Hummel
SimForum Team
Moin ihr Quatschtüten

Wetter: Kein Regen
Der östliche Teil von Deutschland hats aber ganz dicke abbekommen, hab ich heute morgen gesehen
Noch was
JIM KNOPF WIRD 50 JAHRE ALT

Spocky nimmt dich so oder so mit. Du mußt dich nur in kurzen Radlerhosen, barfuß und vielleicht mit einem kleinen Fahrradlenker an die Straße stellen.Ach, Du findest das ganz bestimmt trotzdem, die haben ein großes Schild aufgestellt. Aber sie müssen sehr schnell umgezogen sein, vor zwei Wochen wars noch da.![]()
Kann ich mich hinten an Deinem Auto irgendwie so festhalten, dass Du mich nicht siehst?

Der sieht ja ganz bezaubernd ausNur mal so - zur Abwechslung:
Arthus, unser Adoptivkater. Wohnt eigentlich eine Strasse weiter, ist aber im allgemeinen den ganzen Tag bei uns.![]()

Sowas hatte nämlich mein Besuch am Samstag Abend neu gekauft und bei mir gleich ausprobiert. Das kleine Bild wäre mir zu anstrengendJepp, geht. Einige Sender sind im Tarif kostenfrei drin, bspw. Eurosport und N24.

SpockyWelcher ist der, der rechts zwei Ohren oder mehr hat?![]()

Ich gucke Sonntags Nacht immer VOX. Da gibts was mit schönen Häusern und NZZ Format........ So viel Nacht und so viel Langeweile, das darf doch nicht sein.

Wieso wieder?Moinsen,
Ich hab die Kinder ´begleitet, ab Morgen fahren sie alleine. Auf dem Rückweg fings an zu regnen, jetzt seh ich wieder aus wie ein Wischmob!![]()

...........
Ich habe gerade ein langgezogenesen Hügö mit großen Füßen vor meinem geistigen Auge.![]()

Wetter: Kein Regen
Der östliche Teil von Deutschland hats aber ganz dicke abbekommen, hab ich heute morgen gesehen

Noch was
JIM KNOPF WIRD 50 JAHRE ALT