SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber davon hast Du Jungsspund ja mal wieder keine Vorstellung:scream:
*Geburtstag ändern geht*

Ich finde die Frisur interessant. Kann er sich damit auch die Zähne putzen? %)
Schwierig, aber immerhin ist ja schon mal Werbung für Zanhbürsten.

Tach, ihr Doofis!

Hier ist Regen, richtig tolle.

*Alle schubst*

Tach auch:D

Boahhh, geht mir das auf den Senkel mit dem Verschwinden der Zitate:scream:

Mathe schrieb:
:eek: Du hälst dir die Dinger frisch? Ich dachte immer, du hättest keinen Vogel. %)
*Vogel zeigt*:scream:

krechlok schrieb:
HH - Hei Hummelchen...,

hab' ich Dir eigentlich schon gesagt, in welches Konzert wir nächstes Jahr gehen? :schäm:
Ich werd' auch von Dir grüßen, bestimpft... .:nick:

Eyyyyy, das ist gemein:heul:

Guten Morgen alle zusammen :)
Irgendwie war mir gerade danach, hier auch mal was zu schreiben.
Also - ich wünsche euch allen einen schönen Tag (ist nur hier so ein besch...euertes Wetter??):hallo:
Huhuuuu Chrissly:hallo:

frimi schrieb:
Kaum lässt man frei den Kachelmann,
fängt es gleich zu regnen an :rolleyes:
:lol:

Huhuuu Kasmehl:hallo:
Wo warst du auf Reisen?

Midi schrieb:
Die Antwort liegt doch schon im ersten Satz. Und es könnte auch dagoli auf sie zukommen .. =)
Meinst du dagos kleiner Rudi hört sowas auch, bald? Die freut sich doch:rolleyes: Den ganzen Tag Sascha, ohhjehhhh
...und ja, ich habe die Obstdingse im Kühlschrank, die liegen da ganz müde rum. Wie die da reinkommen? Weiß nix

Tati schrieb:
Hummel, Deine Hundestorys sind immer wieder erheiternd :). Vielleicht solltest Du ein Buch darüber schreiben. "Mein Leben mit dem TP" oder "TP und ich - Ein Hundeleben"
Das darf keiner wissen, nur ihr, die ihn kennt. Man hält mich doch für total bescheuert.:argh:

Spocky schrieb:
Das muss etwa so oder so aussehen... %)
Eyyy, das ist ein cooler Wäscheklammerhalter. Der hat doch Wäscheklammern auf dem Kopf, oder?
Den will ich:lalala:

Gentlemen ? Ist das so etwas Ähnliches wie Pocken ? :cool:
Ne, wie Chlorera:cool:

Mathe schrieb:
Heute nehme ich mir einen hohen Balken, einen wo du nicht ran kommst. :p
Wenn mieze da nicht rankommt soll, wie willst du das dann schaffen?:confused:

eichkater schrieb:
komm grad vom Doc, Blasenentzündung juhuuu, wollte mich zwei Tage zu Hause lassen, man hab ich gelacht :ohoh:, alles doof.
Wo hast du denn mit nacktem Pötter gesessen?:confused:
Gute Besserung:)

@Hügö
Boahhhh, ihr seid ja ein Dreamteam:eek::up:

Midi schrieb:
Das Foooodooooo wollte ich von mieze mit Pudelfrisur :nick:, nicht von dir auf'm Klo. :nonono:
Meine Befürchtung, das Foto kommt nicht zustande, weil mieze ein unglaubliches Weichei ist und sie auch nicht weiß, was ihr wirklich steht.:glory:
Ich möchte Mathe auch nicht so sehen, gaaaaar nicht:heul:

Huhuuu Nardo:hallo:

Wenn hier nicht bald mal ordentlich regnet, krieg ich nen Föhn:scream:

Hallooo :) :hallo:

Warte, ich schick dir Regen von uns rüber. Hier hat es schon heute Morgen geschüttet wie aus Eimern und hat nur immer mal wieder kurz aufgehört. Das heißt, alles ist so richtig schön nass, andauernd tritt man in eine Pfütze und so. Delightful, sag ich da nur.:polter:

Uuuffff, was für ein Tag. Nicht nur dass ich im Haushalt grad Mädchen für alles bin, jetzt darf ich auch noch meinen Vater von Arzt zu Arzt kutschieren. In der Zeit, in der ich meinen Führerschein habe - jetzt 1 Jahr und 4 Monate - bin ich einmal (in Ziffern: 1mal) selber gefahren. Und jetzt von Arzt zu Arzt, im Hauptberufsverkehr, mit dem Auto meines Opas. Das ist alt. Und breeeeit. Und laaaaaaaang! Kennt noch jemand die alten Mazdas? Die 626er? :nick:genau die. Das passt nicht. Das wird kein Bund fürs Leben bei uns.

Hat jemand mal nen guten Witz für mich oder so? Ich brauch Aufmunterung... (obwohl es schon ziemlich aufmunternd ist, hier mitzulesen^^)

Meinst du dagos kleiner Rudi hört sowas auch, bald? Die freut sich doch:rolleyes: Den ganzen Tag Sascha, ohhjehhhh
Nein, ich hatte da einen nicht niedergeschriebenen Gedankensprung. Ich meinte, dago könnte auf mieze zukommen. Dann müsste mieze die Haustür verrammeln ... :D

Das darf keiner wissen, nur ihr, die ihn kennt. Man hält mich doch für total bescheuert.:argh:
Ganz einfach: Benutz ein Pseudonym. Hümmöl. Da kommt niemand je auf dich ... =)

Eyyy, das ist ein cooler Wäscheklammerhalter. Der hat doch Wäscheklammern auf dem Kopf, oder?
Dachte ich erst auch. Bis ich bemerkte, wie Schboggy hier auch schon schrieb (war doch Schboggy?), dass es sich um Zahnbürstenwerbung handelt ...

Schätzeli, bei Föhn hält das Hoch und es kommt kein Regen. Vielleicht Gewitter und Hagel, aber kein Regen ... :nonono: ... und du hast gar keine Alpen, wo italienische Fallwinde kommen. Eure Huggerl zählen nicht und von den Fallwinden will ich nix wissen ... :D

Treffen sich zwei Jäger. :rolleyes:
Er ist alt, aber trotzdem immer wieder gut ... :D

@Tati: Wenn die dann noch jemanden zu den Bedingungen suchen, sag Bescheid ... ;)

So, zurück von der Fruchtwasserentnahme. Durch Ultraschall wissen wir jetzt sicher, dass es keine Tochter wird. Und der Rest, jetzt sollte halt a) in den nächsten Tagen nix passieren und b) der Doc in 3 Wochen keinen Befund haben ... k.a. was ich mache, wenn die down feststellen. Sieht zwar derzeit nicht danach aus, aber das heisst nicht all zu viel ...

Wetter ist derzeit ziemlich warm und schwül. sehr schwül. Ich habe heute drei mal ein nasses T-Shirt in die Waschmaschine gepfeffert ...

weißt du der kleine hat was musik angeht aber sowas von überhaupt keinen geschmack:scream:
und das nächste mal wenn ich bei dir bin werd ich mich mal mit deiner tochter über ihren ausgezeichneten geschmack unterhalten.:D
ich hab heute die plexischeiben für meine dagobert galerie besorgt.
schaut alles super aus und ich bin so gut wie fertig damit.
wenn ich bilder gemacht habe, zeig ich euch ein paar.

Meine Befürchtung, das Foto kommt nicht zustande, weil mieze ein unglaubliches Weichei ist und sie auch nicht weiß, was ihr wirklich
Ich hab schon irgedwo son Foto, die erste Dauerwelle mit 13 kurz vor der Jugendweihe. Ich sah aus wie Mozart. :lol:

Und Du meinst wir halten Dich für ganz normal??? :lol::lol::lol:
Naja es ist ja so, wir sind hier alle irgendwie bekloppt aber Hummel ist unsere Königin. =)

Treffen sich zwei Jäger. :rolleyes:
Bumm

Ich kann flattern, minzekatze nicht. :rolleyes:
Wat meinst Du was ich alles kann. :nick:

Aloha,
Kind hat ersten Aufrtitt überstanden, war zum Glück entspannt, nur kleine Gruppe und nur ein Auftritt, also auch nur ein Kostüm. Mal wieder die Frösche und latürnich durfte ich wieder der kleinen Griechin die Haare zusammenknoten damit sie unter den Froschhut passen. :what:
Also ich bewundere ja die Haarpracht von dem Mädel :love:, aber wir die immer mit helfen fangen schon an zu knobeln, und der Verlierer bekommt die Mädels mit den dicken Haaren. :lol:

Und Du meinst wir halten Dich für ganz normal??? :lol::lol::lol: Der war gut :lol::lol::lol:.
Ach Hummelli, ik hab Dir lüp :nick:.
...und ick dir erst=)
Da ihr alle einen Knaller habt, passt es doch.=)

...........

Warte, ich schick dir Regen von uns rüber. Hier hat es schon heute Morgen geschüttet wie aus Eimern und hat nur immer mal wieder kurz aufgehört. Das heißt, alles ist so richtig schön nass, andauernd tritt man in eine Pfütze und so. Delightful, sag ich da nur.:polter:
Sohooo, das ist gut zu wissen. Meine Kellerfreundin erzählt mir nämlich immer (eine Freundin von mir wohnt hier alle 2 Wochen am WE aber sie arbeitet in HH) dass es in HH nie regnet. Der schicke ich gleich mal ne Mail:D
Uuuffff, was für ein Tag. Nicht nur dass ich im Haushalt grad Mädchen für alles bin, jetzt darf ich auch noch meinen Vater von Arzt zu Arzt kutschieren. In der Zeit, in der ich meinen Führerschein habe - jetzt 1 Jahr und 4 Monate - bin ich einmal (in Ziffern: 1mal) selber gefahren. Und jetzt von Arzt zu Arzt, im Hauptberufsverkehr, mit dem Auto meines Opas. Das ist alt. Und breeeeit. Und laaaaaaaang! Kennt noch jemand die alten Mazdas? Die 626er? :nick:genau die. Das passt nicht. Das wird kein Bund fürs Leben bei uns.
Ist doch gut, das schult und bedenke, wie oft hat Papa dich hin und her kutschiert;)

Wenn es regnet, ist der Föhn auch blöd für zum benutzen :rolleyes:
...........
:lol::lol:

Ist auch gut,danke ;) Aber das mit dem Föhn war noch witziger^^
Das hat frimel bestimmt nicht witzig gemeint, der schreibt immer so;)

Nein, ich hatte da einen nicht niedergeschriebenen Gedankensprung. Ich meinte, dago könnte auf mieze zukommen. Dann müsste mieze die Haustür verrammeln ... :D
Das würde ich mir sehr gerne angucken. dago bei mieze und dreht ihren Gettoblaster mit Sascha bei ihr auf:lol: Das Gesicht:lol:

Ganz einfach: Benutz ein Pseudonym. Hümmöl. Da kommt niemand je auf dich ... =)
Das ist doch voll plööööööööööööt:scream:

Dachte ich erst auch. Bis ich bemerkte, wie Schboggy hier auch schon schrieb (war doch Schboggy?), dass es sich um Zahnbürstenwerbung handelt ...
Also, ich will den jetzt aber als Klammermann. Weißt du wie blöd das ist, wenn man immer in einen um den Halsgehängten Sack greifen muss, wo auch andere Sachen drin sind? Mit Mathe könnte man das auch machen, fällt mir gerade ein. Einfach in von seinem Zopf zippen und er rutscht auf Knien hinterher. Prima Idee, oder?=)

Schätzeli, bei Föhn hält das Hoch und es kommt kein Regen. Vielleicht Gewitter und Hagel, aber kein Regen ... :nonono: ... und du hast gar keine Alpen, wo italienische Fallwinde kommen. Eure Huggerl zählen nicht und von den Fallwinden will ich nix wissen ... :D
Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:scream:

Einen hübschen Vogel hast du da. Kann der auch piepen? :D
Sag ich dir doch nicht:scream:
Ich kann flattern, minzekatze nicht. :rolleyes:
Papperlapapp, sie streckt ihre kleinen dicken Ärmchen in die Lüfte und dann hat sie dich:p
...........
So, zurück von der Fruchtwasserentnahme. Durch Ultraschall wissen wir jetzt sicher, dass es keine Tochter wird. Und der Rest, jetzt sollte halt a) in den nächsten Tagen nix passieren und b) der Doc in 3 Wochen keinen Befund haben ... k.a. was ich mache, wenn die down feststellen. Sieht zwar derzeit nicht danach aus, aber das heisst nicht all zu viel ...
Ohhh noch ein Junge:D
Ich hoffe, das Ergebnis wird gut ausfallen:)

@mieze
Was meinst du wie schick du jetzt, in deinem Alter, mit Pudelfrisur aussiehst. Kommst du am WE zu mir?

Huhuuu Mitschikuh:D:hallo:

Das würde ich mir sehr gerne angucken. dago bei mieze und dreht ihren Gettoblaster mit Sascha bei ihr auf:lol: Das Gesicht:lol:
Dazu kommt sie gar nicht. Ich mach dann hier alle Türen auf, und dann gehts los, komm miez miez, Tante dago will Dich doch nur streicheln. :scream: Und dann siehst Du drei Katzen,dago und den Hund immer im Kreis rennen. Die Katzen laufen natürlich weg, dago hinter her und der Hund hinter dago her, weil der hat was von streicheln gehört und das mag er doch so gern. :D
Brummel schrieb:
Weißt du wie blöd das ist, wenn man immer in einen um den Halsgehängten Sack greifen muss, wo auch andere Sachen drin sind?
Da hast Du aber was falsch verstanden, was da noch so drin ist in dem Sack ist Hafer, und nicht Du sollst Dir das um den Hals hängen, sondern die Pferde, von dem Hof da um die Ecke, wo Du den Sack "gefunden" hast.
Pumme schrieb:
Papperlapapp, sie streckt ihre kleinen dicken Ärmchen in die Lüfte und dann hat sie dich:p
*schubs* ich bin nicht dick, ich bin nur mehr so ans Normalgewicht ran! :scream: Sagt der BMI Rechner. :rolleyes:

Brummel schrieb:
@mieze
Was meinst du wie schick du jetzt, in deinem Alter, mit Pudelfrisur aussiehst. Kommst du am WE zu mir?
Was gibt es zu essen? :D (an mein Haupt kommt sie ja eh nicht ran)

Wo siehst Du denn Mitchikuh? :Oo:

Nein, das war ich nicht, das war Spocky. :nick:
*durchdieHaarewuschelt* Es wird alles wieder gut ... :nick:

dagoline mit Ghettoblaster ... :eek: %) :lol:

Das ist doch voll plööööööööööööt:scream:
Gaaaaaaaaaaaar nich ... ist geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ... :D

Also, ich will den jetzt aber als Klammermann. Weißt du wie blöd das ist, wenn man immer in einen um den Halsgehängten Sack greifen muss, wo auch andere Sachen drin sind? Mit Mathe könnte man das auch machen, fällt mir gerade ein. Einfach in von seinem Zopf zippen und er rutscht auf Knien hinterher. Prima Idee, oder?=)
Jupp. Wenn du ihm mehr Zöpfli flechtest, kannst du mehr Wäscheklammern unterbringen. =) :nick: Und nein, ich weiss nicht wie blöd das mit dem ollen Sack (also nicht Mathie, sondern der Wäscheklammernsack :D) um den Hals ist (ok, ich weiss auch nicht wie es mit Mathe um den Hals ist. :nonono: Obwohl, schon mal umärmelt, maaaaaaan, ist alles so kompliziert, wenn man hier unfallfrei schreiben will. *seufzt*). Sowas hab ich nicht. Ich picke die (Wäscheklammern) aus einem Korb. %) Nein, futter ich nicht. Klammer sie an die Wäsche ...

Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:scream:
Isso ... :D

Moin!

Na, wenn ich schon direkt angesprochen werde meld ich mich auch mal wieder.

Kurzbericht:
Studium - alles wunderbar.
Gesundheit - auch alles wunderbar.
Beziehung - ebenso.

Huhuuu Mitschikuh:D:hallo:
Huhu, Brummsel!

Dazu kommt sie gar nicht. Ich mach dann hier alle Türen auf, und dann gehts los, komm miez miez, Tante dago will Dich doch nur streicheln. :scream: Und dann siehst Du drei Katzen,dago und den Hund immer im Kreis rennen. Die Katzen laufen natürlich weg, dago hinter her und der Hund hinter dago her, weil der hat was von streicheln gehört und das mag er doch so gern. :D
Ich stell mir das gerade bildlich vor... Ne Ente jagt vier Raubtiere... Nein! Macht das Bild wieder aus meinem Kopf!

minzekatze schrieb:
Wo siehst Du denn Mitchikuh? :Oo:
Öh, hier? *mit der Hand vor deiner Nase rumwedelt*

@ Tati: Viel Glück bei der Jobsuche! Vielleicht findest du ja so nen tollen Arbeitgeber wie ich?! Zu wünschen wäre es dir! *Daumen drückt*

@ Nardo: Deiner Frau alles Gute für die Schwangerschaft, euch beiden herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen für die Amniozentese!

*alle mal knuddelt*

viele Grüße Michiru

Mit Mathe könnte man das auch machen, fällt mir gerade ein. Einfach in von seinem Zopf zippen und er rutscht auf Knien hinterher. Prima Idee, oder?=)
Pfff :rolleyes: du möchtest doch nur das ich dir zu Füßen knie. :nonono:
Das wird jetzt wahrscheinlich wieder alles völlig umgedeutet, aber das kenne ich hier ja nicht anders. :ohoh:

Eben. Kleine Ärmchen sind kurz. :p

und du stehst daneben und kriegst dich nicht mehr ein vor lachen:scream:
ich werde einfach das singen anfangen und schon sind alle ganz starr vor schreck und ich kann endlich ein paar katzis streicheln.:lol:

middie schrieb:
dagoline mit Ghettoblaster ... :eek: %) :lol:
ist doch viel zu schwer. für was gibt es den mp3-player:)

Aloha,

es ist trüb und zu kühl. Und es soll noch regnen. :zitter: Will ich nicht. Gebe ab an Selbstabholer. :nonono:

ich werde einfach das singen anfangen und schon sind alle ganz starr vor schreck und ich kann endlich ein paar katzis streicheln.:lol:
Das ist doch Tierquälerei. :scream: Und Katzen, die starr vor Schreck sind, könnten bei Berührung ordentliche Kratzer auf dir hinterlassen ... :nick: ;)

Wie uncool ... :D

Uuuffff, was für ein Tag. Nicht nur dass ich im Haushalt grad Mädchen für alles bin, jetzt darf ich auch noch meinen Vater von Arzt zu Arzt kutschieren. In der Zeit, in der ich meinen Führerschein habe - jetzt 1 Jahr und 4 Monate - bin ich einmal (in Ziffern: 1mal) selber gefahren.
Wenn du erst einmal gefahren bist, tut etwas Praxis doch gut!

Hat jemand mal nen guten Witz für mich oder so? Ich brauch Aufmunterung... (obwohl es schon ziemlich aufmunternd ist, hier mitzulesen^^)
Gehen drei Blondinen die Straße entlang. Auf einmal taucht eine Fee vor ihnen auf und sagt: "Jede von euch hat einen Wunsch frei!"
Die erste Blondine freut sich und sagt: "Ich will noch blonder sein als ich es jetzt schon bin!". Die Fee nickt, schwenkt ihren Zauberstab und - puff - schon hat die erste Blondine geradezu traumhaft blonde Haare. Die zweite Blondine staunt und meint:" Ich will noch blauere Augen haben!" Wieder schwenkt die Fee ihren Zauberstab und schon hat die zweite Blondine die blausten Augen der Welt. Auch die dritte Blondine staunt und sagt dann: "Ich will noch dümmer sein!" Wieder schenkt die Fee ihren Zauberstab und schwupps, schon ist die dritte Blondine ein Mann.

Der einzige Witz, den ich mir merken kann ;)

Also ich bewundere ja die Haarpracht von dem Mädel :love:, aber wir die immer mit helfen fangen schon an zu knobeln, und der Verlierer bekommt die Mädels mit den dicken Haaren. :lol:
Fürs nächste Mal: *Schere reich* =)

es ist trüb und zu kühl. Und es soll noch regnen. :zitter: Will ich nicht. Gebe ab an Selbstabholer. :nonono:
Hier siehts genauso aus. Heute darfs von mir aus aber noch so trüb und regnerisch sein, wies will. Aber morgen hab ich so ca. 5 Stunden Autofahrt vor mir, da wärs mir ganz recht, wenn es da trocken bleibt.

:zitter:

Aloha,

Ich hab hier selber grau und dazu igittipfui feuchte Luft, wäh!

Fürs nächste Mal: *Schere reich* =)
Gute Idee, sorgt vielleicht dafür dass sich auch mal andere Mütter um die Bälger kümmern. =)

Moinsen,
man verabreiche mir 25 Hektoliter Kaffee intravinös. :sleep:
Die Belohnung für das frühe aufstehen ist allerdings, das Kind erst irgendwann heute Mittag wieder hier aufschlägt. :cool:

Wenn du erst einmal gefahren bist, tut etwas Praxis doch gut!

Prinzipiell schon, aber das sind die (aus meiner Sicht) unmöglichsten Strecken, wo ich als Fahranfänger mir am liebsten die Augen zuhalten würde, weil die Autos so nah an mir vorbeiflitzen...

Gehen drei Blondinen die Straße entlang. Auf einmal taucht eine Fee vor ihnen auf und sagt: "Jede von euch hat einen Wunsch frei!"
Die erste Blondine freut sich und sagt: "Ich will noch blonder sein als ich es jetzt schon bin!". Die Fee nickt, schwenkt ihren Zauberstab und - puff - schon hat die erste Blondine geradezu traumhaft blonde Haare. Die zweite Blondine staunt und meint:" Ich will noch blauere Augen haben!" Wieder schwenkt die Fee ihren Zauberstab und schon hat die zweite Blondine die blausten Augen der Welt. Auch die dritte Blondine staunt und sagt dann: "Ich will noch dümmer sein!" Wieder schenkt die Fee ihren Zauberstab und schwupps, schon ist die dritte Blondine ein Mann.

Der einzige Witz, den ich mir merken kann ;)

Danke:lol: den kannte ich direkt noch nicht! Aber jetzt bin ich aufgeheitert %)

Mooin alle zusammen - heute ist das Wetter wieder besser (zum Glück!) und ich sitz den ganzen Tag allein zu Hause. Zur Auswahl stehen:

a) Wohnzimmer aufräumen & putzen:nonono:
b) Küche aufräumen & putzen:nonono::nonono:
c) Bad putzen:nonono:
d) Arbeitszimmer aufräumen & putzen:nonono:

So, und was mach ich jetzt?

Moinsen Ihrse.

EF hat drei Tage Krankenschein. Das erste Frühstück ging ohne Mord und Totschlag rum. Mal sehen, wie es weitergeht ...

@Hummel, Mitschikuh! Danke! :hallo:

Jaha, jetzt sehe ich Dich auch. Ist ja cool, man grüßt jetzt schon User die erst noch schreiben werden, matrix..........:cool:
(...)

Ist das auch so was wie eine selbsterfüllende Prophezeiung? :confused:

Die Antwort ist 42.

viele Grüße Michiru

[Müschterijöhse Musik]

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ... ! :nick:

[/Müschterijöhse Musik]

Hmmm ... wenn du sie alle versteinerst, ist das Streicheln aber auch nicht mehr so lustig, Medusa ... :nonono:

Pffhh ... der hat keine gescheiten Boxen. Und ohne deftigen Bassmembran macht das doch keinen Spass nicht!

Aloha,
(...)

Brings vorbei, hier ist's wärmer (305K und mehr) und schwül ...

(...)
Wie uncool ... :D

:nick:

(...)
Ich hab hier selber grau und dazu igittipfui feuchte Luft, wäh!
(...)
Igittipfui feucht ist die Luft hier auch, aber sehr viel wärmer!

(...)
Moinsen,
man verabreiche mir 25 Hektoliter Kaffee intravinös. :sleep:
Die Belohnung für das frühe aufstehen ist allerdings, das Kind erst irgendwann heute Mittag wieder hier aufschlägt. :cool:

Also, nach 25 hl Kaffee intravenös dürften sogar für dich die Schuhe meines ältestenden Freundes zu klein sein ... Der ist schlapp 2m, spielt mit 41 immer noch im Verein Handball und dessen Schühchen haben Größe 46 ... :Oo:

@Chrissly: Tante esmeralda würde e) wählen:

e) alles unter den Teppich kehren und erst mal in Ruhe frühstücken ... =)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen,

bin krank. Habe seit gestern nen Schein. Die Krebsdiagnose meiner Schwester war eindeutig zu viel für meinen ohnehin schon malträtierten Magen. Frau vom Chef klang am Telefon zwar reichlich angep...., aber was solls.

Gleich geht’s zu Schwester ins Krankenhaus. Was das Gefühl in der Magengegend auch nicht gerade verbessert. Habe seit der Diagnose nur mit ihr telefoniert. Sie hat sich schon die Haare abschneiden lassen und trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur. Auch dass sie ihren Tumor einen Namen gegeben hat, finde ich noch ... gewöhnungsbedürftig.

*pralinenschachtel rüberschieb* Oh... leer... das ja plöd... :rolleyes:
:zitter:
Danke, aber Frimi sagt, ich werd fett :p *an Lexi weiter reich*
Danke

Gute Idee, sorgt vielleicht dafür dass sich auch mal andere Mütter um die Bälger kümmern. =)
Ich hab nur gute Ideen!

Prinzipiell schon, aber das sind die (aus meiner Sicht) unmöglichsten Strecken, wo ich als Fahranfänger mir am liebsten die Augen zuhalten würde, weil die Autos so nah an mir vorbeiflitzen...
Bald ist das für dich Routine und du weißt gar nicht mehr, wieso dir davor mal graute :)

Alles! Und danach kommst du bitte auch noch bei mir vorbei! =)

WTF, Vorlesung morgens um 8? Delightful:polter:
Ich hatte früher ständig Vorlesungen morgens um 7. Da war ein Prof, der mit Vorliebe seine VWL-Vorlesungen um die Zeit gehalten hat. Der hat nämlich nebenher auch einen kleinen Bauernhof mit Kühen und wenn er die Tiere versorgt hat und dann zur Uni kommt, ist das die perfekte Zeit für ihn.
Als ich das erfahren hab, hatte ich in den Vorlesungen ständig ein Bild vor Augen: von ihm in seinem schicken Anzug und dazu gelbe Gummistiefel und ne Mistgabel. :lol:

Ich hatte früher ständig Vorlesungen morgens um 7. Da war ein Prof, der mit Vorliebe seine VWL-Vorlesungen um die Zeit gehalten hat. Der hat nämlich nebenher auch einen kleinen Bauernhof mit Kühen und wenn er die Tiere versorgt hat und dann zur Uni kommt, ist das die perfekte Zeit für ihn.
Als ich das erfahren hab, hatte ich in den Vorlesungen ständig ein Bild vor Augen: von ihm in seinem schicken Anzug und dazu gelbe Gummistiefel und ne Mistgabel. :lol:

7 Uhr?:eek:
Das Bild kann ich gut nachvollziehen...^^ oh Mann. Leute gibts^^

Hm, 8 find ich trotzdem doof *quengel*:polter:
und der Rest ist schon wieder so unübersichtlich angeordnet, dass ich nicht weiß, was ich genau wählen muss.... doofe Uni.

Freude, Freude, Freude
g005.gif
, ich hab grad in der Schule die Klassenlisten angeschaut, Kind kommt mit bester Freundin zusammen in eine Klasse und ein dummes Ba...äh Mädel aus ihrer Ex-Klasse ist sie los. :lalala:
Igittipfui feucht ist die Luft hier auch, aber sehr viel wärmer!
Das wärmer macht es nicht unbedingt besser. :rolleyes:

Also, nach 25 hl Kaffee intravenös dürften sogar für dich die Schuhe meines ältestenden Freundes zu klein sein ... Der ist schlapp 2m, spielt mit 41 immer noch im Verein Handball und dessen Schühchen haben Größe 46 ... :Oo:
So groß ist das gar nicht. :D

Huhu zusammen,

bin krank. Habe seit gestern nen Schein. Die Krebsdiagnose meiner Schwester war eindeutig zu viel für meinen ohnehin schon malträtierten Magen. Frau vom Chef klang am Telefon zwar reichlich angep...., aber was solls.
Ohje, fühl Dich gedrückt. :ciao:

Moin Moin ihr Katastrophen,

das Wetter deutet heute auf viele Töne hin. Dann bin ich morgen wohl wieder fit. :D

Der arme Holzboden. :zitter:

@dago: Ich frage mich jetzt nur wie du an die Katzen hinter dem Sofa eigentlich heran kommen möchtest. Bevor die erstarren hüpfen sie dort nämlich erst einmal hin. =)

Die Antwort ist 42.
Eigentlich waren wir vorgestern bei 84 angelangt, wodraus sich dann interessante Feststellungen über die 81 ableiteten. Alles im SC-Bereich nachzulesen. Welcher Gesprächsfaden, dass dürfte wohl klar sein. :D

WTF, Vorlesung morgens um 8? Delightful:polter:
Das ist doch völlig normal. Ich war im Grundstudium schon froh, dass es am Montag erst um 10:00 los ging, weswegen ich mich dann um 8:00 auf die Autobahn begeben habe. Einmal stand der Prof aber auch vor fast leeren Hörsaal, da standen seine Studenten alle im Stau auf der Autobahn. :D

Ansonsten habe ich die Testatzeit Freitag um 10:00 sehr genossen. Kaum ein Student hat sich blicken lassen und ich hatte meine Ruhe. Und die zu der Zeit sich testieren lassen haben, waren dann auch noch die guten Studenten, die wollten ihr Testat schnell durch haben und nicht erst noch eine Stunde warten, bis sie an der Reihe waren. =)

Ach ja, ich habe morgens um 8:00 auch Vorlesung gehalten. :cool:

Das ist doch völlig normal.

Naja... also es ist nicht unmenschlich, aber ich hab mich so gefreut, dass ich letztes Semester nie vor zehn Uni hatte. Und das auch nur dreimal...

Grummelgrummelgrummel... Und mit meinem freien Freitag wirds auch wieder nichts.

Danke, aber Frimi sagt, ich werd fett :p *an Lexi weiter reich*
Du hörst auf Frimi :eek:, außerdem wird man nicht fett sondern griffig. Aber gut wie Du möchtest *wassermelonewerf* Die kannst Du im Notfall auch Deinem Arbeitsberaterding an den Kopf knallen.

Moin Ihr Biber,

ich kann keinen Tee mehr sehen, wenn man mich anstupst gluckse ich. Kater ist ins Klo gefallen (mal wieder), ich glaube er will sich ertränken.

Guten Morgen liebe Plaudereckeler!

Also wenn ich solche Sachen lese, überleg ich mir echt, ob ich doch noch studieren soll. Um 8:00 anfangen, herrlich.
Naja, zu spät.

@Nardo
Schliesse mich an und wünsche auch alles Gute :)

@Thekla
*drück*
Ignorier das angepisst-klingen von Chefs Frau, sie ist ja nicht in deiner Situation.

Ich hab mir für heute Nachmittag freigenommen, weil auch mein Magen seltsam tut. Und heute Abend gehts dann auswärts essen mit meinem Schatz, haben heute 4 Jahre Jubiläum :) Hoffentlich bleibt das chinesische Essen auch brav im Magen...

Beachte das nicht, wenn die angep... ist, sie ist nicht in deiner Situation. Deiner Schwester und dir alles Gute für die nächste Zeit!

7 Uhr?:eek:
Das Bild kann ich gut nachvollziehen...^^ oh Mann. Leute gibts^^

Hm, 8 find ich trotzdem doof *quengel*:polter:
und der Rest ist schon wieder so unübersichtlich angeordnet, dass ich nicht weiß, was ich genau wählen muss.... doofe Uni.
Naja, er war ja bei weitem nicht der Einzige, der um 7 anfing. Er war nur der Einzige, bei dem ich wusste, dass er eine Vorliebe für die frühe Uhrzeit hat und warum er diese hatte. 8 Uhr Vorlesungsbeginn wäre für mich persönlich ideal, ich steh mittlerweile eh immer um 7 auf - und das ganz ohne Vorlesungen oder sonstige Termine, Arbeitszeit, Wecker, etc. sondern von ganz alleine.
Als ich noch so frühe Vorlesungen hatte, war mir das auch immer viel zu früh, weil ich mich da auch noch nicht ans frühe aufstehen gewöhnt hatte.

8 Uhr Vorlesungsbeginn wäre für mich persönlich ideal, ich steh mittlerweile eh immer um 7 auf - und das ganz ohne Vorlesungen oder sonstige Termine, Arbeitszeit, Wecker, etc. sondern von ganz alleine.

:eek: ich..öhm..bin dann mal weg^^
Na gut, meistens steh ich auch um die Zeit grob auf, aber auch nur, weils ne Menge zu tun gibt oder so. Freiwillig würd ich bestimmt länger schlafen..
Außerdem ist 8 Uhr im WS insofern doof, als dass ich um Dunklen morgens um 7 die Bahn nehmen muss..und das nervt..

Goede morgen allemaal! :hallo:

@Brummeline
Na, erraten, wo ich war? :D Vielleicht hab ich ja per Zufall Deine Freundin kennengelernt. Aber halt, da war keiner, der Hanf angebaut hätte oder mit seltsamen Spritzmitteln irgendwelchen Schachtelhalm abtötet... tja, dann wohl doch nicht. :nonono:
:D

Mathe schrieb:
Ah, ein zu fettendes Gleitlager aus Holz. Die werden aber schon lange nicht mehr hergestellt, um nicht zu sagen seid der industriellen Revolte sind die in Vergessenheit geraten. Wo bekommst du denn das Fett her?
Ich habe das alles vor dem ersten Weltkrieg gebunkert. :cool: In rauhen Mengen, dachte, dass ich das vielleicht noch brauchen könnte. Aber so langsam trocknet es irgendwie ein. :argh:

Schboggl schrieb:
*Geburtstag ändern geht*
Wäre das Jahr nicht unbedeutend sinnvoller? :rolleyes:

Boahhh, geht mir das auf den Senkel mit dem Verschwinden der Zitate:scream:
Das Ganze bringt einem nach einiger Forum-Abstinenz noch viel mehr zum Grinsen. :lol:

Frag doch mal, ob man den irgendwo bestellen kann.

Willst Du schwäbischen Regen? In Massen zu verschenken.

Jupp. Wenn du ihm mehr Zöpfli flechtest, kannst du mehr Wäscheklammern unterbringen. =) :nick: Und nein, ich weiss nicht wie blöd das mit dem ollen Sack (also nicht Mathie, sondern der Wäscheklammernsack :D) um den Hals ist (ok, ich weiss auch nicht wie es mit Mathe um den Hals ist. :nonono: Obwohl, schon mal umärmelt, maaaaaaan, ist alles so kompliziert, wenn man hier unfallfrei schreiben will. *seufzt*). Sowas hab ich nicht. Ich picke die (Wäscheklammern) aus einem Korb. %) Nein, futter ich nicht. Klammer sie an die Wäsche ...
Also da könnte man jetzt die interessantesten Studien anstellen. :cool: Wenn ich mal zu viel Zeit haben sollte...

@Thekla
Lass Dich von Deiner Arbeit nicht ins Bockshorn jagen, das ist jetzt absolut zweitranging! *Trostbonbons schickt*

Freude, Freude, Freude
g005.gif
, ich hab grad in der Schule die Klassenlisten angeschaut, Kind kommt mit bester Freundin zusammen in eine Klasse und ein dummes Ba...äh Mädel aus ihrer Ex-Klasse ist sie los. :lalala:
Kommt die Kleine etwa schon in die Fünfte oder werden die Klassen bei euch "zwischendrin" schon gemischt?

*alle mal schubst* Ich will schönes Wetter!

...ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: Vorlesungen um 7 sind plöt, grausam, gemein, hinterhältig.... da müsste olles Kasmehl ja um 3 Uhr losrollen, damit sie halbwegs pünktlich dort wäre. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
bei mir gehts jetzt telefonisch zu wie am stachus. :lol:
und gerade eben ist mein GR aufgestanden ( der hat nachtschicht) und jetzt will ich mein geburtstagsgeschenk.:scream:

Ferien schon vorbei? Hier gehen sie grade los. Wie die Zeit rast ... :nonono:

Dann wird's Zeit, dass du Fahrpraxis bekommst. :nick: Ist für andere Verkehrsteilnehmer auch nicht grad angenehm, wenn jemand vor einem rumeiert ... ;)
Und nur auf geraden Strecken "fahren" zu können ist keine Kunst. ;)

Mooin alle zusammen - heute ist das Wetter wieder besser (zum Glück!) und ich sitz den ganzen Tag allein zu Hause. Zur Auswahl stehen:

Du fängst bei a) an und arbeitest dich bis d) durch. :D :nick:

Brings vorbei, hier ist's wärmer (305K und mehr) und schwül ...
Da steht an SELBSTABHOLER ... :scream: ... nix wird vorbeigebracht. :nonono: :D

bin krank. Habe seit gestern nen Schein. Die Krebsdiagnose meiner Schwester war eindeutig zu viel für meinen ohnehin schon malträtierten Magen.
Fühl dich mal gedrückt.
Gleich geht’s zu Schwester ins Krankenhaus. Was das Gefühl in der Magengegend auch nicht gerade verbessert. Habe seit der Diagnose nur mit ihr telefoniert. Sie hat sich schon die Haare abschneiden lassen und trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur. Auch dass sie ihren Tumor einen Namen gegeben hat, finde ich noch ... gewöhnungsbedürftig.
Wenn sie es schafft, mit der Diagnose umzugehen, dann unterstütze sie dabei. Kann verstehen, wenn es dir als Angehöriger dabei nicht wohl ist, weil du dir um deine Schwester Sorgen machst. Aber das hilft ihr nicht. :) Du schaffst das schon. Und deine Schwester will es auch schaffen. :nick:

das Wetter deutet heute auf viele Töne hin. Dann bin ich morgen wohl wieder fit. :D
Irgendwie hab ich "viele Tote" gelesen und da gibt der zweite Satz doch einen etwas makaberen Sinn ... :D ... dachte schon, du hast eine Diät gemacht und kannst jetzt wieder ordentlich zuschlag... - ähm - ...beissen ... =)

Kater ist ins Klo gefallen (mal wieder), ich glaube er will sich ertränken.
Kann es sein, dass sich dein Kater bei dir nicht wohl fühlt? :lol: Erst versucht er sich zu grillen, jetzt zu ersäufen, was kommt als nächstes? Vom Balkon hüpfen? %)
Stell ihm doch ein Schälchen mit Wasser hin, vielleicht hat er Durst? :D

und jetzt will ich mein geburtstagsgeschenk.:scream:
Da wirst du bis heute Abend warten müssen ... :scream: :D

Hab Tschahnweh. Und um tschwei einen Termin beim Tschahnarzt ... :zitter:

Ferien schon vorbei? Hier gehen sie grade los. Wie die Zeit rast ... :nonono:
Erst am Donnerstag, heute war doch so ein Dingens vom Tanzen, da ist sie hingefahren.

Viel öhm Glück beim Zahnarzt. :ciao:

Dann wird's Zeit, dass du Fahrpraxis bekommst. :nick: Ist für andere Verkehrsteilnehmer auch nicht grad angenehm, wenn jemand vor einem rumeiert ... ;)
Und nur auf geraden Strecken "fahren" zu können ist keine Kunst. ;)

Jaa, ich weiß.. ich fands auch nicht toll, dass ich im letzten Jahr kaum gefahren bin... dementsprechend tats mir auch für die Autos hinter mir Leid - halb Hamburg hasst mich wohl jetzt^^

Du fängst bei a) an und arbeitest dich bis d) durch. :D :nick:

Uff..ist wohl die klügste Lösung. *seufz*

Ohweh:ohoh:
Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Stell ihm doch ein Schälchen mit Wasser hin, vielleicht hat er Durst? :D
Das hat dann aber nicht das richtige "Aroma". ;)

Vielleicht das Wasser für das Schälchen Wasser aus dem Wasser der Toilette schöpfen. Toll, ein Satz, in dem ich dreimal das Wort Wasser verwende. :cool:

Ich war erst, und er hat sich wieder über meine soliden Beisserchen gefreut. Zu dem gehe ich jetzt seit sechs Jahren und seid dem musste erst einmal eine Blombe erneuert werden. Was haben die Zahnärzte vorher eigentlich ständig gemacht? :naja:

@chrissly,
ach was, ausser dir hassen sie noch Touristen, die sich wundern, dass sie nicht links abbiegen dürfen, Hausfrauen und Rentner, die offenbar kein Gaspedal im Auto besitzen/finden, rücksichtslose Raser, die keinen Blinker in ihren superteuren Wagen haben (dafür hat's Geld nimmer g'reicht ;)) und überhaupt jeden und alles, was auf 4 Rädern unterwegs und im Weg ist ... :D
Du befindest dich also in netter (und weniger netter) Gesellschaft. ;)
Mach den Autoschlüsselhütern klar, dass du Fahrpraxis brauchst, dann übernimmst du auch gerne Taxidienste. ;) Ist wirklich wichtig, sonst verlernst du es. :nick:

Das hat dann aber nicht das richtige "Aroma". ;)
Und das grillt sie am Besten auch noch, damit das Backofen-Aroma auch noch dazukommt? :ohoh: %)
Ach nein, ich weiss es! :idee: Der Kater ist depressiv und braucht einen Plüschiater. :nick: :D

@Tschahnarzt,
öhm. Was soll ich sagen. Morgen Nachmittag steht meine erste Wurzelbehandlung an ... :zitter: ... müsste ich nicht noch heute und morgen Autofahren, würde ich mir bei dago schon mal die Kante geben und dem Termin entspannt entgegensehen ... :ohoh:

@chrissly,
ach was, ausser dir hassen sie noch Touristen, die sich wundern, dass sie nicht links abbiegen dürfen, Hausfrauen und Rentner, die offenbar kein Gaspedal im Auto besitzen/finden, rücksichtslose Raser, die keinen Blinker in ihren superteuren Wagen haben (dafür hat's Geld nimmer g'reicht ;)) und überhaupt jeden und alles, was auf 4 Rädern unterwegs und im Weg ist ... :D
Du befindest dich also in netter (und weniger netter) Gesellschaft. ;)

Danke, ich bin gleich viel beruhigter ;)

Mach den Autoschlüsselhütern klar, dass du Fahrpraxis brauchst, dann übernimmst du auch gerne Taxidienste. ;) Ist wirklich wichtig, sonst verlernst du es. :nick:

Jaa, ich weiß.. das hab ich ja auch jetzt schon gemerkt, dass ich es z.T. fast schon wieder verlernt hab.

@Tschahnarzt,
öhm. Was soll ich sagen. Morgen Nachmittag steht meine erste Wurzelbehandlung an ... :zitter:

:Oo: Ich drück fest die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird..!!

Moin!

Ich kann mich dem Fahrpraxis-Tipp nur anschließen: je mehr man fährt, desto sicherer wird man. Ich hatte ja nach dem Führerschein erstmal kein Auto, hätte zwar das Ding von meinem Opa fahren können, aber da hab ich immer die Befürchtung ich muss dann zu Fuß nach Hause laufen, weil das Ding den Eindruck macht bald zusammenzubrechen. Da ist mir meins doch lieber.
Wobei ich mit Länge keine Probleme hab, ich hab meinen Führerschein in sowas gemacht:
Opel Omega A Caravan

[Müschterijöhse Musik]

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ... ! :nick:

[/Müschterijöhse Musik]
Öh, hörst du Offenbarung 23?
"Die Wahrheit ist unsterblich..."

Huhu zusammen,

Gute Besserung und lass dich von der Chef-Frau nicht ärgern!

Deiner Schwester wünsche ich alles, alles Gute und dass sie den Sch*** besiegt!

Eigentlich waren wir vorgestern bei 84 angelangt, wodraus sich dann interessante Feststellungen über die 81 ableiteten. Alles im SC-Bereich nachzulesen. Welcher Gesprächsfaden, dass dürfte wohl klar sein. :D
"Wusstest du schon, dass...?" ??? *nachlesen geht*

@Tschahnarzt,
öhm. Was soll ich sagen. Morgen Nachmittag steht meine erste Wurzelbehandlung an ... :zitter: ... müsste ich nicht noch heute und morgen Autofahren, würde ich mir bei dago schon mal die Kante geben und dem Termin entspannt entgegensehen ... :ohoh:
Armes Wesen. Aber ich kann dich beruhigen: manche Patienten merken da nichtmal was von. (Ich arbeite beim Zahnarzt. Wenn ich nicht, wie im Moment, Urlaub habe weil Chef mit Family weg ist.)

viele Grüße Michiru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten