Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Frage zur Ubahn, kann man diese auch anders bauen als nur unterirdisch??
und zur Straßenbahn gibts da nur Puzzleteile davon dass man die bauen kann oder wie?
Steht das U bei U-Bahn nicht schon für unterirdisch?
Du kannst aber die U-Bahn mit der TRAM bzw. der Hochbahn verbinden.
Die Straßenbahn kann man ziehen, wenn man zuerst das Starterpuzzleteil baut. Das steht auch irgendwo ganz toll beschrieben, ich glaube sogar in der Readme vom Nam
Passend dazu eine Frage meinerseits:
Gibts ein Puzzleteil, das U-Bahn mit Straba verbindet ohne den Umweg über die Hochbahn? Ich meine, ich hatte mal sowas finde es aber nicht.
hab dazu auch ne Frage: Wenn man Tram auf Nebenstraße baut, entsteht so ein Kopfsteinpflaster auf der Straße. Kann ich diese Straße auch ohne den Gleisen bauen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.