wenn die Mehrheit dafür ist? Dann bräuchte ich noch eine PN. Entscheidet ihr. %)

[Eo]

Aber wie oben erwähnt: Wenn wir die Meuterer loswerden, werden wir das Paar ganz von alleine los
Wie du willst, aber beschwer dich dann nicht.

Ich hab jetzt übrigens jeden Post von Ghostwriter gelesen und keinen Hinweis aufs Paar gefunden. (in jegliche Richtung)

Nur dieser Post:

So... guten Morgen. Gedanken sind wieder alle beisammen nach dem Touvabou von gestern Abend. Noch mal eben gucken, wer denn noch da ist: Himmel, tschibi, purple/Lady-S., simsi, meli/kuebel, Aiduala/Kicker, Chrissly, Hotoki/Keksal und ich....
Interessant find ich gerade die Wahlen von simsi: tschibi und Keksal. tschibi wird doch von Seme als rot markiert. Seme war zwar nicht die Geistliche, aber unserem "Bluthund" vertrau ich da doch mal mit ihrer Spürnase; auch wenn sie mit Mailin in die falsche Richtung geschnuppert hatte... Und auch Keksal werd ich nicht wählen; wegen Hotoki's vorheringen Verhaltens. Denn ich hab bei Hotoki immer so das Gefühl, dass wenn er meutert, sich mehr zurückhält, als wenn er auf Seiten der Matrosen spielt. Joa, also weiter. Wie ihr euch denken könnt fällt Chrissly auch schon mal raus...
Bleiben noch Kicker, Lady-S., kuebel, Himmel und ich. Ja, keine Ahnung.
Werd mir noch mal alle Planken, Wahlen angucken und die Posts überfliegen, um
a) euch zu erklären, warum Chrissly so schlecht bei mir dasteht
b) evtl. den Cerberus zu finden
c) eine wahl für Offi, Kapi und Planken treffen zu können
[EDIT]: d) das Paar ist ja auch noch da. Ob Vodaphone ... äh Persephone (sorry, aber der musste jetzt mal sein ) vllt. schon Hinweise gegeben hat?
Also, man liest sich später... ^^
Aber ich hab einfach nichts gefunden.

Edit:

Ich werde jetzt Himmel planken, und hoffe dass sich noch ein paar anschließen.

Wie du willst, aber beschwer dich dann nicht.

Ich hab jetzt übrigens jeden Post von Ghostwriter gelesen und keinen Hinweis aufs Paar gefunden. (in jegliche Richtung)

Nur dieser Post:

Aber ich hab einfach nichts gefunden.

Edit:

:D

Aaaalso... Wenn Himmel oder tschibi meutern würden, wäre simsimausi wohl gut. Schließlich würde sie ihre beiden Mit-Meuterer nicht einfach in ein Paar stecken, dass womöglich in der Form nicht exestiert, bzw. wenn es exestieren würde nicht ihre beiden letzten Mit-Meuterer ausliefern würde :what:
Wen ich planke, werde ich noch abwarten... Hoch im Kurs stehen bei mir Himmel (Aber nicht wegen der Paartheorie) und Lady-Sunshine.

Macht: Bin dafür, dass die Mehrheit entscheidet

@Macht
Meine Befürwortung ist schon ne Weile raus & ich habe meine Plankenwahl soeben abgeschickt.

Also für alle: Bei mir landet heute auf der Planke: Lady-Sunshine

Und ich hoffe, dass ihr sie auch plankt und nicht mich. Denn was ich weiß: Wenn ich geplankt werde, habt ihr sicher einen Matrosen los, wenn ihr aber Lady-S. plankt, dann besteht die Chance, dass ihr einen Meuterer los werdet.

Aber macht was ihr wollt, ihr werdet schon sehen. ;)

Ich habe ja schon geschrieben, das ich für zwei durchgänge heute ware, außerdem ist meine Planke (Ich planke Lady_sunshine) raus. Und für eine Mehrheitsentscheidung bin ich auch zu haben.

Warum ich Lady planke anstatt Himmel ist eunfach, das ich sie meuteriger finde als Himmel. Außerdem habe ich Himmel nicht verteidigt, sondern Kicker lediglich darauf hingewiesen, das seine Denkweise seltsam ist :D. Ich habe ja nicht gesagt, das ich Himmel vertraue (Immerhin muss es ja, falls Lady Meuterer ist noch min. 2 weitere geben), aber ich bin lieber einen Meuterer los, bei dem ich mir sicherer bin. Es kann natürlich auch sein, das beide Meuterer sind.

Wah. und mir ist gerade nochwas eingefallen! Du verteidigst ja Lady auch ziemlich, genauso gut könntest du mit ihr im Paar sein. Was doof wäre, weil ich dich im Moment eher als Matrose als als Meuterer sehe. Irgendwo muss sich ja noch das Paar verstecken (Wahrscheinlich sind es eh kuebel und keksal :D)

Wah. und mir ist gerade nochwas eingefallen! Du verteidigst ja Lady auch ziemlich, genauso gut könntest du mit ihr im Paar sein. Was doof wäre, weil ich dich im Moment eher als Matrose als als Meuterer sehe. Irgendwo muss sich ja noch das Paar verstecken (Wahrscheinlich sind es eh kuebel und keksal )
Ich verteidige Lady nicht. Ich bin durchaus der Meinung das es gut sein kann, dass sie meutert, ich hätte aber lieber das Paar weg.

So, ich hab jetzt vier PNs, deshalb werd ich einen zweiten Durchgang einschieben. Wer beim ersten Durchgang nicht wählt, kriegt keine Verwarnung.

15:30: Planke
16:00: Meuterei

[Eo]

Dann könnte man theoretischer Weise garnicht einschicken. xD Ich hab aber schon für Lady-S. eingeschickt(kann mich schließlich schlecht selbst planken ^^).

[...]Ich glaube, dass tschibi und Himmel im Paar sind und tschibi nun versucht die Aufmerksamkeit auf Lady (Meuterin?) zu lenken um Himmel zu schützen. Kicker überlegt ja gerade ob er sie planken soll. [...]
Wage Idee, aber gar nicht so schlecht, habe ich bisher gar nicht dran gedacht!

Diese Theorie finde ich jetzt ziemlich wild muss ich sagen %)
Das könnte zwar stimmen, auf der anderen Seite könnte tschibi auch einfach nur der Meinung sein, dass Himmel nicht meutert...

Aber wie oben erwähnt: Wenn wir die Meuterer loswerden, werden wir das Paar ganz von alleine los :lalala:
Dann sollten wir hoffen, dass wir auch Meuterer treffen ^^

[...]
Ich werde mich anschließen, etwa sie oder tschibi, aber wenn die im Paar sein sollten, wären wir sowieso beide los :nick:
Bei mir stehen also tschibi und Himmel ganz oben auf der Liste.

Also planken werde ich Himmel! In der Hoffnung, dass sie mit tschibi im Paar ist und meutert.

/e: Ich würde gerne noch ein bisschen was von Keksal und kuebelpflanze hören :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm? Was ist denn hier los? Schon so früh? Zwei Durchgänge.
Joah. Dann hab ich ja Glück, dass ich wenigstens jetzt hier bin. Ich planke Lady- Sunshine, wie ich gestern schon gesagt habe...
Interessant, eure Paartheorien. Da sag ich aber jetzt mal (noch) nichts dazu.^^

[FONT=Verdana, sans-serif]So langsam hatten alle genug, von den ganzen Beschuldigungen. Die Nerven waren zum Zerreißen gespannt, keiner tat nachts mehr ein Auge zu und überhaupt war die ganze Situation irgendwie blöd.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Darum bestellte die Totenkapitänin alle schon früher zum altbekannten Uferplatz am lieblichen Styx, um eine Wahl abzuhalten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Keksal räusperte sich theatralisch:»Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier versammelt, um –«[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]»Laber nicht, stell die Frage!«[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]»Darf ich mal ausreden?«, erwiderte Keksal wütend und warf Blicke in die Runde, die jeden auf der Stelle getötet hätten. »Na, meinetwegen. Wer ist alles für:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Lady-S. (5): tschibi, Himmel, Kicker(2x), kuebelpflanze[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Himmel (2): simsi, Lady-S.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]»Oh-oh«, kam es nur von Lady-Sunshine. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]»AUF SIE«, brüllten alle im Chor und jagten die Lebende geradewegs in den Styx, wo sie noch brüllte, böse lachte und etwas rief, das sich nach »IHR WERDET ES EH NIE SCHAFFEN!!« anhörte, bis sie nicht mehr zu sehen war.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]RUHE, ES IST NACHT![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][krebschen][/FONT]

In dieser Nacht wussten die letzten Lebenden nicht mehr so wirklich, welchen Toten sie noch in den Tartarus werfen sollte. Sie diskutierten lang und argumentierten fleißig, bis schließlich Kronos aus dem Tartarus rief: „Jetzt werft schon jemanden runter, verdammt noch mal!“
Einer der Lebenden sagte dann: „Okay, nehmen wir kuebel, der lacht so dämlich!“
„Bist du sicher?“ fragte der andere zitternd.
„Jetzt mach schon, hilf mir!“
Sie packten kuebel, der ihren Streit betrachtet und sie ausgelacht hatte. „Vlacas.*“ murmelte er noch, bevor er in den Tartarus geworfen wurde.
Die Lebenden warteten gespannt, ob ihm jemand nachspringen würde.
„Ihr Trottel, der Tote da ist nicht im Paar!“ rief Kronos.
„Styx!“ fluchten beide gleichzeitig und verschwanden in einer Ecke.

* heißt soviel wie "Ich Idiot." auf Altgriechisch.

Termine:

19:30: Planke
20:00: Meuterei

[Eo]

Jaa, Lady-S. war Meuterer, juhu! Und wir haben zum Glück nur einen Matrosen verloren. :)
Mal schauen, wen ich als nächstes planke. ^^

P.S: Ich mag eure Geschichte und finde es toll, dass ihr immer was Altgriechisches einbringt. :)

Ja, ich war Meuterer!
Und nun wünsche ich meinen Kollegen viel Glück :hallo:

*Mailin ich komme!*

/e: Die restlichen Rollen hätte ich natürlich auch gerne :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Meuterer gibts denn noch? Damit ich mir mal einen Überblick verschaffen kann. ^^
Ah, steht am im ersten Post. *grad blind war* ^^ 2 Meuterer, ich denke, dass Kicker evtl. einer ist. Und wer noch? Keine Ahnung..^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Ich wurde wieder nicht gemeutert? :what:
Ich kann mir das nur so erklären: Die Meuterer wollen, dass ihr glaubt, ich meutere, weil ich nicht gemeutert werde, damit ihr mich plankt. Sie meutern dann noch einen Matrosen und das Spiel ist für die Meuterer gewonnen...

So. Das Paar muss weg. Und zwar sofort. Wenn wir es jetzt nicht planken, hat es sogut wie gewonnen.
Deshalb werde ich heute wohl Himmel planken, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten. Die Chance, dass das Paar gemischt ist, liegt wohl Schätzungsweise bei 65-70%

Edit: Sorry, wegen Doppelpost...

Mh. Eigentlich dachte ich mir, nachdem ja Lady böse war und simsi si wehement dagegen war sie zu planken, das ich hier unseren nächsten Meuterer gefunden habe. Außerdem denke ich, das die zurückhaltende Keksal auch Meuterer ist. Die wurde bisher kaum angesprochene, hält sich zurück und könnte denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Paar sein. (Obwohl das, bei unserer momentanen Situation fast jeder sein könnte.

Das kicker noch lebt macht mir auch etwas Angst, dennoch glaube ich, das es eher zur Verwirrung beitragen soll. Das macht unsicher... Außerdem steht es im Moment noch 3:2 für uns, dh 4:2 wenn Kicker Matrose ist.

Außerdem gibt es diesen Post von Chrissly, bei dem ich nicht vermute, das sie bei 3/4 Leuten echte Meuterer verrät, ich tippe da eher auf Hälfte, hälfte (wobei zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich sicher war das Mailin meuterer war:
Mailin
Lady-Sunshine/vorher Purple
kuebelpflanze/vorher meli
Aiduala/jetzt Kicker

Also ich würde ehrlich gesagt am ehsten dazu tendieren simsi zu planken, einfach weil sie Lady so verteidigt hat. Außerdem hat sie damals auch mit summer_lol geplankt.

@tschibi: Hmm... Das klingt ehrlich gesagt einleuchtend... Evt. ist simsi ja auch im Paar? Ich meine, wenn man im Paar ist, ist es doch sehr, sehr praktisch, von sich abzulenken und das ganze auf andere abzuschieben und so locker und lässig einen Paarsieg einzufahren...

Hmm... Entweder werde ich Himmel oder simsi planken... Vermutlich aber simsi, tschibi's Ausführungen klingen doch sehr überzeugend...

@tschibi
Das hast du echt gut rübergebracht. Ich denke, ich werde wohl auch eher zu simsi übergehen, vorallem da es mir jetzt eh nichts bringt, Kicker zu planken. ^^

Yeah, vielleicht kann ich nun noch einen Tag länger bleiben. :D

Hey, seid euch nicht so einig, krebschen und ich wollen heiße Diskussionen und Action! :scream:

[Eo]

Ich habe Lady nicht verteidigt! Ich habe gesagt, dass ich denke dass sie Meuterer ist, aber ich es wichtiger finde das Paar zu planken.
Wenn ihr jetzt alle mich plankt freun sich zwei auf ihren Paarsieg und die Matrosen haben verloren.

Ich bleibe dabei und planke Himmel.

[FONT=Verdana, sans-serif]Es wurde immer enger. Nicht nur in der Unterwelt, sondern auch im immer kleiner werdenden Kreis der Verdächtigten. Nun traute keiner mehr dem anderen, einzig und allein das Paar lachte sich ins Fäustchen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der einzige Trost war, dass man nun schon einen Lebenden nach dem anderen aus dem Weg geschafft hatte und man schwor sich, dass es auch jetzt so sein sollte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Charon sah von seinem Kähnchen aus grinsend zu, wie sich die die Toten an seinem Anlegesteg trafen und sich gegenseitig beschuldigten, was-auch-immer zu sein.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Simsi (4): Kicker(2x), Himmel, tschibi[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Himmel (1): simsi[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wütend stampfte simsi mit einem Fuß auf und fluchte dabei, dass es Hades in seinem Büro weiter hinten in der Unterwelt die Nackenhaare zu Berge stehen ließ.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]»Menno!«, rief sie. »Toll! Ganz wunderbar habt ihr das gemacht, ihr Ignoranten! Ja, ich bin eine Lebende, aber bald komm ich als Geist zurück und suche euch heim!«[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]»Nix da«, erwiderte jemand und schubste sie kurzerhand in den Styx, wo simsi soviel bruddeln konnte, wie sie wollte.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]RUHE, ES IST NACHT![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][krebschen][/FONT]

Die letzte Lebende packte Keksal, machte kurzen Prozess und schleuderte die Tote in den Tartarus.
„So,“ sagte tschibi. „Und jetzt zu Himmel.“
Cerberus, auch bekannt als Kicker, grinste zufrieden.
Di immortales*!“ rief Himmel erschrocken. „IHR seid das Paar!“
„Ganz recht“, knurrte Cerberus. „Was machen wir mit ihr?“
„Lasst mich ins Elysium gehen!“ Himmel begann zu schluchzen und durchsichtige Tränen liefen der Toten über die Wangen.
„Ach, sei doch still“, sagte tschibi. „Lass sie uns in den Lethe werfen.“
„Nein! Nicht in den Lethe!“ Himmel versuchte zu fliehen, doch Cerberus packte sie mit seinen Zähnen und warf sie in das Wasser.
Als Himmel wieder herauskam, schaute sie sich verwundert um. „Wo bin ich? Und…wer bin ich?“
„Sehr gut“, freute sich tschibi. „Die erinnert sich jetzt an nichts mehr.“
Sie schlenderte gemeinsam mit Cerberus in den Garten der Persephone. Dort lag ein Apfel, roter als jeder den sie je gesehen hatte.
„Nein! Iss den nicht!“ rief Cerberus, doch zu spät. tschibi hatte schon abgebissen.
„Jetzt musst du für immer hier bleiben“, seufzte Cerberus.

* Altgriechisch für „Die Götter!“ oder…denkt euch irgendeinen entsetzten Ausdruck.

[Eo]

Zuletzt bearbeitet:
tschibi!!! %)%)%)
Wir haben gewonnen! :D:D:D

Dass du meuterst war mir dann klar, als ich als Offizier nicht gemeutert wurde. Deshalb habe ich mich stark an dich drangehangen, da du die Meuterer kanntest und so einen nach dem Anderen "verpfiffen" hast :lalala:
Und ich bin ja super froh, dass ich Hannii gut vergiftet habe :)

Edit: Natürlich von mir auch ein dickes Danke an unsere beiden Mächte! Das Spiel hatte doch einige Strapazen!

Hoppla. :D Öhm. Lasst mich tot sein? Oder...lasst mich ins Elysium gehen? Zweiteres ist wohl besser. :D +ausbessern geh+

Zuletzt bearbeitet:
Und da isses auch schon wieder aus. Tut mir leid, dass ich mich heute nicht gemeldet habe. Das mit der ersten Planke hab ich nicht mitbekommen und habs erst kurz vor 19.30 an den PC geschafft. Dann war meine zweite Planke auch schon zu spät xD Aber hätte eh nichts geändert :)

Das Kicker im Paar ist, hab ich mir gedacht nach Ghosts Abschiedspost. Ich hätte nun aber wirklich keine Ahnung gehabt mit wem ^^ Gratulation auf jeden Fall an das Paar :nick:

Und danke an Eo und Krebschen fürs leiten, auch wenns zwischendrin sehr turbulent wurde... gute Nerven habt ihr zwei =)

Da gewinnt doch tatsächlich das Paar, ich fass es nicht ,Kicker du hast super für mich gespielt! War Himmel jetzt gut oder böse? Falls sie böse war,dann lag ich mit meinen vermuteten Meuterern( siehe Post 462) bis auf eine ,Seme,tatsächlich richtig,Hannii und Seme , die hab ich dann vertauscht bei gut-böse,waren ja mit in dem Dreieck, das mir so zu schaffen machte.
War auf alle Fälle eine schöne Geschichte, mit dem Auffressen von Keinen hab ich als Cerberus ja ganz schön danebengelangt.:lol:

[...]
Und ich bin ja super froh, dass ich Hannii gut vergiftet habe :)
[..]

Jaja, sind wir doch alle :p
Nein, ich fands eigentlich ganz nett so, eigentlich besser sogar %)

Glückwunsch euch beiden (:
Und auch an krebschen und Eo, mir hat die Runde [trotz einiger Reibereien] Spaß gemacht,
und die Geschichten waren auch super, ganz zu schweigen von den, ja, Wunschäußerungen und überhaupt im Chat ^__^

/Edit:
keinen, was mit icq undso?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr froh dass das Paar gewonnen hat. Hätten nämlich die Lebenden gewonnen und sie Kronos zurückgeholt, wäre so ungefähr die Welt untergegangen und ich hatte keine Ahnung, wie ich das schreiben soll. :D

Ich würd lügen, wenn ich jetzt sagen würd, dass mir die Runde Spaß gemacht hat, aber zumindest der Chat und das Geschichtenschreiben fand ich nett. :)

Jetzt bin ich aber sehr froh wieder mit meinem Standardnick eingeloggt zu sein und das wohl lange nicht zu ändern. :D

Ne ganze Weile hats ja danach ausgesehen, als ob die Meuterer gleich kurzen Prozess mit den Matrosen machen wüürden, aber dann planken die jedes Mal nen Meuterer. Ich dacht, ich werd nicht mehr x_X

Naja, gegen Ende hats trotzdem wieder Spaß gemacht und heut mittag wars im Chat (zumindest für mich) ziemlich lustig xD

Leiten würd ich wahrscheinlich schon wieder, allerdings nicht so bald. Jetzt dürfen erst mal andere, ich spiel dann wieder mit :nick:

Edit: Aiduala, du warst doch mit tschibi im Paar oder meintest du grade was anderes? %)

@ Kicker: Und ich war so froh das du Offi geworden bist, sonst wär das ganze echt schwer geworden.

Ich dachte mich trifft der Schlag als ich diesen doofen Amorpfeil bekommen hab :D Da jhab ich micso über die Meutererzusammenstellung gefreut und dann das. Naja, und es tat mir jedes Mal Leid wenn ich meine Mitmeuterer verraten hab, ich hätte so gerne auf Meuterersieg gespielt... Aber was soll man machen.

Und Eo und Krebschen haben die Runde toll geleitet, mit viel Geduld und ganz tollen Geschichten! Danke dafür, ihr ward tolle Mächte!

EDIT: @ krebschen.... wassollte ich den machen? Anders gings ja nicht... und so musste ich weniger Angst haben das einer auf die Idee kommt Kicker meutern zu wollen^^ Und der Mittagschat mit Simsi, den fand ich auch lustig :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an das Paar. So, jetzt wisst ihr, dass ich gut war und NICHT im Paar. ^^

Tolle Endgeschichte! Bzw. auch alles tolle Geschichten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war mit tschibi im Paar,aber Kicker spielt viel besser als ich und so kommt der verdiente Sieg mit dem Paar ihm zu,ich wär schon längst geplankt worden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten