Eine Systemwiederherstellung habe ich als erstes gemacht, hat leider nichts gebracht.
Worauf sollte ich den beim überprüfen der Festplatte den am besten drauf achten.
Das problem ist ja noch, das ich nicht genau weiß welche Städte beschädigt sind, oder ob der ganze Ordner davon betroffen ist.
Auch wenn ich ein komplettes Backup einspiele macht er noch immer zicken, er lädt die Region komplett aber es fehlen dann Stadtteile von der Region. Die fehlende Stadtteile habe ich dann mit anderen Backup´s eingespielt, er zeigt die dann leider immer noch nicht mit an. Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Hab das Spiel dann mal auf eine andere Festplatte installiert, weil ich noch wissen wollte ob mein Plugin Ordner auch beschädigt ist, das war der leider. Zum glück hatte ich vor ein paar Wochen mein Plugin Ordner als Backup auf meine anderen Festplatten gespeichert und der Backup funktioniert einwandfrei.
Mensch und ich war schon seit einer Woche dabei meine alte festplatte auf die anderen fetsplatten zu kopieren und zu speichern. Wollte na klar, die Dateien für die privaten und für die arbeit als erstes auf meine anderen Festplatten sicher und dann passiert sowas. Hoffendlich kann ich meine region noch irgendwie retten.
Grüße Brucie