Hier Zeige ich nach und nach meine Momentan im bau befindliche Stadt. Als erstes wurde ein Künstlicher Südstrand angelegt. Dieser befindet sich aber noch im bau, daher nur erste Zwischenergebnisse.
das ganze von Außen, es ist gut gesichert weil die reichen hier unter sich sein werden.
Hier sieht mein Bild aus dem Hubschauber aufgenommen.
Und man sieht auch das noch einiges getan werden muss.
Im strandbereich fehlt noch einiges. Es kommen noch strandhütten für die die im Schatten liegen wollen.
Hier sieht man das Spa auch hier wird noch einiges geschehen, es wird noch eine Liege im Freien geben und natürlich mehr Deko.
Der Eingang zu Restaurant hier wird es haubtsächlich hummer und hochpreisige gerichte geben.
Die Terasse und davor noch eine weitere terasse mit Liegestühlen.
Der Pool und im vordern bereich die Dusche.
EDIT.
Ich bin für Tips und Kritik sehr dankbar.

das ganze von Außen, es ist gut gesichert weil die reichen hier unter sich sein werden.

Hier sieht mein Bild aus dem Hubschauber aufgenommen.
Und man sieht auch das noch einiges getan werden muss.
Im strandbereich fehlt noch einiges. Es kommen noch strandhütten für die die im Schatten liegen wollen.

Hier sieht man das Spa auch hier wird noch einiges geschehen, es wird noch eine Liege im Freien geben und natürlich mehr Deko.

Der Eingang zu Restaurant hier wird es haubtsächlich hummer und hochpreisige gerichte geben.

Die Terasse und davor noch eine weitere terasse mit Liegestühlen.

Der Pool und im vordern bereich die Dusche.
EDIT.

Ich bin für Tips und Kritik sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: