soo viele Kommis
Es hat alles irgendwie etwas Technisches, wnen du weißt, was ich mein
eigentlich wollte ich es mehr geisterhaft und mystisch aussehen lassen, aber du hast Recht, das Bild ist mehr technisch geworden

es ist bei mir aber meistens so, dass ich ein Bild im Kopf habe jedoch am Ende ein komplett anderes rauskommt ^^'
Vorallem dein neuestes finde ich toll, da stecken bestimmt Stunden mühevoller Bearbeitung dahinter
ich glaube nicht, dass es Stunden waren und so viel Mühe steckt da auch nicht drinne xD es war eher so, dass ich viel zu viel Zeit mit Experimentieren vergeudet habe. Ich hätte es wahrscheinlich viel schneller hinbekommen, wenn ich gewusst hätte, wie ich meine Idee umsetzen soll
Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder denn?
Meistens mit Photoshop, die Linien auf ihrem Körper und die im Hintergrund habe ich aber mit Paint Tool SAI gemalt. Wenn es ums Malen geht, komme ich mit Photoshop überhaupt nicht klar
obwohl sie nicht mal eine besondere Pose hat, sondern stumpf geradeaus schaut, hat es dennoch etwas interessantes.
Ich finde, dass meine Sims am besten aussehen, wenn sie einfach nichts machen. Ich habe total viel Zeit damit verbracht, eine schöne Pose zu finden... am Ende hab ichs aufgegeben
wirkt zumindest so, als wenn sie gescannt wird und deswegen auch nichts anhat :]
interessante Interpretation : D eigentlich hat sie was an, aber man sieht es nicht, weil ihr Oberteil trägerlos ist
Entweder ist das ne optische Täuschung oder es ist wirklich so, jedenfalls sieht es so aus als wären ihre Augen unterschiedlich groß (sag ich jetzt nur, weil es eben aussieht als wär ihr rechtes unteres Augenlid etwas höher). Und normalerweise sind Sims in dieser Hinsicht ja perfekt und haben gleich große Augen - wenn mich nicht alles täuscht. Und selbst wenn, es ist mir vorher noch nie so krass aufgefallen.
omg, ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass es keiner bemerkt, aber da habe ich nicht mit dir gerechnet O.O

ja, es stimmt, ich habe an ihren Augen ein wenig herumgepfuscht

sieht es denn sehr schlimm aus?
Die Schrift finde ich allerdings nicht passend, sorry.

Mag ja alles Geschmackssache sein, ich hab generell ne Abneigung gegen so eine Schrift. Dann lieber etwas geschwungener
mir gefällt die Schriftart auch nicht wirklich, ich hab nur gedacht, da nun alles doch sehr technisch aussieht, würde so eine Schrift auch ganz gut passen... irgendwie passte gar keine Schrift zu dem Bild

ich bin total schlecht in Typographie
Smileman, Schnuffelbaer, Shona und Nehalennia: vielen Dank für eure Kommentare

♥
dann hab ich noch ein kleines Preview für euch
Die restlichen Bilder poste ich morgen, die sind nämlich noch nicht ganz fertig... ich wollte dieses Bild nur schonmal hochladen, da es nicht so gut zu den anderen passt, ich es euch aber trotzdem mal zeigen wollte