Ah vielen lieben Dank an alle

Ich freu mich echt wie ne blöde über jedes einzelne Kommentar hehe ^^
Aber ich muss gestehen die letzten Tage habe ich die Nachbarschaft verflucht... mir hat das Fleckchen einfach nicht mehr gefallen. Alles war zu weiß, also habe ich eine Armee an roten Dächern aufgebaut. Sah mindestens genauso doof aus, also habe ich die Nachbarschaft stehen lassen und mich heute erst wieder rangewagt. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden jetzt. Vielleicht fallen euch die Änderungen nicht mal auf, aber die kleinen Dinge haben bewirkt, dass ich das jetzt endlich so lasse und mich endlich dem Rest der Nachbarschaft zuwenden kann!
Ein Spielplatz hat bisher noch keinen Platz in dem Teil der Altstadt gefunden, aber ich behalte die Idee auf jeden Fall im Kopf! Irgendwo werden die Zwerge schon noch einen Platz zum Spielen bekommen
1. WOHNVIERTEL IN DER ALTSTADT FERTIG
Was mir garnicht gefiel war, dass die Häuser von der Straße eingekreist waren. Also habe ich hier eine kleine Straße weitergeführt, damit der Kreis verschwindet und die Häuser etwas freier stehen
Hehe, schöne Aussicht auf dieser Veranda XD
Ein Museum von EA

Aber ich fand das hat da so schön hineingepasst! Auf dem Berg daneben sind ja Ruinen und da fand ich, dass das Örtchen seine Historie auch präsentieren muss
Ein Gemeindegarten, der ebenfalls nur im Geringsten auf meinem Mist gewachsen ist. EA's Produkt wie vieles andere auch, ich habe lediglich ein paar Möbel verschoben, den Pinsel benutzt und hier und da neu dekoriert.
Eine kleine, kleine, kleine Kirche für das Örtchen. Sims die dort gelebt haben möchten sich ja vielleicht dort auch begraben lassen. Deshalb ist alles auch sehr klein gehalten. Den Platz für die Gräber habe ich nicht ausgebaut, da ich denke wenn man die Nachbarschaft downloadet möchte man da seine eigenen Sims begraben und keine künstlichen Cheat-Gräber

Übrigens sehe ich grad auf dem zweiten Screen, dass das Grundstück nicht nah genug am Gehweg ist. Habe ich bereits behoben! Ist nur auf dem Screen falsch!
Noch ein Teil der rangebaut wurde, um den Kreis zu sprengen.
Und so sieht's dann vom Weiten aus!
Wie euch sicher aufgefallen ist, wiederholen sich einige Häuser... Jah... Ich bin nicht gerade die begabte Häuserbauerin XD Ich lade zwar auch welche, aber nicht alle treffen meinen Geschmack für Riverstone und da bleibt mir nichts anderes übrig als etwas zu schummeln :_( Ich hoffe, es ist nicht all zu schlimm!