SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teras, wohnst du in ner WG oder so?

Mein Schulweg ist mit dem Fahrrad 10-15 Minuten, Bus bin ich noch nie gefahren :'D, sonst fahr ich immer mit meinem Vater, bzw er fährt mich im Auto zur Schule. Das dauert ungefähr 5 Minuten.. (:

@ Himmelchen: So war das jetzt eigentlich nicht gemeint. Ich woltle mich nur dafür entschuldigen, dass ich gedrängelt habe xD

mhm.. yoa :D

Wir haben zwei Stöcke, mit nem Dachboden (also iwie 3 Stöcke) xD
Unser Grundstück ist riesig. Das Wohnzimmer alleine hat schon um die 100m²
deswegen haben wir beschlossen, unser Haus aufzuteilen xD
Von meinem Stiefvater ist der Kumpel oben mit seinem 17 Jähriegen Sohn eingezogen.
Denn wir brauchen nicht noch 2 extra Schlafzimmer, 1 extra Badezimmer und 1 extra Wohnzimmer + Büro! :D
Das untere ist ja schon riesig. Wenn man oben auf dem leeren Dachboden steht, merkt man wie groß das ist. Wir wohnen erst 1 Jahr in dem Haus, ich war von daher erst einmal auf dem Dachboden, da ich dort ohne Erlaubnis nicht hoch darf, weil da kein fester Boden ist.

Unser Garten hat auch viel Platz. Also genug um jede Sportart machen zu können, und bisschen mehr. :D Ein viertel des Gaartens ist aber gerade halbwegs Baustelle, weil mein Stiefvater unbedingt nen Pool machen wollte, aber es zurzeit so kalt war, hat er sich ne "kurze" Pause gemacht xD

Ich finds auch nicht schlimm.
Ich hab nicht so viele Schuhe, eher voll wenig. Ich glaub nur ein Paar "feste" Schuhe, 1 Paar Sandalen & ein paar Stiefel, bin ich nun kein Mädchen? xD

Ich hab momentan auch nicht viele.. o.O
Eigentlich nur ein Paar, welches ich immer anziehe.. *Jetzt Schuhe kaufen muss* ^^

:D
wenn ich jetzt daran denke, das unsere alte wohnung gerademal 90m² hatte, finde ich den unterschied schon groß.
Und achja:
wir wohnen in so ner typischen Häusersiedlung wo die Fenster immer so groß sind. ein haus mit vielen fenstern :D wir haben durch jedes Zimmer einen Terassendurchganz. Außer durchs Gästebadezimmer xD

ich kann irgendwie nicht singen. v.v
eigentlich finde ich meine stimme ja ok, aber wenn ich das dann aufnehme klingts doof.

Viele Fenster :3 :3

Hmm zum Thema Schuhe.

Ich hab zwei paar Chucks. Dann einmal Stiefeletten, die ich aber nicht im Winter anziehe, dann total billige braune Stiefel mit Nieten, die nix taugen D:
Dann zwei paar Hohe Schuhe, Römersandalen, Nen paar Balerinas, und dann noch zwei paar normale Schuhe zum schnüren halt..

ich finds ganz oke, wenn jungs viele schuhe haben :D
ich hab ja selber ziemlich viele :D

EDIT: ich geh jetzt mal offline. sonst sitz ich hier bis heute abend und schreibe über schuhe :D

Mehr als 3 Stunden, als meine andere Oma noch in Bayern gewohnt hat.. so auf den Bergen hin und herwandern, nen ganzen Tag von Morgens bis Abends.. D:

Ich hasse wandern. Wir gehen vom 11.10.-13.10. nach Herrenwies in so eine Herberge. Von hier aus, wandern wir da hoch.. D': Ich hab keine Lust!! 3 Stunden hochwandern, übernachten, noch ein Tag übernachten und dann am 3. Tag wieder runter, yay das wird ein Spaß :naja:

Ich hasse wandern. Wir gehen vom 11.10.-13.10. nach Herrenwies in so eine Herberge. Von hier aus, wandern wir da hoch.. D': Ich hab keine Lust!! 3 Stunden hochwandern, übernachten, noch ein Tag übernachten und dann am 3. Tag wieder runter, yay das wird ein Spaß :naja:
Omg D: D: Daaas ist natürlich nicht das gelbe vom Ei D:

Na ja, nehm dir reichlich Musik mit, also Mp3 Player oder sonst was..
Und erzähl dir mit anderen einfach viel, dann geht das schneller rum, als man denkt!

Wandern, wandern, meine Lehrerin will auch unbedingt wandern. -.-'

@Kekz
Ja, die Sig ist toll. ^_^

Sooo, ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaub ich geh Sims spielen oder so. :D

Wir waren, bis auf letztes Schuljahr, immer vor den Sommerferien wandern. Zu so ner Hütte hier in der Gegend, einige Kilometer immer steil bergauf im Wald und dann wieder zurück und an die Teiche x_x und dann da Rast.

LittleCupcakeisch. Das ist doch mal ne geile Sprache.
awusabum kikmuffin trulinelolly lutchabonboni. :D

Der heiliegste Spruch aus der Littlecupcakeischen Bibel. :D:D

@Wiesel: Und du bist doof, weil du mich doof nennst, weil ich euch doof genannt hab =)

Neue Fische fürs Aquarium heute gekauft. 7 Guppys. Die sind so übelst schön *-*

@anté: Entschudigung, ich werde nie wieder etwas gegen dich sagen .__.
(Du hast ja eh ein Gegenargument v__v)

@Aslan: Wie schlimm wars? D:

12. Seite. o.o Ihr seid ja doof. Und ich konnte gar nicht schreiben.
Nur weil ich nicht da war. ;D

Konzert gestern war toll. Oah, richtig toll. :3 Und ein Teil meiner Familie ist heute gekommen. Mein Cousin auch, und er nervt mich gerade, weil er neben mir sitzt und zu sieht, dass ich am Computer was schreibe. Er soll weggehen.
Toll, sein Kommentar war jetz: ich kann nicht lesen. Ich will nur daran erinnern, dass er 14 (schon so alt? o.o) ist. Er führt sich immer sehr.. kindlich auf. Aber ganz niedlich ist er trotzdem. ("Ich kann immernoch nciht lesen", war jetzt sein Kommetar. Typisch Jungs.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten