Grundstücke Lena's & Henrik's Architektenbüro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, wir bauen jetzt auf Wunsch Häuser. Wenn sich jemand ein Haus wünscht, einfach her damit. Wir bearbeiten dann eure Aufträge (sehr wahrscheinlich einer von uns) :)

Die Leute, die hier unsere Häuser angucken?! Ich weiß ja nicht, ob du unsere Häuser anschaust, du schreibst ja jedenfalls nur einen Beitag (wie ich das so aufnehmen kann) wenns was zu meckern gibt :rolleyes:

Ich glaube, das hast du falsch verstanden, henny. :)

Mikkikatze meint wahrscheinlich einfach, dass ihr mehr Anklang finden würdet, wenn ihr euch im Wunschtheard meldet. Kein Grund, gleich so auszurasten. ;)

Back to Topic:
Wow, eure Häuser werden immer besser! Weiter so, ihr zwei! :hallo:

Kann derjenige die dann auch runterladen?
Wenn ja,hätte ich ein Auftrag für euch.
Also ich brauch eine Art Geheimbasis...also auch mit Gefängnissen,geheimen Räumen u.s.w. halt wie so eine Geheimbasis halt aufgebaut ist....Ich brauch die für meine FS ;)
Achja eure Häuser sind einfach nur Klasse!Weiter so ;)
LG

Tiger_Lady: Achsoooo, dann sorry!! Tut mir echt leid!! :schäm: Danke für dein Lob :) Das freut mich :)
Ana-Lucia: Ja, du musst nur sagen, ob DL's verbaut werden sollen/dürfen, wie auch immer. :) Würde/n wir/Lena/ich gerne machen :) Dürften wir die Bilder dann auch hier posten?!
Danke dir :) Das motiviert uns echt!!! :)
Edit: Was dann da sein soll, kannst du ja einem von uns in einer PN schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, die "Gartenstraße 21a" und "De svenska House" wirds nachher auf Mediafire als DL geben :)
Edit: Die 2 Häuser DL-Links findet ihr im Eingangsposts

Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt habe ich die "Geheimbasis" fertig :) Hoffe, dir gefällt es Ana-Lucia und natürlich auch den anderen :D Ich hoffe auch, dass ich alles richtig gemacht habe :D Habe es extra "kälter" gemacht (also alle Wände weiß gemacht bzw. behalten :D) Naja, jetzt viel Spaß :)
ACHTUNG, BILDERFLUT!!!!! :D:lol::

Von außen:

[URL="

Eingang:

[URL="

Wartezimmer für Besucher, die ihre Angehörigen im Knast {siehe Bilder weiter unten} sehen wollen:

[URL="

Das Gesprächszimmer für Häftlinge und deren Angehörigen:

[URL="

Aufenthalsraum für Mitarbeiter {Bei den Treppen auf dem 2. Bild, gehts runter in das Kellergeschoss, wo noch einige Räume sind, die ihr gleich sehen werdet :D}:

[URL="

[URL="

Computerraum bzw. Büro:

[URL="

[URL="

Computerraum bzw. Büro² :D:

[URL="

Eine Zellen im Kellergeschoss:

[URL="

[URL="

Natürlich darf das in keiner Zelle fehlen :D:

[URL="

Verhörraum:

[URL="

Verhörraum² vom Flur aus:

[URL="

Flur bei den Krankenzimmern:

[URL="

Bilder von den Krankenzimmern:

[URL="

[URL="

[URL="

So, dass wars :) Hoffe es gefällt :)

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! :D:D:D:D:D Sehr schön, dass es dir gefällt!!! Bitte, hab ich auch gern gemacht :) Freu mich schon, es in deiner FS zu sehen :)

Henrik, natürlich hatte ich das nicht böse gemeint! ^^;; Ich dachte nur, ihr würdet gerne etwas bauen wollen und in diesem Thread halt nicht so viele Anfragen bekommen. ^^;;

Das Haus jetzt finde ich cool. Das Kalte passt sehr gut, und besonders gefallen mir die Zellen und die Striche an den Wänden. Und ich habe hier bisher nichts geschrieben, weil ich es normalerweise vermeide, mir Häuser mit Downloads anzugucken... das macht mich nur so heiß auf mehr, aber ich will ja momentan wegen Hohenweiden ganz auf Downloads verzichten. ^^;

Ja, entschuldige :D :schäm:
Schön, dass es dir gefällt :)
Hahaha, ja, deshalb hab ich auch mit dem downloaden angefangen :D:D

Boah KLASSE!!!
Eine soo tolle Idee!!!
Gefällt mir echt wahnsinnig gut, vor allem die Zellen, die sehen echt stark aus!
Mach mal mehr so cooles Zeug :D

LG

Danke für deinen Kommi Yalea :)
Hihi, willste deine Ferien in den Zellen verbringen?! ;D
LG

Sooo, hiermit veröffentlichen Lena und ich unser großes Projekt den

ULTIMATIVEN SIMS 3 CLUB!!!

Viel Spaß beim angucken ;D

Der Eingang

Die Lounge mit Schwarzlicht

Der Tanzbereich durchs Aquarium und im Vordergrund die Blubber-Tische :D

Die Bar

Im Vordergrund nochmal der Tanzbereich und hinten die Bühne

Pool mit tropischem Riff und Fischen

Das Herren WC

Das Damen WC

Whirpools auf dem Dach

Der Shuffelboardtisch der auch auf dem Dach ist. Dahinter sind Heuballen :D

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-165dy0.jpg]
screenshot-165dy0.jpg
[/url]

Hier noch 2 Übersichtsbilder =)

Hoffe, unser Club gefällt euch und gebt viel Feedback :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ziemlich cool aus euer Club! :cool:
Am besten gefällt mir der Eingang, hat was!!!

Würde wahnsinnig gerne noch Übersichtsbilder sehen, also Grundstück und Raumaufteilung.

Danke für dein Feedback :)
Den Eingang hat Lena gemacht :) Ich find auch, dass sie ne super Idee hatte!!!
Übersichtsbilder wurden rasch hinzugefügt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, euren Club finde ich echt super!
Der Eingang ist so schön gestaltet und vor allem der Pool mit dem Riff und den Fischen hat es mir angetan, das ist eine sehr tolle Idee. :)
Insgesamt ist der Club auch sehr schön gestaltet, mit den Whirlpools auf den Dach und das er so gut wie ganz in schwarz gehalten ist, sodass die Leuchteffekte so gut zur Geltung kommen. Auch die Bühne gefällt mir gut. :)

lg
aqua

Was alles so aus einer Spontanentscheidung entstehen kann. :D
Das meine Fünf-Sekunden-Idee so gut ankommt hätte ich nicht gedacht. :D
Mir gefällt der Club auch super. Ich weiß auch schon, dass meine Sims jede Nacht da feiern werden. :D

Danke für deinen Kommi aqua. :)

Hammergeiles Teil da würd ich direkt drinn feiern gehen! Man der Pool sieht so genial aus! Tolle Idee daraus auch eine Art Aquarium zu machen, ich bin EA so dankbar für diese Möglichkeit mit dem Pool *__* Sehr schön, klasse :D

Zuletzt bearbeitet:
@livium: Wow, danke für so viel Lob :) Hab mich riesig gefreut über den netten Kommi :)
@Nehalennia: Ooooh, danke :love:

Richtig cool muzss ich auch sagen. So Beleuchtung und alles- echt top :D und am besten gefällt mir dieser pool :lol: da stecken ein paar super ideen in dem club!

Ui Wow :eek: Das ist ja super Idee von euch beiden. Ich glaube meine Sims würden gerne in diesem Club abtanzen bis zum früher Morgen. Herrlich! :D

Goooldig *__*
Ist doch schön unkompliziert und gemütlich!
(Also ich hab ganz ehrlich total beknackte erste Sims 3 Häuser gehabt, da ist deins dagegen ja ein Meisterwerk :D)

LG

Haha, danke Yalea :D
Ja, hab mich auch gewundert, als ich es fertig hatte...konnte eig. noch nie so gut Häuser bauen, aber langsam kommt's :)

LG

Hi! :)
Das Krankenhauszubehör ist von MTS und das Knastzeug ... evt. von garden of shadows! ;)
Wieso sollte ich dich hauen? :lol: Das freut mich doch! ´=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten