Nachbarschaft Hohenweiden am Bergtal (ohne Downloads)

Vielen Dank. :hallo:

Ich habe mir heute die bunten Farben noch einmal angeguckt und die Grundstücke überarbeitet - das rosa-lila-farbene hebe ich mir für andere Stelle auf, passt nicht zum Hafen. Ein bisschen bunt ist aber alles geblieben. ;)

hafen_bibliothek_neu01.jpg

Bibliothek

hafen_treffpunkt_neu02.jpg

Treffpunkt

hafen_treffpunkt_neu01.jpg

Treffpunkt: Bar

hafen_salon_neu02.jpg

Salon

hafen_salon_neu01.jpg

hafen_grundstueck1_neu01.jpg

Barnes-Grundstück

edit: Hurra, Seite 2! *g*

Zuletzt bearbeitet:
Sieht viieeeeeeeel besser aus :D Passt jetzt und trotzdem haste ein sehr schönes Gleichgewicht zwischen bunt und schlicht getroffen! Weiter so Mikimiau :P

Ich glaube, ich muss jetzt ganz doll weinen... :zitter: :zitter: :heul: Ich habe wegen der blöden Routingfehler die Welt nochmal installiert und vorher vergessen, zwei Grundstücke (Galerie und Schrottplatz) in die Bibliothek zu speichern... nun sind die weg, auch alle selbstgemalten Bilder. :heul: :heul: :heul:

Oh neeee :( Mist man solche Fehler sind die schlimmsten...... Aber nicht weinen, einfach nochmal machen das kriegste mit links hin! Auch wenn man ein zweites mal kein Bock mehr hat, einfach machen wenn auch nicht sofort!

Mensch, das tut mir leid für dich, gerade die Galerie war auch so toll, aber wie livium schon sagt,nochmal dransetzen aber mit etwas Abstand ,erst was anderes bauen,dann hat man auf das Nochmalmachen wieder viel mehr Lust.

Bauernhof und Nektarium

Danke für eure lieben Worte. *sniff* Ich lasse den Hafen jetzt erstmal bis zum Erscheinen von Late Night links liegen, da ich eh viel aus diesem AddOn dafür verwenden möchte. Dafür ein paar andere neue Bilder - diesmal vom alten Bauernhof, der nun aus einem (innen modernisierten) Wohnhaus, dem Nektarium, einem Wein- und Früchtegarten sowie einer Obstplantage besteht. Das Gelände liegt nahe am Hafen und sieht in der Übersicht folgendermaßen aus:

uebersicht_nektarium.jpg

Es gibt vier große Felder neben dem Bauernhaus: eines liegt brach (Deko-Grundstück; man kann dort aber Samen finden), eines beherbergt Obstbäume ("Fruchtige Obstplantage"), eines größtenteils Gemüse ("Früchtegarten am Weinberg") und eines Stroh (Deko-Grundstück). Zum "Früchtegarten am Weinberg" gehört, wie im Namen geschrieben, ein kleiner Weinberg, mit dem sich das Nektarium ("Weingut Abendsonne") versorgt – oder eben diejenigen in der Nachbarschaft, die zu faul sind, nach Frankreich zu reisen. ;) Das große Bauernhaus liegt direkt an der Landstraße. -- Und nun die Bilder:

Felder

felder01.jpg

v. l.: Nektarium; h. l.: Weinberg/Früchtegarten; h.: Stroh; h. r.: Obstplantage; v. r.: brachliegendes Feld

felder02.jpg

Früchtegarten am Weinberg: Kartoffeln, Kohl, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Tomaten und Wassermelonen

felder03.jpg

Weinberg: normale Weintrauben sowie alle sechs Traubenarten aus Frankreich

felder04.jpg

Stroh

felder05.jpg

Fruchtige Obstplantage: Äpfel, Kirschen, Pflaumen, Pomelos, Granatäpfel und Limonen

Leider musste ich Weinberg und Früchtegarten drastisch verkleinern, da das Spiel zu Sonnenaufgang immer furchtbar gelaggt hatte (nehme an, da wird vom Spiel ein neuer Ernsterzyklus oder so gestartet). Na ja, es gibt trotzdem genug Früchte für eine anständige Mahlzeit. :) Bin ja mal gespannt, ob es später noch neue Pflanzen geben wird – bei Late Night glaube ich nicht dran, davon hätte man sicher schon gehört.

Besondere Pflanzen wie die Blume des Lebens und der Geldbaum befinden sich übrigens gaaanz woanders... der Ort wird aber nicht verraten, da es sich um eine "Gruft" handelt. ;) Ab und zu tauchen aber sicher auch Samen in der Welt auf.

Nektarium "Weingut Abendsonne"

nektarium01.jpg

nektarium07.jpg

Mein lieber Brandon war offenbar derart heiß auf Nektar, dass er bereit schien, die Tür einzuschlagen. *g*

nektarium02.jpg

nektarium03.jpg

nektarium04.jpg

nektarium05.jpg

nektarium06.jpg

nektarium_unten01.jpg

Erdgeschoss

nektarium_unten02.jpg

nektarium_unten03.jpg

nektarium_unten04.jpg

nektarium_oben01.jpg

Obergeschoss

nektarium_oben02.jpg

nektarium_oben03.jpg

nektarium_oben04.jpg

nektarium_oben05.jpg

nektarium_oben06.jpg

nektarium_keller01.jpg

Weinkeller

nektarium_keller02.jpg

nektarium_keller03.jpg

nektarium_keller04.jpg

geheimer Weinkeller

Der geheime Weinkeller ist nicht schwer zu finden, aber mir macht der Gruftenbau einfach Spaß. *g* Leider kann dieser Keller nur einmal verwendet werden, denn einmal geplündert, finden sich dort natürlich keine vergessenen Flaschen mehr. ;)

So, zu guter Letzt noch das alte Bauernhaus, welches ich erst mal nicht eingerichtet habe – ich mache so etwas meist, wenn ich die dazu passende Familie gefunden habe, und außerdem kann ich die EA-Theken nicht mehr sehen. :p Lieber lasse ich es leer (ich werde sicherlich auch bei anderen Häusern so verfahren) und überlasse es anderen, sich das mit Downloads etc. ganz nach eigenem Geschmack einzurichten... ich selbst mache das auch erst, wenn ich mal eine Großfamilie habe... oder ich mache ein Altersheim draus. *g* (Ich spiele ja mit Hacks und habe gerne auch mal 15 oder mehr Sims pro Grundstück.)

Bauernhaus

fachwerkhaus01.jpg

fachwerkhaus02.jpg

fachwerkhaus03.jpg

fachwerkhaus04.jpg

fachwerkhaus05.jpg

fachwerkhaus06.jpg

Haupteingang

fachwerkhaus07.jpg

Hintereingang

fachwerkhaus08.jpg

Feuerholz für die insgesamt drei Kamine

fachwerkhaus_innen_unten01.jpg

Erdgeschoss

fachwerkhaus_innen_unten02.jpg

Kaminzimmer mit Bar

fachwerkhaus_innen_oben01.jpg

Obergeschoss

fachwerkhaus_innen_oben02.jpg

großer Kamin

fachwerkhaus_innen_oben03.jpg

Treppen

Wie gesagt, hier ist kaum etwas eingerichtet. Das Grundstück ist 64x64, das Haus ca. 40x30 groß, zwei Etagen plus winziges Dachgeschoss. Einen Keller gibt es nicht (der ist immer so lästig bei Fundamenten), dafür aber eine Garage mit Platz für zwei Autos. Zwei weitere überdachte Parkplätze finden sich auf der Nektariums-Seite. Es gibt momentan eine Küche, vier Bäder, vier bis fünf Schlafzimmer und einige offene Räume/Säle, die beliebig verwendet werden können. Das Haus kostet um die 180.000§.

So, das war's erst mal wieder von mir. :) Uni geht nun wieder los, also weiß ich nicht, wie viel ich bis zum Erscheinen von Late Night noch basteln werde, da ich die Woche über selten zu Hause bin. Freue mich aber immer über Kommentare und Vorschläge! :)

Ach das ist wieder alles so wunderschön geworden,auch das Nektarium hast du innen so toll eingerichtet,bin restlos begeistert!

Die Garage ist doch super :D Schön versteckt, gefällt mir echt klasse!
Der Bauernhof mit den Feldern ist super schön gestaltet, da haben die Sims echt was zu tun während der Erntezeit! Cool, dass der Bauernhof direkt hinter dem Hafen ist. Sehe schon betrunkene Sims aus deinem Clubboot torkeln und erstmal schön auf Feld zu brechen XD

Schick schick! Die Idee mit dem Altenheim ist eigentlich auch super XD Verfrachteste da die armen Alten hin, die der Family nicht mehr auf die nerven gehen sollen ja? ^^ Fiiieeeees.... aber genial :P

Hallo Mikikatze,
Deine Nachbarschaft sieht toll aus. Mir gefallen die Felder und vor allem der Weinberg sehr gut. Mit den Feldern, da werd ich mir einiges abgucken. Da hab ich nämlich irgendwie Schwierigkeiten das schön hinzukriegen:rolleyes:
der Hafen sieht auch super aus. So schön "dreckig". Jetzt fehlt nur noch die Sims-Menschen-Masse.

LG

Friedhof und Wasserfall

Ach das ist wieder alles so wunderschön geworden,auch das Nektarium hast du innen so toll eingerichtet,bin restlos begeistert!

Dankeschön. *^^* Freut mich, dass es gefällt... beim Einrichten von Häusern vergeht immer so viel Zeit, dass ich dabei auch schnell mal die Lust verliere. Aber die Gemeinschaftsgrundstücke muss ich natürlich alle fertig machen. ;)

Gefällt mir total gut, nur die Tiefgarage des Bauernhauses passt irgendwie nicht, finde ich :/

Danke erst mal, und hm, gibt es einen Grund wegen der Garage, oder nur Geschmackssache? An die Einfahrt kommen noch ein paar Büsche, aber ich brauche bei dem großen Haus auch genug Platz für mehrere Autos... da zieht ja sicher sogar ein Butler ein. :D

Der Bauernhof mit den Feldern ist super schön gestaltet, da haben die Sims echt was zu tun während der Erntezeit! Cool, dass der Bauernhof direkt hinter dem Hafen ist. Sehe schon betrunkene Sims aus deinem Clubboot torkeln und erstmal schön auf Feld zu brechen XD

LOOOOL!!! Dann kommen die Alten (die ich wirklich immer in ein Altersheim, also 'ne Wohngemeinschaft, stecke) aber mit dem Krückstock raus und vermöbeln die jungen Halbstarken! Aber danke. :schäm:

Deine Nachbarschaft sieht toll aus. Mir gefallen die Felder und vor allem der Weinberg sehr gut. Mit den Feldern, da werd ich mir einiges abgucken. Da hab ich nämlich irgendwie Schwierigkeiten das schön hinzukriegen
der Hafen sieht auch super aus. So schön "dreckig". Jetzt fehlt nur noch die Sims-Menschen-Masse.

Vielen Dank! :) Ja, die Menschen lassen natürlich noch auf sich warten. Die Sims auf den Bildern haben immer das "Vergnügen", den ganzen Spaß zu testen (und viel rumzunörgeln), weil ich nicht später über Probleme stoßen will – daher mache ich immer ein bestimmtes Stück fertig und spiele dann in der Ecke ein bisschen rum. Und wegen der Felder, es freut mich, wenn ich mal inspirieren kann. :nick:

So, und weil ich immer noch so halb krank bin und keine Lust auf Rausgehen oder so habe, habe ich vorhin endlich mal den Wasserfall fertig gemacht. Außerdem steht der Friedhof so halb, nur habe ich aufgehört, die Gräber zu dekorieren, weil ich ja noch gar keine Sims zum Töten habe. =)

Also, gleich kommen Wasserfall und Friedhof, und vorher noch ein Lageüberblick sowie ein Foto vom anderen Ende des alten Eisenbahntunnels, den ich beim letzten Mal noch nicht fertig hatte:

layout_friedhof.jpg

hafen11.jpg

Das war der bereits gezeigte Eingang beim Hafen...

bahntunnel.jpg

... und das ist der (vom Orkan und der Flut zerstörte) Ausgang am Bergtal.

Friedhof "Kreis der Steine"

friedhof01.jpg

Wirklich eingezäunt ist der Friedhof nicht, lediglich hinten zum Schutz gegen Stürze vom Kliff.

friedhof02.jpg

Das Mausoleum und die Handvoll Gräber, zu denen ich mich noch durchringen konnte. Mal sehen, ob die so bleiben.

friedhof03.jpg

Der Friedhofsteil, auf dem die ertrunkenen Orkanopfer begraben sind; der Grabstein in der Mitte gehört einem jungen Mann, der vielen anderen vor seinem Tod noch das Leben retten konnte – er ist noch heute ein Held in Bergtal.

friedhof04.jpg

Der Kreis der Steine, dem der Friedhof seinen Namen verdankt; der Kreis muss von Menschen stammen, die vor den Bergarbeitern die Insel entdeckt hatten – wo sie abgeblieben sind, weiß aber niemand.

So, und nun zum Wasserfall, der natürlich auch keine Funktion hat und den ich mir so als Naturschutzgebiet denke (auch wenn es ja leider keine zu schützenden Tiere gibt *seufz*). Ursprünglich bestand der Wasserfall aus dem kurzen Fluss, den ich einfach etwas geneigt hatte. Das sah grob etwa so aus (richtige Bilder habe ich leider nicht mehr):

wasserfall_alt.jpg

Mir hatte aber das glänzende Wasser nie so wirklich gefallen, weil es nicht zum See passte; also habe ich es schließlich ganz anders gemacht. Gespeist wird der Wasserfall nun vom neben dem Friedhof befindlichen "Tunnelsee" (heißt so, weil er den Bauarbeitern damals beinahe zum Verhängnis geworden war, als sie den Eisenbahntunnel durch denselben Berg bauten). Jetzt sieht das Ganze folgendermaßen aus:

Wasserfall

wasserfall01.jpg

Am Tunnelsee nimmt das Wasser seinen Lauf...

wasserfall02.jpg

... und dann läuft es fleißig. *g*

wasserfall03.jpg

wasserfall04.jpg

Mehr habe ich diesmal nicht zu bieten. Momentan geht es mir wie gesagt nicht so gut, also habe ich nur sporadisch Lust zum Basteln. Aber das wird schon wieder, vor allem, wenn ich endlich Late Night verwenden kann. *hibbel*

Der Wasserfal ist wirklich schön geworden so eingebettet in Stein und Grün,der Kreis der Steine hat sowas Mystisches aus grauer Vorzeit ,herrlich.

Krass, haste da echt Grundstück für Grundstück platziert und da überall die Flussteile nach den Wasserfällen "ausgegraben"? Geniale Idee, viel Arbeit und wird man sicher bald auch in anderen NBs sehen denke ich.
Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus, haste sehr schön gemacht, Hut ab!

Danke euch Dreien! :) Ihr habt immer so liebe Worte, aber wirklich, ihr sollt auch die Dinge kritisieren, die nicht so gefallen, damit ich sie besser machen kann. ;)

@livium: Ja, das sind sechs Grundstücke mit Wasser, zwischen die ich Steine und Büsche gesetzt und dann den Wasserfall eingefügt habe. War etwas knifflig, aber ich bin ganz zufrieden.

Ich bin froh, dass ich mir deine Signatur nochmal genauer angeschaut habe, sonst hätte ich diesen Thread gar nicht entdeckt. (Ich schaue kaum in dieses Unterforum)
Habe mir vorhin mal deine Nachbarschaft angeguckt und ich bin restlos begeistert! :eek: Stellenweise dachte ich, dass so etwas doch eigentlich nicht möglich sein kann. Zum Beispiel der Hafen, der ist einfach nur klasse.
Die neuen Sachen sehen auch fantastisch aus, davon kann doch nur jeder Sim träumen. :D
Und weil du das ganze ohne Downloads machst, ist mir die Nachbarschaft gleich noch viel sympathischer. :)

hallo

ich finde deine Insel einfach super toll.

Mich wurde interessieren wie du deine straßen schwarz hin bekommen hast. Kannst du mir vielleicht sagen was ich genau machen muss?

Das wäre super lieb

lg angi

Ich bin unsagbar hingerissen. Ich sitze jetzt bestimmt seit fast einer Stunde hier und gucke mir deine Bilder an und bin... so furchtbar begeistert von dem, was du hier auf die Beine gestellt hast. Der Hafen, die Plantage, die Künstlerecke... das ist alles so eine enorme Arbeit, die sich aber sowas von auszahlt. Ich bin wirklich hingerissen von deiner Nachbarschaft. Und bei jedem Bild dachte ich mir: "Aww, ich will auch endlich mit einer anfangen und ich habe die und die Idee... ach nee, die Idee wäre jetzt von hier geklaut, Mist..." ^^ Wirklich, du hast hier echt ein ganz bezauberndes Fleckchen Simserde geschaffen.

Habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen... tut mir echt Leid, aber die Uni hat mich fest in ihren Klauen. :( Von daher jetzt auch noch nichts Neues, sondern nur Antworten auf Kommentare.

Ich bin froh, dass ich mir deine Signatur nochmal genauer angeschaut habe, sonst hätte ich diesen Thread gar nicht entdeckt. (Ich schaue kaum in dieses Unterforum)
Habe mir vorhin mal deine Nachbarschaft angeguckt und ich bin restlos begeistert! :eek: Stellenweise dachte ich, dass so etwas doch eigentlich nicht möglich sein kann. Zum Beispiel der Hafen, der ist einfach nur klasse.
Die neuen Sachen sehen auch fantastisch aus, davon kann doch nur jeder Sim träumen. :D
Und weil du das ganze ohne Downloads machst, ist mir die Nachbarschaft gleich noch viel sympathischer. :)

Vielen Dank für dein tolles Lob!! Ich freue mich, dass ich dich hierher führen UND begeistern konnte. :) Und obwohl es manchmal schade ist, auf einen schönen Download verzichten zu müssen, würde ich wohl sonst an der schier unübersichtlichen Auswahl verzweifeln...

hallo

ich finde deine Insel einfach super toll.

Mich wurde interessieren wie du deine straßen schwarz hin bekommen hast. Kannst du mir vielleicht sagen was ich genau machen muss?

Das wäre super lieb

lg angi

Danke. :) Ich habe einfach neue Straßen erstellt und denen andere Texturen gegeben.

Ich bin unsagbar hingerissen. Ich sitze jetzt bestimmt seit fast einer Stunde hier und gucke mir deine Bilder an und bin... so furchtbar begeistert von dem, was du hier auf die Beine gestellt hast. Der Hafen, die Plantage, die Künstlerecke... das ist alles so eine enorme Arbeit, die sich aber sowas von auszahlt. Ich bin wirklich hingerissen von deiner Nachbarschaft. Und bei jedem Bild dachte ich mir: "Aww, ich will auch endlich mit einer anfangen und ich habe die und die Idee... ach nee, die Idee wäre jetzt von hier geklaut, Mist..." ^^ Wirklich, du hast hier echt ein ganz bezauberndes Fleckchen Simserde geschaffen.

Oh man, ich werde ganz rot! Ich bin glücklich, dass ich dich so begeistern konnte. :) Und wegen "Ideenklau", mach dir um so etwas nicht zu viel Kummer, denn viele verschiedene Welten hier haben dieselben Elemente, und ich habe definitiv nicht alle davon erfunden. ;)

Coole nachbarschaft. Ist sie denn schon fertig und wird es eine Stadt sein wie die von late night oder eher ein vorort wie sunset valley??

Danke! Ich mische die Welt, da ich schon gerne einen städtischen Teil haben möchte (auch wenn ich die Apartments momentan als sehr verbuggt empfinde). Auf jeden Fall lasse ich aber auch genug Platz für normale Einfamilienhäuser. :)

Vampirlounge

Laaaaang ist's her seit meinem letzten Eintrag, aber wie bereits erwähnt, die Uni schafft mich gerade total, ich kann CAW nur ein- oder zweimal die Woche überhaupt schief angucken. :( Wahrscheinlich bin ich mit Hohenweiden pünktlich zum Wetter-AddOn fertig. =)

Momentan kämpfe ich mit dem "Großstadt"-Teil, weil mir das alles noch nicht so recht gefällt und ich mich mit dem Bau der Hochhäuser auch noch gut genug auskenne, um da schnell voran zu kommen. Heute habe ich dann mal eine Auszeit davon genommen und stattdessen das zweite Schiff – ein ausgedienter Frachtkahn – im Hafen bearbeitet. Sicherlich füge ich später noch einige Details hinzu, aber im Prinzip ist sie so fertig:

Vampirlounge "Blutrotes Sonnenlicht"

vampirclub01.jpg

Das Schiff von außen, ganz unscheinbar. (Wie man sieht, hat sich auch hinten im Hafen schon wieder einiges getan.)

vampirclub02.jpg

Was sich in den Containern verbirgt, weiß niemand; man munkelt jedoch, dass es die Überreste derer sind, die das Schiff nicht rechtzeitig zur Schließzeit verlassen konnten. (Die Absperrung oben musste leider wegen des Routings so angelegt werden. *nerv*)

vampirclub03.jpg

Der Hohenweid'scheVampirclan hat sich den Kahn angeeignet, um jederzeit in neuen Gewässern nach frischem Blut suchen zu können... momentan sieht es jedoch nach einem eher längeren Aufenthalt aus.

vampirclub04.jpg

Untergeschoss: wie man sieht, simpel und funktional, mehr war nicht gewünscht (sonst hätte man sich ja auch eine Yacht aneignen können).

vampirclub05.jpg

Obergeschoss: Schlafkabinen zum Ausruhen sowie das Geheimnis der Vampire: Brunnen, die sie schnell zu potentiellen Nahrungsspendern führen sollen.

vampirclub06.jpg

vampirclub07.jpg

Das Symbol des Vampirclans: die blutrote Sonne

vampirclub08.jpg

An der Bar gibt's True Blood in allen Geschmacksrichtungen.. ;)

vampirclub09.jpg

Nachmittags ist nicht viel los im Club... nur ein paar ahnungslose Nahrungsspender haben den Weg dorthin gefunden.

vampirclub10.jpg

Mmmmhh, Lunchtime!

vampirclub11.jpg

Nach dem Nachmittagssnack ein bisschen Bewegung zum Ausgleich.

vampirclub12.jpg

Damit nicht zu viele Jungvampire den Brunnen nutzen und unnötig viel Aufmerksamkeit auf den Clan lenken, wird der Eingang streng bewacht...

vampirclub13.jpg

... aber momentan ist ja noch nicht viel los, und tauchen lohnt sich sowieso erst nach Sonnenuntergang.

vampirclub14.jpg

vampirclub15.jpg

vampirclub16.jpg

vampirclub17.jpg

Erfrischt ist sie, nun nur noch ein kleines Schläfchen...

vampirclub18.jpg

... bevor es später auf die Jagd geht!

Mehr gibt es hoffentlich bald, und dann mal wieder richtige Nachbarschaftsbilder. ;)

Man deine Vampirlounge sieht total gruselig aus! Also ich würde meine armen lebenden Sims nicht dort vorbeischicken ;)
Führen die Tauchbrunnen denn irgendwo bestimmtes hin? Du hast etwas geheimnisvoll getan ^^

Danke. :) Ich wünschte, ich könnte den oberen Teil nur für Vampire zugänglich machen, aber offenbar funktionieren die Absperrseile nur für Stars oder gegen Vampire. Voll doof. :(

Die Tauchbrunnen werden später in der Welt verteilte Ziele haben, japp, und zwar dort, wo sich Menschenmassen aufhalten, wie z. B. das Fitnessstudio. Aber das gibt es ja bisher noch gar nicht. ^^;;

Toll deine Vampirlounge, richtig gruselig-elegant,gefällt mir total gut,und alles so schön blutrot.

Ist es denn möglich Tauchbrunnen von anderen Grundstücken miteinander zuverknüpfen...? *Doof frag*

Sonst sieht das ganze mal wieder voll interessant aus^^

Deine Nâchbarschaft ist echt toll. Ich finde sie wunderschön :love: Wird es sie, wenn sie fertig ist, als Download geben?

Toll deine Vampirlounge, richtig gruselig-elegant,gefällt mir total gut,und alles so schön blutrot.

Danke. :) Ja, ich find's toll, dass man auch das Licht verändern kann... nur der Whirpool lässt sich leider immer nur von Besuchern ändern-

Ist es denn möglich Tauchbrunnen von anderen Grundstücken miteinander zuverknüpfen...? *Doof frag*

Sonst sieht das ganze mal wieder voll interessant aus^^

Danke schön. Und ja, Tauchbrunnen kann man in "Überschall Warp-Brunnen" (oder irgendsowas) verwandeln und damit in der ganzen Welt hin und her reisen. Sehr praktisch, funktioniert wie die U-Bahn.

Deine Nâchbarschaft ist echt toll. Ich finde sie wunderschön :love: Wird es sie, wenn sie fertig ist, als Download geben?

Schanke dön. :) :) Ich werde am Ende mal sehen, ob sie denn spielbar ist, wenn sie ganz bebaut ist, denn sie ist ja sehr groß. Wenn ja, biete ich sie auf jeden Fall an.

Ich finde das Begbauviertel sieht richtig wie ein echtes Bergbauvirtel aus also die Nachbarschaft ist echt unglaublich gut ich muss wir den CAW noch downloaden aber irgendwie
funktioniert die Anmeldung bei der Sims 3 HP nicht KP aber auf jedenfall geil die Nachbarschaft.

wow wow wow wow :)
einfach nur richtig toll deine nachbarschaft. mach weiter so und bitte bitte bitte lade sie hoch wenn sie fertig ist :)
liebe grüße!

:eek: wohaaa die Nachbarschaft muss ich haben! Mach ma hinne Mensch =) hrhrhr...

Nee echt... sie ist wahnsinn! Bietest du vereinzelte Häuser auch einzeln an? Wie z.B. dieses tolle Bauernhaus? :love:

WOW
ich liebe deine nachbarschaft
als sims 3 rauskam wollte ich immer eine nachbarschaft so wie du sie machst
na gut nicht alles genau soo aber den wasserfall die eisenbahn die reihenhäuser die boote der hafen die scheunen einfach geil
leben denn auch sims dort oder muss mann alle einziehen lassen??

Deine Sims-Welt sieht super aus - hast dir wirklich viel Mühe mit den Möglichkeiten des CAW Tools gegeben :)

Was mir besonders gefällt:
- das Arbeiterviertel hat eine unheimlich tolle Atmosphäre, die Häuschen sehen auch super aus, sie wirken gar nicht wie richtige Starter-Häuser mit so eingeschränktem Budget.
- Der Wasserfall ist auch ganz klasse geworden
- außerdem finde ich das Nektarium sehr gelungen zusammen mit den umschließenden Feldern

Dass du die bunten Grundstücke überarbeitet hast, finde ich gut. Für meinen Geschmack war es eindeutig viel zu bunt.

Ach ja, deine Idee mit den angedockten Schiffen finde ich sehr witzig. Mal was ganz neues :hallo:

Mir gefällt deine Nachbarschaft ziehmlich =)

Der Wasserfall ist ziehmlich gut geworden und
die Häuser gefallen mir alle.

Ich denke du solltest hier nachsachauen (Link):

http://pasimficandbeyond.wikia.com/wiki/CAW_Population:_Populating_Worlds_in_Create-a-World
und
http://pasimficandbeyond.wikia.com/wiki/CAW_Population:_Balancing_Your_Population

Hier wird erklärt wie man Familien ohne ein Save Game Datei zu machen.

Es wird wie Sunset Valley, Twinbrook etc. (schon bewohnt)

Ich finde das viel praktischer.

Falls du Save Game ausversehen löschst, musst du alles neu machen. ( Ist einmal bei mir vorgekommen :schnief:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die lieben Kommentare, ich werde in Kürze auf sie eingehen. War 'ne ganze Weile in Japan, daher hat sich hier nix getan... und momentan steht mir (hoffentlich verständlicherweise) auch nicht der Sinn nach weiterbasteln, denn ich bin erst seit Sonntag zurück und mein Freund ist immer noch in Tokio. :( Aber diese NS wird natürlich weitergeben, hoffentlich bald!

Oh Gott, erhol' dich erstmal gut und guck, dass dein Freund auch wieder heile zurück kommt!! :ohoh:

Wünsche dir, dass alles glatt läuft ...

LG :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten