Also, jetzt kann ich doch etwas mehr zu der Geschichte sagen. Das mit dem Nichtssagend war wirklich in dem Sinne gemeint, dass mir einfach zu wenig zum kommentieren da war, war ja nur die Vorstellung der Hauptpersonen und eigentlich war das mehr als Entschuldigung dass ich so wenig Kommentar geschrieben habe. Ich habe ja auch geschrieben, dass mir die Hauptpersonen gefallen (Was nach wie vor der Fall ist) und eigentlich wollte ich auch direkt nach dem ersten Kapitel kommentieren, ich bin nur den Tag über nicht dazu gekommen und dann war schon das zweite Kapitel da... Eins muss man dir lassen: Du bist schnell. Insgesamt finde ich die Geschichte schön geschrieben, abwechslungsreich und mit einem spannenden Handlungsstrang den man auch mit Spannung verfolgen kann, und ja, es kommt definitiv Navy-CIS-Feeling auf - aber gemischt mit ein bisschen Erin Brockovich... Ich liebe diesen Film^^ Ich mag die Bilder, sie sind sehr klar und du fängst das wichtige gut ein, gefallen tut mir auch der Text von der Länge her dazu... Auch wenn ich da nur sehr selten was bemängel da ich keinerlei Probleme mit langen oder kurzen Texten habe^^ Ich finds gut dass das Team der Sache nachgeht und bin gespannt, was sie in Asien vorfinden, das "Vorspiel" zuhause war ja vielversprechend *hüstel* Uhh, und das mit den Steinen klingt doch sehr nach einer Drohung, na dann versucht das mal, die Männer werden da schon was zu sagen haben, wozu haben die denn ihre Muskeln? Und "Miss Schnüfflerin" weiss sich bestimmt auch zu wehren... Allgemein interessiert mich sehr was hinter der ganzen Sache steckt, einfach mal eben so Seen vergiften geht doch net (Irgendwie logisch... Ich hab heut auch nur noch Banane im Kopf, tschuldige) die müssen aufgehalten werden, allein der Fische wegen, und das Gift gerät doch da auch in die Nahrungskette und so... Twinbrook eignet sich aber eindeutig bestens für das Szenario, jedes Mal wenn ich jetzt mit der Kamera an diesem Wasserfall vorbei komme, denk ich mir dass der durchaus zu so einer Geschichte inspiriert, das Wasser sieht ja nicht gerade sauber aus... *nochmal dezent hüstel* Na ja, das waren so meine Gedanken zum ersten Kapitel und es tut mir Leid falls ich bei dir schräg rüber gekommen bin, eigentlich bin ich gar nicht so übel und Arroganz verabscheue ich, dass ich so rübergekommen bin erschrickt mich und macht mich irgendwie nachdenklich...
Liebe Grüsse
Jnlie