summer_lol
Member
aw noch in tag schule und dann ferien *_________*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist es.Aber vieles ist eben Merchandise und das ist ja nun etwas teurer. Aber naja, ein zwei Sachen kann man sich ja mal davon leisten.
/edit: Oh oh oh, übermorgen gehts in die Waterfront nach Bremöööön. ^__^
[...]Montag (Feiertag) [...]
Du, Shainara, könntest du mir vielleicht nen paar Fotos machen?
Also ich mein, ich war schonmal da undso aber mich würd's interessieren was es da grad für Sachen gibt undso. :3
Am meisten interessier ich mich für Schmuck & Taschen. - Ja, ich bin ein Mädchen-Mädchen.
Also nur falls es keine Umstände macht?! :x
Wär voll lieb![]()
No Problemo.Ich schreibs mir auf und mach dann Fotos mit meinem Handy.
Ich hab wieder neue Kopfhörer. Und jetzt geh ich essen.![]()
Meine erste 1 seit 4 Jahren! (in Englisch)
@simsi: Ey, sei froh, dass ihr keine mündlichen Notan habt. Die versauen mir immer das Zeugnis -.-
@Pati
Ich hab Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag & Sonntag frei.![]()
@simsi: Ey, sei froh, dass ihr keine mündlichen Notan habt. Die versauen mir immer das Zeugnis -.-
*Kekz* schrieb:@simsi: Ey, sei froh, dass ihr keine mündlichen Notan habt. Die versauen mir immer das Zeugnis -.-
Gibts den auch in Deutschland?![]()
Shainara schrieb:Ich hasse + und -. D: Was soll denn bitte eine 5+ sein? Gutes Mangelhaft oder wat? (hab ich wahrscheinlich schonmal geschrieben. xD) Da kann mir auch gleich eine 4- geben, oder nicht?
Besonders toll ist es ja, wenn ich einen halben Punkt an der besseren Note vorbei bin und da dann ein + steht. Ich könnte kotzen bei sowas. D:
primaaaaaaaaaark!![]()
Ja, aber nur in Bremen und Frankfurt, soweit ich richtig informiert bin.
Weil sie mich an peinliche Menschen erinnern.Warum findest du denn Bandshirts peinlich, wenn ich fragen darf?
Ja, gell? Manchmal schnei ich ja dazwischen und beleidige Menschen, aber das bringt irgendwie nichts.Irgendwie gehts hier nur noch um Schulnoten und Ferien.
:> xDSAUEREI!!!