mao wählt mal wieder Nik
Bin ich grad doof oder warum weiß ich nicht mehr, wann ich Nik gewählt hab?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mao wählt mal wieder Nik
So, ich hab nochmal nachgedacht. Keinen kommt ins Kapitänsamt und Nik Sim in das Offiziersamt [...]
Also wir sollten uns einigen, ob wir mich zum Offi oder Kapi wählen. Ich selbst hab mich zum Kapi gewählt und wenn ich sagen müsste, welches Amt ich lieber haben möchte, würde ich sagen "51% Kapitän, 49% Offizier".
Btw, Ghost, lila ist nicht neu, das weiss ich genau. In meiner ersten Runde war ich ihre Ersatzspielerin.
So.
Bin ich grad doof oder warum weiß ich nicht mehr, wann ich Nik gewählt hab?Ich werde alt...
Moment, da muss ich gleich mal nachgucken. Ich hab da irgendwie in Erinnerung, dass ich euch schon mal irgendwie gewählt habt... *nachgucken geh*Nik Sim schrieb:Xiongmao meinte denke ich mal, dass sie mich vor diesem Mal noch nie gewählt hat. Und das stimmt auch denke ich. Hätte ich mir gemerkt, wenn mich jemand gewählt hätte.![]()
Mein großes Problem ist ja immer, dass ich gerne jemanden erfahrenen in den Ämtern habe, weil auf dieses Neuling verrät sich leicht als Meuterer in einem Amt passiert leider auch häufig Neulingsmatrosen, die plötzlich jedem verdächtig erscheinen lassen. Dazu kommt noch, dass Neulinge in der Regel eher zurückhaltender von den Postings sind und mir somit immer eher die Möglichkeiten fehlen sie einzuschätzen. Selbiges gilt für jede, die im mal sporadisch unter "verwirrende Posts" geschmissen habe.Sie wählen sich immer zu gerne... mao wählt mal wieder Nik und Seme wählt Firyar. Schön, dass sie so ihre Wahlfavoriten haben, aber mir kommt sowas immer recht komischt vor. Ich könnt mich da nicht auf eine Person festlegen. Obwohl ich Seme nur recht geben kann, was sie so in ihren Beiträgen über Firyar schreibt.
Stimmt nicht, meine ist vor Kurzem raus...Es fehlen jetzt noch die Wahlen von Ghostwriter und tschibi. Sonst ist alles da.
[Hannii]
... unverhofft kommt oft... ^^Höhere Macht schrieb:/Edit: Mann, Ghost gerade in der Sekunde in der ich tippe xD
Eh klar, dass ich Keinen in ein Amt wähle, und da sie gerne das Kapiamt möchte wird sie mein Kapitänskandidat.
Kapitän
1 x Seme [simsimausi1215]
Offizier
6 x Firyar [simsimausi1215, Seme, *Kekz*, Keinen, Schattenkatze, Firyar]
Ich finde es zwar auch auffällig, dass sie Keinen in kein Amt gewählt hat, aber ich glaube für so etwas auffälliges als Meuterer, ist sie zu erfahren....
@Macht
Meine Wahl ist nicht korrekt!!!!!!!!!!!!
Ich hab Keinen zum Kapi und Seme zum Offi gewählt. Firyar war meine Wahl vor der Änderung.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich zu xio tendieren, weil diese Grundlos von lila in ein Amt gewählt wurde. Und lila ist irgendwie leicht komisch, so wie Katze, nur das Katze komischer war.