SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Ihr Quarktaschen,

es regnet und ich hab den Schirm vergessen, meine Naturlocken/wellen haben das zum Anlass genommen den Aufstand zu proben :Oo:

@Midi: Eisrüberschieb

Brauche Kochvorschläge für das Wochenende, irgendwas für den Ofen oder Nudelmäßiges, los her damit.

Ich kenne jetzt kein Rezept für gefüllte Wurzeln, höchsten gefüllte Zuccini. :Oo:

Vielleicht einen Wurzel auflauf. Wurzeln erst mal schön mit Zwiebeln und anderen Schnickschnack den man unbedingt braucht köcheln lassen. Das ganz etwas andicken und in eine Auflaufform geben um es mit einer Schicht Kartoffelbrei abzudecken. Da dann noch etwas Käse rüber und ab damit für eine halbe Stunde in den Ofen.

Schon gemerkt, ich koche ohne Rezepte. Die sind nur zum Anregungen holen und das Handwerkszeug. =)

Aloha,

in Kürze steht Wurzelbehandlung Teil II an. :zitter: Kühlpads und -akku sind gekühlt, Sofa steht bereit, Schmerztabletten sind vorhanden. Bin also irgendwie vorbereitet ... :zitter:

*ganzdollmitleidhab*

So, Wurzel ist gefüllt. Und ich bin in Schweiß gebadet %)
Einmal Luft holen - dann arbeiten gehen :)

Arbeiten nach einer Wurzelbehandlung :eek:? *ganzdollbeeindrucktbin*

Ich kenne jetzt kein Rezept für gefüllte Wurzeln, höchsten gefüllte Zuccini. :Oo:

Vielleicht einen Wurzel auflauf. Wurzeln erst mal schön mit Zwiebeln und anderen Schnickschnack den man unbedingt braucht köcheln lassen. Das ganz etwas andicken und in eine Auflaufform geben um es mit einer Schicht Kartoffelbrei abzudecken. Da dann noch etwas Käse rüber und ab damit für eine halbe Stunde in den Ofen.

Schon gemerkt, ich koche ohne Rezepte. Die sind nur zum Anregungen holen und das Handwerkszeug. =)

Wenn man Wurzeln als Möhren versteht und unter Schnickschnack Hackfleisch und vielleicht ein bisschen Thymian, das Hackfleisch nicht köcheln lässt, sondern anbrät und das Andicken weglässt ... ja, ich würde probieren :nick:!

Mmmhh Schwarzwurzeln, Hack anbraten.. aber Kartoffelbrei drüber.. ich weis nicht.

ich glaub, ich brauch dringend ein neues Foto von deinem Felix - ich hab ihn irgendwie land und dünn in Erinnerung :confused: oder hast du ihn immer extra langgezogen, bevor du ihn zum knipsen auf den Rücken gelegt hast?? ;)
Neien, der ist halt wieder gewachsen. Und Fell kaschiert. :rolleyes:

Hee, klar und deutlich ist zu sehen das es sich um einen Flughund handelt, über die die gemeine Fledermaus kein Wort verliert. :scream:
Du hast Dich als Hund verkleidet, Fasching?

Aloha,

in Kürze steht Wurzelbehandlung Teil II an. :zitter: Kühlpads und -akku sind gekühlt, Sofa steht bereit, Schmerztabletten sind vorhanden. Bin also irgendwie vorbereitet ... :zitter:

Lass mich raten: Rosa? Pink? :p
Mit lila Plümchen. Viel öhm Glück beim Zahnarzt. :ciao:

Hier schüttet es auch - nach 2 Minuten Fußweg gefühlte 20 Liter Wasser in der Jacke :lol:
Hier fing es heute früh genau dann an als die Kids losgeradelt sind. :naja:

Brauche Kochvorschläge für das Wochenende, irgendwas für den Ofen oder Nudelmäßiges, los her damit.
Ich hab gestern Reste zu einem Auflauf verarbeitet, es kam ein Kartoffel-Gemüse Auflauf mit Schinkenstreifen, Mettenden und Feta bei raus, alles in einer Tomaten-Sahnesoße, abgeschmeckt mit Gyrosgeürz. Also es schmeckte schon Gyrosmäßig irgendwie, auf alle Fälle lecker. :lol:

Moin,
grad kam die Katzenfutterlieferung. :rolleyes:

Und für Hedwig noch ein gut gefülltes Korb Foto. :lol:

Anhänge

• Korb.webp
    Korb.webp
    90 KB · Hits: 35
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
ich hab heute so irgendwie zu gar nix lust, daher hab ich mir erstmal einen kaffee gemacht und entspanne mich bei euch:)

@middie
ich denke an dich.

@frimi
laß mich raten, ihr habt auch zu wenig leute in der arbeit. :(

@mieze und nardo
bei meinem KR hat ich gott sei dank diese probleme nicht. der hat alles gegessen.:lol: gut, bis auf sauerkraut, aber das laß ich jetzt mal unter den tisch fallen:lol:
aber mein GR, DER ist das problem. leider kann ich da nicht mehr viel machen. das hat meine schwiegermutter versaut.
gemüse? :eek: oh gott bloß nicht, das könnte ja gesund sein:eek:
fisch? nur in form von fischstäbchen.
ein gericht ohne fleisch? :eek: das ist kein essen!
aber was solls. ich hab mich damit mehr oder weniger abgefunden.:)

So, viele Grüße hier aus der Schatziwohnung. Hier funktioniert jetzt endlich das W-Lan, deshalb kann ich jetzt mit meinem Laptop im Wohnzimmer sitzen und komm sogar ins Internet, während Schatz an seinem PC arbeitet.
Eines unserer Kaninchen hat ein entzündetes Auge. Aber es ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Gestern sah das Auge noch schlimm aus, heute kann man die Entzündung kaum noch erkennen.
Freitag fahr ich wieder zurück, dann kann ich mich auch besser aufs lernen konzentrieren.
Jetzt mach ich mich hier mal ans nachlesen, ihr habt ja offensichtlich jede Menge geschrieben.

In Anhang zwei Fotos von drei unserer Tiere. Ihr gebt ja auch immer mit euren Tieren an, also will ich auch mal ;)

Nachtrag: GR/KR weiß ich ja jetzt, aber offentsichtlich hab ich noch nicht alle Abkürzungen hier entschlüsselt ;) Beim nachlesen fällt mir jedenfalls grad auf, dass ich Hummel ja eigentlich schon immer mal fragen wollte, was TP eigentlich bedeutet. Toller Peter?

Anhänge

• Strohmanni.webp
    Strohmanni.webp
    128,1 KB · Hits: 18
  • Heuraufenschweinchen.webp
    Heuraufenschweinchen.webp
    121,3 KB · Hits: 17
Zuletzt bearbeitet:
aber mein GR, DER ist das problem. leider kann ich da nicht mehr viel machen. das hat meine schwiegermutter versaut.
gemüse? :eek: oh gott bloß nicht, das könnte ja gesund sein:eek:
fisch? nur in form von fischstäbchen.
ein gericht ohne fleisch? :eek: das ist kein essen!
aber was solls. ich hab mich damit mehr oder weniger abgefunden.:)
Klingt, als sprichst Du von meinem Mann.
Wenn ich einen Gemüseauflauf mache mit allem drum und dran, ist die erste Frage "Und was gibts dazu?" Gemeint ist natürlich Fleisch.
Fisch ist bäh, wenn er noch die Form von Fisch hat und vor allem ohne Panade ist und Gemüse... nur mit Sahne oder Holandaise Soße. Davon aber so reichlich, dass vom Gemüse nichts mehr zu sehen ist.
Bei Schwiegermama gab und gibt es auch immer nur deftig. Sie selber isst zwar gerne Fisch und leichte Sachen, aber dann würde für den Sohnemann eben extra gekocht :naja:.
Na vielen Dank auch.
Er soll ja essen, was er will, mich ärgert es nur ein bißchen, dass er sich selber so wenig wert ist, um auf gesunde Ernährung zu achten. Man muss ja nicht nur noch an Möhrchen rumkauen, aber doch nicht immer nur deftig, fettig, fleischig.

Mein Mann fordert das nicht ein, aber wenn es dann eben mal was unfleischiges gibt, dann verzichtet er meist lieber ganz auf's essen und schmiert sich 5 Toastscheiben mit Nutella. Dann kann ich mir die Mühe mit dem kochen aber auch ganz sparen, weil für mich allein reicht auch 'ne Scheibe Brot oder ein Salat.

Moinsen.

Kurzer hat gerade einen halben Teller der gestrigen Zucchinicremesuppe mit Vergnügen vertilgt, kann also am Zucchini-Nicht-Mögen nicht gelegen haben...

@Eichhörnchen: Also, ein Rezept für eine leckere vegetarische Zucchini-Tomaten-Sauce hab ich hier als PDF - PN genügt, so denn vegetarisch in Frage kommt ...

@Mieze: Danke für das aufbauende Beschreiben, dieses Verhalten kenne ich hier von jeder Menge Erwachsener... Alles, was ein Türke nicht kennt, isst er nicht; das Problem ist, dass er praktisch nix kennt... und türkisches Essen ist auf die Dauer (>2 Wochen am Stück) langweilig und eintönig ...

@dago: vor 25 Jahren war ich ähnlich. Aber seit ich hier lebe, bin ich ein Fan von Obst (wird nicht gekocht -> kann kein Türke verderben) und Gemüse (aber nur von mir selbst gekocht) geworden...
Wobei es schwierig ist, geeignete Zutaten zu bekommen. Zitat meines Gewürzhändlers: Muskatnuss? Habe ich da, kann ich Ihnen verkaufen, aber fragen sie mich nicht, was man mit dem komischen Zeugs machen kann ... :naja:
Basilikum: höchstens mal trocken, und auch das muss man suchen!
Fenchel, Kohlrabi, Wirsing, Spargel: Gibt es nicht hier ...
Oregano ist schwierig, denn die Türken kennen den Unterschied zwischen Thymian und Oregano nicht - ist beides "kekik" ...
Majoran, Rosmarin, Estragon? "Was soll denn das sein"
Bohnenkraut? Nie gehört ... :what:
Es gibt eine Simpson-Folge, in der Marge ein Gewürzregal in der Hand hält und sich verwundert fragt, ob es denn mehr als 8 Gewürze gibt.
Wäre sie Türkin, würde sie sich fragen, ob es denn mehr als 3 Gewürze (Salz, Zucker, scharfer Paprika) gibt ... :rolleyes:
vier, wenn sie besonders probierfreudig wäre, denn dann hätte sie das Abenteuer gewagt, so was exotisches wie Kekik (Thymian) auszuprobieren ... :naja:

Mmmhh Schwarzwurzeln, Hack anbraten.. aber Kartoffelbrei drüber.. ich weis nicht.
Habe ich zuerst auch gedacht, schmeckte aber trotzdem. Ich denke, der Rest darf nicht zu trocken sein, dann geht es nicht. Aber du kannst ja auch Nudeln, Kartoffelscheiben etc. zum Abdecken nehmen.

Du hast Dich als Hund verkleidet, Fasching?
Nie! Flughundepack, das. :polter:

ich hab heute so irgendwie zu gar nix lust
Ich auch nicht, aber die Arbeit geht nicht weg. :argh:

@dielexi
TP bedeutet TerrorPudel, wobei das überhaupt nicht stimmt, der ist nämlich ein ganz lieber:)

@tati
tja, manchmal ist das echt schwer. ich mein, ich bin ja auch etwas heikel und mag diverse gemüsesorten nicht. aber wenn ich genau weiß das er etwas ohne fleisch nicht als vollwertiges essen akzeptieren wird und es darf ja nicht zuviel gemüse drin sein, was bleibt denn da noch übrig? das ich da nicht so die lust zum kochen habe, ist dann auch verständlich.

@nardo
was, kein majoran, rosmarin? arme socke:(
ich hab die zwar meist getrocknet aber wenn ich wollte gibt es die auch frisch. genau wie die anderen kräuter.
ich nehm die gern her.
auf fenchel und wirsing könnt ich verzichten aber kein spargel?:eek:

@frimi
trotzdem gute besserung:hallo:

@mathe
ja, meine hausarbeit ist auch noch da:zitter:

na also - geht doch mit Yoga :lol:
Ich grübel schon die ganze Zeit wie die Position wohl heißt. :confused:

In Anhang zwei Fotos von drei unserer Tiere. Ihr gebt ja auch immer mit euren Tieren an, also will ich auch mal ;)
Das erste Foto ist ja mal geil. :lol:

Es gibt eine Simpson-Folge, in der Marge ein Gewürzregal in der Hand hält und sich verwundert fragt, ob es denn mehr als 8 Gewürze gibt.
Wäre sie Türkin, würde sie sich fragen, ob es denn mehr als 3 Gewürze (Salz, Zucker, scharfer Paprika) gibt ... :rolleyes:
vier, wenn sie besonders probierfreudig wäre, denn dann hätte sie das Abenteuer gewagt, so was exotisches wie Kekik (Thymian) auszuprobieren ... :naja:
:lol:

Also Männe mags am liebsten auch fleischig, isst aber schon seit zwei Jahren oder so gern mal Fisch unpaniert, ohne Soße einfach nur knusprig gebraten, gekochtes Gemüse mag er nicht so, dafür umso mehr roh in Form von Salaten oder auf die Faust.
Wenn er Zeit hat z.B. im Urlaub kocht er auch gern, meist dann sehr fleischig, scharf und sahnig, aber ist mir auch recht, gibt es ja nicht täglich.

Ich hab auch kein Problem für jeden was anders zu kochen, wenn ich was möchte was nunmal nur ich mag, verzichte ich darauf nicht und der Rest bekommt halt was anderes, wir essen ja in der Woche eh alle zu unterschiedlichen Zeiten.
Und wenn ich mal was koche worauf Männe an dem Tag so gar keinen Appetit hat, dann hat er halt Pech gehabt und er muß sich ein Brot schmieren. :D

Also Männe mags am liebsten auch fleischig, isst aber schon seit zwei Jahren oder so gern mal Fisch unpaniert, ohne Soße einfach nur knusprig gebraten,
:ohoh: Das ist ja fast wie Würstchen in Kohlenstoff umwandeln. :what:

@Nardo: Rezept bitte. Ist das so schlimm mit den Gewürzen? Hätte ich gerade im Mittelmeerraum nicht gedacht.

Gg war und ist immer pflegeleicht, der isst alles außer Süßkram.

Hab mich grad entschieden, Freitag gibts Pfannkuchen, Samstag Hähnchenfilet mit Walnuss-Knoblauch-Kruste, Sonntag Reste, Pizzaservice oder nüscht.

Nur die Goldfische nicht, die hüpfen immer so in der Pfanne rum. :what:
Abgesehen davon wäre das auch ein teures Essen, der Goldpreis ist schließlich so hoch. Etwas günstiger sind natürlich Silberfische. :glory:

BTW, gibt es eigentlich auch Platinfische? :Oo:

Ich glaube, ich mache mal mit der heutigen Büroarbeit Schluss, sonst habe ich morgen nicht mehr (wird nur nicht passieren). :D

Wobei es schwierig ist, geeignete Zutaten zu bekommen. Zitat meines Gewürzhändlers: Muskatnuss? Habe ich da, kann ich Ihnen verkaufen, aber fragen sie mich nicht, was man mit dem komischen Zeugs machen kann ... :naja:
Basilikum: höchstens mal trocken, und auch das muss man suchen!
Fenchel, Kohlrabi, Wirsing, Spargel: Gibt es nicht hier ...
Oregano ist schwierig, denn die Türken kennen den Unterschied zwischen Thymian und Oregano nicht - ist beides "kekik" ...
Majoran, Rosmarin, Estragon? "Was soll denn das sein"
Bohnenkraut? Nie gehört ... :what:
Das hätt ich ja nicht gedacht, dass die Türken nur so wenige Gewürze kennen. Ich kenn mich mit türkischer Küche überhaupt nicht aus, hätt jetzt aber einfach mal durchaus auch hübsch gewürzte Speisen unterstellt. Da hatt ich offensichtlich ne ganz falsche Vorstellung.

@dielexi
TP bedeutet TerrorPudel, wobei das überhaupt nicht stimmt, der ist nämlich ein ganz lieber:)
Danke für die Übersetzung :)

I
Das erste Foto ist ja mal geil. :lol:
Da war die kleine Maus grad scheinschwanger und mit Nestbau beschäftigt, wollte aber trotzdem unbedingt genau wissen, was Schatz da eigentlich mit der Kamera macht.

Und wenn ich mir das so alles über eure mäkeligen Männer durchlese, bin ich ja ganz froh, dass mein Schatz eigentlich recht pflegeleicht ist. Er mag zwar auch am liebsten Essen, das Fleisch beinhaltet, er beschwert sich aber auch nicht, wenns mal vegetarisch ist. Und ihm schmeckt eh immer alles, was ich koche. Nur mit chinesischem Essen brauch ich ihm nicht anzukommen.

@frimi:
Was Du meinst is ne Fliegenklatsche. :nick:

Wir gehen gleich zur Einschulungsfeier oder Aufnahmefeier oder so %), zum Glück nicht in der zu kleinen Aula in der Schule vom Kind, sondern in der großen Aula im Hauptgebäude der Schule, das praktischer Weise gleich um die Ecke ist. :D
Ich hab sehr viel Lust. :rolleyes:

@tati
tja, manchmal ist das echt schwer. ich mein, ich bin ja auch etwas heikel und mag diverse gemüsesorten nicht. aber wenn ich genau weiß das er etwas ohne fleisch nicht als vollwertiges essen akzeptieren wird und es darf ja nicht zuviel gemüse drin sein, was bleibt denn da noch übrig? das ich da nicht so die lust zum kochen habe, ist dann auch verständlich.
Geht mir genauso.

:what: Ihr bratet die Fische lebend ? :Oo:

Nur die Goldfische nicht, die hüpfen immer so in der Pfanne rum. :what:

Danke, ihr verstärkt gerade meine riesengroße Abneigung gegenüber allen Fischgerichten.
Ich bin übrigens offiziell ein Meeresvegetarier - ich esse nichts, was aus dem Meer kommt.

Ne, ansonsten hab ich nichts zu erzählen:nonono:

(Aber ich les hier noch ein bisschen weiter mit und amüsier mich:lol:)

:hallo:

Und unsere Hausverwaltung hat eindeutig einen Knall, die sperren Donnerstag, Freitag das Wasser von 8-18 Uhr. :scream: Können die die Falldingsleitungen nicht an einem Tag reparieren/reinigen/what ever? Find ich doch ziemlich lang ...
Ihr habt ja auch 'ne lange Leitung. :ohoh:

Nur nicht schlören lassen, sonst wird's teuer :nick:
Ich hatte ja gestern schon vorab per Fax geantwortet. Heute kam in der Dienststelle der Anruf aus dem Ordnungsamt mit einer großen Entschuldigung, das Kennzeichen des Übeltäters sei ein anderes. Es passe ja gar nichts, auch die Farbe nicht. :lol:

Und nein, ich habe keine Beziehung zum Ordnungsamt von Rodewisch!:scream:

:ohoh: Das ist ja fast wie Würstchen in Kohlenstoff umwandeln. :what:
Ich werde gebraucht? :D

BTW, gibt es eigentlich auch Platinfische? :Oo:
'türlich!

http://www.fische.info/Zierfische/Suesswasser/P/Platin--Beilbauchfisch/

Und in der Navileiste auch gleich die passenden Rezepte.=)

Tach auch!

...Und nein, ich habe keine Beziehung zum Ordnungsamt von Rodewisch!:scream:...
Ein ganzes Amt zu beglücken stelle ich mir auch schwierig vor :rolleyes:
(Kleines Suchspiel für unsere kleinen Mitleser: In dem vorangehenden Satz versteckt sich eine russische Raumstation :cool: )

(Kleines Suchspiel für unsere kleinen Mitleser: In dem vorangehenden Satz versteckt sich eine russische Raumstation :cool: )

Gefunden, gefunden :D *Keks freu*
Ach halt, warte, ich bin ja gar nicht mehr so klein. Krieg ich trotzdem nen Keks?^^

Weil das hier der Gründlich-Lesen-Kurs ist =)

*rückwärts zur Tür rausschleich*
*auf Schild an der Tür guck*
Tatsache:eek:

Da sieht man dann ja schonmal, dass ich hier definitiv richtig bin. Sonst hätte ich das Schild gesehen......

Keine Klagenflietsche - ein Federballschläger aus Dünndraht-Metallstrickwaren =)
So ein Ding mit dem man auch Nudeln abgießen kann, ich verstehe....

Ich bin übrigens offiziell ein Meeresvegetarier - ich esse nichts, was aus dem Meer kommt.
Besser als Omniantilactoveganer, die essen nur Pflanzen die freiwillig aus dem Leben geschieden sind. :cool:

Und nein, ich habe keine Beziehung zum Ordnungsamt von Rodewisch!:scream:
Och schade, ich dachte Du bist Baumann oder Clausen. :rolleyes:

Aloha,
die Feier war nicht so einschläfernd wie erwartet, aber der Direktor kann einen ja mal so richtig aufbauen :up: (ist mir schon beim Elternabend aufgefallen).
Worwörtlich kann ich es jetzt nich wiedergeben, aber es war ungefähr so:
"Das Ziel ist das Abitur und der Weg dahin ist, lang, staubig, steinig, rosa, schmerzhaft, übersäht mit Glasscherben, Schachtelhalm und rostigen Nägeln, es lauern links und rechts hungrige tollwütige wilde Tiere, die Hälfte wird auf dem Weg leider grausam und furchtbar schmerzhaft umkommen, aber macht Euch keine Gedanken, alles wird gut. :Oo:
Und dem Kind fehlt ein n auf der Zeugnissmappe, sind wir aber schon gewohnt. :rolleyes:

Hat jemand irgendwo ein kleines goldenens n gesehen?

*rückwärts zur Tür rausschleich*
*auf Schild an der Tür guck*
Tatsache:eek:

Da sieht man dann ja schonmal, dass ich hier definitiv richtig bin. Sonst hätte ich das Schild gesehen......
Ommmmmm (alter Mann mit Weihrauchschüssel läuft durch den Saal) Ommmmmm (alter Mann {ohne Weihrauchschüssel} schlägt mit dickem Stock auf grosse Blechschüssel) Lasset uns gründlich lesen :cool:

Besser als Omniantilactoveganer, die essen nur Pflanzen die freiwillig aus dem Leben geschieden sind. :cool:

:what:
Das gibt aber keine reichhaltigen Mahlzeiten:nonono:

Ommmmmm (alter Mann mit Weihrauchschüssel läuft durch den Saal) Ommmmmm (alter Mann {ohne Weihrauchschüssel} schlägt mit dickem Stock auf grosse Blechschüssel) Lasset uns gründlich lesen :cool:

:lol: *räusper* So, bin wieder todernst.
Lasset das Lesen beginnen :)

Und den Rest des Jahres hungern?:what:
Neien, da essen sie Eingemachtes.

§1 Der Stier(Frau) hat immer Recht
§2 Falls der Stier(Frau) einmal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch §1 in Kraft
§3 Der Stier(Mann) hat noch viel mehr Recht als §1, er bekommt aber keins!
:D

Ich wollte auch kannibalische-Suizid-Pflanzen schreiben :rolleyes:
Das geht in Ordnung, wenn Pflanzen Planzen fressen, sind sie Veganer. Glaub ich.

frimi schrieb:
§1 Der Stier(Frau) hat immer Recht
§2 Falls der Stier(Frau) einmal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch §1 in Kraft
§3 Der Stier(Mann) hat noch viel mehr Recht als §1, er bekommt aber keins! dohoch! :p
:D

Ich wollte auch kannibalische-Suizid-Pflanzen schreiben :rolleyes:
Das geht in Ordnung, wenn Pflanzen Planzen fressen, sind sie Veganer. Glaub ich.
Ommmmmm :cool:

Dann sind wir also beim Spritzschutz angekommen. %)

Das hätt ich ja nicht gedacht, dass die Türken nur so wenige Gewürze kennen. Ich kenn mich mit türkischer Küche überhaupt nicht aus, hätt jetzt aber einfach mal durchaus auch hübsch gewürzte Speisen unterstellt. Da hatt ich offensichtlich ne ganz falsche Vorstellung.
Also die anatolische Küche ist ganz lecker, aber nach eigenem Verständnis sind Anatolen auch keine Türken. :rolleyes:

Ich glaube die sind ziemlich schwer zu kochen, weil

ausdemLink schrieb:
Das Becken muss immer gut abgedeckt sein, auch bei Pflegemaßnahmen, da diese Fische sehr gut springen können.

Das machen die bestimmt auch aus der Pfanne. :ohoh:

Du traust Spocky aber auch alles zu. :what:

:what: Wie, kein Keks? Und wofür hab ich dann so gründlich gelesen?:zitter:
Weil frimi nur von etwas anderen ablenken wollte, damit Hummel das nicht merkt und auf die Mitleser hinweist. :nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten