Ich bin dem großen Schweigen verfallen. Warum? Bin in einer "Boah alles Müll kein Bock mehr" Phase, denn ich bin total unzufrieden mit dem aktuellen Stand der Dinge.
Das Zentrum sieht aus, als hätte ein Baugott in der Ausbildung auf ein Stückchen Land gespuckt - richtiges Altsadtfeeling kommt da nicht auf...
Habe mir also Gedanken gemacht und werde wohl oder übel alles nochmal umkrempeln.
Alles muss enger zusammenrücken, es soll dicht bebaut sein und wenn man sich auf den Platz vor der Kirche hinstellt, soll man keine Bäume sehen sondern Haus, Haus, Haus, Haus, Haus! Die Straßen müssen auch raus, zur Kirche muss man erstmal über den Platz evtl durch irgendwelche Gassen laufen.
Eure Sims sollen ja aber trotzdem nicht zu spät zur Arbeit kommen (haha, danke an den rennende-Sims-Bug XD), also kommt in die Mitte des Platzen wohl auch ne U-Bahnstation hin. Die Altstadt soll ja trotzdem in der neuen Zeit angekommen sein, da nehmt ihr mir die moderne U-Bahn nicht übel, oder?
Ich geb mein bestes und hoffe, dass sich wer den Roman hier auch durchlesen wird ^^ Man kann zwar auch nicht wirklich was drauf antworten, aber bitte drückt mir die Daumen!!! Weil wenn ich mir so Tirnanog oder Hohenweiden am Bergtal oder Grönhamn anschaue, krieg ich das heulen und will meine NB in den Papierkorb verbannen
Nunja, man schreibt sich in anderen Themen...