Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

Das sind die Wildes Studentenleben-Mitbewohner.

Vielleicht ist die Grundstücksart falsch: Für ein Late Night-Apartement ist die richtige Markierung "reguläres Wohngrundstück" (o.Ä.), für eine WG im WS-Sinne "Apartementgebäude". Beim letzten werden auf dem Grundstück automatisch soviele weitere Sims angesiedelt, bis der Haushalt voll ist. Diese leben dann WG-artig mit dem aktiven Haushalt zusammen.

Sollten sich die Mitbewohner über das Handy (wie GlennSim schon geschrieben hat, "Mitbewohner-Aktionen deaktivieren", im "Immobilien"-Untermenü) nicht "vertreiben" lassen, muss eventuell die Grundstücksart umgestellt werden.

Ich habe bevor ich angefangen habe zu bauen, das Grundstück als Apartment makiert. Wo oder wie kann ich die Grundstücksart bei einem aktiven Haushalt ändern? Im MasterControll finde ich die Auswahl nicht. :s
Ich habe allerdings erst einen rausgeworfen, in dem ich auf den anderen Sim geklickt habe und auf Mitbewohner rauswerfen geklickt. Der ging dann auch. Den Rest habe ich über Haushalt aufteilen entfernt und sie zu sechst in 2 Schlafzimmer Haus ziehen lassen, weil es die EA NPCs für die Nebenberufe und Dienste waren.
Zur Zeit ist alles so wie es sein soll, nur dass ich keine Mitbewohner Anzeige aufgeben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bevor ich angefangen habe zu bauen, das Grundstück als Apartment makiert. Wo oder wie kann ich die Grundstücksart bei einem aktiven Haushalt ändern? Im MasterControll finde ich die Auswahl nicht. :s
Im Stadt-bearbeiten-Modus :)
Eventuell denn aktiven Haushalt kurz rausschmeißen, die Grundstücksart ändern und den Haushalt wieder einziehen lassen.
Ich habe allerdings erst einen rausgeworfen, in dem ich auf den anderen Sim geklickt habe und auf Mitbewohner rauswerfen geklickt. Der ging dann auch.
Eigentlicht kommt dann ein neuer am nächsten Tag um 9Uhr. Seltsam...
Zur Zeit ist alles so wie es sein soll, nur dass ich keine Mitbewohner Anzeige aufgeben kann.
Das liegt vermutlich an der Grundstücksart, der Haushalt wird ja eigentlich immer vollgefüllt :)

• Danke
Reaktionen: Dukemon
Sims 3 Late Night VIP Sperrband

Hallo,
ich bin hier gerade am verzweifeln.
Ich bekomme es nicht hin den Samt Nachtclub mit nem Absperrband zu versehen. Die Türsteher lassen zwar mich rein wenn ich das will (hohes Starlevel) aber die Barkeeper kommen nicht rein.
Was mache ich falsch? Hab Google raus und runter gesucht, nirgends gabs da einen Hinweis.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten