Update 7
@carlfatal: War zumindes keine gezielte anspielung darauf. Was sind den Rote Ampeln bei GTA 4 kenne ich nicht, gibs den sowas überhaupt bei GTA 4.

Das mit den smoothie durch die gegend cruisen ne lass mal lieber, da Drifte ich lieber durch die gegend.
Wenn meine Dunkelheimer im Dunkeln in GTA-Manier ihre Geschäfte tätigen, dann möchte ich das nur ungern verpassen wolln.
Der Middle Park ist ein Stadtpark im Herzen Algonquin in Liberty City. Er wurde 1850 als Landschaftspark eingerichtet und 1869 fertiggestellt. 28 millionen Sims besuchen jedes Jahr den Middle Park.
Middle Park ist der zweitgrößte Park in Liberty City und um den Park herum wurde eine Mauer gebaut. In Algonquin ist der Middle Park der größte Park, er überzeugt durch eine niedrige kriminalität, sauberkeit im Park, hohe Polizei präsenz und viel freitzeit möglichkeiten.
Der Middle Park bietet zahlreiche erholungs und entspannungs möglichkeiten, wie zb spazieren gehen, reiten, rudern, Baseball oder Cricket spielen.
Man trifft im Park auf verschiedene gestalten die einen sind Jogger, Tai Chi Praktiker, Straßenmusikanten, soapboxxers, Obdachlose, Dealer oder aber auch auf Geschäftsleute die grad ihr Geld auf der Börse verspielt haben.
Es gibt im Middle Park drei Haupteingänge die nicht zu übersehn sind, aber es gibt auch noch zahlreiche neben eingänge im Park.
Bild 1-3
Die Quarts Street führt mitten durch den Middle Park mit ner Brücke, auf beiden seiten sind Polizisten positioniert. Was die Sims unter der Brücke dort immer machen bleibt wohl bis heute noch ein geheimnis.
Bild 4-5
Im mitten des See ist auch eine kleine Insel die 1858 künstlich erschaffen wurde.
Bild 6-7
Ein kleiner neben eingang in den Middle Park.
Bild 8
Der Metropolitan Museum of Art lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an.
Bild 9
Auschnitte aus dem Middle Park.
Bild 10-12
Ein demokratischer Platz im Middle Park.
Bild 13-15
Mal eine sicht wie die Einwohner von ihrer Wohnung den Middle Park sehn würden.
Bild 16
Es kommen jetz drei Übersichtsbilder vom Middle Park.
Bild 17-19
[
Bilder aus Bohan und East Holland.
Ein kleiner sitz von der Stadtverwaltung in Bohan.
Bild 20
Ein Park direkt neben den Stadion, die Stadtverwaltung entschied sich doch dort ein Park zu errichten anstatt Parkplätze zu bauen.
Bild 21
Hier Leben tausende Sims auf sehr engen Raum.
Bild 22
Ein Park direkt unter den Hochhausvierteln um ein grund zu haben die Mietpreise in der Gegend stark erhöhen zu können.
Bild 23
Die armen Sims die hier in den Hochhausvierteln leben, haben ein etwas verbessertes Einkommen als die in engen Wohngebieten, da diese doch mit kleinen grünanlagen versehn sind.
Bild 24-25
Freue mich immer über Comments. Lob und Kritik sind erwünscht
Grüße Brucie