David's Loveshow

Braucht ihr eine Verlängerung? Macht ihr überhaupt noch mit? xD

Karmesin, deine Bilder kamen übrigens nicht an ;)

Liebe Grüße

Tilly's Bilder sind nicht angekommen. Ich kümmer mich morgen drum, schaffst dus bis morgen?
Oder ich verlänger bis Sonntag?

Wenn du es bis Sonntag verlängern könntest würde ich auch dabei bleiben.
Heute schaff ichs leider nicht mehr, hab gerade keinen Nerv für das Spiel :(

Tut mir leid für das hin und her.

Warum sind meine Bilder nicht angekommen, das verstehe ich nicht :(

EDIT: doch, ich glaub ich weiss warum , Lady Sunshine hast du 2 E-Mail adressen? Deine E-Mail Adresse lautet ja eigentlich
Lady-Sunshine2010@web.de ,
aber bei Aufgabe 5 hast du folgende E-Mail Adresse angegeben: Lady-Sunshine@web.de
Dahin habe ich meine Bilder geschickt und ich wette darum sind auch Karmesins Bilder nicht "angekommen" , also welche von beiden ist jetzt die richtige Adresse?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja bis Sonntag Zeit, sorry nochmal für die Umstände.

Hoffentlich geht es der Kleinen gut, Karmesin?

jaja, alles ok, die sind nur immer übervorsichtig bei neugeborenen und ich glaube die haben spaß daran, eltern auf holzpritschen nächtigen zu lassen und am nächsten morgen zu fragen ob man denn auch gut geschlafen hat --_--
sind wieder daheim , ich schicks gleich los :-)

Als ich nun endlich die Bilder machen wollte, kam die Meldung das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und die Nachbarschaft nicht mehr geladen werden kann.
Ein Backup hab ich davon nicht. :(

Tut mir sehr leid, nun kann ich leider nicht mehr mitmachen.

Das Ganze ist wohl passiert da ich mal alles neuinstallieren musste, denn auch ein anderer Speicherstand funzt nicht mehr, ausgerechnet der vom Singleprojekt wo ich ja auch noch beenden wollte :(

Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Was machen wir denn jetzt Lady-Sunshine, jetzt sind Karmesin und ich nur noch zu zweit ? :( - Machen wir ein Finale oder so :) - Meine Bilder hab ich jetzt abgeschickt

Oh, Rubi das tut mir leid für dich! Das ist blöd.

Ich würde sagen, dass wir diese Runde noch fertig machen, dann geht diese Runde niemand und dann ist Finale. Wäre das okay ?

Finale

Beschreibung: Eure Simin muss ihr Können unter Beweis stellen. Stellt zwei beliebige Szene und ein Cover aus einem Film nach.

- Frisur, Haarfarbe, Make-Up und Kleidung darf dafür verändert werden
- Bei der Bildbearbeitung ist alles erlaubt! Ihr sollt es aber nicht übertreiben! ;) (Es ist erlaubt, den Sim auf einen Hintergrund zu setzen!)
- Es ist erlaubt, 1-2 weitere Sims für das Cover/die Szene zu erstellen!
- 3 Bilder, 2 Szenen + 1 Cover des Films (an Lady-Sunshine2010@web.de)

Beispiele:
1412ban3q.jpg

23445x5ccn.jpg

salt43g7m.jpg

Dies sind nur Beispiele!

So, ich hoffe euch gefällt die Aufgabe.

Liebe Grüße, Lady

Was für eine schöne Aufgabe :)
Aber kriegen wir dafür vielleicht ein bisschen länger Zeit, weil die Aufgabe ist schon sehr schwer eigentlich .... ? :)

Klar, wollte eh mit euch den Abgabetermin besprechen. Wir sind immerhin nur noch zwei Teilnehmer und die Aufgabe ist recht schwer. Also wie lange wollt ihr?

Ich hab mal ne kurze Frage: Also ist Bildbearbeitung für alle drei Bilder erlaubt, oder nur für das Cover?

Achja :schäm:
Bildbearbeitung ist für alle erlaubt. Zum Glück hattest du mich das auch per PN gefragt! xD

Genau. Wie weit seid ihr denn ?

Also ich komme eigentlich eher schlecht damit zurecht :( Also bis jetzt habe ich 1 Bild von den 3 und die anderen kommen immer so komisch raus, vielleicht muss ich doch einen anderen Film nehmen? Aber ich brauche auf jeden Fall noch etwas Zeit

Hallo, natürlich bin ich noch dabei, aber ich habe im Moment ein riesiges Zeitproblem, und auch mit dem Projekt klappt es nicht ganz so gut, weil ich die Szenen mit Sims doch nicht so gut darstellen kann und ich jetzt überlege einen anderen zu nehmen? - Aber ich glaube irgendwie trotzdem nicht, dass ich das hinkriege :( .... die andere Möglichkeit wäre natürlich Karmesin freiwillig den 1. Platz zu überlassen (das würde mir jetzt auch nichts ausmachen, oder so) :lalala:

Tilly, du hast momentan so viel Zeit wie du brauchst.
Also entweder du machst mit diesem Film, den du jetzt hast weiter bzw nimmst einen neuen oder Karmesin gewinnt eben? :)

Tut mir wirklich sehr Leid, ich habe alles versucht, aber ich kriege die Aufgabe einfach nicht so hin, wie es sein sollte, daher überlasse ich doch noch Karmesin den Sieg, hoffe das ist nicht schlimm^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten