Häuser downloaden funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simomania

Newcomer
Hallo,

Tut mir leid, falls es schon einen Thread oder so gibt, den ich nicht gefunden hab und jetzt einen neuen Beitrag schreibe.
Aber ich wollte heute Komplette Häuser downloaden, da stand auch dabei, wie man die dann ins spiel einbringt, aber beim entzippen hat das nicht geklappt.
Also ich hab die Datei zunächst downgeloadet und wollte sie in den [FONT=Arial,Geneva,Helvetica,Sans-Serif]C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\PackagedLots Pfad speichern. Also bei mir sind die sims jetzt nicht in eigene Dateien aber das wird ja egal sein. Den Ordner PackagedLots musste ich erst neu erstellen. Aber als ich die Dateien dahin entpacken wollte, kam die Fehleranzeige "[...] konnte nicht erstellen" und "keine Dateien zum entpacken". Weiß jemand was ich falsch mache oder kann mir das jemand nochmal für dumme erklären:p?
Das wäre echt nett.

Lg
[/FONT]

Ich packe meine Häuser, wenn ich welche komplett runter lade, immer ganz normal in den DL Ordner. Dort enpacke ich die und dann muss man sie ja installieren. Ob die sich dann in den Ordner installieren, den Du erstellen sollst, keine Ahnung. Bei mir funktioniert das immer.

Manchmal lassen sich Dateien nicht entzippen, wenn sie wohl defekt sind.

Hmm, ich hab auch schon verschiedene Häuser ausprobiert, weil ich auch zuerst dachte, dass es vielleicht an der Datei liegt, aber bei den anderen ging es auch nicht. Was ist der "DL" Ordner? Sorry. Und die entpackten Sachen gehen ja nicht zu entpacken, deshalb kann ich sie auch nicht installieren...

Lg

Dann muss ich erst den "Downloads" Ordner erstellen oder, weil den hab ich auch noch nicht.
Ich versuchs mal kurz

Also auch mit dem Downloads Ordner funktioniert es nicht:( Kommt die gleiche Fehlermeldung..

Zuletzt bearbeitet:
Das komisch ist auch, dass wenn ich den Download in den Downloads ordner speichern will und dort entpacken will, das geht auch nicht, weil die datei dann gar nicht drin ist...

Also ich habe den "Downloads" Ordner unter folgendem Pfad installiert: C:\Programme\EA Games\Die Sims 2\Downloads.
Ich versuche immer mit Rechtsklick die Dateien zu entpacken, aber da kam dann immer die ganz oben genannte Fehlermeldung. Und wenn ich direkt in Downloads speicher, finde ich die Datei dann in dem Ordner nicht. Der ist trotzdem leer. Das heißt, dass ich dann im Downloads Ordner gar keine Dateien entpacken kann:( Und was die Erweiterungen angeht, weiß ich nicht welche genau benötigt werden, weißt du wo das steht? Wollte die Häuser von Simworld downloaden..

Lg

Dann pack bitte als erstes den Downloadsordner aus dem progranmme-OPrdner raus, der hat da nix zu suchen, sondern gehört unter eigene dateien bzw eigene Dokumente und dann EA games\Sims 2

Funktionieren Häuser von anderen Seiten? wenn ja, liegt es schlicht daran, das die dateien bei Simsworld fehlerhaft gepackt sind.

Oder versichst du evtl rar-Dateien mit Win zip zu entpacken?

Also ich habe immer mit Win Rar entpacken wollen..
Aber muss ich dann nicht alle sims 2 ordner in eigene dateien oder so verschieben?

nein, nur den Downloadsordner in eigene dateien verschieben... an den programmdateien sollte nie was verändert werden, es sein denn, man will neu installieren...

Evtl hilft die bei deinem problem auch unser Tutorial hier - das ist der rote Link in meiner Signatur.

So, ich habs jetzt hinbekommen. Hab den Downloadsordner in eigene dateien verschoben und dann gings. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht alle eweiterungspacks hab:( Dabei fehlt mir nur Wilde Campus Jahre, voll ärgerlich..:( Weißt du ob und wo das bei den Downloads dabei steht, welche erweiterungen man da benötigt??

Okay, danke. Ich wollte gerade noch versuchen mal andere Objekte downzuloaden. Das sind aber Package Dateien. Was heißt das, bzw. wie gehe ich bei ihnen vor? Wenn ich die entpacke in den Downloads ordner und dann doppelklicke installiert sich nichts. Das geht iwie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten