Gast 407
Member
Guten Abend Leute
Vorhin habe ich mir den neuen NVIDIA Treiber (258.96) heruntergeladen und installiert.
Klappte auch alles super, Neustart gemacht und wollte dann "3D Fahrschule" starten.
Das Programm fing an zu laden, dann schmierte mein Notebook ab und ich hatte nen schönen blauen Bildschirm.
Toll....
Wieder hochgefahren und diesmal bei Google nach Tipps gesucht.
Ein wenig später wieder das gleiche: Bildschirm wurde kurz schwarz und dann kam der Bluescreen.
Beim nächsten Start hab ich dann wieder den voherigen Treiber (186.13) installiert und nun klappt alles wieder.
Was haut da nicht hin?
Kenn mich damit so gut wie gar nicht aus, bin froh wenn es läuft.
Ein paar Angaben:
Windows Vista Home Premium
Service Pack 1
Packard Bell EasyNote TJ65
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13 GHz 2.13 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Muss ich mir jetzt über irgendwas sorgen machen, dass der Treiber nicht funktioniert, oder kommt das öfter vor das neue Treiber bei einigen Systemen Macken verursacht? :s
Liebe Grüße
Vorhin habe ich mir den neuen NVIDIA Treiber (258.96) heruntergeladen und installiert.
Klappte auch alles super, Neustart gemacht und wollte dann "3D Fahrschule" starten.
Das Programm fing an zu laden, dann schmierte mein Notebook ab und ich hatte nen schönen blauen Bildschirm.
Toll....
Wieder hochgefahren und diesmal bei Google nach Tipps gesucht.
Ein wenig später wieder das gleiche: Bildschirm wurde kurz schwarz und dann kam der Bluescreen.
Beim nächsten Start hab ich dann wieder den voherigen Treiber (186.13) installiert und nun klappt alles wieder.
Was haut da nicht hin?

Kenn mich damit so gut wie gar nicht aus, bin froh wenn es läuft.

Ein paar Angaben:
Windows Vista Home Premium
Service Pack 1
Packard Bell EasyNote TJ65
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13 GHz 2.13 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Muss ich mir jetzt über irgendwas sorgen machen, dass der Treiber nicht funktioniert, oder kommt das öfter vor das neue Treiber bei einigen Systemen Macken verursacht? :s
Liebe Grüße