Manche Downloads wollen nicht...

Anchesenamun

Member

Hallo alle!
Ich bin nicht so wahnsinnig oft hier im Forum unterwegs, also ich hoffe, dass es mein Problem nicht schonmal gab bzw ich den fünften Thread zu diesem Thema aufmache... :D
Mein Problem ist folgendes: Ich downloade grundsätzlich nur Sims3 Pack Dateien, also keine Packages. Damit fahre ich super! Allerdings gibt es einige wenige Dateien, die ich einfach nicht ins Spiel bekomme. Sie sind im Download Ordner, tauchen im Launcher auf, und lassen sich problemlos installieren. Nach dem Installieren zeigen sie auch dieses Pfeil-Symbol (mit dem grünen Sims-Diamanten) im Launcher, also dass die Installation erfolgreich war. Im Spiel tauchen sie jedoch nicht auf. Wenn ich dann in den Launcher zurückgehe, ist dieses "installiert"-Symbol (mit dem Pfeil) auch wieder weg. :ohoh: Das verstehe ich nicht.
Bei den Dateien handelt es sich fast ausschließlich um Patterns. Und die sind so wunderschön, ich hätte sie so gerne im Spiel! Aber es klappt nicht. Woran kann das liegen? Mein Spiel ist auf dem neusten Stand, alle Patches/Spieleupdates sind gezogen (das zeigt mir zumindest der Launcher an). Ich habe auch alle bis heute existierenden Erweiterungspacks, sogar Luxus-Accesoires. Daran kann es also auch nicht liegen. Ich weiß nicht weiter, kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir helfen :zitter:? Danke schonmal für Eure Hilfe!

Soweit ich weiss gabs nach einem gewissen Patch (Welcher weiss ich nicht) Probleme mit Patterns. So das die nicht mehr angezeigt wurden.
Zb bei TSR wurden soweit ich weiss viele oder sogar alle Patterns geupdatet so das sie wieder gehen.
Evtl hilfts die Patterns einfach neu runterzuladen.

EDIT:
Zb von Artsims gehen einige "alte" Patterns nicht.

Ah, das kann natürlich sein. Ich lade die Patterns nochmal runter und versuche es nochmal, aber viel Hoffnung habe ich nicht, denn das hatte ich schonmal versucht. :heul:

Von Stylist Sims und Simpossible. Die von Stylist Sims gefallen mir besonders, aber es ist nichts zu machen.

Ach, schade. Ich habe der Betreiberin von Stylist Sims mal ne Mail geschrieben, vielleicht aktualisiert sie die Files ja, so dass es klappt. *hoff*
Danke für die Hilfe! :hallo:

Ich habe dieses Problem auch... diesmal allerdings mit Häusern, die ich selbst erstellt habe. Ich wollte meine Häuser von einem Rechner auf einen anderen holen... und sie lassen sich einfach nicht installieren o_o ... Hat jemand eine Idee?... Versionen etc. müssten exakt gleich sein ...

Es scheint tatsächlich an irgendeinem Patch oder einem Erweiterungspack zu liegen. Was man dagegen machen kann, weiß ich aber auch nicht, dazu bin ich technisch zu unbewandert. Hast Du denn die Häuser erstellt, bevor Du das Spiel mal irgendwann gepatched hast? Oder bevor Du ein neues Erweiterungspack installiert hast?

Nein. Ich habe die Häuser erstellt, nachdem das Spiel komplett neu installiert (inkl. Addons) und vollständig gepatched war. Sonst würde ich mich auch nicht so wundern ;D ... Ich könnte sie zu .package Dateien machen... aber das sind dann fast 400 Dateien ( ! ) o_O ... Weiß jemand, wie man die zusammenfassen kann?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten