@ Himmel
Das war ja viel, meine Liebe, aber ich hab mal für eine Wette (da war ich noch keine Vegetarierin) 5 Döner hintereinander gegessen und ein Eis danach. Mir war zwar schlecht, aber es hat sich gelohnt.
@ Serien
Ahh, Kamikaze Kaito Jeanne. Ich liebe es immernoch. Auch wenn ich immer fand, dass sie in ihrer Verwandluing die braunen Haare hätte behalten sollen. Blond war so.. unpassend. ich mein, die echte Jean hatte ja auch nur graues Haar und kein blondes.

Und Pretty Cure. D: Die ersten Folgen fan aich toll. Aber bei Pretty Cure Allstar und dem anderen konnte ich mir nie alle Namen merken. Ich mein. Die beiden Schwarz, Weißen, kein Problem aber die danach. xD
Genauso war es auch bei Sailor Moon. Da hab ich die Filme aber liebend gerne geschaut. Doch am Ende der Serie war es sehr verwirrend fand ich.

Aber es geht nichts über Death Note und Clannad. Beide sind einfach perfekt.

Obwohl ich bei Clannad / Clannad After Story total heulen musste. Ja ich. xD Und von Blood+ bin ich auch gerade sehr überzeugt.
edit: One Piece mag ich gar nicht. D: Die neuen Folgen von Pokemon mag ich lieber als die alten.
edit2: maan, so viele Menschen haben geschrieben, als ich am schreiben war.