SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, hab gelernt. Davor Mario Party gespielt, diesmal hat mein Bruder nicht gewonnen, aber ich auch nicht. :D Gleich kommt meine Schwester + mein Neffe. :)

Meine hochnäsige-dumme-eingebildete-Zicken "Freundin" ist Halbpolin D:
Und Russisch schmeckt fast genauso wie polnisch, also bin ichs gwohnt^^

Was hat dein Hund denn? .__.

Ich hasse es zu sehen, wenn Tiere verletzt sind. Menschen, kein Problem. Aber Tiere.. x_x

Warum ist mir so kalt? Ich komm mir vor, als ob ich gleich erfriere x.x

/edit: Die Eltern meiner Freundin wolln sich scheiden lassen ._. Jetzt tröste ich sie.

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Nur habe ich gerade ein tolles Outfit für Montag zusammengesucht. xD
Und ich will japanisch können. D:

Bei mir in der Schule is n Typ, der aussieht wie 15. Wir dachten alle, ders schon mal sitzengeblieben und so. Nix da. Hab grad auf svz gesehen, dass der sogar einen Monat jünger ist als ich x)

ich hab mia scho ausgesucht was ich am dienstag anzieh, haha hab aba kein plan was ich morgen oda montag anzieh. xD
wochende eh imma gammellook <3

EDITÖÖ:* mir is lw un ish hab keine hobbies :/

2ndEDITSSÖ:* najaaa... eiglich geh ich ja regelmässig zur schule also kann ichs zu hobbies zählen xD
und und duschn, baden un zähne putzn tuh ich auch regelmässig also hab ich ja 4 hobbies :D

ich geh zähne putzn (:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gerade das Ende von Kare Kano angeguckt und ich bin enttäuscht. .__. Der ganze Anime war so schön und die letzte Folge ist überhaupt kein Abschluss. Das ist.. argh, doof. D:

Aber naja, ich such mir mal den nächsten aus. xD Ich hab im Moment richtig Lust auf diese Schul-Romanzen-Animes. Ein Wunder das ich sowas mag, dabei hasse ich Liebesfilme und so einen Schnulzkram. :D

@Shainara
Schau nicht so viele Filme an, sonst kriegst du noch Glubschaugen. :D (das sagt eine, die mit einer Freundin mal von 20 Uhr - 4 Uhr einen Filmabend gemacht hat xD) Geh lieber in die TE! (voll logisch, ne?)

Mir gehts gut und dir? :)

Ich glaub, ich verschwind mal wieder. Wir lesen uns morgen. :) Und bitte, schreibt nicht 10 Seiten in meiner Abwesenheit, ich will morgen nicht soviel nachlesen. :D

Himmel, ich machs trotzdem. :D

Im Moment find ich aber nichts neues. .-. School Rumble will ich mir irgendwie nicht ansehen und Ousan High School Host Club ist auch nicht das Wahre. Warum kann es nicht mehr Animes wie Clannad geben, nur ohne die vielen traurigen Szenen? D:

/edit: Hab mich für Fruits Basket entschieden. Mein Gott, der Typ da sieht aus und spricht wie ein Mädchen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Bowling war toll ^____^ Wir haben zwar nicht gewonnen, aber ich hab immerhin 3 Strikes gemacht :'D yay. xD

12 Stunden gearbeitet heute DD: aber eigentlich gehts mir ganz gut. xD

Ante, nein, aber alle Videos die ich sehen will sind gesperrt. D: Und bei MegaVideo muss ich noch 18 Minuten warten. DDD:

Ach, richtig schlecht gehts ihr spätestens vom Kater; und der ist im Besten Falle so übel, dass sies nicht nochmal macht ;)

leute, ihr müsst einfach euren internetrouter aus- und wieder einschalten, dann müsst ihr nicht 56 minuten warten v_v wenn ihr das schon wusstet und das bei euch nicht funktioniert tuts mir leid für euch, aber das hat mein megavideoproblem für immer gelöst und meine lebensqualität erheblich gesteigert :D

und wiesel. ih lass das
und woher weißt du wie klostein riecht? was ist klostein überhaupt? D:

Guten Morgen!!

In ner Stunde muss ich runter nach Stuttgart -.-
Mit meinem Paps und seiner Freundin iiiwas (was natürlich obergeheim ist) machen!

Ich will nicht -.- aber ums abzusagen ist es zuuu spät

Morgen. :3
Bin schon seit halb neun wach.
Ich hab gestern Abend noch "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells bis 2 Uhr gelesen. <.< Jetzt bin ich müde. xD
Das Buch ist voll... komisch. Klar es geht auch um Dämonen, aber das sich da jemand selber den Bauch aufschlitzt, seine Lunge mit einem tauscht, den er gerade vorher umgebracht hat un dann wieder ganz normal atmen kann, ist irgendwie schwer vorstellbar. xD Oder das er selbst seine Niere austauscht.

Guten Morgen. :hallo: Mein Neffe hat seit 5 Uhr morgens(oder früher) geschrien, weil er Halsweh und so hat. Jetzt schläft er. Aber ich hab deswegen schlecht geschlafen. <.< Ich frag mich, wie das mit meinem zweiten Neffen bzw. meiner Nichte läuft und jaa, gestern kam die Nachricht, meine Sis ist wieder schwanger. :)

@summii
Mir gehts ganz gut und dir? Ich muss nur wieder lernen...

Himmel, ich freu mich für dich, dass deine Schwester ein Kind bekommt. (:

Meine Schwester ist erst um halb acht heute morgen aus dem Funpark in Hannover wiedergekommen. >.<' Jetzt muss ich leise sein, bis sie aufsteht. Und das wird wahrscheinlich erst gegen 15 oder 16 Uhr sein. Und dann steht sie auf, macht sich fertig und fährt wieder ins Schwesternwohnheim. Komisches Mädchen.

@Kekz
Ja, komisch, gell? Kleine Kinder halt. :D

@Shainara
Ja, ich freue mich auch. :) Dann bin ich gleich 2-fache Tante. :D
Wie alt ist deine Schwester? Hört sich so an, als wäre sie 20(oder sogar älter) & ist überhaupt nicht selbständig. o.o

meine mama scheteresste wieda :Oo:
die sagen: du machen mittag essen jezz! ich dann sagen: ja mann.
die motzte weiter die nix verstehen ich machen gleich man un die scheteress un scheteress

Himmel, sie ist 19. ;) Sie ist eigentlich sehr selbständig, nur feiert sie gerne. >.<'' Was eigentlich nicht schlimm wäre, aber so sehen wir sie nie und sie schläft, bis sie wieder müde ist.

Ich habe das Gefühl, dass Inazuma Eleven ein Zeitparadoxon hervorruft. ಠ _ ಠ

In zwei Monaten ist Weihnachten!!!1 8D

Kafka, wolltest du nicht wissen, wie das Buch von Dan Wells ist? Also "Ich bin kein Serienkiller"? Das hab ich nämlich jetzt. xD

Ui, ich freu mich gerade voll auf Silvester. :3

Kafka, wolltest du nicht wissen, wie das Buch von Dan Wells ist? Also "Ich bin kein Serienkiller"? Das hab ich nämlich jetzt. xD

Ui, ich freu mich gerade voll auf Silvester. :3

Ach, genau. Wie ist es denn so? :3

Silvester... Verpenn ich wahrscheinlich wieder. Oder ich gucke mir das Feuerwerkebattle zwischen den zwei assigsten Stadtteilen hier an.

Es ist gut geschrieben. (: Man kann sich richtig in die Person hineinversetzten, aber es ist eben auch ein bisschen Fantasy drin, da es ja um Dämonen geht. Das stört mich ein bisschen. Aber man erfährt sehr viel über die verschiedensten Serienmörder. Ich kann es nur empfehlen. ;)

Ich liebe Silvester. Noch mehr als Weihnachten. Es ist toll sagen zu können, das ist der erste Sonnenaufgang dieses Jahres. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten