Probleme mit (fehlerhaften?) Downloads

BloodOmen1988

SimForum Team

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich jetzt hier so einen Thread eröffne ;) Hier könnte man Downloads sammeln, die Probleme im Spiel verursachen...

Ich fange dann auch mal an - vllt. hat jemand das gleiche Problem oder es ist bei mir einfach nicht richtig installiert oder wie auch immer:
ich habe ein Problem mit der Patrick Bedroom Toy Box von LivingDeadGirl von TSR. Bisher hatte ich nie Probleme mit TSR-Downloads, die Spielzeugkiste bringt mein Spiel jedoch zum Absturz - sowohl auf dem PC als auch auf meinem neuen Laptop.

Bevor ich da jetzt "viel Wind" um nichts mache und die Erstellerin anschreibe, ob es da vllt. einen unbeabsichtigen Fehler gegeben hat, wollte ich mal nachfragen, ob das nicht nur bei mir so ist.

Bloody

LivingDeadGirl hat die Box schon updatet, deinstalliere die Version und lade Dir die neue runter.

ich hab das komische phenomen, das fenst und türen mit der wand verschmelzen.. dh. man sieht nur den rahmen, da wo fenster sein sollte oder tür, ist dann wand.. das is allerdings nur optisch.. sehr komisch, und teilweise störend, ich hab nur storesachen und 2 sets von trs aus den sims3 anfängen.

Benutzt du den moveobjects on Cheat? Wenn du dann versehentlich mit einem Fenster/einer Tür über ein bestehendes Fenster/eine bestehende Tür fährst, wird das Glas zu Wand (ist aber kein Problem, einfach raus gehen (also, weg vom Grundstück) und wieder laden.

nö ohne cheat hab ich das auch.. bin schon auf ursachen vorschung.. weiss ja was ich zu letzt bevor das auftrat installiert hatte.

Hallo,
Ich hab ein riiiiiesen problem mit meinem sims3 downloads.
Ich hab mir bei xmsims ein paar runtergeladen und bin mir sicher
das ich alles richtig gemacht.Die grünen dateien in den normalen download ordner
und die package dateien in den package ordner ( hab auch recource runter geladen und so )
Weder das eine noch das andere klappt....
Ich hab mir dirverse anleitungen angeguckt und bin mir sicher das ich alles richtig gemacht hab
Wenn ich nun das spiel starte und dann erstelle sein gehe , hängt sich der ganze pc bei den gedownloadet kleidungs stücken auf.Aber NUR bei den kleidungs stücken.
Und die package dateien sind nicht mal im spiel
BIIIITTTE HEEEELFT MIIIR

(sry falls ich hier etwas überstürtzt rein schreibe aber ich bin so derbe verzweifelt ich such shcon seit DREIIII DREI tagen nach einer antwort auf mein problem HIILFE

Dass Dir niemand antwortet liegt bestimmt daran, dass hier wirklich genug Anleitungen zu finden sind. Was mich stutzig gemacht hat ist Fakt, dass bei Xm Sims nur eins Kleidungsstück für Sims 3 zu finden ist, bist Du sicher, dass die Dateien, die Du runtergeladen hast, nicht für Sims 2 sind? Um festzustellen, ob Du alles richtig gemacht hast, schreibe bitte, welches Add-on spielst Du, wo Du den Ordner „Mods“ hast und welche Resource Datei benutzt Du und (woher hast Du sie runtergeladen).

Benutzt du den moveobjects on Cheat? Wenn du dann versehentlich mit einem Fenster/einer Tür über ein bestehendes Fenster/eine bestehende Tür fährst, wird das Glas zu Wand (ist aber kein Problem, einfach raus gehen (also, weg vom Grundstück) und wieder laden.
Geht auch viel einfacher. Hab das ja auch ständig, weil ich den Cheat viel benutze im Kauf/Bau-Menü und er deswegen immer an ist. Ich klick dann einfach das Fenster oder die Tür nochmal kurz an und lass sie wieder los, so als würd ich sie neu setzen und dann isses wieder normal. Hab mir jetzt angewöhnt (wenn ich dran denke) den Cheat bei den Fenster und Türen kurz auszuschalten, weils ja doch nervt.

Also :
Ich hab nur die sims 3. Und den ordnder Mods hab ich unter D:\Electronic Arts\Die Sims 3 und darin hab ich dann den ordner packages erstellt. ich hab ja alles min 5 mal neu gemacht und hab die recource einmal bei chip runter geladen hat nicht geklappt bei mod the sims hat auch nicht funtioniert
und einmal in einem forum auch nicht . Und bei xmsims gibt wirklich nur ein kleidungstück anfangs dachte ich auch das die datei einfach fehlerhaft war. Dann hab ich aber von anderen seiten noch was runter geladen parasimonious und peggy sims. Jedesmal das selbe. Nur die ojekte funktionieren.Und wie gesagt bei den grünen dateien hängt sich mein ganzer pc auf.
Und die package dateien find ich nicht. Und ich bin mir zu 10000000 % sicher das alles sims 3 sachen waren!

Wie schon erwähnt wurde, gibt es dafür auch genug Tutorials und genau dort solltest auch deine Frage stellen, denn da gehört es auch hin. Aber lies dir einfach mal dort erstmal alles genau durch, dann könnt sich dein Problem auch damit schon gelöst haben. Wenn jeder immer erst mal fragt "wie mach ich dies und das?" ohne vorher mal die Antworten darauf im Forum zu suchen, dann wär das Forum voll davon und es würde auch keiner mehr antworten wollen, denn immer alles wieder zu wiederholen, was schon da steht, kann natürlich nerven.

Hier im Thread ist das eh falsch, hier gehts um fehlerhafte Downloads. Dein Problem ist wie du Downloads ins Spiel bringst und dafür gibt es oben angepinnt einen deutlich erkennbaren Thread mit der Anleitung dafür. Erst informieren, dann fragen und vor allem an der richtigen Stelle fragen.

Hast Du auch die neueste Aktualisation des Spieles gemacht? Wenn ja, lade diese Resource Datei: http://www.box.net/shared/jsbh5ybqc6. Die andere lösche. Erstelle den Ordner "Mods" in den "Eigenen Dateien", bei XP wird es z.B. so aussehen: "Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods". In den Mods Ordner gebe die Resource Datei. Erstelle Ordner "Packages" als Unterordner im "Mods". Lade diese Kleidung von Peggy: http://www.peggyzone.com/Sims3Detail.html?id=000181&sortId=00 zur Überprüfung. In den erstellten "Package" Ordner füge nur die .package Datei von dem Download. Starte das Spiel und sage bescheid, ob die Kleidung zu finden ist.
Ich würde Dir empflehlen lieber doch die Sims3pack Dateien benutzen, es ist besseer für das Spiel. Lade Z.B. die Datei runter: http://www.lianasims3.net/fashionp.php?id=203. Entpacke sie in den "Downloads" Ordner in den "Eigenen Dateien", starte den Laucher von Sims 3, gehe in dem Launcher auf Downloads, mache Häckchen bei dem Outfit und klicke auf "Installieren". Warte ab, bis "Fertig" erscheint, dann starte das Spiel. Aus dem "Downloads" Ordner kannst Du die Dateien danach löschen.

hallo,
Wie gesagt das hier ist nicht dasd erste forum in das ich mein problem rein geschrieben
hab.Also erstmal viielen dank an amity meine package downloads funktionieren jetzt. Also anfangs hat auch alles geklappt aber nach dem ich dann ein paar weitere sachen runter geladen habe war dann doch wieder alles hoffnungslos und es kam zum selben problem alles hat sich aufgehongen.
sry wenn ich im falsches thread schreibe aber ich hatte in einem forum gesagt bekommen das vllt daran liegt das die dateien fehlerhaft sein könnten.

Kennt jemand auch das Problem?
Ich habe zwei Downloads die mit Probleme bereiten, aber ich kann sie nicht löschen, denn im Launcher tauchen sie nicht auf. Es handelt sich um ein Shirt mit Vampiraufdruck und ein mal ein Skin "keine Unterhose". Wie diesen zwei Downloads läuft meine Nachbarschaftsims halbnackt rum oder die Kinder als ALien. Das Problem kann ich ja beheben in dem ich alle zum Stylisten schicke, obwohl bei einem Baby, das im Spiel geboren ist geht das nicht. Wie werde ich die Downloads los oder wer kennt sie, denn freiwillig hatte ich sie mir nicht runtergeladen. Ich stehe nicht auf halbnackte Sims, zumal es echt bescheiden aussieht.
Dankeschön

Habe den Download dank http://crinrict.blogspot.com/search/label/fehlerhafte%20Downloads
gefunden, bin mal gespannt wie die Sims jetzt rumlaufen.
Bei Sims2 gab es diese Probleme nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich verzweifle auch gerade an irgendwelchen nicht auffindbaren Downloads.
Erstes Problem: Eine meiner weiblichen JungenErw. sieht unter der Dusche ungefähr so aus wie hier auf dem obersten Bild http://crinrict.blogspot.com/search/label/fehlerhafte Downloads
nur eben in weiblich (mit Kleid). Unter der Dusche, wohl gemerkt, nicht im CAS. Ich habe alles überprüft, keine von den Dateien auf Crinricts Seite ist bei mir im Spiel... [Danke übrigens nochmals für diese Hilfeseite; sonst wäre ich schon völlig verzweifelt ;-) ]. Hat da jemand eine Idee, welche Datei dahinter stecken könnte??

Zweites Problem: Ich habe einen komischen grünen Badeanzug im Spiel. Sieht aus wie Blätter und Ranken; ist bei JA und A in allen Kategorien zu finden (auch Schwangerschaft...). Ich würde ihn gerne loswerden, kann aber im Launcher keine entsprechende Datei finden. Kennt den jemand?

Danke!

Das wäre schon mal dieser Badeanzug...

Anhänge

• badeanzug2.jpg
    badeanzug2.jpg
    21,1 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte das hier sein: http://www.thesimsresource.com/downloads/910089

Ich kann dir allerdings nicht sagen, wieso, aber wenn ich mir die entpackte Datei mit S3Pe ansehen finde ich als Bezeichnung den Namen: Big Breasts und das Icon, das du wahrscheinlich im Launcher findest dürftest, ist ein rotes Oberteil mit eher grosser Oberweite. Kein Kopf und das Oberteil hat auch keine Träger.

Ich hoffe, das hilft dir, das Teil zu finden (wenn nein, stelle ich nachher noch ein Bild ein, aber jetzt muss ich leider weg)

Das dürfte das hier sein: http://www.thesimsresource.com/downloads/910089

Ich kann dir allerdings nicht sagen, wieso, aber wenn ich mir die entpackte Datei mit S3Pe ansehen finde ich als Bezeichnung den Namen: Big Breasts und das Icon, das du wahrscheinlich im Launcher findest dürftest, ist ein rotes Oberteil mit eher grosser Oberweite. Kein Kopf und das Oberteil hat auch keine Träger.

Ich hoffe, das hilft dir, das Teil zu finden (wenn nein, stelle ich nachher noch ein Bild ein, aber jetzt muss ich leider weg)

Jaa! Super. Schon gefunden. Wo immer das Ding herkam. Vielen Dank!!

Weiß jemand zufällig, warum die Sims, wenn sie nackt sind Schuhe tragen, damit auch in die Wanne gehen und plötzlich eine andere Frisur haben?

Danke für die rasche und präzise Antwort, aber weißt du auch, was man dagegen tun kann? Ich hab so viele DL's im Spiel, wie soll ich das herausfinden?

Hi,

ich nochmal mit meinem Problem, wie gesagt, meine Simse ist komplett weiss gekleidet unter der Dusche (siehe Bild; ist leider schlecht zu sehen, das ich auf der Suche nach dem faulen DL alles gelöscht habe, was ich nicht eindeutig zuordnen konnte - und jetzt ist die Verpixelung wieder an :ohoh:). Ein vergleichbares Bild wäre wie gesagt das oberste Bild hier: http://crinrict.blogspot.com/search/...te%20Downloads.
Wäre toll, wenn jemand mir da helfen könnte; es sieht echt zu doof aus...

Anhänge

• Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    41,2 KB · Hits: 16
Kennt das jemand??

Bin trotz vielem rumprobieren immernoch nicht weiter. Die Simin sieht nach wie vor aus wie ein Gespenst unter der Dusche (s. Bild 1).
Jetzt hab ich mir eine neue Simse gemacht - und die trägt unter der Dusche was goldenes!!!! Auch dieses Kleid ist im CAS oder Launcher nicht zu finden. (Bild 2)
Ich verzweifle echt noch.

Anhänge

• weiss.jpg
    weiss.jpg
    63,7 KB · Hits: 16
  • gelb.jpg
    gelb.jpg
    52,8 KB · Hits: 16
Das Kleid habe ich auch schon gesehen. Könnte eine Package-Datei sein. Das andere kenne ich nicht. Ich bin leider auch nicht so der Spezialist, im herausfinden, was das ist, wenn ich nicht weiss woher der DL kommt.

Mein Tipp: Wende dich direkt an Crinrict. Vielleicht kann sie dir helfen. Mach einfach einen Kommentar bei dem verlinkten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Bin trotz vielem rumprobieren immernoch nicht weiter. Die Simin sieht nach wie vor aus wie ein Gespenst unter der Dusche (s. Bild 1).
Jetzt hab ich mir eine neue Simse gemacht - und die trägt unter der Dusche was goldenes!!!! Auch dieses Kleid ist im CAS oder Launcher nicht zu finden. (Bild 2)
Ich verzweifle echt noch.

Dieses Kleid hatte ich auch, bin mir ziemlich sicher das es eine Package DAtei war. Soweit ich weiss von Peggy oder Rose.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten