Häuservorstellung Eine ganz normale Stadt

Gast262

Gast
Hier Zeige ich nach und nach meine Momentan im bau befindliche Stadt. Als erstes wurde ein Künstlicher Südstrand angelegt. Dieser befindet sich aber noch im bau, daher nur erste Zwischenergebnisse.

snapshot_00000007_d9c6192d.jpg

das ganze von Außen, es ist gut gesichert weil die reichen hier unter sich sein werden.

Snapshot.jpg

Hier sieht mein Bild aus dem Hubschauber aufgenommen.
Und man sieht auch das noch einiges getan werden muss.
Im strandbereich fehlt noch einiges. Es kommen noch strandhütten für die die im Schatten liegen wollen.

snapshot_00000007_79c61901.jpg

Hier sieht man das Spa auch hier wird noch einiges geschehen, es wird noch eine Liege im Freien geben und natürlich mehr Deko.

snapshot_00000007_f9c61910.jpg

Der Eingang zu Restaurant hier wird es haubtsächlich hummer und hochpreisige gerichte geben.

snapshot_00000007_b9c618f5.jpg

Die Terasse und davor noch eine weitere terasse mit Liegestühlen.

snapshot_00000007_d9c618eb.jpg

Der Pool und im vordern bereich die Dusche.

EDIT.
snapshot_00000007_19c9bc3f.jpg

snapshot_00000007_39c9bc60.jpg

snapshot_00000007_39c895e3.jpg

snapshot_00000007_59c9bc58.jpg

snapshot_00000007_b9caf0ec.jpg

Ich bin für Tips und Kritik sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt ist es super gelungen, die hellen Strohdächer zum dunklen Hüttenholz sehen toll aus,mir gefallen auch die Zaunpfosten mit den Kettenringen dazwischen sehr gut. Freu mich schon auf mehr.

Hier ist ein haus wo ich auch grade noch dran arbeite

snapshot_00000007_f9cb4aa1.jpg

snapshot_00000007_19cb4af3.jpg

snapshot_00000007_99cb4b5f.jpg

Gardrobe

snapshot_00000007_19cb4b23.jpg

Leseecke

Zuletzt bearbeitet:
Whum. Ich kann zwar nur ein paar Bilder sehen (ich habe eine ganz außergewöhnlich tolle Internetanbindung ^. ^) und bin trotzdem beeindruckt. Lob habe ich sehr, sehr viel und man soll immer mit dem Guten anfangen:

Deine Farbkontraste sind interessant, aber sehr passend. Blümchen oder Deko sticht teilweise heraus, was jedoch auf mich positiv wirkt, es verhindert das Sterile Aussehen. Das Häuschen sind von Außen interessant aus, die Form macht die schlichte Farbe wett, der Garten... ich kann nur sagen: toll! Die Eingangstür wirkt zwar etwas verloren, irgendwie fabrlich zu leicht, aber der Brunen bzw. das Wasserspiel putzt das auf.
Schön, das es eine Leseecke gibt, die sieht aus, als wäre sie für mich gemacht. Vielleicht noch ein paar mehr Bücherregale... : ) Schöner Teppich!

Ein bisschen Kritik habe ich schon, auch wenn es im eigentlichen Sinne keine richtige Kritik ist. Nur so ein bisschen eigene Vorlieben.
Die Gardrobe sieht noch etwas zu ordentlich aus. Ich persönlich schätze zwar die Ordnung, finde aber, das sie so leblos wirkt. Ich meine, eine Gardrobe bedeutet für mich Chaos; ein Schlüssenbund, Zettel (morgen kommt Oma, bitte Geschirrspüler ausräumen, ...) und vielleicht ein Pullover, der nicht mehr an den Haken passt... Weißt du, was ich meine? Es wirkt noch so unbelebt, da fehlt finde ich das wohnliche automatische Chaos...

Aber ich bin gespannt, wie das weitergeht, das Haus gefällt mir persönlich schon mal sehr.

LG
TanteLolo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten