Die Sims 4 - Sims goes Mittelalter

Safira

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
44
Geschlecht
W

Hallo Liebe Sim Freunde,

vor knapp 30 Minuten Spazierte ich in das Kiosk meines Vertrauens und erspähte die neue Ausgabe von Computer Bild Spiele und direkt vorne auf dem Cover Ragte als Titel Bild das neue Sim Spiel von EA. Die Sims 4 Mittelalter.
Was haltet ihr davon?

Ich habe den Artikel bisher nur überflogen aber das was ich gelesen habe, klingt schon Interessant. Allerdings bin ich auch ein wenig Skeptisch ob der Einschränkungen die man in diesem Teil aber vor gesetzt bekommt. Ob man hier von einer Typischen Sims nachfolge Sprechen, halte ich daher für daher gesagt. für mich ist es eher eine neu Auflage des "Sims Inselgeschichten" etc. Aber kein Nachfolge Spiel. Doch was meint ihr?

Hier eine kleine Feature list aus dem CB Spiele Magazin:

Mittelalter:
Erstmals reisen die Sims durch die Zeit. Die Epoche wird nicht Historisch korrekt, sondern mystisch verklärt mit Zaubern und Drachen.

Ambitionen:
Die Mittelalterlichen Sims setzen sich Lebensziele, die sie nur erreichen können, wenn sie Teilaufgaben meistern. Der Weg zum Ziel ist für jeden Sim ein anderer.

Berufe:
Ein Sim bleibt ein Leben lang seinem Beruf Treu, wie es im Mittelalter nun einmal üblich war.

Sim-Bedürfnisse:
Damit die mittelalterlichen Sims genug Zeit für ihre Abenteuer finden, wird die Menge der Alltags-Bedürfnisse, wie Hunger und Hygiene, deutlich reduziert.

Bauen:
Es ist nicht möglich die Behausungen der Sims frei umzugestalten. Vielmehr werden erfolgreich abgeschlossene Aufgaben mit zusätzlichen Ausbaustufen der Bauwerke des Königreiches belohnt.

Grafikstil:
Um die romantisch verklärte Atmosphäre des Mittelalters besser einzufangen, wurde ein Grafikstil gewählt, der sich an die damalige Malerei anlehnt.

Simlish:
Die Sims sprechen immer noch ihr Kauderwelsch, doch haben die Entwickler versucht ihr einen etwas altertümlichen Klang zu verpassen.
 
Rubi war schneller im finden vom Thread! :rolleyes: Da kannst du dich mit den anderen darüber unterhalten! :nick:

Es steht zwar auf dem Cover das es Sims 4 ist, ich glaube es aber nicht wirklich...
 
Oh sorry, hatte zwar die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden ... dann bitte Thema closen.
 
Also eigentlich gibts dazu ja schon was nämlich hier , und Die Sims Mittelalter ist nicht Sims 4 weil Die Sims 4 nicht sofort einen Beinamen haben wird und es sich nur um ein Spin-off (also ein Spiel das sich um das selbe handelt aber nicht zur Reihe gehört) handelt.
 
Also eigentlich gibts dazu ja schon was nämlich hier , und Die Sims Mittelalter ist nicht Sims 4 weil Die Sims 4 nicht sofort einen Beinamen haben wird und es sich nur um ein Spin-off (also ein Spiel das sich um das selbe handelt aber nicht zur Reihe gehört) handelt.

Haben wir ja schon gesagt... ;)
 
Davon habe ich schon gehört und herausgefunden, dass das SO wahrscheinlich nicht stimmt. Es wird weder ein Sims 4, noch ein Add-on für Sims 3 werden. Für Sims 4 wäre es außerdem viel zu früh, wenn man die bisherigen Erscheinungstermine für Sims, Sims 2 und Sims 3 beachtet.

Schon bemerkt, dass Computerbild die Einzigen sind, die sagen, dass es sich um Sims 4 handelt? Die wollen wahrscheinlich nur mehr Leser haben. Denn sollte Sims 4 so werden, werde ich es mir sicherlich nicht kaufen wollen! Ich habe nichts gegen Sims Mittelalter, ich würde mich sogar darauf freuen, aber es als Nachfolger von Sims 3 zu vermarkten fände ich eine Frechheit! Glücklicherweise wird das nicht der Fall sein.
 
Ich wollte nur meinen Senf dazugeben. :D
Brauchst noch ne Bratwurst? :lol:

Ok, der Thread macht ja so keinen Sinn... Es gibt einen, deswegen bin ich mal hier wech, bevor ich noch wegen Spam nen Hinterntritt bekomm... :lol:
 
Die Sims Mittelalter hat nichts mit Die Sims4 zu tun und umgekehrt auch nicht.:nonono: Die Sims4 ist noch eine reine Spekulation. Es wird noch einige Jahre dauern ,bis Die Sims4 kommen wird,wenn es erscheinen soll.:nick:
Konzentreieren wir uns erst mal auf Sims3 .
Das Mittelalter ist auch kein Addon von Sims3 :nonono: ,sondern ein eigenständiges Spiel.:nick:

Quelle zum nachlesen. :D :rolleyes:
http://www.simtimes.de/2010/electro...ch-domainregistrierung-von-thesims4-com-6107/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich jetzt ausgeschimpft werde, wollte ich nur nochmal genau klarstellen (da es bis jetzt nich genau gesagt wurde):

Die Sims Mittelalter ist definitiv nicht Sims 4. Nicht nur wahrscheinlich oder vermutlich nicht, sondern 100% auf gar keinen Fall. Das ist von offizieller Seite bestätigt. Da hat nur mal wieder die Bild eine bessesre Schlagzeile haben wollen oder nicht richtig recherchiert.

Edit: hmm zu langsam.

Edit 2: Der Link zum Simtimes Artikel über das Geschreibsel der Bild ist dieser hier:
http://www.simtimes.de/2010/mittela...-aus-der-computer-bild-spiele-5905/#more-5905

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach krass das die Zeitschriften so eine Überschrift veröffentlichen dürfen! EA findet doch das sicher auch nicht so toll?!
Naja, bin jedenfalls sehr froh dass dies wirklich nix mit Sims 4 zu tun hat.
 
Auch wenn ich jetzt ausgeschimpft werde, wollte ich nur nochmal genau klarstellen (da es bis jetzt nich genau gesagt wurde):

Die Sims Mittelalter ist definitiv nicht Sims 4. Nicht nur wahrscheinlich oder vermutlich nicht, sondern 100% auf gar keinen Fall. Das ist von offizieller Seite bestätigt. Da hat nur mal wieder die Bild eine bessesre Schlagzeile haben wollen oder nicht richtig recherchiert.

Edit: hmm zu langsam.

LG Vicky

@veni_vidi_vicky das ist doch nicht schlimm doppelt gemoppelt hält halt besser.:nick: =) :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten