Häuservorstellung Designerhütten

Delite

Member

Hallöchen,
ich will mich auch mal versuchen. Ich bau ausschließslich ohne Downloads. Also falls es Interesse für die Häuser gibt, stelle ich sie auch gerne bereit :) Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Haus1
1 Badezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer
reicht für Eltern + 1-2 Kinder

Liebe Grüße :hallo:

Hast du den Gehweg vor dem Haus selbst platziert oder befindet der sich irgendwie mit auf dem Grundstück?
Sieht nämlich echt schick aus.

Ansonsten sind die Räume vielleicht ein wenig zu groß und wirken daher teilweise ein wenig leer.
Am besten finde ich das Bad, mit dem Holzboden in der Ecke.
Mach weiter so.

@Lady Black
Der Gehweg ist leider nicht von mir :/

@veni_vidi_vicky
(cooler name übrigens, bin auch großer The Hives Fan)
Ja, ganz ohne Downloads.

Arbeite gerade an einem neuen kleinen Single-Häuschen. Auch modern gehalten. Vielleicht schaff ichs heute Abend noch.

Liebe Grüße :)

Ich musste jetzt grad erstmal nachschauen, was The Hives ist. :lol:
Nein, von denen habe ich nicht den Namen. Ich habe ihn von Gaius Julius Cäsar. Außerdem lautet einer meiner Vornamen Viktoria. Deswegen Vicky und nicht vici.

Freue mich schon auf dein nächtes Häuschen. Die Einrichtung gefällt mir beim ersten besonders gut.

LG Vicky

So ein neues Haus. Äußerlich noch sehr im Stil vom Alten, das wird sich beim Nächsten aber wieder ändern.

Haus2
2 Badezimmer, 1 Wohnzimmer/Arbeitszimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Küche/Esszimmer, Terasse+Pool
reicht für Eltern + 1 Kind

Diesmal habe ich ein paar Kleinigkeiten aus dem Store benutzt (Bahaus Fenster/Türen und ein paar Pflänzchen)

Über Feedback würde ich mich würklich freuen.

Liebe Grüße :hallo:

@kuebelpflanze
Hab leider da nichts Besseres gefunden :/ Danke bei den Farben gebe ich mir sehr viel Mühe. Ich hoffe das neue Haus gefällt dir auch.

Haus3
3 Badezimmer, 1 Wohnzimmer/Arbeitszimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Küche/Esszimmer, Terasse, 2 Jugendzimmer, Trainingsraum, Partyraum, Waschküche
reicht für Eltern + 4 Kinder

Ich würde mich riesig über Feedback freuen.

Lg :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten