Einrichtungswettbewerb - Teenie Zimmer - Einsendeschluss 03.10.2010

Rubi-Angel

Ehrenmitglied

Hier startet der Einrichtungswettbewerb

Teenie Zimmer

(Vorgeschlagen von Lady-Sunshine)

2ipzci.jpg

Details zum Wettbewerb:

Leiter: Rubi-Angel
Beschreibung: Baut einen Raum und seid kreativ. Das Traumzimmer für einen Teenager (13-16 Jahre) soll es werden. Und ihr sollt es einrichten. Wie würde euer Teenager-Traumzimmer aussehen? Ein extra kleines Ankleidezimmer ist auch erlaubt. Lass eurer Fantasie freien lauf.
Rot. Grün. Blau. Pink. Lila. Grau. Türkis. Braun.
Bilder: maximal 15 - 1 Übersicht, und 14 freie Wahl
Bildbearbeitung: Zuschneiden, Schärfen, Helligkeit/Kontrast erlaubt
Downloads: Ja, auch pay
Teilnehmer: unbegrenzt

Einsendeschluss ist der 3. Oktober 2010 um 20 Uhr.
Die Abstimmung erfolgt dann für die Dauer einer Woche.

Bitte sendet die Bilder zugeschnitten (640x480 oder 480x640) und nummeriert, als RAR oder ZIP Datei verpackt (Datei mit eurem Nicknamen und WBTitel betiteln), an folgende Emailadresse:

rubisims@hotmail.de

Teilnehmer:

BloodOmen1988
keine
Rubylee
Kicker

Lady-Sunshine
Jnlie
larina005
Pomelo
Sweeney-Todd
nell1978
stephie86
coldplaymaus
sternchen

Baby3000
henrik98

Farberläuterung:

grün - Bilder sind da und ok
schwarz - Bilder sind nicht da
rot - Bilder sind da, aber besteht noch Klärungsbedarf

Ich freue mich auf eine rege Wettbewerbsteilnahme!

LG
Rubi :hallo:

Eure Fragen:

Frage: Ist anstelle eines Ankleidezimmers auch ein kleines Bad erlaubt?
Antwort: Nein, ein kleines Bad ist nicht erlaubt. Lediglich das kleine Ankleidezimmer.

Frage: Gibt es irgendwelche Größenvorgaben (Min/Max)?
Antwort: Betreffend der Grösse denke ich, ist es egal, sollte natürlich schon nicht gleich so gross sein wie ein Haus

Frage: Sind Sims auf den Bilder erlaubt?
Antwort: Ja, Sims sind auf den Bildern erlaubt!

Frage: darf man denn NUR die Farben die oben genannt sind benutzen? Ich meine, weiß darf man doch wohl auch, oder?
Antwort: Ne, die Farben sind nur Beispiele. Man kann in dem Zimmer egal welche Farben verwenden

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch mit machen

Rubi ich nehm auch teil, wenn das in Ordnung ist. Bilder sind auch schon fertig. Müssen nur noch verkleinert werden und dann schick ich sie dir, wenn das Internet funzt. :)

Hätt da mal ne Frage: Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der WB nur 2 Wochen geht. Ich dachte dass jetzt alle WBs immer 3 Wochen laufen, hab ich mal so verstanden in dem Besprechungsthread mit dem Vorschlag von Dark-Lady. Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

So war das ja vorher, aber ich meine es wär vereinbart gewesen, dass alle WBs die gleiche Länge haben sollen. Ich schau nochmal in dem Thread grad nach, vielleicht hab ich mich ja auch verlesen.

Edit: Hab nachgeschaut, da stand dann aber wirklich 3 Wochen, damit das mit dem Plan besser passt und alles geregelter abläuft und sich nix überlappt.

Zitat von Dark_Lady:
Weiterhin denke ich, dass man pro kategorie auch momentan dann nur einen WB laufen lässt und bei alleb WB's generell eine laufzeit von 3 Wochen nimmt, um dann letztendlich die fixen Termine für Starts, Abstimmungen von Vorschlagssammlungen unterbringen zu können...

Zu finden hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3917790&postcount=32

Da hatten eigentlich auch alle zugestimmt, deshalb ging ich davon aus, dass es auch so umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Doch es geht glaube doch 3 Wochen, verstand es erst nicht ganz, das ist von Dark Lady
1. Woche:
Start Häuser WB
Abstimmung Sims-WB
Vorschlagssammlung Sims-WB

2. Woche:
Start Sims-WB
Abstimmung Einrichtungs-WB
Vorschlagsammlung Einrichtungs-WB

3. Woche:
Start Einrichtungs-WB

4. Woche:
Abstimmung Häuser-WB
Vorschlagsammlung Häuser-WB
In Woche 3 hats begonnen, ist ja inkl. Woche 3, dann sinds wirklich 3 Wochen. Da in Woche 2 ja dann die Abstimmung für den Einrichtungs WB läuft.

Sorry Leute! Passe das Datum gleich an! :argh:

Habs irgendwie mit den Wochen nicht kapiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch noch mit... Jetzt hat's mich doch gepackt, muss ich gestehen^^ Habe schon eine Idee und angefangen zu bauen... Bitte trag mich also ein. Und ich verspreche, dass ich diesmal kein Burnout kriege^^

Sind meine Bilder gut angekommen?^^

Klasse, dankeschön^^ Ich hatte Probleme mit dem Senden bzw. meiner Internetverbindung, deshalb habe ich so explizit nachgefragt... Und weil ich recht nervös bin was das angeht, ich will wenigstens ein Wettbewerb sicher unter Dach und Fach haben^^ Tut mir Leid, ich wollte nicht hetzen :)

Das ist doch kein Problem :) Du hast mich nicht gehetzt ;)
Konnte eh erst abends nachsehen, hätte ich ja sowieso gemacht und ich bin froh wenn man es im Thread mitteilt, damit ich nicht vergebens nachsehe :)

Ich möchte auch teilnehmen :)

darf man denn NUR die Farben die oben genannt sind benutzen? Ich meine, weiß darf man doch wohl auch, oder?

Oh ich glaube nicht, dass die Farben Teil der Aufgabe sind! So wie ich das verstanden habe sind das nur Ideen zur Inspiration... Wir sollen unserer Fantasie ja freien Lauf lassen... Oder irre ich mich etwa? Jetzt bin ich gerade ein bisschen unsicher...

meine bilder hab ich auch gestern abend geschickt.

Wow sind ja schon 11 TN hier. Sowas gabs schon lange net mehr bei nem WB

Ja, finde ich gut, ich hoffe es schaffen es auch alle rechtzeitig abzugeben, dann gibts eine spannende Abstimmung :) Ich freue mich schon, die Ergebnisse zu sehen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten