Wellen am Strand

Gast262

Gast
Auf den eagames Stränden ist sind immer Wellen zu sehen.
Bei dem eigenen bekomme ich das nicht hin.

Hier ist auch en Bild.
snapshot_00000007_b9caf0ec.jpg

Du musst im Nachbarschaftsmodus in diesen Dekorier-Modus gehen. In irgendweiner Kategorie gibt es Wellen. Du kannst dann diese kleinen Päkchen auf den Strand setzen, und dann werden Wellen erzeugt.

Lad mal die Twikii-Inseln und geh in der Nachbarschaft in den Deko-Modus, dann kannst Du die Päckchen gut sehen.

Die Wellen auf dem Foto sind aber "aufgepinselt" es gibt verschiedene Bodenanstriche und wenn man die mit der richtigen Technik aufträgt gibt es diesen Welleneffekt.

Du musst im Nachbarschaftsmodus in diesen Dekorier-Modus gehen. In irgendweiner Kategorie gibt es Wellen. Du kannst dann diese kleinen Päkchen auf den Strand setzen, und dann werden Wellen erzeugt.

Lad mal die Twikii-Inseln und geh in der Nachbarschaft in den Deko-Modus, dann kannst Du die Päckchen gut sehen.

DAs klappt bei mir nicht.
oder sieht man das nur wenn Sims auf dem Grundstück sind?

Nein normalerweise sieht man das auch in der Nachbarschaftsansicht. Bei mir sieht man aber animierte Wellen auf Strandgrundstücken auch ohne diese Päckchen. Vllt. ist deine Grafik zu schwach oder so?

Nein normalerweise sieht man das auch in der Nachbarschaftsansicht. Bei mir sieht man aber animierte Wellen auf Strandgrundstücken auch ohne diese Päckchen. Vllt. ist deine Grafik zu schwach oder so?

In der achbarschaf hab ich wellen. Auf Maxisgrundstücken auch.
Auf eigen erstellten Strandgrunstücken nicht.

Komisch. Und mit Wellen meinst du diese Animation, richtig, und nicht diesen "Schaum auf dem Boden"? Was passiert denn, wenn du ein eigenes Grundstück genau an die Stelle setzt, an der vorher ein Maxisgrundstück war?

Und du bist da auch im Livemodus?
Bei Sims 3 Beispielsweise dachte ich lange, dass die Wasserfälle nicht gehen vom CAW-Tool und hab dann nicht kapiert, dass das Spiel auf Pause steht und darum sich die Wasserfälle eben nicht wirklich bewegen. Klingt total doof, aber wenn du immer nur im Baumodus geguckt hast, dann siehst du ja keine Wellen.

Vllt. MUSST du wirklich im LiveModus gucken? Ich kann morgen mal gucken, da krieg ich GR! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten