SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NikSim: Seid wann bist denn du hier? o___O Aber hi und so^^

Man, ich durfte jetzt zwei Seiten durchlesen, weil ihr gestern noch so viel gespammt habt ._.

@NikSim: Seid wann bist denn du hier? o___O Aber hi und so^^

Man, ich durfte jetzt zwei Seiten durchlesen, weil ihr gestern noch so viel gespammt habt ._.

Dito DD:
Guten Morgen :3

Guten Morgen D:
nacht war schei.ße. hab nichts geträumt.
hab mir bloß bis 2 uhr morgens tükisch für anfänger folgen angesehen! ;D
ich find die serie so genial xD

Oah, ich hab mich so aufgeregt, als meine Eltern gestern um kurz vor 12 das Internet einfach ausgemacht haben!:polter: Die fragen mich dann ja nich mal, ob ich's noch brauch!:polter:

wenn ich mich mit meine papa streitt nimmt er mir mein inet weg. :/ find ich aba nich so schlimm xD
sonst darf ich solang ich will aussa meine papa regt sich uf :/ oda meine mami will telenovela schaun

Hallo. ^_^ Nachher gehts mit meiner Freundin ins Kino. Morgen ITG. <.< Ohje, morgen in einer Woche schreiben wir die erste Arbeit. :rolleyes:
Was habt ihr heute so vor?

@Thema PC
Ich darf solange ich will. Mach aber freiwillig um 22 Uhr PC aus, les bis 23 Uhr und geh schlafen. Ich bin einfach kein Nachtmensch. :D

Bah, schon wieder drei Seiten mehr. D: ich will mitreden. Aber meine Familie ist noch da und ich mach gerade mit meinem Cousin seine Englisch Präsentation. Macht zwar Spaß, aber er ist immer so.. er hat irgendwie nie Lust. :D

Naja, wenn ich Papa aufrege, oder mich mit ihm streite oder etwas falsch mache,
nimmt er mir den ganzen PC weg! D:
Nicht nur Internet. Und der Pc bleibt dann 1 Woche oder so weg! :D

@Shainarachen: Sag ihm das Englisch Spaß macht, wenn er mal mitmachen würde :D

@Pc Verbote: Wenn ich ne 5 in einer Arbeit schreibe, dann krieg ich meist ne Woche PC Verbot. Manchmal auh bis zur nächsten Arbeit. Und die muss da mind. 3+ sein x__X (In Englisch und Deutsch sogar ne 2+, weil das meine stärksten Fächer sind...)

Zuletzt bearbeitet:
@Shainara

Ich wollte dich auch noch was Fragen :D
Wieso erinnere/oder was auch immer) ich dich an an eine Caro alias Zottel? xD
Das intressiert mich gerade. Ich kanns überhaupt nicht ab, wenn ich mit jemanden verglichen werde D':

@Wiesel: Ruhe da hinten, sonst nenn ich dich Wieselchen! :p

Ich spiel Sims, weil mir langweilig ist... Und mir ist trotzdem noch langweilig -__-

@PC Verbot
Mir wird nix mehr weggenommen bei ner schlechten Note. Meine Eltern sagen, in der Oberstufe muss man schon selber wissen, was man macht . . . Aber natürlich bin ich trotzdem froh, dass ich bis jetzt noch nichts schlechteres als 8 Punkte hatte . . . Und wo hab ich natürlich meine einzige Klausur im einstelligen Punktebereich? Deutsch-LK! *ironie an* Ach, ich liebe dieses Fach . . . *ironie aus*

Und ich geh Fernsehn gucken.
Langweile &nd so. D':

Tante Irma :D:D

EDIT:
thaa, ich hab die letzten folgen von hannah montana in den sommerferien gesehn xD
.. am ende weiss die ganze welt das sie miley ist, aber ich glaube das kann sich jeder denken xD

ich hab früher miley cyrus gar nich gemocht xD
ich mag die erst so seit nem jahr oda so ich find dies so eigener geworden un geht jezz mehr von disney weg. (:

Fische kaufen? Ich hab grade Fische kaufen gelsesn, warum geht man Fische kaufen? D:
Ach egal..
Ich geh jetzt zum Pferd. Und dann fahre ich nach Brakel..
Bis heute Abend :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten