SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. :) Gemeinschaftskunde war toll. ^.^ Ich mach jetzt in Deutsch die GFS, habs schon eintragen lassen. Nurnoch morgen dann 1 Woche Ferien. ^_^ Morgen Deutscharbeit. .__.

@Caro
Das sieht gut aus. :)

Woah, hab gerade von meiner Freundin den neuen EMP Katalog vorbeibringen lassen. °(≧∇≦)° [Ich find den Smiley toll.xD]
Ich liebe die T-Shirts darin. Und die Basics Pullis. Und da sind Pullis von Rise Against und Three Days Grace uuuund Paramore drin. ^__^

Keine dumme Frage. :D Das ist ein.. hmm, keine Ahnung wie ich sagen soll, da sind ganz viele Merchandise Dinge von Metal bzw. Rock Bands, Klamotten in Gothik Stil oder einfach nur sinnlose Sachen und irgendwie sowas. :D Schwer zu sagen. Ist auf jeden Fall toll.
http://www.emp.de/

Ja ist es. :D Aber vieles ist eben Merchandise und das ist ja nun etwas teurer. Aber naja, ein zwei Sachen kann man sich ja mal davon leisten. ;)

/edit: Oh oh oh, übermorgen gehts in die Waterfront nach Bremöööön. ^__^

Ja, ich freu mich schon. (: Zumal es Monatsende ist, also sind weniger da als sonst. Das ist immer so extrem voll, aber es sind tolle Accessoieres da. Vielleicht find ich ja neuen Ohrringe und eine neue Jacke muss so oder so her. xD

@Shainara
Oh, interessant. ^^ Aber nicht mein Geschmack. (:

Das heißt jetzt aber nicht das ich so nen Mädchen-Mädchen bin, ich mag kein rosa, bin meist dunkel gekleidet (schwarz, grau und so ^^) Ich hasse rosa. :D

Du, Shainara, könntest du mir vielleicht nen paar Fotos machen? :D
Also ich mein, ich war schonmal da undso aber mich würd's interessieren was es da grad für Sachen gibt undso. :3
Am meisten interessier ich mich für Schmuck & Taschen. - Ja, ich bin ein Mädchen-Mädchen. :D
Also nur falls es keine Umstände macht?! :x
Wär voll lieb :D

Ich war heut nicht in der Schule weil ich heut morgen RICHTIG starke Krämpfe hatte. ._.

Du, Shainara, könntest du mir vielleicht nen paar Fotos machen? :D
Also ich mein, ich war schonmal da undso aber mich würd's interessieren was es da grad für Sachen gibt undso. :3
Am meisten interessier ich mich für Schmuck & Taschen. - Ja, ich bin ein Mädchen-Mädchen. :D
Also nur falls es keine Umstände macht?! :x
Wär voll lieb :D

No Problemo. ;) Ich schreibs mir auf und mach dann Fotos mit meinem Handy. (:
Ich hab wieder neue Kopfhörer. Und jetzt geh ich essen. :D

Ich will auch wissen. :D

Und ich bin richtig begeistert von Rebecca Lavelle. Ihre Lieder auf den drei Soundtracks von McLeods Töchter sind echt.. woah. ^__^

@simsi
Glückwunsch

@Kekz
Sind nicht alle so gut wie du. :D
Ich hab ja gestern Englisch zurückgekriegt 2. :) Und eine 1-2 im Mündlichen, so viel hab ich mich auch nicht gemeldet. o.o

Ich find mündliche Noten sowieso komisch. Warum dann nicht gleich jede einzelne Note ever ins Zeugnis schreiben? Dx

Bandshirts sind peinlich, außer sie sind selbstgemacht oder auf <100 Stücke limitiert. D:<

@Kekz
Mir in Mathe, aber Mathe versaut mir immer das Zeugnis, sogar im Schriftlichen. ^^ Aber in den Fächern, die ich mag(Deutsch, Geschichte, GK, Englisch etc.^^) da meld ich mich öfters und deswegen hab ich auch gute Noten. :D

@teras
Platzverschwendung. xD
Warum findest du denn Bandshirts peinlich, wenn ich fragen darf?

No Problemo. ;) Ich schreibs mir auf und mach dann Fotos mit meinem Handy. (:
Ich hab wieder neue Kopfhörer. Und jetzt geh ich essen. :D

Supi, danke :3
Ich hab gestern meine Kopfhörer verloren. :zitter::zitter::zitter::zitter:

Meine erste 1 seit 4 Jahren! (in Englisch)

Glückwunsch! :up: <:

@simsi: Ey, sei froh, dass ihr keine mündlichen Notan habt. Die versauen mir immer das Zeugnis -.-

Ehrlich? D:
Also ich bin mündlich besser als schriftlich & diese retten mir meistens die Zeugnisnote. :what:

@Pati
Ich hab Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag & Sonntag frei. :p

Das ist was anderes.
Mir geht es um diesen dummen katholischen Feiertag, der in anderen Bundesländern halt frei ist. Nicht, dass ich katholische Feiertage haben wollen würde, aber die evangelischen wären schon ganz nett. Es gibt ja quasi gar keine evangelischen (gesetzlichen) Feiertage außer die, an denen eben jeder frei hat.
Reformationstag, Buß- und Bettag (und bestimmt noch mehr evangelische Feiertage) wurden im Gegensatz zu den katholischen einfach abgeschafft.

@simsi: Ey, sei froh, dass ihr keine mündlichen Notan habt. Die versauen mir immer das Zeugnis -.-

Dito -.-

*Kekz* schrieb:

Bei uns gibt es schon + und - und Welle(oder Hakerl, je nach Lehrer). Aber die sind nicht so schlimm und fließen auch nicht besonders stark in die Note ein. Eher wenn man zwischen zwei Noten steht, bzw. auch sonst wenn man ganz viele + hat, oder eben das Gegenteil. Aber ein - zu bekommen ist richtig schwer, da muss man sich schon anstrengen.

Ich hasse + und -. D: Was soll denn bitte eine 5+ sein? Gutes Mangelhaft oder wat? (hab ich wahrscheinlich schonmal geschrieben. xD) Da kann mir auch gleich eine 4- geben, oder nicht?
Besonders toll ist es ja, wenn ich einen halben Punkt an der besseren Note vorbei bin und da dann ein + steht. Ich könnte kotzen bei sowas. D:

Shainara schrieb:
Ich hasse + und -. D: Was soll denn bitte eine 5+ sein? Gutes Mangelhaft oder wat? (hab ich wahrscheinlich schonmal geschrieben. xD) Da kann mir auch gleich eine 4- geben, oder nicht?
Besonders toll ist es ja, wenn ich einen halben Punkt an der besseren Note vorbei bin und da dann ein + steht. Ich könnte kotzen bei sowas. D:

Ich weiß nicht, ob du deinen Beitrag jetzt auf meinen beziehst, aber bei uns gibt es nur +, - und ~. Nicht noch eine Note dazu. Sowas gibt es nur selten, wenn man zum Beispiel mündlich fragt wo man steht.
Ein Beispiel:
Lehrer X fragt mich etwas.
Ich antworte richtig.
Ich bekomme ein +.
kurze Pause
Lehrer X fragt Schüler Y etwas.
Schüler Y gibt keine korrekte Antwort. Sie ist nur teilweise richtig, bzw. kommt nur mit Hilfe des Lehrers drauf.
Schüler bekommt eine ~.
kurze Pause
Lehrer X fragt Schüler Z etwas.
Schüler Z weiß gar nichts.
Schüler Z bekommt ein -.

Meistens bekommt ein Schüler mehrere Fragen oder muss etwas genauer erklären.

Leute, ihr schreibt immer so mega viel. X_x

Ich geh jetzt mal offline, weil ich irgendwie grad keine Lust mehr auf PC hab, kp was ich jetzt mach. ^^ Wir lesen uns! :)

Geh hin und sei immer voll intelligent.

Also ist sie eigentlich Tutorin? :D +duck+ Zumindest sind das bei uns Tutorinnen.

teras, ich wart immer noch auf ne Antwort von dir. D: +quengel+

Achso, ja. Pennen is fix. Welche Filme spielts am Sonntag? Und wie lange hat Starbucks eigentlich offen? :3

Bis Mitternacht. @_@ Also den Eulenfilm und den Facebookfilm spielts, Eulenfilm um 14:30 (was ich bisschen zu früh find) Facebookfilm um 20:30 (was ich zu spät find). D:

Ach Pisse. Das versaut den ganzen Abend.

Der Facebookfilm soll ******* sein, weil zu Tode geschnitten.

Hm, dann den Eulenfilm? Nur ist der halt viel zu früh aus. :/ Sonntag haben ja nichtmal die Läden offen, sonst würd ich sagen dass wir danach halt shoppen gehen oder so. Das einzige, was offen hat, wär der Thalia hier.

(Übrigens: ich hab das Buch. @_______@!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten