SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen Ihrse.

Plöhte Sache, plöhte. EF hat morgen Burzeltag, und vor lauter Kuchenbacken habe ich verschwitzt, ihr Geschenk zu besorgen ... Wir wollen uns jetzt nachher noch zum Picknick treffen, wäre also noch die Möglichkeit, das unterwegs nachzuholen, nur bin ich niicht alleine, sondern muss noch Kurzer samt Kinderwagen und Gepäck transportieren - alleine wär's kein Ding nicht ...

Plöht aber auch, dass diese Geburtstage immer so unangekündigt wie ein Blitz aus heiterem Himmel passieren ...

Na schön.
* Pott mit schwarzer Textilfarbe hinstell *
Tue sie am Besten da rein. :naja:

Dann ist zwar das schöne Flausch-Rosa weg, aber na gut... bevor du kalte Füße kriegst.

Das hab ich jetzt auch so verstanden.

Ich könnt schwören, ich hatte mehr Beiträge angeklickt. Whatever.

Nabend :) Ich hatte heute einen tolligen Tag mit Moud in der schöönsten Stadt der Welt (=)), der leider viel zu früh zu Ende war, weil ich zur Familie abkommandiert wurde. Und ich bin immer noch grumpig, weil ich aus demselben Grund morgen das Forumtreffen verpasse.
*grump* *grump* *grump*

Naja, jetzt erhol ich erstmal meine Füße. Euch einen schönen Abend :) Noch jemand was Tolles vor?

Tja, das war's dann wohl. Die Verabschiedung der Kollegen war widererwarten nicht nur auf meiner Seite sehr feucht.
Habe zwei Blumensträuße bekommen und einen Büchergutschein, damit mir nicht langweilig wird.
Man hab ich geschnieft.
Ich werd' die Bande ziemlich vermissen. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich morgen vergessen sein werde. Alle haben mir gesagt, dass sie sehr gerne mit mir gearbeitet haben und sogar drei Disponenten unseres Großkunden haben bei mir angerufen, nachdem ich ihnen per Mail mitgeteilt habe, dass sie sich bitte ab Montag an eine andere Mailadresse und Telefonnummer wenden möchten. Die konnten das gar nicht glauben. Ja, war jedenfalls schwer, das muss erstmal verdaut werden.

...aber wenn, dann oft =)
Nicht oft, nur lang. :rolleyes:

Plöht aber auch, dass diese Geburtstage immer so unangekündigt wie ein Blitz aus heiterem Himmel passieren ...
Finde ich auch immer unverschämt, genau wie Weihnachten, das kommt auch so plötzlich. :rolleyes:

*Tati drückt*

Freude, Freude, Freude, unser Töchterlein hat es heute geschafft ihr Fahrrad zu Schrott zu fahren. Dem Töchterlein ist nichts passiert, das ist das wichtigste. Es kam eine scharfe Kurve, sie konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr gegen eine Hauswand, hattse gesagt.
Führte jedenfalls dazu, dass sich die vordere Gabel so verbogen hat, dass man nur noch in eine Richtung lenken kann. :rolleyes:
Als ich dann genauer nach der scharfen Kurve direkt an der Schule fragte (da ist gar keine) wars nur noch ne leichte Kurve und sie konnte sich nicht genau erinnern wo es denn nun passiert ist, ich stand vielleicht unter Schock oder so, hattse gesagt.
Ich kann mir aber denken wo die scharfe Kurve war, da geht nämlich so ein Aufgang hoch bzw. wieder runter, mit Treppenstufen für Fußgänger und einer Rampe für alles was Räder hat. Besagte Rampe hat eine exakte 90 Grad Kurve, und ist mit einer Mauer begrenzt.
Das Ding ist recht steil und die meisten Leute steigen da vom Fahrrad ab und schieben (ich auch), ich hab aber schon gesehen, dass die Kids da runterbrettern.
Ich hab dann gefragt, ob sie vielleicht eventuell versucht hat da runter zu fahren und dann gegen die Mauer gedonnert ist, aber nein Mama, natürlich nicht. :rolleyes:
*seufz*
Komischerweise hat sie angeboten, zum neuen Fahrrad was dazu zugeben, hat wohl ein schlechtes Gewissen das Kind. =)
Bis sie ein neues bekommt muß sie wohl leider mit meinem Fahrrad vorlieb nehmen, wie ärgerlich.
Außerdem bekommt sie in den nächsten Jahren morgens folgendes zu hören, sei lieb, viel Spaß und fahr nicht wieder gegen eine Mauer! :cool:

So, heute abend war Premiere. Der Rasen wurde das erste Mal geschnitten und dabei wurde auch gleich die Motorsense eingeweiht. Aber diese Kunsstoffmesser scheinen zeimlich schnell zu verschwinden. OK, ich hatte auch die Rasenkante geschnitten und dabei bin ich in den Boden geraten. :glory:

Beim Saubermachen bin ich mit den Fingern gegen das Kehrblech gekommen und mir ist eine Superumfragefrage eingefallen:
Wie ist euer Kehrblech gestimmt?
[ ] Moll
[ ] Dur
[ ] Verstimmt
[ ] Ich bin taub, wolle Rose kaufen?

[ ] Moll
[ ] Dur
[ ] Verstimmt
[x] es ist rosa

frimel schrieb:
Was eindeutig beweist, dass der Stier im allgemeinen ÜBERHAUPT NICHT nachtragend ist :lol:
Nein gar nicht. :rolleyes:

Außerdem bekommt sie in den nächsten Jahren morgens folgendes zu hören, sei lieb, viel Spaß und fahr nicht wieder gegen eine Mauer! :cool:

Was eindeutig beweist, dass der Stier im allgemeinen ÜBERHAUPT NICHT nachtragend ist :lol:
nicht nur der stier.
als mein KR vor jahren als er noch mit uns in den urlaub gefahren ist, 2 tage bevor wir gefahen sind, unbedingt gemeint hat er muß bei rot über die ampel laufen und dabei von einem auto leicht angefahren wurde. er hatte es eilig gehabt weil er sich mit mir treffen wollte und schon spät dran war
(es ist gott sei dank nichts weiter passiert als ein paar schrammen)
aber danach hat er sich ziemlich lang anhören müssen, sei vorsichtig und lauf nicht wieder bei rot über die straße.

nicht nur der stier.
als mein KR vor jahren als er noch mit uns in den urlaub gefahren ist, 2 tage bevor wir gefahen sind, unbedingt gemeint hat er muß bei rot über die ampel laufen und dabei von einem auto leicht angefahren wurde. er hatte es eilig gehabt weil er sich mit mir treffen wollte und schon spät dran war
(es ist gott sei dank nichts weiter passiert als ein paar schrammen)
aber danach hat er sich ziemlich lang anhören müssen, sei vorsichtig und lauf nicht wieder bei rot über die straße.
Hat er wenigstens erzählt, dass er bei rot über die Ampel lief, oder wählte er die Variante von Vivi und behaupte da war plötzlich und ohne Vorwarnung ein Auto gegen das er rannte!? :lol:

Männe und ich haben grad sehr gelacht, meine Oma erzähle mir nämlich, Kind hätte das von ihr geerbt, sie hat auch mal ihr Fahrrad geschrottet wegen eigener Plödheit und ihrem Vater eine Geschichte erzählt.
Männe hat mal in der Ecke gewohnt, wo die Schule ist und meinte, es kann nur so gewesen sein, er ist als Kind auch immer diese Rampe runtergedonnert und hat auch mal die Mauer getroffen. :lol:

Hört sich so an, dass man diese Wand auch nicht auf Spuren eines Fahrradaufpralls untersuchen braucht. Die gibt es auf jeden Fall, es ist nur die Frage zu welchen Fahrrad die gehören. Ihr wohnt schon komisch, Wände die von Fahrrädern geküsst werden und ungünstig parkende Autos, welche ständig mitgenommen werden. :nonono:

So, und ich häng mich mal wech. :hallo:

Guten Morgen!

Ich muss gleich zum Waschkeller rüberflitzen und meine saubere Wäsche holen, aber ich bin doch grad so faul! Aber muss ja sein.

Ich les grad diesen einen Schaf-Thriller "Garou". Gefällt mir gut! Den ersten Band muss ich auch noch lesen, meine Schwester hat den und kann ihn mir mal ausleihen.

Hab jetzt übrigens mal meinen Nachmieter kennengelernt, der wollte sich verständlicherweise mal anschauen, wo er überhaupt hinzieht - herrje, der kriegt den Mund ja gar nicht auf. Einen dermaßen schüchternen Typ hab ich vorher auch noch nicht kennengelernt.
Und obwohl ich mit meinem Umzug ja noch Zeit hab, sortier ich momentan schonmal zumindest die Sachen aus, die ich nicht mehr brauche. Dann geht das alles auf den Flohmarkt.

So, Wäsche müsste jetzt fertig sein. Dann werd ich jetzt mal zum Waschkeller!

Tachchen:D

Midi schrieb:
Ihr schmeisst mit Diamanten um euch? =) Kriegsch Adresse? :D
Schatzele, ist bei mir umme Ecke und sei sicher, die sind alle wieder im Tresor:D

Das verursacht echte Traumatas bei Dir, was? :lol:
Nur, wenns so frisch ist. Wobei, die Sauerstoffflaschenaktion ist eingebrannt:Oo:
Zum Augendoc:
Ich muß der Ärztin aber lassen, das sie wirklich sehr gründlich ist, sie versucht immer die Brille so wenig stark wie möglich zu verschreiben
Okay, dann nimmt man die Zeit gerne in kauf.
Aber ich wollte Dich jetzt nicht entmutigen. :D
*drück*
Wenn Nardo jetzt nicht vollkommen verzweifelt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter:rolleyes:

War nur ein kleines Check-In oder Trainingstauchen bei uns im Tauchturm.

Und Spoggel himself:

Du machst mir Angst, dein Ausdruck...igendwie wie einer, der hinterm Busch sitzt:heul: *Beruhigungspillen sucht*

Darf ich 'mal staubsaugen kommen ? :rolleyes:
Bei uns wird nur gefegt. Das Zeugs kommt in einen extra Behälter und wird irgendwann eingeschickt. Die Trennen den Mist und wir bekommen dann das saubere Gold:)

Letzter Arbeitstag, Schwerstarbeit für die Tränendrüse. Wurde gestern schon ziemlich beansprucht :(.
Mir ist so traurig zu mute...
Tati knuddelt. Gönn dir was schönes:)

Wenn der mit Diamanten bezahlt wird, nehme ich den auch :nick:! So täglich mind. 1 Karat...
Du bist ja größenwahnsinnig:scream:

Finde ich auch immer unverschämt, genau wie Weihnachten, das kommt auch so plötzlich. :rolleyes:
:lol:

Freude, Freude, Freude, unser Töchterlein hat es heute geschafft ihr Fahrrad zu Schrott zu fahren. ..........................
Ich hab dann gefragt, ob sie vielleicht eventuell versucht hat da runter zu fahren und dann gegen die Mauer gedonnert ist, aber nein Mama, natürlich nicht. :rolleyes:
*seufz*
Komischerweise hat sie angeboten, zum neuen Fahrrad was dazu zugeben, hat wohl ein schlechtes Gewissen das Kind. =)
Bis sie ein neues bekommt muß sie wohl leider mit meinem Fahrrad vorlieb nehmen, wie ärgerlich.
..................................
Letztendlich kann man wirklich froh sein, dass nichst passiert ist. Verlust des Fahrrads ist schon Strafe genug und das zusätzlich schlechte Gewissen.

So, heute abend war Premiere. Der Rasen wurde das erste Mal geschnitten und dabei wurde auch gleich die Motorsense eingeweiht. Aber diese Kunsstoffmesser scheinen zeimlich schnell zu verschwinden. OK, ich hatte auch die Rasenkante geschnitten und dabei bin ich in den Boden geraten. :glory:
Warum nimmst du denn keinen Rasenkantenschneider für die Rasenkanten, das Ding mit dem Plastikfaden? Alles wird stumpf, was du in die Erde rammst.
Beim Saubermachen bin ich mit den Fingern gegen das Kehrblech gekommen und mir ist eine Superumfragefrage eingefallen:
Super Umfrage:sleep:, aber mein Kehrblech macht Moll:D

Männe und ich haben grad sehr gelacht, meine Oma erzähle mir nämlich, Kind hätte das von ihr geerbt, sie hat auch mal ihr Fahrrad geschrottet wegen eigener Plödheit und ihrem Vater eine Geschichte erzählt.
Männe hat mal in der Ecke gewohnt, wo die Schule ist und meinte, es kann nur so gewesen sein, er ist als Kind auch immer diese Rampe runtergedonnert und hat auch mal die Mauer getroffen. :lol:
Mach dem Kind bitte keine Vorwürfe, es liegt in den Genen. Da kann sie nun wirklich nichts dafür. Armes Kind:rolleyes:

So, ich muss noch fix den Vorgartenrasen ordnen, damit mein Besuch ungehindert Rasen mähen kann=)

[X] Moll
[ ] Dur
[ ] Verstimmt
[ ] es ist rosa

Morgen zusammen,
waren eben schon einkaufen. Heute wird es noch 28 Grad, das heißt, gleich erstmal kürzere Hose anziehen....
Nen schönen Samstag euch allen :)

Moin, moin, ihr Fahrradfahrer, Taucher, Flieger und Rest-Deutsche :hallo:
Ich habe mir für heute sehr vorgenommen, von dem ich nahezu nichts
machen werde: Ich habe nämlich keine Lust %)

Bei uns wird nur gefegt. Das Zeugs kommt in einen extra Behälter und wird irgendwann eingeschickt. Die Trennen den Mist und wir bekommen dann das saubere Gold:)
Du bist sehr eigen, weisst du das ? Dann komme ich eben fegen :cool:

Tati knuddelt. Gönn dir was schönes:)
Tu ich. Erst fahren wir zum US Car Treffen (Old- und Youngtimer) an die Waterfront und danach "gönne" ich mir ein Buch. Ham die Kollegen ja gesagt, einen Büchergutschein, damit ich mich nicht langweile :lalala:.

Ich frage mich, was es für einen Sinn macht, eine Großübung für Feuerweht und Rettungskräfte einen Tag vorher in der Zeitung anzukündigen.
Außerdem hat das ganze Tatütata gestern dazu geführt, dass ich ständig überm Klo hing, weil meine Migräne sich mit solch lauten Geräuschen überhapt nicht verträgt. Aber das nennt man dan wohl Kollateralschaden :naja:.

Mach dem Kind bitte keine Vorwürfe, es liegt in den Genen. Da kann sie nun wirklich nichts dafür. Armes Kind:rolleyes:
Mit komischen Genen die auf die eigenen Kinder übergehen kennst Du Dich ja aus, ne? =)

Moin,
schönes Wochenende wünsche ich Euch. Haute wird nochmal lecker gegrillt. :cool:

Moin Moin ihr Fegeblechbesitzer und Fremdfeger,

ich habe mich einfach mal über das Unkraut im Weg hergemacht und Fugen gekratzt. Da muss dringend noch einmal eingeschlemmt werden. Gerade bei den Mülltonnen konnte ich den Unkraut nicht an die Wurzel gehen weil zwischen den Steinen überhaupt kein Sand war. :rolleyes:
Und egelig war es da auch, unter den Mülltonnen gab es ziemlich viele Maden. :down:

Warum nimmst du denn keinen Rasenkantenschneider für die Rasenkanten, das Ding mit dem Plastikfaden? Alles wird stumpf, was du in die Erde rammst.
Der soll auch zum Rasenkanten schneiden sein, da wird der Kopf um 90 Grad gedreht und pling. Und diese Plastikklingen sind eben wie der Faden und liegen in der gleichen Preiskategorie wenn man dann wieder einen 50er Pack nachkauft. Ich war auch die ganze Zeit am überlegen ob ich eine Maschine mit Faden oder diese nehme. Aber vom Handling und der Führung ist die Maschine einfach wesentlich besser als die anderen Rasentrimmer welche zur Auswahl standen. Ich hatte ja alle einmal in die Hand genommen und dieser hatte den Schwerpunkt in etwa in dem mittleren Griff wodurch ein seht gutes Handling entsteht.

ich habe mich einfach mal über das Unkraut im Weg hergemacht und Fugen gekratzt. Da muss dringend noch einmal eingeschlemmt werden. Gerade bei den Mülltonnen konnte ich den Unkraut nicht an die Wurzel gehen weil zwischen den Steinen überhaupt kein Sand war. :rolleyes:
Und egelig war es da auch, unter den Mülltonnen gab es ziemlich viele Maden. :down:

ich brenn das unkraut in den Fugen weg, diese Gasbrenner sind super dafür.

Maden UNTER der Mülltonne ? Hast es gut, bei mir sind die IN - AUF - ZWISCHEN und UNTER der Mülltonne :( kein Kalk hilft, kein INsektenspray : NIX :( total eklig

Du machst mir Angst, dein Ausdruck...igendwie wie einer, der hinterm Busch sitzt:heul: *Beruhigungspillen sucht*
Ich guck nicht nur so, ich BIN so.
a065.gif

Super Umfrage:sleep:, aber mein Kehrblech macht Moll:D
Du wolltest sicher "Müll" schreiben, oder?

So, ich muss noch fix den Vorgartenrasen ordnen, damit mein Besuch ungehindert Rasen mähen kann=)
Lass das die Leute von Street view machen, bevor die fotografieren.

Nimm das hier, bist ganz fix fertig.

http://www.jawapohl.de/bilder_florida/raketenstart_%20in_cape_canaveral.JPG

Eben habe ich noch meine neue Küchenlampe an die Decke gebammelt. Wer die Befestigung konstruiert hat, sollte zur Strafe täglich 50 seiner Konstruktionen selber an die Decke schrauben. Aber nur mit zwei Händen!

Nimm das hier, bist ganz fix fertig.

http://www.jawapohl.de/bilder_florida/raketenstart_%20in_cape_canaveral.JPG

Eben habe ich noch meine neue Küchenlampe an die Decke gebammelt. Wer die Befestigung konstruiert hat, sollte zur Strafe täglich 50 seiner Konstruktionen selber an die Decke schrauben. Aber nur mit zwei Händen!

:eek: dat nenn ich ma ne Idee, schick ma Link zur NASA bitte :nick: muss nur kucken, wie ich die hier hinter bekomm dann, meinst, Du kannst mir nen Trecker ausleihen ?????

Wieso ? Hast du mehr als zwei ? :Oo:

Aloha,

Wetter ist eindeutig Middie-tauglich. :D Schon seit gestern.
Und heute ich hab heute tatsächlich schon fast alles von meiner To-Do-List erledigt. War schon früh morgens in der Stadt, da war es richtig leer ... :D ... und ja, die Läden hatten schon auf. Später war's schon voller und ich musste an mieze denken, weil Massen an Touristen unterwegs waren. Alle in Richtung Marienplatz unterwegs, mir entgegen. Kurzer Blick auf die Uhr zeigte kurz vor 11, alles klar, um 11 Uhr gibts Glockenspiel am Rathaus ... %)
Und was ich jetzt noch erledigen muss ist nachher aufbrezeln und zu einer Geburtstagsfeier entschwinden ... :D

Ich habe keinen Garten. :cool:

Und das wäre ein großer Heizöltank mit 8 Meter Durchmesser und 10 Meter Höhe/Tiefe. :)
Stell dich nicht so an und sei nicht so unflexibel. :nonono: Wofür hast du einen Keller? :D

Freude, Freude, Freude, unser Töchterlein hat es heute geschafft ihr Fahrrad zu Schrott zu fahren. Dem Töchterlein ist nichts passiert, das ist das wichtigste. Es kam eine scharfe Kurve, sie konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr gegen eine Hauswand, hattse gesagt.
Führte jedenfalls dazu, dass sich die vordere Gabel so verbogen hat, dass man nur noch in eine Richtung lenken kann. :rolleyes:
Als ich dann genauer nach der scharfen Kurve direkt an der Schule fragte (da ist gar keine) wars nur noch ne leichte Kurve und sie konnte sich nicht genau erinnern wo es denn nun passiert ist, ich stand vielleicht unter Schock oder so, hattse gesagt.
Ich kann mir aber denken wo die scharfe Kurve war, da geht nämlich so ein Aufgang hoch bzw. wieder runter, mit Treppenstufen für Fußgänger und einer Rampe für alles was Räder hat. Besagte Rampe hat eine exakte 90 Grad Kurve, und ist mit einer Mauer begrenzt.
Das Ding ist recht steil und die meisten Leute steigen da vom Fahrrad ab und schieben (ich auch), ich hab aber schon gesehen, dass die Kids da runterbrettern.
*seufz*
Auwei. Zum Glück ist ihr nichts passiert. Und sags ruhig oft genug ... =)

Nie nich ... :lol:

Ich les grad diesen einen Schaf-Thriller "Garou". Gefällt mir gut! Den ersten Band muss ich auch noch lesen, meine Schwester hat den und kann ihn mir mal ausleihen.
Teil 1 ist auch ganz nett. Teil 2 bekomme ich geliehen, da ich aber derzeit wenig zum Lesen komme, hab ich ihn gestern nicht mitgenommen.
Kommst du denn klar mit Teil 2? Sind sicher viele Verknüpfungen zum ersten Teil ...

Mit komischen Genen die auf die eigenen Kinder übergehen kennst Du Dich ja aus, ne? =)

Igittigitt ... welche Vernichtungsmethode schwebt dir für die sich windenden Würmer so vor?

Um dich davon zu überzeugen, musst du uns eben mal alle persönlich kennenlernen ... :D

:eek: dat nenn ich ma ne Idee, schick ma Link zur NASA bitte :nick: muss nur kucken, wie ich die hier hinter bekomm dann, meinst, Du kannst mir nen Trecker ausleihen ?????
Für Trecker ist Hummel zuständig!

Klar. Du nicht?

Wundert Dich das? Das kommt davon, wenn man jahrelang neben einer Müllkippe arbeitet. :Oo:
:scream:

Los, herkommen und meine Bildschirm saubermachen.
Igittigitt ... welche Vernichtungsmethode schwebt dir für die sich windenden Würmer so vor?
Gift injizieren. Jeder einzeln.

Ich habe jetzt "Schlaf-Thriller" gelesen. Ich glaub, ich brauch nen Kaffee zum Munterwerden... :sleep:
Hab ich auch schon versucht, bin immer noch müde.

Teil 1 ist auch ganz nett. Teil 2 bekomme ich geliehen, da ich aber derzeit wenig zum Lesen komme, hab ich ihn gestern nicht mitgenommen.
Kommst du denn klar mit Teil 2? Sind sicher viele Verknüpfungen zum ersten Teil ...
Ich komm mit dem bestens klar. Man muss den ersten Band offensichtlich nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Trotzdem werd ich den ersten Band so bald wie möglich auch noch lesen.

Mein Vater packt immer die Flasche auf einen Wagen und dann geht es los. Ich habe keinen. :Oo:

Wieso kommt mir das so bekannt vor. "Designer" sind sowieso unfähig, denken nur an die billige Produktion und die Praxistauglichkeit bleibt dabei auf der Strecke. :nonono:

Du kannst ja mal in Lampoldshausen am P5 nachfragen. Ein einzelnes Triebwerk ist etwas handlicher als fünf von denen an einer Ariane5

Mittels Besen Vögel zum Frass vorgeworfen. Wenn sie darauf anspringen können wir hier einen Hitchcock drehen. :D

Wundert Dich das? Das kommt davon, wenn man jahrelang neben einer Müllkippe arbeitet. :Oo:
Das hat damit nichts zu tun - daher kommt nur das Leuchten, aber das is ja eher praktisch beim Tauchen :rolleyes:

...Um dich davon zu überzeugen, musst du uns eben mal alle persönlich kennenlernen ... :D
Jaha, ich sach nur Oberlicht =)

... Klar. Du nicht? ...
Nö, ich habe nur etliche Schrauben locker, aber das zählt wohl nicht :what:

Nabend.

Boxer sind ja manchmal ganz knuffig. Wenn sie niedliche Augen haben. Und sich so sehr freuen, dass der ganze Körper wackelt. Und sie um einen rumspringen und sich nen Keks freuen. (Extra Cookies dabeigehabt) (ich weiß ja nicht, ob das hier als selbstverständlich angesehen wird, aber ich rede von Hunden.)
Sie sind aber dann nicht mehr niedlich, wenn sie sich SO freuen und SO Lust auf Spielen haben, dass sie sich auf meine Füße stürzen, sie anknabbern und festhalten, dann an mir hochspringen wollen, mir so einen Stoß vor die Brust versetzen, dass ich einen Meter nach hinten taumel, um sich dann wieder auf meine Füße zu stürzen. Irgendwo hört der Spaß auf. Ich kenn sie (den Hund) schon, seit sie ungefähr soo *25 cm überm Boden anzeig* groß ist. Und jetzt ist sie soo groß *halbe Höhe zwischen Knie und Hüfte*. Sie gehört den Nachbarn meiner Oma. Und die Nachbarin stand daneben, mit meiner Mutter, und freute sich nur, dass sich der Hund so freut. Dass ich langsam Schiss bekommen hab und das auch gesagt hab, weil ich nicht mehr wusste, wann der Spaß vielleicht aufhört und ich meine Füße auch gern noch behalten wollte, hat sie nicht gestört. Also hat sie mich 10 Minuten so halb durch den Garten gejagt. Auf "aus" reagiert sie übrigens nicht.

*grummel*

Wie war der Samstag denn bei euch so?

P.S.: St Pauli hat 3:1 gewonnen :D Bin kein Pauli-Fan, aber Solidarität, weils auch Hamburger sind.

Hase, der Hinweis kommt zu spät! Da bin ich schon von allein drauf gekommen, aber nicht hier sondern dort! ;) =)

Tach ihr Zuckerschnuten :hallo:

So, Kind endlich mal nach 3 Wochen wiedergesehen, bin jetzt nicht mehr ganz so entzügig, aber die Kinners haben es ja immer so eilig, bloß nicht zu lange bei den Ollen abhängen :scream:

Ansonsten war ich noch beim Frisör, damit ich auch ja am Montag einen guten Eindruck mache %) und sonst war ein bisschen Steuerberater, Vorstandssitzung, Konzept vervollständigen, ein bisschen Kundschaft und viel Schmusen mit dem Pupsie ...

Euren geistigen Nonsens habe ich komplett überlesen. :nick:

Bei Unkraut in den Fugen, rumkullernde Diamanten, extrem frühstpubertierenden Kindern in südlichen Gefilden, normalpupertierenden mittelalten Kindern, die mit dem Kopf gegen eine Wand fahren, rasenmähenden Mathe Mans und angsteinflößend guckenden Spockys bekomm ich ja Alpträume. Deshalb *ignorier*

k015.gif

Hat er wenigstens erzählt, dass er bei rot über die Ampel lief, oder wählte er die Variante von Vivi und behaupte da war plötzlich und ohne Vorwarnung ein Auto gegen das er rannte!? :lol:
da konnte er ja nicht viel leugnen, weil ich ja unmittelbar danach zu ihm kam.wir hatten uns im olympiaeinkaufszentrum verabredet. ich hatte auf ihn gewartet, plötzlich geht mein handy, KR ist dran und sagt: geh mal raus auf die straße. da schwante mir schon was.
ich raus und seh an der fußgängerampel einen haufen leute um irgendetwas am boden rumstehen.:eek:
und da saß dann mein kleiner. also leugnen war da zwecklos.:lol:

ich hatte ja heute basteltreffen. war sehr schön wie immer und wir haben sogar was gebastelt.

Los, herkommen und meine Bildschirm saubermachen.
Nöhö. :nonono:

Gift injizieren. Jeder einzeln.
Das erinnert mich an Mückentötolin, aber das kennt hier eh keine Sau.... :D

Das hat damit nichts zu tun - daher kommt nur das Leuchten, aber das is ja eher praktisch beim Tauchen :rolleyes:
Und das spart Strom ohne Ende. :lol:

Eine einzige Völlerei. :ohoh:

War ja auch nicht soo schwer :lol:
Dohoch, weil im Leben nicht mit gerechnet und sowas wie Bata-rie-wechsler wäre einfacher gewesen! :scream:
Ich freu mich trotzdem! :D

und da saß dann mein kleiner. also leugnen war da zwecklos.:lol:
Naja, wenn man spontan und kreativ genug ist....:lol:

Nabend,
@ Middie:
Hast Du versucht mich anzurufen? Ich war nicht da. :cool:

Lecker gegrillt, schwer vollgefressen und M.M. ist schon wieder über uns drüber weg geflattert, pöh, unhöflich, hätte ja mal Hallo sagen können. :zitter:

Dohoch, weil im Leben nicht mit gerechnet und sowas wie Bata-rie-wechsler wäre einfacher gewesen! :scream:
Ich freu mich trotzdem! :D
Aber spätestens nach Mathes Antwort (und anschliessend meiner) hätte dir doch ein Licht aufgehen gegangen worden müssen ... sein worden gewesen ;)

Da fällt mir ein, dass du mir noch 'ne PN schuldig bist ... :D

Boxer sind ja manchmal ganz knuffig.
Beim Lesen dieses Satzes dachte ich, du sprichst von irgendwelchen Zweibeinern mit Fäustlingen und Shorts, die in abgegrenzten Laufställchen für grosse Jungs rumturnen ... aber danach war klar, dass du von einem Wuff sprichst.
Offenbar sind Besitzer von Boxern sehr ... unbedarft. Ich war so ca. 10, da hab ich mit meiner Mutter eine Bekannte besucht, die einen Boxer hat (inzwischen wohl hatte). Jedenfalls kannte ich den Hund eher flüchtig und sie hat mich mit dem Hund in den Hof zum "Gassigehen" geschickt, sie blieb mit meiner Mutter in ihrer Wohnung.
Erst gings ganz gut, hatte den Hund an der Leine. Dann kam noch ein anderer, kleinerer Hund, Boxer wollte unbedingt zu dem anderen Hund, ich wollte, dass er von dem wegbleibt. Zum Schluss hatte der Boxer mich an der Leine und ich schleifte am Ende der Leine hinter dem Boxer über die Wiese ... :rolleyes:
Dass der Boxer und der andere Hund sich kannten und nur spielen wollten, konnte ich ja nicht riechen. :nonono:

War nett. Mein Ex hatte letzte Woche Geburtstag und ich war für heute zum Essen eingeladen. Wir waren beim Chinesen, es gab Pekingente und ich bin jetzt auch pappsatt ... :nick: :D

@ Middie:
Hast Du versucht mich anzurufen? Ich war nicht da. :cool:
Hab ich gemerkt. Kurz vorher warst du noch im Forum und ich konnte meinen Gesprächsbedarf nicht relativiereln ... :scream: :heul:

Aber spätestens nach Mathes Antwort (und anschliessend meiner) hätte dir doch ein Licht aufgehen gegangen worden müssen ... sein worden gewesen ;)
Nicht wirklich, warum siehe woanders. :lol:
Kurz vorher warst du noch im Forum und ich konnte meinen Gesprächsbedarf nicht relativiereln ... :scream: :heul:
Ja aber kurz danach war ich weg. :scream:
Wir müßen das aber demnächst mal nachholen dann darfst Du gern aus dem Nähkästchen plaudern, ich bin dann ganz Ohr. :D

Sollte ich dir die Börsenkurse posten oder was ? Es geht mir jetzt genauso wie dir vor 2 Wochen :lol:
:lol: Eigentlich nur eine Bestätigung meiner Vermutung. ;) Aber die Börsenkurse wären auch ganz nett ... :D

Das wäre jetzt die komplette Beleidigung :lol: (rofl)
... das kennt keine Sau ausser Spocky ... lol ;)
Neien, da es ja keine Sau kennt, Spocky aber schon, kann Spocky ja keine Sau sein. Denn Säue kenen es ja nicht.
Ist doch voll logisch ey! :scream:

Wisst ihr denn, was eine Brellementesteuer ist ? Das kommt dabei raus, wenn man nur halb den Nachrichten zuhört %) :lol:

gute nacht, meine lieben.
GR und ich gehen morg...äh, heute, in den tierpark.
und ein bißchen schönheitsschlaf muß sein.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten