Eins nach dem anderen, erst solltest du Deutsch haben.ich willn dirdl hamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins nach dem anderen, erst solltest du Deutsch haben.ich willn dirdl hamm.
175 cm.
Du meinst wahrscheinlich Detektiv Conan, Hamtaro, DoReMi und Kamikaze Kaito Jeanne/Jeanne, die Kamikaze-Diebin.
Hast eben alles geguckt, was RTL II (damals... als es noch einigermaßen gut war...) gesendet hat. o _ o
Beyblade gabs auch noch. Und One Piece, Pokémon, Wedding Peach...
@Phantom
Neu in der TE? Dann herzlich willkommen.
Morgen wieder mit meiner BF treffen. <3 Und jetzt offline, bis morgen!![]()
Du hast nur Angst vor meiner Macht; das ist alles.
Ich bin heute beim Arzt umgekippt, das war voll toll. Plötzlich waren alle acht Arzthelferinnen und alle vier Ärzte bei mir und haben sich um mich gekümmert. :3
Ugah, ich mag es nicht, wenn Veoh nicht funktioniert. D:
Ih o__oFingernägel sind doch aus mehreren Schichten zusammengesetzt, ne? Ich hatte gerade ein Haar ZWISCHEN diesen Schichten. Verrückt.![]()
Nur noch 4 Tage Schule. <:
Nur noch 4 Tage Schule. <:
Jaa, ich hab so gut wie jeden Tag erst um 9 Schule!Dafür auch so gut wie jeden Tag bis halb 4. Stinkt.
und jaa ich hab morgen um 9.15uhr schule ♥♥♥ :333
Ich brauche dein Mitleid nicht, ich machs schließlich freiwillig.Gut, ich schreibe nicht "Du Arme" sondern "Ich bemitleide dich". Zufriedener?![]()
Ich mache es, weil mich meine Mitschülerinnen nett darum gebeten haben. Warum auch nicht, ich habe schließlich das Aussehen, die Figur und das Selbstwertgefühl dafür.Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum man sowas freiwillig macht.![]()
Wieso das denn?Ich bemitleide nämlich Models, die da immer auf den Laufsteg herumstolzieren.