Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann habe ich noch folgende Downloads verwendet... (natürlich unter Absprache
und/oder Berücksichtigung der jeweiligen Policy ) Alle .Sims3Pack Dateien sollten enthalten
sein, wegen den Packages müsst ihr dann mal gucken
Die Nachbarschaft, die jetzt hoffentlich einigermaßen fehlerfrei ist, gibt es dann auf Anfrage via PM
Ich nutze alle bisher erschienen Sims 3 Spiele und spiele mit der aktuellsten Version. Ich denke, das ist wichtig, weil die Nachbarschaft unter anderen Bedingungen wohl nicht funktioniert.
Rabbitholes und mehr Gebäude werde ich nach und nach uploaden. Musste halt jetzt schnell gehen wegen LN ...
HAAAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!! WILL HABEN GIB GIB GIB HER MANNO ^^
Die Welt ist schon echt fies aber das sieht sehr schön aus Haste das erstmal probeweise aufgestellt oder bleibt das so?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.