Häuservorstellung Mims Häuser

DarkMim

Member

Soho!

Hier zeig ich euch dann auch mal meine Experimente =)

Doppelhaus mit Tiefgarage
thumbnail_00000013_997835a7.jpg

Apartment mit 5 Wohnungen

thumbnail_00000024_19af939f.jpg

Villa Muricio [2] [3]

thumbnail_9a012b50_3a02bd5e.jpg

lg Dark​

Zuletzt bearbeitet:
wegen den Apartments - könnte an den garagentoren liegen - und als Eingangstüren zu den jeweiligen Wohnungen musst du zwingend die Apartmenttüren nehmen, hast du das gemacht?

Wegen der dachhöhe - mit Villen/Garten-Acc kann man die direkt im menü bei den Dächern ändern, sonst mit cheats: boolprop roofslopeangle xy - für xy dann die gewünschte Wingelzahl eingeben und dann ich meine shift-klick auf die einzelnen dachteile.

In diesem Thread steht, dass Garagen an die Apartments angeschlossen sein müssen (wenn die zugeteilt sein sollen) und neben dem Garagentor sonst nur einen Zugang zum Apartment haben dürfen.

"Garagen müssen an das entsprechende Apartment angrenzen und dürfen nur von dort aus zugänglich sein (Außer natürlich dem Garagentor).
stellt man einfach so irgendwo eine Garage auf, die nicht mit einem Apartment verbunden ist, gehört sie allen Mietern und kann auch von allen verwendet werden."

In die Garagen kommt man nur über die Tore und angrenzen tun sie ja. ^^

Die Apartmenttüren habe ich benutzt mit Matte nach außen.

Villen/Garten-Acc hab ich zwar nicht, werds morgen aber mal mit dem Cheat probieren :) Danke

Von der Architektur her finde ich das schon mal sehr schick und vielversprechend.
Ich hab mich ja an diese Garagen-SplitLevel- und sonstigen komplizierten Tuts noch nie rangetraut. :lol:
Ein bißchen Deko im Garten vielleicht noch? Und willst Du es auch einrichten?

Hi :]

@julsfels: Das Tut von Hügö ist echt gut :]
Nur hab ichs mir der bepflanzung der Hänge an den Garagenseiten nicht ganz hinbekommen ...
Der Garten wird noch bebaut, mir fehlt nur noch ein bissel die passende Idee dafür.

Eingerichtet wir bei mir immer nur wenn die Sims einziehen.
Damit stell ich bei mir sicher, dass die das auch erstmal bezahlen können xD

Ich stell immer viel zu viel rein, wenn ich no Limit habe ;)

lg

Doppelhaus mit Tiefgarage

Das hier ist ein Doppelhaus mit zwei Tiefgaragen.
Die sind mit Hügös Tutorial erstellt,einzig beim bepflanzen der Hänge hab ich mich schwergetan.

Vorderansicht:

snapshot_00000013_997835a7.jpg

Hinteransicht

snapshot_00000013_597835d6.jpg

Grundriss unten

snapshot_00000013_d976e6a4.jpg

Grunriss oben

snapshot_00000013_5976e68e.jpg

Dachterasse

snapshot_00000013_9976e675.jpg

Der Garten wird später noch bebaut und wenn ich da Sims drin wohnen hab, zeige ich euch auch die Einrichtung ;)

lg

Apartmenthaus mit 5 Wohnungen

Das hier ist ein Apartment an dem ich schon etwas länger baue.
Im Untergeschoss gibt es drei Wohnungen, in zweiten Geschoss ist eine größere und das erste Zimmer (Eingang) des größten Apartments.

Vorne

snapshot_00000024_19af939f.jpg

Hinten

snapshot_00000024_39af93cc.jpg

Erdgeschoss
snapshot_00000024_39af941c.jpg

1.Stock

snapshot_00000024_59af9418.jpg

2.Stock
snapshot_00000024_b9af9411.jpg

Auch noch nicht möbliert aber ich mags =)

Einrichtung folgt dann auch mir Einzug der Sims ;)

lg

Das Apartmenthaus gefällt mir sehr gut, wirkt irgendwie so nostalgisch und idyllisch auf mich.

Ich finde, das erste Haus hat eine tolle Aufteilung. (:
Die Tiefgaragen im ersten Haus, find ich Wahnsinn. ich selber habe das nie hinbekommen. .-.

Das zweite Haus finde ich zu quadratisch, klobig sowas eben. Es sind meiner Meinung nach auch zu viele Fenster hinten.

Bei der Bepflanzung (bei beiden Objekten) fehlt irgendwie das gewisse etwas. Ja, es ist etwas da; nein, ich finde es jetzt nicht so wunderschön und fabelhaft. ;) Aber das kommt mit der Zeit, ne.

Das du nur mit Maxis baust, find ich gut. Es gibt nicht mehr allzu viele, die das noch machen. :D

Villa Muricio

Aloha

Lange nicht mehr da gewesen %)
Ich kam einfach nicht dazu ^^

So erstmal:
@Nehalennia: Danke für dein Kommentar :) Ich fand den Wandbelag so schön, und ja alt sieht es tatsächlich aus *es grad erst richtig merkt*

@Shainara: Auch danke für deinen Kommentar, Die Tiefgaragen sind mit Hügös Tut echt einfach zu bauen :] Ich kanns nur empfehlen . Garten ist nicht wirklich mein Ding (Wobei ich im Moment viel übe xD) und ganz baue ihc auch nicht mit Maxis Sachen: Die meisten Tapeten und Böden hab ich runtergeladen ^^

So und jetzt kommt mein neustes Werk: Villa Muricio (Diesmal sogar möbliert und mit (halbwegs) Garten ;) )
Es werden noch Fotos folgen , aber so viele hochzuladen schafft mein Internet die Krücke nicht ^^

Viel Spaß!

Vorne

snapshot_9a012b50_3a02bd5e.jpg

Aufteilung Unten

snapshot_9a012b50_5a02c224.jpg

Aufteilung oben

snapshot_9a012b50_5a02c21a.jpg

Eingangsbereich

snapshot_9a012b50_da02c2fa.jpg

snapshot_9a012b50_ba02c302.jpg

Küche

snapshot_9a012b50_da02c24b.jpg

Kche2.jpg

Kche3.jpg

Der Essbereich

Esszimmer1.jpg

Esszimmer2.jpg

Und der Zugang zum Wohnzimmer

Wohnzimmer1.jpg

Sodele
Weitere folgen noch :]
Vielleicht sogar heute Abend ... Werd jetzt das nächste
Paket hochladen und mir n Tee kochen gehen solange der läd...

Schönen Abend euch :hallo:

lg Dark

Zuletzt bearbeitet:
Spontaner, erster Eindruck: Mir gefallen die Farben und die Raumaufteilung sehr. Das viele Grün ist so hübsch! Das wirkt alles so freundlich und warm ... bin gespannt, wie die anderen Räume aussehen. :hallo:

Teil 2

Hi CaraVirt :hallo:
Ich war auch total happy als ich den grünen Recolor vom Boden gefunden hab :]

Ich liebe grün und fisch mir bei den meisten Objekten immer grün raus =)

Und hier folgen jetzt noch ein paar Bilder (Wollte den Post oben nicht zu voll machen ...)

Wohnzimmer

Wohnzimmer4.jpg

Wohnzimmer3.jpg

Wohnzimmer2.jpg

Wohnzimmer5.jpg

Vorratsraum

Vorratsraum.jpg

Gäste-WC

Gstebad.jpg

Flur

Flur1.jpg

Flur2.jpg

Familien Bad

Bad1.jpg

Bad3.jpg

Bad2.jpg

Bad4.jpg

Schlafzimmer

Schlafzimmer4.jpg

Schlafzimmer2.jpg

Schlafzimmer1.jpg

Schlafzimmer3.jpg

Ein insgesamt sehr grünes Haus ^^
Aber mein Lieblingsraum im Moment ist das Schlafzimmer .

Die Kinderzimmer werden noch eingeräumt wenn Kinder da sind und dann kommt gleich noch ein Post für die Außenanlage...

lg :hallo:

Teil 3

Und hier jetzt der Außenbereich

Wie gesagt, noch nicht allzu viel Garten, weil da noch ein Gartenhaus oder so hinkommt..also später..mal sehen ^^

Aber erstmal mein Highlight bei dem Haus:
Der Pool auf dem Dach (Auch von einem Tut von Hügö ^^)

Balkon.jpg

Pool2.jpg

Pool1.jpg

:D

Tolles Ding ^^

Und hier jetzt vom Garten

"Hollywoodschaukel"

Gartenlaube.jpg

Mit Blick auf den Teich

Teich.jpg

Weitere Sitzgelegenheiten

Gartentisch.jpg

Da wird zwar der servierende Sim essen gehen ,aber egal;)

Die Rückseite des Hauses

TeichuRS.jpg

Und noch ein paar Fotos im Dunkeln

Pooldunkel1.jpg

Pooldunkel2.jpg

Teichdunkel.jpg

Eingangdunkel.jpg

Vornedunkel.jpg

Das wars erstmal von dem Haus , aber wenns Kinder gibt, gibts auch wieder mehr Bilder ;)

lg

Das Haus ist toll (: hat bestimmt lange gedauert bis das so hingekommen ist oder? :'D ich find die anderen häuser auch mega.
Uuuund das badezimmer *_* ich wünschte ich hätte auch so eins, ich würde mich sowas von wohl fühlen das ich da am liebsten schlafen würde. xD
und das im garten im pool.. wunderbar *_*
bist du selbst auf die idee gekommen oder hast du das selbst so toll erfunden? find ich sehr kreativ. ö_Ö

lg, cako.

Da sind ja ein paar tolle Dinge dabei, das Gästeclo find ich ein bisschen unruhig durch die Fliesen:lol:,aber das Bad ist super, der grüne Würfel ist eine klasse Idee, das schafft so eine schöne Stimmung durch das grünliche Schimmern und das Schlafzimmer liebe ich auch, vorallem , der Einfall mit dem Blick auf den PC Tisch durch die Glastür, beim PC das ist ja ein herrlicher Ausblick und der Pool auf dem Dach, alle Achtung, wundervoll,überhaupt ists auf dem Dach sehr gemütlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten