SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, erst Althochdeutsch. Dann Deutsch. Dann Dirndl. Und danach... Bier.

Neid *-*
Ich bin nur 1,62 m. Naja, ich wachs ja noch^^

Und morgen fällt Chor aus, und ich hab immer noch nicht vorgesungen weil unser chorleiter das immer verschoben hat. Jetzt darf ich bis nach den Ferien warten %)
Und nur 5 Stunden morgen, Latein fällt auch mal aus <3

@Shainara: Und, warst du heute dran?^^

Nein, nur 6 Leute hatten es, deswegen wurde die Frist auf Mittwoch gelegt. :D Also hab ich nur ein bisschen zeit es zu überarbeiten. xD,

Ich bin eher zu hause, die Sport Stunden wurden auf 5.& 6. vorverlegt, weil mein Chemielehrer krank ist und deswegen sind die letzten Stunden jetzt ausgefallen. >_< Das ist Vertretungs-Plan-Macher-Logik.

Und ich hab eine 2 in der Englischarbeit. Aber freuen tu ich mich irgendwie nicht. Ich mein, es ist Englisch. Eigentlich müsste ich das können. Und ich habe Fehler in den Multiple Choice Aufgaben. D: Das kann doch nicht wahr sein. Und diese dumme Frau meint auch noch, ich krieg nur 2-3 im Mündlichen und bin damit so gut, wie eine, die nur einmal in der Stunde was sagt, aber weil sie ja so klein und niedlich ist, kriegt sie diese Note. Ich hasse es, wenn man nicht gleichberechtigt wird. .-.

Ich guck mir jetzt Blood+ an, zu Abregung. Vielleicht stirbt ja wieder jemand dadrin, dann geht es mir besser.

Du meinst wahrscheinlich Detektiv Conan, Hamtaro, DoReMi und Kamikaze Kaito Jeanne/Jeanne, die Kamikaze-Diebin.

Hast eben alles geguckt, was RTL II (damals... als es noch einigermaßen gut war...) gesendet hat. o _ o

Beyblade gabs auch noch. Und One Piece, Pokémon, Wedding Peach...

:love::love::love::love::love::love:
Ich erinner mich an damals..
Als ich morgens um 6 mit Decke und Cornflakes vorm Fernseher saß und Animes geschaut hab.. Das warn noch Zeiten :D

Ich hab DoReMi, Detektiv Conan und Kamokaze Kaito Jeanne/Jeanne, die Kamekaze-Diebin geliiiiiiiiebt. Und Wedding Peach. :nick:
Und als ich ganz klein war schlug mein Herz für die Glücksbärchis. :glory:

@Phantom
Neu in der TE? Dann herzlich willkommen. :)

Morgen wieder mit meiner BF treffen. <3 Und jetzt offline, bis morgen! :hallo:

Herzlich Willkommen auch von mir. :3

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur Angst vor meiner Macht; das ist alles.

Bist du dir sicher, dass du nicht von dir sprichst? Mit großer Macht kommt große Verantwortung, die nicht jeder erträgt. ಠ ‿ ಠ

Ich bin heute beim Arzt umgekippt, das war voll toll. Plötzlich waren alle acht Arzthelferinnen und alle vier Ärzte bei mir und haben sich um mich gekümmert. :3

Ich bin heute beim Arzt umgekippt, das war voll toll. Plötzlich waren alle acht Arzthelferinnen und alle vier Ärzte bei mir und haben sich um mich gekümmert. :3

Yaaay. .-.

Ugah, ich mag es nicht, wenn Veoh nicht funktioniert. D:

Ugah, ich mag es nicht, wenn Veoh nicht funktioniert. D:

Guckst du Blood+ direkt auf Veoh? o __ o Ich würde es ja eher auf WatchAnimeOn, AnimeFreak oder InstantZ versuchen. Wobei letzteres auch wieder fast nur Veoh-Videos hat. Bei WatchAnimeOn und AnimeFreak kann man den Player meist selber auswählen. ° 3 °
/schwafel.

Fingernägel sind doch aus mehreren Schichten zusammengesetzt, ne? Ich hatte gerade ein Haar ZWISCHEN diesen Schichten. Verrückt. O.o
Ih o__o

Ich hab in der Englischarbeit ne 1 .. yay D:
Und Projektmanagement war eigentlich auch gut.
Uuund wir haben unsere Praktikumsaufgabe gekriegt (, die aber eigentlich - meiner Meinung nach - total 'normal', fast schon selbstverständlich, ist ôo).
Nur noch 4 Tage Schule. <:

ich musste grad ne stunde lang jungsprobleme anhörn. :/ was die für probleme hamm -.-
mädchen probleme sind viel besser zu verstehn un die prügeln nich aufeinander ein wenn se scheteress mit jemand hamm. -.-

egal philosophie in der schule is plöd. ;/
mein beitrag is ja foll negatic ;D

Hallo. :) War heute bei meiner BF. Manno, morgen bis 17! Uhr Schule, morgen Nachmittag/Abend muss ich dann auch noch Italienisch, Mathe, Englisch machen, Englisch-Vokabeln lernen (Vokabeltest Mittwoch), Deutsch machen & Lateinvokabeln lernen(Vokabeltest Donnerstag)Super.. <.< Tauschen? :) Ich glaub ich setz mich jetzt noch ein bisschen dran, hab keinen Bock morgen alles zu machen. :rolleyes: Achja, hab im Lateinvokabeltest ne 1-. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, ich hab so gut wie jeden Tag erst um 9 Schule! :D Dafür auch so gut wie jeden Tag bis halb 4. Stinkt.

Ich muss noch für Mathe lernen. Kongruentzsätze und so D:
Naja, soo schwer is es jetzt auch nicht. Drückt mir die Daumen am Mittwoch :)

Und grade 3 einhalb Stunden lang mit meiner Freundin telefoniert, mein Vater war kurz davor mich zu köpfen xD

Edit: ihr habt komische Schulzeiten o.O Ich hab von 8-13:15 uhr Schule. Also normal ohne AG, AG ist dann natürlich länger.

Ach ich hätte auch gerne so geregelte Schulzeiten. xD Bei uns sind die ja jeden tag verschieden. Donnerstags hat man später Schluss, als Dienstags, obwohl man um die gleiche Zeit anfängt. Und Freitag ist es doch wieder eine ganz andere zeit. Kann man nicht einfach sagen, von 8-14 Uhr ist Schule. Das wäre so viel einfacher. D:

Mir ist gerade bewusst geworden, ich habe in 3 Tagen 41 Folgen, jeweils 21 Minuten, von Blood+ angesehen. .-.

Naja gut, ich hab zwar keine Ferien aber Praktikum & das wird (hoffentlich o__o) auch toll.
Und am Freitag - vielleicht, hoffentlich, wahrscheinlich - nur 2 Stunden Schule ^__^

Ihr seid alles Luschen. Ich brauche Aufmerksamkeit.

und jaa ich hab morgen um 9.15uhr schule ♥♥♥ :333

Ich erst um 9:25 Uhr =)
und um 12:55 Uhr wieder Schluss

@ Shainara: Das ist bei mir aber auch so. Mal muss ich zur ersten hin und habe erst nach der 8. wieder Schluss, dann habe ich mal nach der 6. Schluss und dann habe ich mal erst zur 3. und 5. und einmal auch erst nach der 10. Schluss. Also im Prinzip ist bei mir auch jeder Tag anders.

Ich bin in genau 6 Monaten 18 :3

Ich hoff nur dass ich meine Oma nicht wegen der Kinderbeihilfe verklagen muss.

Das Leben könnte so einfach sein.

edit: Hab gerade die 42. Folge von Blood+ fertig. Am liebsten würde ich diese Nacht noch alle zu Ende gucken [sind ja nur noch 8 Folgen]. Oder zumindest die nächste Folge. Aber naja, jeder muss mal schlafen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, - komische Schulzeiten habt ihr. Bei uns hier ist es üblig, dass Schule um 8 Uhr morgens beginnt. Ist bei allen so und "darf" auch nicht geändert werden o.o

Heute doch nur 4 Stunden statt 5 gehabt und morgen auch nur 4 Stunden <3
Wir haben heute ne neue sitzordnung gemacht, die ist so schei*e -.-
Unsere Schulsprecherin sollte die machen und der Lehrer wollte die dann nur ETWAS (!!) abändern. Was hat er wohl gemacht? Er hat ALLES geändert v___v

Edit: Mir tut echt alles weh, ich durfte heute nach Hause humpeln DD:

Leute, ab heute ist es Offiziell. Ich Model. :cool:

Ihh. High School Musical. D:

Ich setzt mich an meine Hausaufgaben. Aber irgendwie bin ich zu müde. Hab die Nacht nicht viel geschlafen. Wah. D:

edit: weiß jemand von euch, wer Wuh.D: oder so bei ICQ ist? xD

Unsere Tussis nähen in Kunst Kleider und die präsentieren die dann am Jahresende .-.

@kekz: ich sag ja nua :D btw ds is mein lieblings männermodel <3

@teras: villeicht wird das der durchbruch deina karriere :D

teras, soll man dir Glückwünsche schenken? :D Wenn du es willst, dann alles gute. Sonst [und auch eigene meine Meinung] du Arme. ;)

Wieso findest du mich arm?

Gut, ich schreibe nicht "Du Arme" sondern "Ich bemitleide dich". Zufriedener? :D

Ich bemitleide nämlich Models, die da immer auf den Laufsteg herumstolzieren. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum man sowas freiwillig macht. ;)
Auch wenn es vielleicht nur die Vorstellung von den Ergebnissen eines KunstKurses ist.

Shainaracheeeeen? Wolltest du nicht Hausaufgaben machen? :D

Wieso ist erst Dienstag? Das Wochenende geht voll schnell rum und unter der Woche bewegt sich so gut wie gar nichts ._.

Jaja, danke, dass du mich daran erinnertst. ._.

DAS habe ich mich aber auch schon gefragt, warum es so langsam zu Ende geht in der Woche. Aber wahrscheinlich, weil bald Ferien sind und wir sie schon exsessiv erwartet. ;)

Anté. D: Ich wollte unter Kekschen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich schreibe nicht "Du Arme" sondern "Ich bemitleide dich". Zufriedener? :D
Ich brauche dein Mitleid nicht, ich machs schließlich freiwillig.
Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum man sowas freiwillig macht. ;)
Ich mache es, weil mich meine Mitschülerinnen nett darum gebeten haben. Warum auch nicht, ich habe schließlich das Aussehen, die Figur und das Selbstwertgefühl dafür.
Ich bemitleide nämlich Models, die da immer auf den Laufsteg herumstolzieren.
Wieso das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten