Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen,
ich will mich auch mal versuchen. Ich bau ausschließslich ohne Downloads. Also falls es Interesse für die Häuser gibt, stelle ich sie auch gerne bereit Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Haus1
1 Badezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer
reicht für Eltern + 1-2 Kinder
Hast du den Gehweg vor dem Haus selbst platziert oder befindet der sich irgendwie mit auf dem Grundstück?
Sieht nämlich echt schick aus.
Ansonsten sind die Räume vielleicht ein wenig zu groß und wirken daher teilweise ein wenig leer.
Am besten finde ich das Bad, mit dem Holzboden in der Ecke.
Mach weiter so.
Ich musste jetzt grad erstmal nachschauen, was The Hives ist.
Nein, von denen habe ich nicht den Namen. Ich habe ihn von Gaius Julius Cäsar. Außerdem lautet einer meiner Vornamen Viktoria. Deswegen Vicky und nicht vici.
Freue mich schon auf dein nächtes Häuschen. Die Einrichtung gefällt mir beim ersten besonders gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.