Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Was mir im Nachhinein so in den Sinn kommt... wird im Buch jemals gesagt, dass Neville "verrückt" nach Luna ist? :Oo: Er heiratet doch Hannah Abbott :>
Wo steht denn das im Buch, irgendwie hab ich das scheints nicht mitgekriegt, Luna und Neville fänd ich aber netter, Luna ist sowieso mein Liebling bei den Mädchen in Hogwarts,gefolgt von Ginny ,Hermine gefällt mir ja mal gar nicht.

Matthew Lewis meinte, dass das nur eine Art Sommeraffäre (summer fling) zwischen den beiden (also Neville und Luna) ist, da sie ja dann wirklich Hannah und Rolf heiraten.
Und wer bitte ist Rolf? Steht das auch im Buch?

Rolf Scamander. :rolleyes: Der Nachfahre von Newt Scamander. Das stand so sehr im Buch wie dass Neville Hannah Abbott heiratet.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke Eowyn. Ist echt zu lange her, dass ich die Bücher gelesen hab, scheints schon viel vergessen oder aber ich les viel zu viele Bücher und die Inhalte bleiben dann nur kurz in meinem Gedächtnis.
Ante, das kommt auch nur kurz vor, Neville erwähnt einmal, dass er voll auf Luna steht, ziemlich zum Schluss.

Ich hab gestern auch meine Mail bekommen und musste erstmal forschen gehen =) Und schon bin ich mit dem ersten Buch durch. Ich bin übrigens PatronusFlugel78..

Und der letzte Film ist richtig gut und ich geh heute vielleicht nochmal rein :)
Und ich finde nicht dass man das mit Snape falsch verstehen konnte. Seit dem ersten Teil (im Spiegel Nerhegeb) sieht man James als Harrys Vater. Lupin und Sirius sagen ihm immer wieder wie viel er von James geerbt habe. Und in den Rückblenden, wenn Harry noch ein Baby ist, sieht man auch immer James im Hintergrund. Und warum sollte Snape seinen eigenen Sohn so schlecht behandeln? Also ich fand es eindeutig :)

Und schon bin ich mit dem ersten Buch durch. Ich bin übrigens PatronusFlugel78..

Aaah, von dir war die Freundschaftsanfrage ;D ! Ich bin noch nicht so weit, aber ich braue gerade meinen ersten Zaubertrank xD Hauspunkte sammeln ;D ...

Ich bin echt beeindruckt, wie gut sowohl mein Zauberstab als auch mein Haus zu mir passen o_o so extrem persönlichkeitsbezogen waren die Fragen mitunter ja nicht :-o

@Teufelchen
Ja das ist eigentlich total logisch aber die meisten werden sich mit dem Thema nicht so auseinandersetzen und einfach nur die Film gucken.

Ich bin jetzt ganz neugierig auf Pottermore geworden. Schade, dass ich erst zu spät mitbekommen habe, wie man sich da vorzeitig anmelden kann.

Ui, ich hab auch heut meine Mail gekriegt! Muss sofort entdecken gehen. :D

EDIT:

Sorry, Pottermore is currently unavailable.
We are making routine updates to our website and we expect to be up and running again very soon. Please come back later and try again.
WARUUUUUM? :heul:

EDIT²: Musste mich grad aufmuntern: klick. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine Mail auch :scream: Aber ich bin erst Tag 6 :heul:

Danke btw für die Neville Luna Erklärung

Yeah, das Artis Kino in der Innenstadt spielt HP auf Englisch ohne 3D. :D Ich geh morgen Abend nochmal, zum dritten Mal. %)

EDIT: Boah. Pottermore ist SO cool. :D

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Welt schlecht ist. :heul:

Ich weiß jetzt wie Petunia und Vernon sich kennengelernt haben. :D

Ich auch. :D

Btw, Zauberstab und Haus und so weiter kriegt man erst, wenn man beim richtigen Kapitel angekommen ist, oder? Oder hab ich was übersehen? :D

Oh je, ich glaube ich darf hier nicht mehr rein schauen bis ich selbst hab

BloodOmen war Tag 1, und du Eo?

Auch. ;)

Ich hab meinen Zauberstab! Haselnuss mit Einhornhaar, 10 3/4 Zoll, hart. :)

ggrrr.. mitte september also wohl für mich. kann man threads auf ignore setzen? XD

Auch. ;)

Ich hab meinen Zauberstab! Haselnuss mit Einhornhaar, 10 3/4 Zoll, hart. :)

Meiner ist 10 Zoll groß, hart, hat einen Kern aus Einhornhaar und ist aus Ebenholz <3
Mein Freund hat sich ein paar Minuten nach mir registriert, aber noch keine Mail bekommen ^^

*Pim einen Schokofrosch schenk* :D siehst du ;D musst du gar nicht traurig sein - du kriegst ja was ab ;D

Ich muss sagen, ich find die ganzen Infos über Zauberstäbe echt interessant! :eek: Wahnsinn, was sich JKR alles ausgedacht hat. Und umso toller, dass sie das jetzt alles kostenlos zugänglich macht. :)

Ich bin in Ravenclaw! :) +freu+ Das ist das Haus das ich schon immer am tollsten fand.

EDIT: Meint ihr ein eigener Pottermore-Thread wäre sinnvoll? Dann wird hier nicht mehr so rumgespammt.

:lalala: bin auch bei Pottermore *freu* bin LumosMitternacht150

@ Eowyn
@ BloodOmen 1988
also nicht wundern wenn ihr von mir eine Freundschaftsanfrage bekommt ;)

wenn ich mal wieder reinkäme :heul: ist wohl immer sehr überfüllt

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: bin auch bei Pottermore *freu* bin LumosMitternacht150

@ Eowyn
@ BloodOmen 1988
also nicht wundern wenn ihr von mir eine Freundschaftsanfrage bekommt ;)

wenn ich mal wieder reinkäme :heul: ist wohl immer sehr überfüllt
Wir haben nen Pottermore-Thread. :) Nur leider weiß das keiner, weil er im Games-Forum ist.
woah, auf einglisch sollten sies hier auch mal lieber zeigen .-.
Wir haben drei Kinos (zumindest die, die ich kenn. :D), die nur OV zeigen. Und ich glaub das Village zeigt den manchmal auch in OV. :D

Wie habt ihr es denn geschafft da jetzt schon angemeldet zu sein, wenn das doch erst ab Oktober geht?
Ich will auch T__T

Ich glaub da konnte man sich schon mal anmelden, aber nur in begrenzter Anzahl und das war relativ schnell voll.

So sieht's aus: "Pottermore ermöglichte am 31. Juli 2011, dem Geburtstag J.K Rowlings (und des Hauptcharakters Harry Potter), eine Woche einer Million Fans eine vorzeitige Registrierung." - Quelle: Wiki.

Ich wusste es ja. +seufz+

Na, dann mach ich mal schön groß Werbung für den

POTTERMORE-THREAD IM "ALLE ANDEREN GAMES"-UNTERFORUM

sonst findet den wohl dort niemand. :ohoh:

EDIT: Link.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Website wo man Dinge liest. ôo Klar hat es ein paar Rollenspiel-Elemente, aber die sind doch nicht ausschlaggebend.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten