Häuservorstellung jnlies häuser + einrichungen

Jnlie

Member

jnlies häuser & einrichungen

titel.png

Hiho! Hier möchte ich euch in Zukunft meine Häuser und Einrichtungen
zeigen, vor allem weil ich mir Anregungen und Ideen erhoffe was ich
verbessern könnte, aber auch einfach mal wissen möchte, was ihr
denkt^^ Und weil mich eure Meinung einfach interessiert, also sagt
frei heraus was ihr über meine Häuschen denkt^^

----------> K O M P L E T T
himmelsring 45
im klee 21
kristallsee 101 (starter + download)

----------> E X T E R I E U R
haus „saldean“
herbstweg 10

----------> I N T E R I E U R

----------> S T Y L E I T / D O R - B E I T R Ä G E

style-it: an eco exterior
style-it: country kitchen
dor: shop talk
dor: lemonade days

----------> D I V E R S E S
[x][x]

Zuletzt bearbeitet:
Fünf Minuten Geduld für meine lahme Internetverbindung bitte -.-

H I M M E L S R I N G 4 5
Ein grosses, einstöckiges Haus, das zurzeit von der Familie
Callaghan bewohnt ist. Der Junge im Garten ist der ältere Sohn des
jungen Ehepaars, Oliver^^ Das Haus ist ein bisschen retro-modern
eingerichtet, leider habe ich kein Talent für Gartengestaltung und
das Bad ist mir komplett misslungen. Und verzeiht bitte das Bett im
Wohnzimmer, ich musste noch jemanden im Haus unterbringen,
dessen Ruhestand nicht ganz so verlief, wie er sollte. :rolleyes:

callaghan-uebersicht.jpg

callaghan-vorderansicht-01.jpg

callaghan-vorderansicht-02.jpg

G A R T E N

callaghan-garten-01.jpg

callaghan-garten-02.jpg

callaghan-garten-03.jpg

callaghan-beet-01.jpg

callaghan-beet-02.jpg

callaghan-beet-03.jpg

E I N G A N G

callaghan-eingang-01.jpg

callaghan-eingang-02.jpg

K Ü C H E

callaghan-kueche-01.jpg

callaghan-kueche-02.jpg

W O H N Z I M M E R

callaghan-wohnzimmer-01.jpg

callaghan-wohnzimmer-02.jpg

callaghan-wohnzimmer-03.jpg

callaghan-wohnzimmer-04.jpg

G R O S S V A T E R’S E C K E

callaghan-grampa-01.jpg

callaghan-grampa-02.jpg

O L I V E R

callaghan-kinder-02.jpg

M E L I S S A

callaghan-teen-02.jpg

callaghan-teen-01.jpg

E L T E R N S C H L A F Z I M M E R

callaghan-eltern-01.jpg

callaghan-eltern-02.jpg

callaghan-eltern-03.jpg

B A D

callaghan-bad.jpg

Schön dein Haus! Das mit dem Bett hast du gut gelöst! Und das Bad finde ich klasse! :up: Der Garten ist auch sehr schön, ich weiß nicht, was du hast :) Mach weiter so :up:

ESTUPENDO! :lol:

Wahnsinn dein Haus! Ich finde gar nicht, dass du kein Talent für Gartengestaltung hast! Ich liebe deinen Garten, der ist doch saugemütlich :D

LG,
Yalea :hallo:

Oh vielen Dank dir Henrik^^ Na ja, das mit dem Bett, ich musste plötzlich den Grossvater woanders unterbringen weil der sowas wie ne Midlife-Crisis hat und sich mit Grossmama Callaghan zerstritten hat - die aber hat ein eigenes kleines Häuschen in denen die beiden gelebt haben, und da sie dort bleiben sollte... *hust* Danke für das Kompliment bezüglich des Bads aber ich selbst bin überhaupt nicht zufrieden damit... Es wirkt viel zu leer und zu kalt^^ Der Wettbewerb ist die perfekte Gelegenheit mich da noch etwas zu machen und zu üben...

Yalea, ich verstehe leider kein Spanisch und bin mir daher unsicher ob das jetzt "dumm" oder "erstaunlich" heissen soll, aber ich nehme an es heisst letzteres, oder?^^ Dankeschön, bin ich froh dass der Garten gefällt, ich muss sagen dass mir die Parkanlage zu leer wirkt, aber ich weiss nicht was ich machen kann um sie zu füllen... Es ist sooo viele leere Fläche... :/ Was stellt ihr denn damit an?

Das eine Bild vom Schlafzimmer mit Blick auf die Nachttischchen verrät übrigens etwas über die Charaktereigenschaften der Eltern - wenn ihr wollt könnt ihr versuchen, sie zu erraten^^ Ist ja nicht schwer...

Estupendo heißt so viel wie:
Fantastisch!
Super!
Wahnsinn!
Klasse!
Toll!
Und so weiter :lol:
Mit der leeren Fläche... hmm... was stelle ich eigentlich mit der leeren Fläche an?
Ich weiß gerade selber nicht, sorry! :D

LG,
Yalea :hallo:

Oh danke, das bringt mich doch glatt zum erröten^^ Ich weiss auch nicht, ich hab versucht bisschen Bäume zu verteilen und das alles, aber so wirklich ist mir das nicht gelungen. Im Grunge-Style kann ich das ganz gut - das gibt dann so Brombeerfelder xD Aber mir fehlen Gräser, solche die Fläche füllen, so wie Muranos Gras... Hmm, ich denk ich frag mal im Downloads-Bereich nach - eigentlich eine gute Idee^^

Also deinen garten find ich sehr hübsch,kann nicht finden, dass du kein talent zur gartengestaltung hast,das eck mit der sitzgruppe und dem grill ist sogar äusserst idyllisch.ich finds super,dass man sich ,wenn man heimkommt gleich mal hinsetzen und ausruhen kann im eingangsbereich.ich mag diesen retro-modernen wohnstil,die küche sieht hübsch aus.okay der arme opa ist ein bisschen abgeschoben, aber dafür hat er ein schönes orange in seinem schlafeck.melissas zimmer gefällt mir sehr gut, besonders die glasfront und dein bad ist doch gut gelungen.ich mag die farbe ,die grossen fenster und den spiegel, auch die abtrennung zum clo ist gut gelöst.

Hallo :)

gefällt mir total gut, sehr gemütlich und heimelig.
Das orange finde ich ganz besonders toll!

Skarabaeus, vielen vielen Dank für deinen Kommentar, das macht Lust aufs weiter machen und vielleicht sollte ich wirklich etwas an mir rummäkeln aber das Bad ist mir einfach überhaupt nicht gelungen^^ Das für den Wettbewerb wird besser, ich zeigs euch dann auch hier noch, wenn das niemanden stört^^

Vielen Dank lieber Gast (Hö, hat sich da wer löschen lassen? o_O) falls du das noch liest^^ Idyllisch, da sagst du was, aber die Parkfläche fühlt sich für mich trotzdem zu leer an... Ich habe jetzt ein Paar Links zu Gräsern gekriegt und versuche mich nach dem Bad nochmal an einem Garten zu einem EA-Haus, das heisst ich kümmer mich nur um das äussere und versuche das mal lebendig zu gestalten... Hmm, und danke für das Kompliment mit dem Bad, na ja, die Farbe... So eine Sache^^ Ja, das Klo musste einfach abgetrennt werden, offene Klos sind... Na ja, unapetitlich finde ich. Ausserdem nerven sonst die Pixel, ich habe keinen Anti-Pixel-Hack weil ich nicht weiss wo ich den herkriege^^

Danke Ysa... Ja, Orange ist eine meiner lieblingsfarben, ich mag es hell und bunt und so^^ Freut mich dass das Häuschen doch nicht so schlecht ankommt^^

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch net - ausserdem hotlinkst du die Bilder, auch wenn es deine eigene Seite ist - das ist hier im Forum eigendlich nicht erlaubt - und möglicherweise hat deine Seite auch nen Schutz, der das Hotlinken unterbindet, so das deswegen die Bilder nimmer gezeigt werden..

Mit den Bildern war bis anhin alles in bester Ordnung -.- Der Webspace ist extra dafür da um zu hotlinken, Dark_Lady, ich hab sie schliesslich dort hochgeladen. Womit hotlinke ich denn bitte schön nicht? Selbst wenn ich sie auf Photobucket hochlade hotlinke ich sie weil das der Sinn solcher Dienste ist -.- Der Webspace bei Lima ist mein eigener, ich werd doch wohl noch auf meinen eigenen Server verlinken dürfen... Und nein, Lima hat keinen Hotlinking-Schutz - wie gesagt, ist extra dafür da. Die Bilder gehen jetzt wieder, der Webspace hatte nur nen Aussetzer, das kommt manchmal vor, dann muss man etwas Geduld haben und es geht wieder.

Ich sagte - eigendlich ist das hotlinken verboten - ausgenommen Bilderhoster und eigener webspace - nur manche eigene seiten/Seitenanbieter blocken automatisch das hotlinken, deswegen der Hinweis/dir Frage, ob das bei dir evtl der fall sein könnte - jetzt gehen die Bilder aber auch alle wieder,

Achso, verstehe. Dann tut es mir Leid falls ich dich etwas heftig angefahren habe, ich habe nur wirklich lange gebraucht um einen guten Hoster für meine Bilder zu finden und Lima-city.de war ein Tipp einer Forumsuserin, deswegen war ich ein bisschen... Na ja, wie gesagt es ist eigener Webspace und extra für solche Dinge und für's Hosten von Websites gedacht... Der Service ist normalerweise sehr zuverlässig, sie haben nur auch manchmal Wartungen und so und dann sind die Bilder halt kurzfristig nicht mehr erreichbar, aber die gehen dann meist später wieder... Sorry nochmal, wollte nicht so heftig werden :/

Edit: Und damit der Thread nicht ganz so Off-Topic geht poste ich mal eine Vorausschau, das Häuschen ist mitten in der Einrichtungsphase, wird allerdings heute wohl nicht mehr fertig werden. Morgen gibts dann bessere Bilder, auch von Innen.

schoenefeld456-vorschau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey, darf ich fragen, woher du die Abtrennwand im 1. Haus im bad hast? Würde mich freuen! :)

Hallo Henrik! ^^ Klar darfst du fragen, ich glaube die Trennwand ist von Mangosims aus dem Set Imary-Artiste, kann aber auch sein dass ich mich irre :/ Sieht zumindest nach Mangosims aus, falls es sie nicht ist kann ich auch noch genauer nachforschen.

Wie man sieht funktionieren die Bilder mal wieder nicht und mir reichts jetzt auch, sobald sie wieder gehen speichere ich sie mir auf dem PC ab (Lösche die Bilder nach dem Hochladen aus Speicherplatzgründen) und lade sie bei Photobucket hoch, in der Hoffnung dass ihr die Qualitätsverminderung der Grafik nicht bemerkt und Photobucket nicht plötzlich auch Ausfälle kriegt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bzw. die nicht vorhandenen Bilder :(

S T A R T E R H Ä U S C H E N
FÜR MAMMUTS WINTERWELT - BASE GAME + UPDATES (FAST KEIN CC)

kristallsee-titel.png

Die Siedlung Kristallsee ist eine kleine Siedlung gegenüber dem Polizeirevier, für Sims die gerade erst nach Winterwelt gezogen sind oder noch nicht so viel Geld haben. Bei mir im Spiel wohnen einige EA-Sims darin, die damit die Simsleere Nachbarschaft bevölkern sollen. Das Häuschen ist im Spiel getestet und enthält als Download nur das Schnee-Dach von Mammut.

kristallsee-01.jpg

kristallsee-02.jpg

kristallsee-03.jpg

kristallsee-04.jpg

kristallsee-05.jpg

kristallsee-06.jpg

kristallsee-07.jpg

kristallsee-08.jpg

D O W N L O A D
Da das Häuschen nur diesen Download beinhaltet, habe ich es hochgeladen. Es sind ansonsten keine EA-Fremden Materialien verwendet worden. Das Häuschen wurde für Winterwelt konzipiert, aber es lässt sich auch in anderen (Winter)Nachbarschaften gut platzieren.

Oh, ,wie schön Winter in Sims 3 ! Die Inneneinrichtung passt auch so gut zum Winter.

Ui :) du baust ja schnuckelige Häuschens, gefallen mir alle sehr gut.

Dankeschön ihr beiden^^ Nehalennia, es gibt eine Winterlandschaft von Mammut die das möglich macht, ich vermiss den Schnee so und kann einfach nicht mehr auf den Winter warten :/ Also habe ich ihn mir in mein Spiel geholt^^ Wenn du das Häuschen allerdings nicht in einer Winterlandschaft platzierst, hat es einfach nur ein weisses Dach, weil's den Grundanstrich des Bodens übernimmt... Der ist dann also auch grün... ^^ Bei der Inneneinrichtung habe ich ebenfalls nur EA-Patterns verwendet und versucht, die Einrichtung trotzdem schön harmonisch zu gestalten, viele der Patterns sind zu knallig und ich wollte eher eine ruhige, zarte Einrichtung haben^^ Nächstens lad ich noch die Bilder des zweiten Starterhäuschens hoch...

Haus "Saldean"

Blood: Wir vertreiben uns das Warten auf den Winter mit reden über Schnee, Schnee-Bücher, Schnee-Filme, Schnee-Sims... Und irgendwann... Irgendwann kommt er dann xD

H A U S "S A L D E A N" - A U S S E N
Aber bis dahin hab ich noch was Sommerlicheres für euch... Das Haus
habe ich gebaut nachdem ich die Pferde gefunden habe, sie haben
mich dazu inspiriert^^ Ein grosses Bauernhaus, eingerichtet für die
Familie Funke - aber nicht die von EA erstellte sondern eine eigene,
der übereinstimmende Name ist Zufall. Heute zeige ich euch erst mal
die Umgebung des Hauses also den Park und den Stall.

saldean-01.jpg

Ü B E R S I C H T

saldean-15.jpg

saldean-16.jpg

T E R A S S E

saldean-02.jpg

saldean-03.jpg

I N N E N H O F

saldean-04.jpg

saldean-05.jpg

saldean-06.jpg

saldean-07.jpg

W E I D E

saldean-08.jpg

saldean-09.jpg

saldean-10.jpg

saldean-11.jpg

W I E S E N & F L Ü S S C H E N

saldean-12.jpg

saldean-13.jpg

saldean-14.jpg

P A D D OC K K O P P E L

saldean-17-1.jpg

P F E R D E S T A L L

saldean-18.jpg

saldean-19.jpg

saldean-20.jpg

Hier, inklusive Erklärung zum kyrillischen. Zum Haus selbst hat niemand etwas zu sagen? War das so schlecht? Zu viele Bilder, zu wenige? Ich versteh's nich :/ Mir fehlt zurzeit grad auch die Lust am Einrichten...

Ich hab was zu sagen :D Ich find's furchtbar... nee Spaß. Es ist furchtbar schön. Total gemütlich und idyllisch. Also ich hätte da sehr gern meinen Sommer verbracht. So ein schönes rustikales Haus und so viel Natur und Pferde, toll :)

Sieht einfach nur schön aus! Kannst du mir sagen, woher das hohe Gras ist? :)

Du kannst echt toll bauen. Weiter so!
lg

Oh danke ihr beiden, das ist ja schrecklich lieb dass ihr mir einen Kommentar hinterlässt...^^ Ich dachte schon ich hätt jetzt was komplett falsch gemacht oder das Haus sei so zum Kotzen, dass man es keine Minute angucken kann, dabei hab ich mir doch so Mühe gegeben^^

Vielen Dank, Skarabaeus, genau das wollte ich rüberbringen... Wenn man die Bilder anguckt soll man die Bienen summen, das Wasser plätschern und die Pferde am Gras rupfen hören^^ Das ganze sollte lauschig und idyllisch rüberkommen, bin ich froh dass mir das halbwegs gelungen ist^^ Die Inneneinrichtung wird wohl auch bisschen rustikal angehaucht, ich weiss nicht ob was total modernes gut zu diesem Haus passen würd :/

Vielen Dank auch dir, Lady-Sunshine... Sowas motiviert natürlich ungemein, dankeschön^^ Die Gräser findest du hier, musst nur aufpassen, man neigt dazu die in Unmengen zu benutzen^^ Das Haus braucht ne Minute bis der Baumodus geladen ist, und das nur wegen der vielen Gräser^^ Ist aber auch ein grosses Grundstück^^

Oh danke ihr beiden, das ist ja schrecklich lieb dass ihr mir einen Kommentar hinterlässt...^^ Ich dachte schon ich hätt jetzt was komplett falsch gemacht oder das Haus sei so zum Kotzen, dass man es keine Minute angucken kann, dabei hab ich mir doch so Mühe gegeben^^
Wahrscheinlich ist es einfach nur so umwerfend,dass allen die Worte gefehlt haben :D Also, keine Panik ;)

Vielen Dank, Skarabaeus, genau das wollte ich rüberbringen... Wenn man die Bilder anguckt soll man die Bienen summen, das Wasser plätschern und die Pferde am Gras rupfen hören^^ Das ganze sollte lauschig und idyllisch rüberkommen, bin ich froh dass mir das halbwegs gelungen ist^^ Die Inneneinrichtung wird wohl auch bisschen rustikal angehaucht, ich weiss nicht ob was total modernes gut zu diesem Haus passen würd :/
Ist dir aufjedenfall gut gelungen meiner Meinung nach.
Mit dem Modernen kann gut aussehen,muss aber nicht xD Einfach testen am besten^^

Das ist wirklich ein sehr hübsches Häuschen :eek: und ich freue mich schon auf die inneneinrichtung.

Hallöchen jnlies,

ich finde deine Häuser sehr schön und liebevoll Detailliert ausgearbeitet. Ich würde sofort einziehen :D
Die Idylle die von deinen Bauten rüber kommt macht richtig Laune. Das Bauernhaus war bisher mein Liebling, auch gerade wegen dem Hohen Gras, das kleine Flüsschen und die Pferde .. einfach himmlisch ... bin gespannt wie es weitergeht.
Besonders interessieren und neugierig wäre ich auf dieses hier ... :lalala:=)

...

Edit: Und damit der Thread nicht ganz so Off-Topic geht poste ich mal eine Vorausschau, das Häuschen ist mitten in der Einrichtungsphase, wird allerdings heute wohl nicht mehr fertig werden. Morgen gibts dann bessere Bilder, auch von Innen.

schoenefeld456-vorschau.jpg

Mach weiter so :) Ich werde immer wieder reinschauen ...

Liebe Grüße :hallo:

Hallo meine liebe Betaleserin,

also was hast du denn da verbrochen O_O Diese Häsuer sind.......GENIAL!
Vorallem die letzten zwei haben es mir angetan *__* Das Winterhaus uiii ich will Weihnachten haben :lol::lol: Und das Haus mit der Pferdekoppel erinnert mich an einen Krimi den ich vor ein paar Tagen gelesen habe.
Genau so hab ich mir das Haus vorgestellt, um das es da ging. Die Koppel und alles herlich *_*
Ganz toll ^^

K O M M E N T A R B E A N T W O R T U N G

Meine Güte, so viele neue Kommentare und ich hab nix dazu
geschrieben *____* Wie kann ich nur? Oh oh oh, Böse Jnlie, da regt
sie sich erst auf dass sie gar nix zu hören kriegt und dann sowas :P
Nein, Scherz, ich war nur sehr beschäftigt mit WBs und all dem,
dafür gibts jetzt auch ne Menge neuer Bilder, wenn auch leider kein
gesamtes Haus oder eine gesamte Inneneinrichtung, es ist nämlich
so, dass durch die ganze Spielstandskopiererei nach der
Installation von TK und RA etwas Chaos in meinen Spielständen
herrscht und ich derzeit den Spielstand in dem die Saldean-Farm
und Schönefeld 477 waren nicht mehr finde... Der muss noch
irgendwo sein, glaube ich... *hüstel* Daher kann ich zurzeit nichts
von den entsprechenden Häusern zeigen :/ Sorry.​

Vielen Dank nochmal, Skarabaeus^^ Das mit dem Modernen... Ich trau mich da fast nicht auf irgendwelche Experimente^^ Aber ich habe ohnehin keinen festen Stil, obwohl ich das zuerst dachte, aber meine Häuser sind einfach ganz normale, langweilige Häuser^^
Valentinchen, ich danke dir sehr für das Kompliment, was die Inneneinrichtung angeht habe ich oben schon etwas geschrieben, wie gesagt finde ich zurzeit den entsprechenden Spielstand nicht mehr... Ich dachte eigentlich das Haus stünde in Riverwiev aber es ist in keinem der entsprechenden Spielstände mehr... Ist ganz merkwürdig o_O
simslady25, vielen Dank dir! Genau das wollte ich und es freut mich sehr, dass mir das gelungen ist, das motiviert extrem^^ Danke dir!
Das freut mich, dass du sofort einziehen würdest, Safira! Obwohl, bezugsfertig sind die beiden Häuser die dir so gefallen leider nicht, bei beiden fehlen die Inneneinrichtung und ich vermisse zurzeit die entsprechenden Spielstände :/ Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber bei dem ganzen Hin und Her was ich da immer veranstalte... *Hüstel* Ich sollte bisschen ordentlicher werden^^ Ich würde mich freuen wenn du trotzdem wieder reinschauen würdest :)
Sweeney-Todd, waaah, du in meinem Thread? Huiiiii, das freut mich ja total xD Verbrochen? Werd ich jetzt verhaftet oder was ich bin doch nicht irgend ein Mörder aus einem Krimi oder so xD *mal eben auf geschichte anspiel* Jaa, auf den Winter warten wir glaube ich inzwischen zu dritt oder zu viert ganz sehnlichst, du kannst dich dem Klub gerne anschliessen :P Welcher Krimi war das denn? Ich hab übrigens Glenkill jetzt angefangen und bin fast durch, vielleicht kriegt ihr irgendwann mal eine Schafsweide oder dergleichen zu sehen xD Hui, freut mich auf jeden Fall dass du rein geschaut hast und ganz ganz ganz ganz vielen lieben dank für das Kompliment!
Rubi, vielen vielen Dank dir!

So, dann geht's jetzt mal mit einigen Bildern weiter - die
müsst ihr leider teilweise anklicken weil sie für andere Foren
abgespeichert wurden und daher zu gross für dieses Forum hier
sind :)

S T Y L E - I T - B E I T R A G - AN ECO EXTERIOR
Das war mein Beitrag zum Style-It aus dem Blackpearlsims-Forum,
ich habe damit gewonnen^^ Es ging darum, einen kleinen Garten
und eine überdachte Veranda einzurichten, das Ganze musste aber
ökonomisch korrekt sein - Eco eben^^ Die Möbel und so sollten
einen recycelten Look haben, war aber nicht Pflicht sondern eben
"sollten".

D O R - B E I T R A G - SHOP TALK
Etwas später hab ich noch beim Dec-O-Rate mitgemacht, das Ganze
war ziemlich Speed-Decorating weil ich den Eintrag in gut zwei
Stunden fertig gemacht habe, aber ich wollte das Thema nicht
verpassen^^ Gewonnen habe ich natürlich nicht - ich war die
einzige mit einem Sims 3-Beitrag, gegen die ganzen Sims 2-ler hab
ich keine Chance xD Aber ich mag den Beitrag eigentlich ganz
gerne, deswegen zeige ich ihn hier^^

D I V E R S E S
Diverse Bilder die ich entweder mal einzeln geschossen habe oder
die auf Modthesims in einem Thread zu finden sind etc. Nicht immer
nur Häuser wie man sieht^^ Das erste ist bloss ein einzelnes Bild
aus einem EA-Haus dass ich ein bisschen umdekoriert habe, aber
ich mag den Raum so, deswegen zeig ich das jetzt doch mal xD Das
zweite ist ein Haus mit dem ich bei einem Contest mitmachen
wollte, allerdings mussten wir nach einem Hausplan bauen und das
ist mir misslungen, deswegen habe ich dann doch nicht mitgemacht.
Das dritte ist ein Haus was bisher Innen leer und aussen
uneingerichtet ist, es ist nur eine Schale... Eventuell wird das Innere
während eines Wettbewerbs oder eines Contests gefüllt^^

rooms-dining01.jpg

house-front.jpg

Das war's für erste wieder mit den Bildern, komplette Häuser gibts
zurzeit leider keine weil ich mit Wettbewerben und Projekten
beschäftigt und eingedeckt bin, wie man sieht^^​

Deine Häuser sind wieder der Hammer!! :eek:
Vorallem das letzte!!! Darf ich fragen, woher du die Steine am Beet da hast und die kleinen Blumentöpfe?! :)
Weiter so!! :)

Danke dir <3 Vielen Dank^^ Ich vermute du meinst die Steine beim Beitrag vom Style-It und nciht vom letzten Haus, oder? Weil beim letzten Haus sind die Steine von EA^^ Die Steine die du vermutlich meinst sind von Einfach Simlisch - aus dem Spring Garden Set, möcht ich meinen^^ Die Blumentöpfe dürften von Around the Sims sein... Ich hoffe ich konnte dir helfen! Danke nochmals^^

Im Klee 21 / Style-It: Country Kitchen

Es tut mir furchtbar Leid dass ich zurzeit nicht ganz so viel zu zeigen
habe wie ursprünglich geplant aber mein Leben ist ein bisschen
durcheinander und ich muss vieles organisieren und mich um so
einiges kümmern. Da ich durch den Umzug am Montag später
vielleicht keine Zeit mehr dazu habe, dachte ich dass ich heute
bevor der ganze Trubel losgeht noch einmal ein Update poste.​

BloodOmen: Hui, vielen vielen lieben Dank dir, es freut mich, wenn es wenigstens jemandem gefällt^^ Ich hab mich was die Farben angeht ja hauptsächlich auf blau und rosa konzentriert und ich muss sagen, dass das definitiv nicht jedermanns Sache ist^^ Vielen Dank für deinen Kommentar, das bedeutet mir echt viel.

I M K L E E 2 1
Ein kleiner, gemütlicher Bungalow eingerichtet für ein junges
Pärchen und spielbar / sparsam dekoriert. Zurzeit bewoht Anina Fuchs dieses Häuschen. Später kann eventuell noch einen Raum
angebaut werden, sofern sich denn Platz dafür findet. Sonst muss
sie eben umziehen. Der Bungalow ist vom Grundriss her etwas
einem Sims 2 Haus nachgebaut, und steht zusammen mit
gleichen / ähnlichen Bungalows in einer Siedlung in Floralien.

A U S S E N

aussen-01.jpg

aussen-03.jpg

aussen-02.jpg

T E R R A S S E

garten-01.jpg

garten-02.jpg

E I N G A N G

gang-01.jpg

K Ü C H E

uebersicht-02.jpg

uebersicht-01.jpg

kueche-01.jpg

W O H N Z I M M E R

wohnzimmer-01.jpg

wohnzimmer-02.jpg

wohnzimmer-03.jpg

B A D

bad-01.jpg

bad-02.jpg

bad-03.jpg

S C H L A F Z I M M E R

schlafzimmer-01.jpg

schlafzimmer-02.jpg

schlafzimmer-03.jpg

S T Y L E – I T – B E I T R A G – COUNTRY KITCHEN

Ich habe erneut bei einem Style-It mitgemacht und auch diesmal
gewonnen, was mich sehr freut, ich scheine bei den Pearlies besser
anzukommen als hier^^ Ich habe mir zumindest sehr Mühe
gegeben und hoffe, dass das Ergebnis auch hier etwas Anklang
findet. Die Aufgabe war, eine Landhausküche zu gestalten – dabei
durfte ein Ofen und eine Sitzecke für mindestens 4 Personen
(glaube ich) nicht fehlen. Und Mikrowellen, Kühlschränke und
dergleichen waren verboten.

D O R – B E I T R A G – LEMONADE DAYS
Hier war die Aufgabe eine Veranda nennt man das glaube ich auf
Deutsch zu basteln, es ging um die Tage im Jahr, in denen man sich
einfach mit einem Glas Limonade auf einen Liegestuhl setzt und die
Sonne geniesst oder so habe ich das zumindest verstanden. Gewonnen
habe ich damit nicht, bei Dec-O-Rates machen die ganzen Sims2-er
nämlich auch mit^^ Die Konkurrenz ist meist einfach zu gross.

Eingangspost wurde erneuert.​

Habe zwar schon heute morgen hier kurz reingeschaut aber konnte kein Kommi hinterlassen, da bei mir die Bilder nicht geladen haben. :nonono: :(:confused:
Das ist so, weil ich zurzeit nur mit einem USB-Stick was begrenzt ist ins Interner kann da ich auch vor kurzem Umgezogen bin und kein richtiges I-net habe. :polter::polter::polter: Erst nächste Woche kann ich wieder richtig Surfen. :) Yuhuuu!!!

Nun ja jetzt zu deinen Bildern. :) Dein schnuckliges Bungalow passt sehr gut zur der jetzigen Jahreszeit -> Herbst!!!! :nick::nick:
Es ist von den Farben her sehr warm und hell gehalten was mir ganz gut gefällt.
Das Wohnzimmer hast du super schön dekoriert, ist mein Lieblings Raum aber die Style-It und DOR Bilder sind auch sehr hübsch.
Bist du die Odelia aus BPS? Ich heiß da Tinchen_21. ;)

Liebe Grüße
Valentina

Die kleine Terrasse ist so reizend mit dem wildverwucherten Garten dazu,der Flur im Eingangsbereich ist so richtig gemütlich,da fühlt man sich gleich zuhause.Der Wohn-,Ess-,Küchenbereich ist jetzt nicht so ganz mein Fall,aber das Bad gefällt mir wieder ausgesprochen gut und das Schlafzimmer ist ganz mein Fall, das Bett ist ein Traum und dieser tolle Lesesessel sogar zum Füsse hochlegen ,super.

Oh danke euch beiden für eure Kommentare, Valentinchen, das mit dem USB-Stick kenne ich nur zu gut, so ein bescheuertes Ding hab ich hier nämlich auch^^ Immer wieder Verbindungsabbrüche und manchmal kriegt das einfach gar nix zustande. Ich zieh jetzt auch um und tjah, mal schauen ob die Hotspots in Bern Bümpliz besser sind als die in Tiefenau^^ Ja, der Herbst hat mich ein bisschen inspiriert, aber hauptsächlich auch Floralien, das Haus ist von Fauna und Flora her perfekt angepasst. Ich hab mir Mühe gegeben, auch wenn ich sagen muss dass das Wohnzimmer echt schwierig war weil ich keine wohnlicheren Sofas hatte xD Ich brauch gemütliche, bequeme Sofas aber ich find iwie nix. Ja, genau die Odelia bin ich, sonst kannst du mir ja mal ne Profilnachricht hinterlassen oder so xD Ich muss aber sagen, dass ich zurzeit so extrem ins Simforum eingebunden bin mit WBs und so dass mir für die Pearlies fast etwas die Zeit fehlt :/
Nehalennia, das war genau meine Absicht, dass man sich gleich willkommen und wohl fühlen kann, die Farben sind allgemein so gewählt, dass sie gemütlich wirken sollen und den Lesesessel hätte ich selbst liebend gerne xD Deshalb steht der da^^ Ich freu mich auf jeden Fall dass es gefällt, wenn die Küche nicht so dein Ding ist kann ich das iwie verstehen, aber ich finde sie passt in das Haus^^

So, und jetzt verschwinde ich mal eben für einige Tage, ich muss heute um Elf Uhr umziehen, das ist in einer halben Stunde, und habe am neuen Ort kein Internet mehr bis ich mir wieder welches besorge. Ich denke ich werd mich gleich heut daran machen, dass ich welches herkriege, aber die Lieferung des Modems könnte etwas dauern. Ihr müsst also ne kurze Weile auf mich verzichten, aber länger als eine Woche sollte das auf keinen Fall dauern, ich schätze so mit 3 Tagen^^ Und ich werd zwischendrin wieder in der Bibliothek online sein und mich melden. Wünsche allen bis dahin eine supergute Zeit^^

Alles beste
Jnlie

Beim 2. Mal anschauen sind mir noch die vielen roten Farbtupfer aufgefallen, die immer wieder auftauchen in den Zimmern,die finde ich auch sehr hübsch und geben der Wohnung so eine warme Note.

Hallo Jnline,

Du hast ein Händchen für ein gemütliches Heim, echt super Dein Haus. Innen wie aussen. Wo hast Du die Ausstattung her? Wenn ich mal fragen darf. Dein gesamtes Haus gibt wärme ab, kann man sich wohl fühlen :-).

Ich hab keinen Kommi dagelassen? :what:
Na dann will ich mich mal den anderen anschließen & sagen, dass ich deine Häuser, sowie die Einrichtung einfach wundervoll finde! :)
Die letzten Häuser sind auch wieder wuuuuundeeeeeerschöööön! :):up:

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten