Nachbarschaft Ravenheart Castle (Reloaded)

BloodOmen1988

SimForum Team

Hallo ihr schönen Menschen

Nachdem ich ja nun schon einige Nachbarschaften zusammengebastelt habe und das CAW-Tool mir mehr als einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, fange ich nun eine neue Nachbarschaft an - und zur Motivation gibt's 'nen neuen Thread :) ... (weitere Nachbarschaften und Häuser findet ihr in meinem Häuser-Thread) Uh uh.

Der Name meiner neuen Nachbarschaft ist Ravenheart Castle (Reloaded ;) ).

Hier, in diesem ersten Post findet ihr Links zu aktuellen Updates usw. :) ...

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik %)

Letztes Update:

Inhalt

[1] [2] [3] [4] [5]

Stand

bebaute Grundstücke:
20x20: 1x ; 10x10: 2x ; 15x10: 1x

unbebaute Grundstücke:
15x10: 3x ; 20x15: 2x ; 20x25: 1x

Community Lots: Zeltplatz (15x10)

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder

Zugegeben, sonderlich toll sieht das nun noch nicht aus, aber irgendwo und irgendwann muss ja mal ein Anfang gemacht werden :) Ich habe mit einem _Berg_ begonnen, der an das ferne Gelände von EA anschließt - da führt dann noch eine Straße hinter, bla, bla ;) ...

TS3_N0007_0001.jpg

TS3_N0007_0002.jpg

TS3_N0007_0003.jpg

TS3_N0007_0004.jpg

TS3_N0007_0005.jpg

TS3_N0007_0006.jpg

TS3_N0007_0007.jpg

TS3_N0007_0008.jpg

TS3_N0007_0009.jpg

Jetzt schreib ich es hier:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER NB!!! Einfach toll, wie du das alles machst!!! So real!! Einfach ganz große klasse!! :up: :up: :up:

Oh danke, dass du mich schön findest XD

Schön sind auch deine Häuslein, das wird sicher genauso toll bzw noch besser wie zuvor ;D

Sieht sehr vielversprechend aus!!! Der Nebel und ich LIEBE rote Backstein Häuser. :)

Deine Landschaft gefällt mir sehr gut, ganz schön gebirgig,erinnert mich an ein Gegend in den Alpen.

@ livium
Wer 19, weiblich und aus Berlin kommt, muss schön sein *schleim xD*

Finde den Anfang schon wieder voll schön. Aber sachmal sinkt die Straße dort am Ende leicht ab oder hab ich nen Knick?^^

Deine Landschaft gefällt mir sehr gut, ganz schön gebirgig,erinnert mich an ein Gegend in den Alpen.

Oh ja, bitte mach schöne Nadelwälder und Schnee auf den Berggipfeln. Ich prophezeie dir, das wird SU-PER aussehen :D

@ bibini: vielen Dank :)
@ henrik: Yeah :D du schreibst in meinen Thread! Auch dir vielen Dank :)
@ livium: danke :3 und danke auch, dass du so zuversichtlich bist... Boah... war echt zum Haare raufen mit dem Tool. Mittlerweile stürzt es glücklicherweise nur noch sporadisch ab.
@ Mariasha: Danke :) jaaa, ich liebe roten Backstein auch -
und Fachwerk x) (wer hätte das gedacht?)
@ kuebelpflanze: Danke :3 und jaaa, so eine Wald-Burg-Dorf-Berg-Kombi werde ich auf jeden Fall wieder reinbauen :3 hihi! Und den Vorschlag mit dem Nadelwald und dem Schnee werde ich auch berücksichtigen - oder es zumindest versuchen ;D !
@ Nehalennia: Dankeschön :) ! Ich bin froh, dass ich langsam den Dreh mit den Bergen rauskriege - früher sahen die _furchtbar_ aus
bei mir, mittlerweile werden sie immer besser :) (bilde ich mir jedenfalls ein oO")
@ SimsNews: Auch dir ein ganz großes Dankeschön! Und ja, du hast Recht! Ich hab's gleich korrigiert :D !

Weiter geht's mit einem kleinen Stückchen Strand - nicht unbedingt spektakulär, aber irgendwie hatte ich so richtig Lust auf Palmen xD ... Mehr habe ich heute leider nicht geschafft - krank sein ist doof : / !

TS3_N0007_0010.jpg

TS3_N0007_0011.jpg

TS3_N0007_0012.jpg

TS3_N0007_0013.jpg

TS3_N0007_0014.jpg

TS3_N0007_0015.jpg

TS3_N0007_0016.jpg

TS3_N0007_0017.jpg

TS3_N0007_0018.jpg

TS3_N0007_0019.jpg

TS3_N0007_0020.jpg

Deine Landschaften sind immer soooo schööön!!! <3
Besonders gefällt mir das 2.!! Die Sonne spiegelt sich malerisch im salzigen Meereswasser (?) und in den Baumwipfeln, kitzeln die Sonnenstrahlen die kleinen Blätter, des alten Baumes!
:lol: Wie poetisch :D:D:D
Neeeein, voll schln alles *____________* Da kann ich lange nicht mithalten!! :up:
Weiter!! :)

Finde den Strand klasse, besonders der Wasserfall ist spectakulär! Ich mache gerade selbst eine Nachberschaft (wird noch lange dauern) und weiß wie schwer das ist und es ist toll wie schön du es bisher hinbekommen hast.:nick: Nur die Briefkästen und Mülltonnen stören ein bisschen im Panorama, also könntest du sie vielleicht Sandfarben anmalen. Aber unter umständen ist das garnicht mehr nötig, wenn die Häuser noch dazu kommen.:)

Wow, ich liebe den Strand.
Der ist viel cooler als meine. :(
Und die Backsteinhäuser sehen toll aus.
Ich glaube die werde ich auch bauen. :D
Und diese Seerosen Lampen sind echt der Oberhammer.
Mach weiter so.
[Dieses Mal hoffentlich ohne Abstürze. ;)]

Der Strand ist wunderschön geworden besonders die Seerosen auf dem Wasser,die leuchten so toll in der Nacht! Die umgestürzte Säule mit den Bemalungen macht sich auch super.

Hey du Meisterin des CAW ^^
Warum klebt dein Thema hier irgendwo unten im Forum? Du musst neue Bilder posten, ich werd echt ungeduldig :) Hoffe du hast bald vielleicht etwas Zeit um was neues zu schiessen und uns zu zeigen!

Hey du Meisterin des CAW ^^
Warum klebt dein Thema hier irgendwo unten im Forum? Du musst neue Bilder posten, ich werd echt ungeduldig :) Hoffe du hast bald vielleicht etwas Zeit um was neues zu schiessen und uns zu zeigen!

...Dito :D

OH GOTT!
Das ist soooo coool :D
Vor allem diese schwimmenden Lichterblüten... traumhaft!!
Mach unbedingt weiter so!! :D

LG
Yalea :hallo:

So, wie versprochen: ein Update. Es ist leider nicht viel - aber mein Tool stürzt immernoch allenthalben ab und ich habe so viel mit der Uni zu tun und privat : / ... Bevor ich die Tage die Kommis richtig beantworten werde (Sehnenscheidentzündung - tippen = autschn!), willl ich an dieser Stelle schonmal danke an euch alle sagen :) Es freut mich, dass euch meine Nachbarschaft gefällt.

TS3_N0007_0021.jpg

TS3_N0007_0022.jpg

TS3_N0007_0023.jpg

TS3_N0007_0024.jpg

TS3_N0007_0025.jpg

TS3_N0007_0026.jpg

TS3_N0007_0027.jpg

TS3_N0007_0028.jpg

TS3_N0007_0029.jpg

Oh, das sieht SOOO toll aus!:love:

So richtig schön ländlich. Du hast dir auch richtig viel Mühe mit den Sprühböden gegeben!

WOOOOW *___________*
Wie geil ist DAS denn?! :eek:
Die Hügel, wo die Felder runtergehen, finde ich einfach traumhaft. Außerdem finde ich die Straßentexturen RICHTIG toll!! :) Auch die Bilder mit den verschiedenen Himmeln sind wunderschön.. *-*
Gute Besserung!! :)

Und weiter gehts... Ihr werdet wohl noch ein paar "Dorf-Bilder" über euch ergehen lassen müssen (und dürft euch nicht über den eigenartigen Hintergrund wundern ;) Da ist meine Welt noch lange nicht fertig...) --- Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich heute noch weiter baue, oder ob ich ein paar von den bereits gebauten Häusern einrichten sollte... :Eek:

TS3_N0007_0030.jpg

TS3_N0007_0031.jpg

TS3_N0007_0032.jpg

TS3_N0007_0033.jpg

TS3_N0007_0034.jpg

TS3_N0007_0035.jpg

TS3_N0007_0036.jpg

TS3_N0007_0037.jpg

TS3_N0007_0038.jpg

TS3_N0007_0039.jpg

TS3_N0007_0040.jpg

TS3_N0007_0041.jpg

TS3_N0007_0042.jpg

TS3_N0007_0043.jpg

Das Ding in der Mitte ist (bzw. wird wohl eher mal ;D Da muss noch ein bisschen dran gewerkelt werden) ein Schmetterlingspark ^,^

welchen merkwürdigen hintergrund meinste denn???

ich seh da nichts merkwürdiges, das einzigste aussergewöhnliche das ich sehe ist die aussergewöhnlich liebevolle ausgestaltung, einfach traumhaft schön :)

Deine Felder finde ich ganz herrlich; so schön geworden und die häuser um den kleinen Platz mit Pavillon haben so was nordisch-ländliches ;find die total schick!

HAMMER!!! :eek:
Wie kann sowas nur soooo schööö sein?! :eek:
Freue mich schon iirgendwann mit meinen Sims in diesen tollen Häuschen auf dem Land zu ziehen :love:

Oh, das ist so toll und schön und überhaupt. So friedlich, da will man gleich mit seinen Sims da einziehen.

Wirklich zu schade, dass es keine Pferdekutschen oder so im Spiel gibt, wenn ich mir vorstelle, da zischt einer mit diesen beiden neumodischen Auto bzw. Motorräder durch diese tolle Landschaft kommt mir das kalte Grausen.

Und die Häuser sind auch so toll. Vielleicht kann ich wenigstens die hinbekommen nachzubauen, wenn ich schon im CAW die absolute Niete bin. :D

Danke an euch alle :) Ich freue mich wirklich, dass euch meine Welt so gut gefällt! Jetzt heißt es: Daumen drücken! Mein CAW stürzt permanent ab... Ich hatte ja irgendwie mein Spiel zerschossen und nach der Neuinstallation lief alles nicht mehr wirklich gut... Ich werde jetzt alles deinstallieren, die _Registry säuber_ - das habe ich nämlich beim letzten Mal nicht gemacht - und dann wird hoffentlich alles wieder klappen :) !

Na da hoffen wir doch das Beste :)
Mir gefallen die neuen Bilder auch total.
Das Dorf wird traumhaft, das seh ich jetzt schon. Schon allein die Häuser *.*
Und der romantische Pavillon. Einfach göttlich :D
Ein kleines Bisschen habe ich allerdings auszusetzen. (Dafür werd ich jetzt wahrscheinlich von allen Seiten ausgebuht)
TS3_N0007_0029.jpg

Ich finds n bissl doof, dass die (ein bisschen zu steil abfallende) Straße an das Haus führt und dann hinter dem Haus eine mega Brücke steht. Wär vllt besser gewesen, wenn man die Straße durchgezogen hätte. So siehts n bisschen "unharmonisch" :D aus...

Aber ich bin sicher, du machst klasse weiter. Ich lass mich überraschen. (und drück dir natürlich erstmal die Daumen, dass das mit dem CAW klappt ;))

hi bloody. leider stockt mein spiel wie doof und auch neuinstallation hat nix gebracht. darum schreib ich auch kaum noch. aber reinschauen tu ich hier trotzdem. wunderschön was du hier machst. ich bin begeistert von den details und den ausblicken. nun gut. die vogelperspektive find ich nicht so super. aber die ingamefotos sind genial!

100 begeisterte grüße
christoph

Bloody, ich liebe deine Welten! :)

Wie hast du das denn geschafft, dass die Straßen auf dem ersten Bild im Thread andere sind als auf den letzten Bildern?

Danke <3 Leider... habe ich schlechte Nachrichten :( Auch eine Neuinstallation mit allem Drum und Dran hat nicht geholfen - deswegen werde ich meine Nachbarschaft erstmal auf Eis legen müssen : ( Ich sitze schon den ganzen Tag dran ohne auch nur eine Straße gebaut zu haben - das ist 1) frustrierend und 2) habe ich dafür keine Zeit .__________________.

Das macht mich echt traurig T_T ...

Also, sobald das CAW Tool wieder einigermaßen stabil läuft, geht's hier weiter... :(

Das ist natürlich sehr schade, aber ich kann dich da sehr gut verstehen, wenn bei mir die Sims aus irgendeinem Grund laufen, lege ich das auch erstmal auf's Eis, zumindest wenn ich nicht weiß wo das Problem liegt.

Ich weiß jetzt übrigens was deine Nachbarschaft so viel toller und schöner macht, als z.B. Riverview. Deine Nachbarschaft wirkt europäisch und Riverview eher amerikanisch, was zwar auch nicht schlecht ist, aber das ist jetzt mal was anderes. Außerem finde ich sind bei dir mehr liebevolle Details zu sehen.

Huuuuuu :love:
Sooo toll!
Deine Nachbarschaft ist unglaublich!
Richtig geschmackvoll gebaut, nichts protziges oder zu langweiliges, sondern einfach genau richtig :D

LG

Dankeschön <3

So, ich habe mein System ein bisschen ausgetrickst und derzeit läuft mein Tool stabil (!). Hihi :D Ich habe jetzt angefangen, die ersten Gemeinschaftsgrundstücke und "Wohnblöcke" zu bauen... Leider sieht es auf den Bildern etwas doof aus, weil ich nur zwei detailliert angezeigte Grundstücke habe und der Rest unscharf ist :/ I'm sorry. Ich glaube, man kann das bei den Einstellungen umstellen xD muss mal nachgucken...

TS3_N0007_0044.jpg

künftiges Krankenhaus: (muss noch begrünt werden)
TS3_N0007_0045.jpg

zukünftiger Kindergarten:
TS3_N0007_0046.jpg

zukünftiges Rathaus:
TS3_N0007_0047.jpg

zukünftige Schule:
TS3_N0007_0048.jpg

TS3_N0007_0049.jpg

Wohnblock mit modernen Einfamilienhäusern einerseits und
mit älteren Einfamilienhäusern andererseits ;) (da, wo noch so
ein freier Platz ist, kommt jeweils ein Spielplatz/Park oder
etwas in die Richtung hin):
TS3_N0007_0050.jpg

TS3_N0007_0051.jpg

TS3_N0007_0052.jpg

TS3_N0007_0053.jpg

TS3_N0007_0054.jpg

TS3_N0007_0055.jpg

TS3_N0007_0056.jpg

TS3_N0007_0057.jpg

TS3_N0007_0058.jpg

TS3_N0007_0059.jpg

TS3_N0007_0061.jpg

TS3_N0007_0062.jpg

Schwimmbad:
TS3_N0007_0063.jpg

TS3_N0007_0064.jpg

bei Nacht:
TS3_N0007_0065.jpg

TS3_N0007_0066.jpg

TS3_N0007_0067.jpg

TS3_N0007_0068.jpg

TS3_N0007_0069.jpg

TS3_N0007_0060.jpg

Leider wird mir Late-Night wahrscheinlich wieder 'nen fetten Strich durch die Rechnung machen :/ ... Ich wage zu bezweifeln, dass ich meine Nachbarschaft bis zum 28. fertig kriege :/

Wow, die Bilder sind der Hammer! <3
Du benutzt dann diese Rabbitholeteppiche, richtig?

Ich liebe deine Nachbarschaft!

Deine Wohnsiedlung ist so hübsch, ich liebe diese bunten Häuschen ,Kindergarten sieht entzückend aus, wie ein Spielzeughaus,die Schule ist auch super gelungen und das Schwimmbad hat nette Toilettenhäuschen, ich mag blaue Schwimmbäder ,gefällt mir.

Danke an alle :333

Ich denke, ich werde sie ggf. zum Download anbieten - allerdings... frisst sie extrem... es sind über 300 Grundstücke und tausende von Bäumen und Kram :/ ... Meine Welt ist jetzt fast fertig - allerdings ohne Details; nur Straßennetz, grobe Grundstückverteilung und Terrain-Paint... Damit ich ready bin für's neue Add-On... Ich weiß nicht... den Rest gibt's dann vllt. als Speicherstand? ... : /

Ich bin wirklich nicht schnell zu begeistern, aber hier.... ich bin sprachlos, einfach unglaublich schön, die Details, der Einfallsreichtum.

Bitte, bitte zum downloaden anbieten! Ich würde es sofort laden.

Das sieht wirklich super toll aus!!! Vor allem die Idee mit dem Amphitheater!

Ich würde ja gerne mal ein Bild von der gesamten Nachbarschaft sehen :)

Was mich aber noch interessiert, für Deine Hauptstraßen, welche Straßendaten hast Du benutzt?

Hehe, wie ich die gleiche Frage wie Fuchur stellen wollte bzgl. der Straßentexturen :D Die Nachbarschaft ist wirklich superschön geworden. Du hast echt ein Auge für Ästhetik. Die Häuser sehen schick aus, modern, aber nicht zu abgehoben. Die Gestaltung, was Bäume etc angeht ist total idyllisch. Du willst da am Liebsten direkt hinziehen. :)

hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Nachbarschaft liebe? WOAS? Nur 200 Mal? Naja, dann sag ichs lieber nochmal. ICH LIEBE DEINE NACHBARSCHAFT!
ABER: kleine Makel :D *wegduck*
-die Häuser sind mir dann doch ein wenig ZU bunt... Beschränk dich vllt auf 3 Farben und änder die dann immer leicht ab, so die verschiedenen Töne. Aber so siehts so Kindergartenmäßig für mich aus :D
-das Schwimmbad ist für mich ein wenig lieblos gemacht. Bitte geh nochmal drüber :D Ich bin sicher, du könntest da was geniales drauß machen :)

Sonst: GENIAL. Das ist eine NB, die ich mir sogar holen würde (weil ich einfach nichts gravierendes zu bemängeln hab) SU-PER ;) :D

straßen

deine straßen sehen supi aus. wie hast du die hinbekommen bzw. was muss ich genau auswählen damit die straßen so aussehen?

lg

ABER: kleine Makel :D *wegduck*
-die Häuser sind mir dann doch ein wenig ZU bunt... Beschränk dich vllt auf 3 Farben und änder die dann immer leicht ab, so die verschiedenen Töne. Aber so siehts so Kindergartenmäßig für mich aus :D

Bloss nicht ändern, die bunten Häuser sind ja grad so schön.:)

*WOW*, das ist so unglaublich schön!! :eek::eek::eek:

Deine Nachbarschaft ist sooooo schön geplant und durchdacht, mit so viel Liebe zum Detail, und so vielseitig, mit sowohl einem ländlichen als auch einem städtischen Teil (ich liebe die bunten Häuser :love:, in eins davon würde ich sofort einziehen!!) als auch einem wunderschönen Strand, der nur so dazu einlädt, dass man dort abends spazieren geht!

Die Felder auf den Bergen finde ich auch super, und die öffentlichen Gebäude sehen echt einladend aus, da geht man doch gern hin, ob jetzt zur Arbeit oder zum Zeitvertreib. :)

Ein riesengroßes Kompliment, das ist dir einfach total klasse gelungen! :up::up::up: Bin gerade total begeistert und komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus! :lol:

Ich würde sie mir auch sofort holen, wenn ich nur nicht leider absolut sicher wäre, dass mein PC das nicht packen würde... *sniff* :(

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:

Danke an alle :-) ! Ich bin leider immernoch etwas "wortkarg" (immernoch Sehnenscheidentzündung -.-) ... Ich denke, ich werde die NB nicht zum Download anbieten, dafür aber meine nächste, die dann nur Downloads von Madaya enthalten wird und "spielerfreundlicher" sein sollte :-) ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten