SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ihr Quatschtüten:D

Ach, Du findest das ganz bestimmt trotzdem, die haben ein großes Schild aufgestellt. Aber sie müssen sehr schnell umgezogen sein, vor zwei Wochen wars noch da. :what:
Kann ich mich hinten an Deinem Auto irgendwie so festhalten, dass Du mich nicht siehst?
Spocky nimmt dich so oder so mit. Du mußt dich nur in kurzen Radlerhosen, barfuß und vielleicht mit einem kleinen Fahrradlenker an die Straße stellen.:glory:

Nur mal so - zur Abwechslung:

Arthus, unser Adoptivkater. Wohnt eigentlich eine Strasse weiter, ist aber im allgemeinen den ganzen Tag bei uns. :hallo:
Der sieht ja ganz bezaubernd aus:love:

Jepp, geht. Einige Sender sind im Tarif kostenfrei drin, bspw. Eurosport und N24.
Sowas hatte nämlich mein Besuch am Samstag Abend neu gekauft und bei mir gleich ausprobiert. Das kleine Bild wäre mir zu anstrengend:)

Welcher ist der, der rechts zwei Ohren oder mehr hat? :confused:
Spocky:nick:

....... So viel Nacht und so viel Langeweile, das darf doch nicht sein.
Ich gucke Sonntags Nacht immer VOX. Da gibts was mit schönen Häusern und NZZ Format.:)
Moinsen,
Ich hab die Kinder ´begleitet, ab Morgen fahren sie alleine. Auf dem Rückweg fings an zu regnen, jetzt seh ich wieder aus wie ein Wischmob! :scream:
Wieso wieder?:confused:

...........

Ich habe gerade ein langgezogenesen Hügö mit großen Füßen vor meinem geistigen Auge. :D
:lol:

Wetter: Kein Regen
Der östliche Teil von Deutschland hats aber ganz dicke abbekommen, hab ich heute morgen gesehen:argh:

Noch was
JIM KNOPF WIRD 50 JAHRE ALT:D

hi zusammen,
gestern hat mich ja meine mutti heimgefahren, weil GR spätschicht hatte und ich demzufolge kein auto.
wir sind fast zu hause bei mir, da hat uns ein wolkenbruch überrascht (überrascht hat er uns eigentlich nicht, eher eingeholt:D, aber egal). es hat derart geschüttet das wir im auto sitzen geblieben sind um abzuwarten bis es etwas dezenter schütten würde.:lol:
auf einmal sagt meine mutti: da hinten wirds wieder hell, :Djetzt dürfte es nicht mehr lange dauern.
ich mußte mich so zusammen nehmen um meinen lachanfall zu unterdrücken.:lol:
sie hat dann auch recht gehabt, nach so ca. 15min. warten konnte ich dann aussteigen ohne gleich bis auf die haut nass zu werden.

Guguck ihr Wischmöppe und Sturmfrisuren!

Bin am Packen, morgen gehts in Urlaub.

Mir auch, kann nur mit den Kostümen dienen.
gut, das wäre ja schon mal ein Anfang;)
Und frimi sammelt doch Steine, oder? Komm, wir bauen einfach eins! :nick:

@Krechlok
Ein hübsches Tier! :love:

Brummsel schrieb:
Spocky nimmt dich so oder so mit. Du mußt dich nur in kurzen Radlerhosen, barfuß und vielleicht mit einem kleinen Fahrradlenker an die Straße stellen.:glory:
:lol: Bin mal gespannt, ob ich demnächst im Liveticker irgendwas á la "Bombeneinschlag in Bremen" sehe. :rolleyes:

Huhu zusammen :hallo:,

ich lebe auch wieder, jedenfalls so einigermaßen. Magen zickt zwar noch rum, behält aber wenigstens wieder seinen Inhalt bei sich. Sind doch schon mal Fortschritte.

Nur mal so - zur Abwechslung:

Arthus, unser Adoptivkater. Wohnt eigentlich eine Strasse weiter, ist aber im allgemeinen den ganzen Tag bei uns. :hallo:

:love: Hier wird man ja automatisch zum Katzenfan.

Noch was
JIM KNOPF WIRD 50 JAHRE ALT:D

Und warum machst du dem keinen Geburtstagsfred? Das ist Altersdiskriminierung :scream:! Und sowas hier in der Seniorenecke :zitter:.

Bin am Packen, morgen gehts in Urlaub.

Viel Spaß und erhol dich gut!

M
Ich gucke Sonntags Nacht immer VOX. Da gibts was mit schönen Häusern und NZZ Format.:)

So langsam wirst Du mir unheimlich. :what:
Hast Du gestern dieses potthässliche aprikosenfarbene Haus mit der extrem geschmacksverirrten Einrichtung und dem tollen Garten gesehen? :lol:

Tach, ihr Eumels!

Ich tippe jetzt glatt auf einen Vertipsler von Spocky und einen Verleser von mir, ich hab nämlich verstanden, war das der mit nur einem Ohr und das war ja der pfann Koch oder so. :lol:
Neenee, kein Vertippser. Middie hat es genau erkannt. :cool:

Mir ist überhaupt nicht fad, weil ich mich mit dem dicklichen SRS des DRD für die TS des ACS beschäftige. :scream:
Ich stelle mir die Lektüre aber schon ganz schön fad vor.
Will ich nicht lesen. :nonono:

Sowas hatte nämlich mein Besuch am Samstag Abend neu gekauft und bei mir gleich ausprobiert. Das kleine Bild wäre mir zu anstrengend:)
Du hast gefragt, ob ich das empfange, nicht, ob man das angucken kann.

Middie schrieb:
Welcher ist der, der rechts zwei Ohren oder mehr hat? :confused:
Spocky:nick:
a037.gif

Der östliche Teil von Deutschland hats aber ganz dicke abbekommen, hab ich heute morgen gesehen:argh:
Mein Schwägerin hat am Sonntag früh angefangen, ihren Keller auszupumpen, kam fingerdick Wasser aus der Wand gesprudelt.

Mein Eltern waren verkehrstechnisch nur noch über eine einzige Straße zu erreichen, sonst rundrum stellenweise die Straßen unpassierbar überflutet.

:lol: Bin mal gespannt, ob ich demnächst im Liveticker irgendwas á la "Bombeneinschlag in Bremen" sehe. :rolleyes:
Ach, so was überlese ich einfach mal.

Mein Schwägerin hat am Sonntag früh angefangen, ihren Keller auszupumpen, kam fingerdick Wasser aus der Wand gesprudelt.
Schlimm wird es, wenn z.B. alte Leutchen ihr Leben verlieren, weil sie das Bisschen, was sie haben, noch aus dem Keller retten wollen.
Alles Andere ist ersetzbar.

TIch stelle mir die Lektüre aber schon ganz schön fad vor.
Will ich nicht lesen. :nonono:
Das SRS sollst du auch nicht lesen (Mein Geschreibsel darfst du auch gar nicht lesen und spätestens nach dem fünfzigsten "shall" bist du eh eingeschlafen...) und das Normenwerk muss ich nicht mehr lesen, dass habe ich bereits intus. Mein zweiter Arbeitstag in dem Verein bestand auch mit der Übergabe eines hohen Papierturms mit den Normen nach denen gearbeitet werden soll. Der Turm wurde mittlerweile durch einen neueren dickeren und schwerer zu verstehenden ersetzt und das danach gearbeitet wird halte ich für ein Märchen. :glory:

Nachher kommt auf 3sat noch etwas, wo ich wahrscheinlich wieder ein paar mir persönlich bekannte Gesichter zu Gesicht bekomme, und das SRS hat mit der Thematik auch etwas zu tun. :D

Aloha,

an und für sich war es heute mal wieder näher an meinen Wohlfühltemperaturen, aber eben nur näher dran ... %) ... ok, im Auto war's dann kuschliger :nick:, aber mir war's trotz Jacke nicht zu warm. ;)

Ich tippe jetzt glatt auf einen Vertipsler von Spocky und einen Verleser von mir, ich hab nämlich verstanden, war das der mit nur einem Ohr und das war ja der pfann Koch oder so. :lol:
Neenee, kein Vertippser. Middie hat es genau erkannt. :cool:
Ich kenn doch Schboggy ... :nick: :D

Ich habe gerade ein langgezogenesen Hügö mit großen Füßen vor meinem geistigen Auge. :D
Was für ein Hügö? :ohoh: %) Ich kenn nur Pekinesen, und ja, in die Richtung ging Hügös Frisur ... oder so ... :D

Mein Eltern waren verkehrstechnisch nur noch über eine einzige Straße zu erreichen, sonst rundrum stellenweise die Straßen unpassierbar überflutet.
Dafür gibt's Schlauchboote ... %)

Mal ne Zwischenfrage, kennt jemand die Serie True Blood?
Ich will doch wohl hoffen, dass ich nicht irgendwann einmal an False Blood gerate. Und wieso ist das eine Serie? :Oo:

* sich wieder der Halsschlagader zuwend *

:idee: Oder ich nehme meine Tauchausrüstung. =)
Damit kommt man mit Sicherheit auch wieder sicher aus dem Keller heraus, wenn man schnell noch etwas Wäsche in die Waschmaschine stopfen möchte, um für den Waschgag Wasser zu sparen. :rolleyes:

Damit kommt man mit Sicherheit auch wieder sicher aus dem Keller heraus, wenn man schnell noch etwas Wäsche in die Waschmaschine stopfen möchte, um für den Waschgag Wasser zu sparen. :rolleyes:
Waschgag ist ein guter Ausdruck - obwohl ich Waschgig bevorzugen würde :nick:

Und der Strom für die Waschmaschine ist nicht elektrisch, sondern flüssig ... %) :D

Huhuuuuuuu!

Noch ganz kurz, will mich nur schnell (so schnell olle Kasemehls wie ich das können...) abmelden. :hallo:

Stellt nichts an und seid lieb zueinander! :hallo:

Oh, long frimi

Moin ihr Knutschtassen,

ich durfte heute zur Abwechselung einmal einen Stau umfahren. Mir kamen gleich am Anfang schon zu viele Fahrzeuge entgegen, wes Wegen ich gleich einen anderen Weg genommen habe. Ich bin nur gerade am rätseln, ob ich nicht noch auf dem Markt hätte schauen müssen. Muss ich heute abend wohl einmal einen Haken schlagen und noch beim Bäcker halten. Aber den Haken hätte ich jetzt auch schlagen müssen...

Moin ihr Halb- und Durchgebackenen :hallo:

Wir fahren gleich zum Vögelpark. Mit Schwiegermama... naja, wird schon.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es verheißt ein schöner Tag zu werden.
Und eben selbigen wünsche ich Euch auch :hallo:.

Auch übrigens. Für alle Vitali-Story-Mitverfolger: Die Kotanalyse hat ergeben, dass er eine seltene Bakterieninfektion hat, die in noch selteneren Fällen auch Erbrechen auslösen kann. Jetzt muss noch genauer untersucht werden, welchen Typ von Bakteriendings er hat und dann kann man darauf behandeln. Scheint erstmal ein gutes Ergebnis zu sein, jetzt stehen wir wenigstens nicht mehr ratlos da.
Von der Tierheim Frau haben wir so ein homöophatisches Tonikum (effiziente Mikroorganismen) bekommen (damit düngen die Ordensschwestern u. a. ihren Garten ^^...) und damit behandelt sie Katzen, bei denen auch der Tierarzt nicht mehr weiter weiß. u. a. hat sie unseren damals verwahrlosten Vitali damit gepäppelt. Sie sagt, Katzen die es brauchen, nehmen es freiwillig an (es stiiiiiiiiiiinkt zum Himmel, mir ist so übel geworden!) und gesunde Katzen verweigern die Einnahme wehement. Vitali hat es freiwillig genommen, aber der frisst auch alles.

So, jetzt aber los.
Bis später ihr Banausen.

:eek: Was es nicht so alles gibt. Viel Spass mit deinen Männchen. :hallo:
=)

Moin,
ich hab eine Postkarte von Chappie bekommen, der macht grad Hochwasser Sightseeing, aber ich glaub das hatter er nicht geplant. %)

@ Chappie:
Danke. :hallo:

hi zusammen,

ha, ich hab auch eine karte von chippe bekommen.:)
@chippie
danke dir. und das nächste mal kommst du auch nach münchen und besuchst mich/uns:hallo:

Huhu :hallo:

ich habe auch eine Karte bekommen :D

@Chippie
Danke, Du Schnuffel. Hab mich sehr gefreut.

@Karte von Chippie
Ob er wohl überall den gleichen Text geschrieben hat? :confused:

@Neues von mir
Nix :lol:

Tach auch!

Ich habe keine Karte bekommen.

Aber einen Brief. Vom Ordnungsamt in Rodewisch. Ich hätte mit meinem Hyundai auf einem Behindertenparkplatz geparkt und soll 35 Euronen zahlen.

Ich weiß nicht, aber die Arbeitszeiterfassung meiner Dienststelle ist der Meinung, dass ich zu der betreffenden Zeit im Büro war. Und mein Auto ist kein Hund-Ei sondern ein Mitsubishi....

Vielleicht ist mein anderes Ich gefahren? Aber der kann was erleben! Und zwischendurch noch das Auto ummelden. Der piept ja! :scream:

5 Posts über den ganzen Tag... schlaft ihr alle?

Der Vogelpark war... ach, lassen wir das lieber. Schön, dass ich einen der wenigen und der selten sonnigen Urlaubstage dafür "geopfert" habe. Die Gesellschaft war... anstrengend, das Essen... teuer und das interessanteste am Park war der Moderator der Flugshow.
Man wat bin ik froh zu Haus zu sein.

Tach auch:D

dagobert schrieb:
............................
da hinten wirds wieder hell, :Djetzt dürfte es nicht mehr lange dauern.
..................
Schwer sich dann zusammen zu reißen, weil man eventuell soviel erklären muss:lol:

Och, jetzt ist das Kasmehl wäch und ich habe keine schöne Reise gewünscht:argh:
Ich sammel auch Steine, aber die geb ich nicht her, weil wir hier soviel für Steinigungen brauchen:rolleyes:

Thekla schrieb:
Und warum machst du dem keinen Geburtstagsfred? Das ist Altersdiskriminierung :scream:! Und sowas hier in der Seniorenecke :zitter:
Ich weiß, ich weiß. Zu spät, hab auch die ganze Nacht geheult, wegen der Diskridingse:heul:

So langsam wirst Du mir unheimlich. :what:
Hast Du gestern dieses potthässliche aprikosenfarbene Haus mit der extrem geschmacksverirrten Einrichtung und dem tollen Garten gesehen? :lol:
Klar habe ich gesehen. Ich fand das alte Haus für die jungen Schweizer so schön, das am Fluß:D

Ich habe darüber schon ein paar mal mit Solander gesprochen. Die Leute, die direkt am Rhein wohnen, haben regelmäßig die Poppeskarte, aber die sind drauf eingestellt. Das meiste ist sowieso eine Etage höher gelagert.
Aber für Menschen, speziell Ältere, muss das eine große Katastrophe sein. Ich frage mich, wie kriegen die ihre Wände wieder trocken.

Schlimm wird es, wenn z.B. alte Leutchen ihr Leben verlieren, weil sie das Bisschen, was sie haben, noch aus dem Keller retten wollen.
Alles Andere ist ersetzbar.
Irgendwie verständlich, wenn du dein Hab und Gut retten möchtest. Die meisten schätzen die Kraft und Schnelligkeit des Wasser gar nicht richtig ein.

Ich will doch wohl hoffen, dass ich nicht irgendwann einmal an False Blood gerate. Und wieso ist das eine Serie? :Oo:

* sich wieder der Halsschlagader zuwend *

Und der Strom für die Waschmaschine ist nicht elektrisch, sondern flüssig ... %) :D

Wir werden es sicherlich versuchen aber können natürlich nichts versprechen. Und artig sind wir sowieso. Frag mal Hummel. =)
Wenn ich das bejahen sollte, müßte ich lügen und DAS MACHE ICH NICHT:scream:

Moin, moin, ihr alle. Ich hoffe, ihr seid noch nicht ertrunken ;)
Wovon das denn?:confused: Hier scheint schon den ganzen Tag ganz dolle die Sonne, mit viel Warm und Schwitze:argh:
Wir fahren gleich zum Vögelpark.
Keine Details bitte, hier lesen Kinder mit:scream:
Auch übrigens. Für alle Vitali-Story-Mitverfolger: Die Kotanalyse hat ergeben, dass er eine seltene Bakterieninfektion hat, die in noch selteneren Fällen auch Erbrechen auslösen kann.................
Ich hoffe mal, dass ihr das sehr schnell in den Griff bekommt.

..................

Vielleicht ist mein anderes Ich gefahren? Aber der kann was erleben! Und zwischendurch noch das Auto ummelden. Der piept ja! :scream:

@ Spocky:
Ich hatte vor lang lang ist her mal ein Knöllchen am Auto da war das falsche Kennzeichen aufgeschrieben (weiß jetzt nicht mehr ob eine Zahl oder ein Buchstabe falsch war), das hab ich einfach mal nicht bezahlt, kam auch nie Post, logisch. :lol:
Warscheinlich wars bei Dir so ähnlich. :D

Schwer sich dann zusammen zu reißen, weil man eventuell soviel erklären muss:lol:
und vor allem ist es auch oft schwer das überhaupt zu erklären wie und warum sich das damals aus einer bestimmter situation entwickelt hat.

@ Spocky:
Ich hatte vor lang lang ist her mal ein Knöllchen am Auto da war das falsche Kennzeichen aufgeschrieben (weiß jetzt nicht mehr ob eine Zahl oder ein Buchstabe falsch war), das hab ich einfach mal nicht bezahlt, kam auch nie Post, logisch. :lol:
Warscheinlich wars bei Dir so ähnlich. :D
Möglich, aber das Kennzeichen in dem Brief ist schon meines. Kann aber nicht passen. :nonono:

So, Odysee des Baumärkte abklappern ist zu Ende und ich habe was ich brauche. Ich frage mich, ob ich beim Doofi ... :ohoh: ... Obi überhaupt noch rein schauen sollte. Wer so sparsam mit Informationen ist und seine Ware einfach nur so hinklatscht nach dem Motto hier Kunde, nimm den Dreck, der möchte auch nichts verkaufen.

Heckenscheren sind doch toll, nicht Hummel. Fast so schön wie Kettensägen. :D

5 Posts über den ganzen Tag... schlaft ihr alle?
Schön wäre es, aber dazu habe ich keine Zeit. So eine Software mit ca. 30000 SLOC benötigt eine ganze Menge Dokumentation, auch bevor überhaupt mit dem Entwickeln losgelegt wird. :rolleyes:

Wenn ich das bejahen sollte, müßte ich lügen und DAS MACHE ICH NICHT:scream:
Du musst auch nicht immer von dir auf andere schließen. :nonono:

Wo wollte ich doch gleich nochmal hin * zwosch *

Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber das Kennzeichen in dem Brief ist schon meines. Kann aber nicht passen. :nonono:
Ja schon, aber das Kennzeichen des Falschparkers hatte vielleicht ein I und Du halt ein L oder whatever und Politess schrieb statt I ein L und schon bekamst Du die Post. :D

Aloha,

Wetter war heute ganz annehmbar. Aber geschwitzt hab ich nicht. :nonono: Dafür nur unwesentlich gefröstelt ... :D
Und unsere Hausverwaltung hat eindeutig einen Knall, die sperren Donnerstag, Freitag das Wasser von 8-18 Uhr. :scream: Können die die Falldingsleitungen nicht an einem Tag reparieren/reinigen/what ever? Find ich doch ziemlich lang ...

@Chippie,
danke für die Karte! Ist heute angekommen und beim 2. Anlauf konnte ich sie auch entziffern ... =) :nick:
Hab mich riesig gefreut! :hallo:

@Karte von Chippie
Ob er wohl überall den gleichen Text geschrieben hat? :confused:
Sollen wir vergleichen? :lol:

Hallöle!

So, die von middie verordnete PE Pause ist um. Und irgendwie schein der August ein Plappermonat zu werden ... %)

Wir fahren gleich zum Vögelpark.
[Loriot] Ah ja! [/Loriot]
Mit Schwiegermama... naja, wird schon.
Huh???? :eek:

Tach auch!

Ich habe keine Karte bekommen.

Aber einen Brief. Vom Ordnungsamt in Rodewisch. Ich hätte mit meinem Hyundai auf einem Behindertenparkplatz geparkt und soll 35 Euronen zahlen.

Ich weiß nicht, aber die Arbeitszeiterfassung meiner Dienststelle ist der Meinung, dass ich zu der betreffenden Zeit im Büro war. Und mein Auto ist kein Hund-Ei sondern ein Mitsubishi....

Arbeitszeiterfassung zählt aber nur bei nicht gespaltenen Perönlichkeiten! Und Hunde-Ei oder Mit-Su-bischde ist doch Jacke wie Hose oder Koreaner wie Japaner ... Mit einer soliden "Wertarbeit" aus Rüsselsheim wäre dir das nicht passiert! :nonono:

Wobei ich ja auch mal nach 2 Enten einen Obbel gefahren habe ...

Kurzer hat heute seinen "Ich will nicht" - Abend. Mal wieder. Zwei von drei Sätzen "Ich will nicht". Weder Zucchinicremesuppe noch Spaghetti mit Zucchini-Tomatensauce (beides säähr läckärr!) auch nur angerüht - das reinste Drama ...

Ansonsten nix neues hier unten. Auch nicht neu, dass es warm ist. Und schwül, es regnet nachts immer gerade so viel, dass die Mittagssonne genug Wasser findet, um alles herrlich schwül zu machen. Gestern war es genial - 8:30 - 9:30 Regen, alles schön nass, dann kommt die Vormittagssonne, und gegen 11 war der komplette Regen wieder in der Luft .... :naja:

Kurzer hat heute seinen "Ich will nicht" - Abend. Mal wieder. Zwei von drei Sätzen "Ich will nicht". Weder Zucchinicremesuppe noch Spaghetti mit Zucchini-Tomatensauce (beides säähr läckärr!) auch nur angerüht - das reinste Drama ...
Könnte es sein, dass er keine Zucchini mag? :lol:

@ Middie:
Also von 8 - 18 Uhr finde ich dann doch schon dreist. Frag doch mal nach wo sich dann das benötigte Dixi Kloo befindet. :lol:

Könnte es sein, dass er keine Zucchini mag? :lol:

Weiss ich nicht, er ist nicht dazu zu bringen, die Dinger mal zu probieren - weder als Suppe noch als Sauce für Spaghetti - und beides ist wirklich lecker!

Schön wäre es, aber dazu habe ich keine Zeit. So eine Software mit ca. 30000 SLOC benötigt eine ganze Menge Dokumentation, auch bevor überhaupt mit dem Entwickeln losgelegt wird. :rolleyes:
Ach, erzähl doch nicht. Du hast den ganzen Tag im Vögelpark rumgehangen, ich hab'S genau gesehen. Hier sind die Beweise:
Anhang anzeigen 31923Anhang anzeigen 31924

Und ich sach noch "Hey, mathe is ja auch da..." :p

Zitat von Nardo:
Zitat von TatjanaHB, Fortsetzung von oben
Mit Schwiegermama... naja, wird schon.

Huh???? :eek:
Also, nicht dass Du auf falsche Ideen kommst, ich mag meine Schwiegermama sehr gern. Nur die saaaaaaaaaabbelt so viel. Die führt keine Gespräche, sondern Monologe und das nervt tierisch.
Ansonsten alles i. o. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich nicht, er ist nicht dazu zu bringen, die Dinger mal zu probieren - weder als Suppe noch als Sauce für Spaghetti - und beides ist wirklich lecker!
Naja, mit dem wirklich lecker ist das immer so eine Sache, die Kids sehen das gerne mal anders da könnte ich ganze Abhandlungen drüber schreiben. :rolleyes:
Wenn sie älter werden kommt statt der Totalverweigerung was viel besseres. Wenn man nämlich versucht dat Kind davon zu überzeugen wenigstens mal was neues zu probieren oder noch besser, ich weiß Du magst es nicht so gern, iss es aber bitte trotzdem, giftig ist es ja nicht, dann kann man festellen, ob das Kind Zeuch zum großen Mimen hat oder nicht. :D
Je nach Begabung können die ihr Essen mit einer solch theatralischen Mimik runterwüregn, dass man meint auf dem Teller läge tote Maus, gestorben vor zwei Monaten im Katzenklo. :rolleyes:
Aber wenns Dich beruhigt, die Geschmäcker ändern sich meiner Erfahrung nach alle paar Wochen oder Monate. ;)
Ach, erzähl doch nicht. Du hast den ganzen Tag im Vögelpark rumgehangen, ich hab'S genau gesehen. Hier sind die Beweise:

Und ich sach noch "Hey, mathe is ja auch da..." :p
Cool, er hat wohl versucht die Haare wieder rosa zu färben, ist aber rot geworden. :cool:

moin :D

hier sind ja so viele Katzenbesitzer und Katzenfans - kann eure Katze auch Yoga??
Hab grad bei Yahoo dieses Video gefunden.
Hätte Felix nicht so eine dicke Wampe könnte er das auch, ja!
Aber da er da nunmal einen Schwimmreifen hängen hat, kommt er nicht so weit vor, aber versucht es. :lol:

ich glaub, ich brauch dringend ein neues Foto von deinem Felix - ich hab ihn irgendwie land und dünn in Erinnerung :confused: oder hast du ihn immer extra langgezogen, bevor du ihn zum knipsen auf den Rücken gelegt hast?? ;)

Guten Morgen!

sagt mal einer meinem Chef, ich komme heute nicht. Wegen faulem Fieber oder so... Ach, was solls. Jammern hilft nicht.

Auch übrigens. Für alle Vitali-Story-Mitverfolger:...

Dann habt ihr wenigstens einen Ansatzpunkt. Hilft doch auch schon mal weiter. Ich drück dem Süßen jedenfalls die Daumen.

Und unsere Hausverwaltung hat eindeutig einen Knall, die sperren Donnerstag, Freitag das Wasser von 8-18 Uhr. :scream: Können die die Falldingsleitungen nicht an einem Tag reparieren/reinigen/what ever? Find ich doch ziemlich lang ...

Puh, ist wirklich lang. Und vergiss nicht zu beten, dass die wirklich Freitag fertig werden. Handwerkern traue ich alles zu!

Ich weis schon, warum ich keine Kinder habe. Ich glaube, ich wäre ne Rabenmutter. Essen verweigern und ne Alternative angeboten bekommen :nonono:? Vor 40 Jahren tickten die Uhren noch anders. Meine Mutter hat mir konsequent das Fläschchen nach 10 Minuten weggenommen. Ich habe aber sowas von schnell gelernt :nick:. Mein Kind würde wohl verhungern %)!

ich glaub, ich brauch dringend ein neues Foto von deinem Felix

Nicht nur du!

Schönen Tag euch allen! :hallo:

Moin ihr Esser, ob jetzt Mit oder Viel, egal.

Heute muss ich definitiv nichts im Garten giessen. Die Motorsense habe ich auch noch in der Wohnung ausprobiert. Mal sehen wie sie sich dann am Wochenende im Rasen macht. Allerdings sollte ich mir wohl auch noch einen Rechen zulegen oder setze ich auf Mulch im Rasen. :confused:

Cool, er hat wohl versucht die Haare wieder rosa zu färben, ist aber rot geworden. :cool:
Hee, klar und deutlich ist zu sehen das es sich um einen Flughund handelt, über die die gemeine Fledermaus kein Wort verliert. :scream:

Aloha,

in Kürze steht Wurzelbehandlung Teil II an. :zitter: Kühlpads und -akku sind gekühlt, Sofa steht bereit, Schmerztabletten sind vorhanden. Bin also irgendwie vorbereitet ... :zitter:

Wettertechnisch ist es bewölkt, mir ist nicht allzu kalt, es soll noch besser werden, was mir aber heute ziemlich piepsegal ist. :nick: ;)

hier sind ja so viele Katzenbesitzer und Katzenfans - kann eure Katze auch Yoga??
Hab grad bei Yahoo dieses Video gefunden.
Die ist ja schnuffig ... :nick:

ich glaub, ich brauch dringend ein neues Foto von deinem Felix - ich hab ihn irgendwie land und dünn in Erinnerung :confused: oder hast du ihn immer extra langgezogen, bevor du ihn zum knipsen auf den Rücken gelegt hast?? ;)
Ja, sie drapiert Felix immer. :nick: Keine Ahnung, ob sie ihn dazu auch noch betäubt oder wartet, bis er von allein ausgepowert ist ... :ohoh:

Heute muss ich definitiv nichts im Garten giessen. Die Motorsense habe ich auch noch in der Wohnung ausprobiert.
Dir ist aber schon klar, dass Teppich nicht nachwächst? =) Oder hast du im Haus auch Rollrasen gelegt? %) Zutrauen würd ich's dir. Lass mich raten: Rosa? Pink? :p

So, Wurzel ist gefüllt. Und ich bin in Schweiß gebadet %)
Einmal Luft holen - dann arbeiten gehen :)

...Aber einen Brief. Vom Ordnungsamt in Rodewisch. Ich hätte mit meinem Hyundai auf einem Behindertenparkplatz geparkt und soll 35 Euronen zahlen...
Nur nicht schlören lassen, sonst wird's teuer :nick:

...Ich sammel auch Steine, aber die geb ich nicht her, weil wir hier soviel für Steinigungen brauchen:rolleyes:...
Genau. Wer ist heute dran ? :rolleyes:

Mit Zuccini kann man mich aber auch jagen, allein der Geruch schon .... %)

...Heute muss ich definitiv nichts im Garten giessen...
Hier schüttet es auch - nach 2 Minuten Fußweg gefühlte 20 Liter Wasser in der Jacke :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten