Band

Ne, ich hab nix mit Random genommen, sondern Sachen, die vorher gingen (hatte 3 Auftritte). Naja, muss ich morgen mal nochmal probieren.. Vielleicht geht's ja dann. Man weiß ja nie. :D

Ansonsten macht das ganze gleich viel mehr Spaß, wenn man Auftritte hat.

Ich habe heute auch mal Band gespielt. Aber bei mir bleiben die Gigs auch aus.

Heißt das das es ohne cheaten oder irgendwelche Mods gar nicht funktioniert?? Bin etwas verwirrt, weil das Spiel (für das das schon ein Patch heraussen ist) ziemlich verbugt ist.

Ich habe heute auch mal Band gespielt. Aber bei mir bleiben die Gigs auch aus.

Heißt das das es ohne cheaten oder irgendwelche Mods gar nicht funktioniert?? Bin etwas verwirrt, weil das Spiel (für das das schon ein Patch heraussen ist) ziemlich verbugt ist.

Ja da sagst du was... Ich finde es auch UNGLAUBLICH, dass man auf die Hilfe von den Community Bastlern bzw. Moddern angewiesen ist um die angepriesenen Features überhaupt ausprobieren zu können und das ist ja bei weitem nicht der einzige Bug :down:

gut dann werde ich das thema band mal ad acta legen.

Oder ich versuchs mal mit einer Musiker-WG. Wobei ich aber seit Sims3 mit mehr als 2 Sims total überfordert bin. (bei Sims2 waren 8 kein Problem für mich)

wegen bugs. Hab meine gerade gepostet, hatte seit Apartment Life bei Sims2 nicht mehr soviele. Vor allem so schlimme.

Ja schön, dass ihr alle für mich antwortet, ich war schlafen - hab mich meinen Sims im Nachtleben angepasst :3

Jedenfalls... Achtung: Der Debug-Enabler ist mit Vorsicht zu genießen!
Vor der Anwendung am besten sicherheitshalber speichern, besonders wenn ihr noch nicht wisst was ihr da gerade tut. Man kann nämlich auch Sims komplett löschen, Katastrophen hervorrufen usw.

Also ich finds schade, dass das mit den Bands nur durch debug klappt -.-' Aber na ja ich hab mich damit abgefunden ^^

Ja schön, dass ihr alle für mich antwortet, ich war schlafen - hab mich meinen Sims im Nachtleben angepasst :3

Jedenfalls... Achtung: Der Debug-Enabler ist mit Vorsicht zu genießen!
Vor der Anwendung am besten sicherheitshalber speichern, besonders wenn ihr noch nicht wisst was ihr da gerade tut. Man kann nämlich auch Sims komplett löschen, Katastrophen hervorrufen usw.

Also ich finds schade, dass das mit den Bands nur durch debug klappt -.-' Aber na ja ich hab mich damit abgefunden ^^

Jetzt mal meine spezielle Frage mit dem Umgang: Wie verschafft man sich damit todsicher Auftritte bzw. wie machst du es?
Ich hab so weit keine Probleme, aber bei den anderen klappts nicht so toll.

Jetzt mal meine spezielle Frage mit dem Umgang: Wie verschafft man sich damit todsicher Auftritte bzw. wie machst du es?
Ich hab so weit keine Probleme, aber bei den anderen klappts nicht so toll.

genau so:

NRaas -> DebugEnabler -> Options -> Opportunities -> Add Opportunity > Skills -> 3 Mal auf mehr -> und dann irgendwas mit EP3_SkillBand auswählen..

klappt natürlich nur wenn man nicht bereits ne Gelegenheit hat.

Also bei mir klappt es jetzt auch gut mit dem Hack: hatte bereits 5 Auftritte, die alle gut gelaufen sind :cool: Endlich....

Lustigerweise hatte ich jetzt auch einmal das Phänomen, dass nun nach dem ich 4 Mal mir einen Auftritt ercheatet hatte jetzt einer ganz normal über das Handy reinkam. :naja: So als ob sich das Spiel denken würde: Ach da war ja was... Band... Gigs... Ach ja :idee:

Was ich ganz gut finde ist, dass sich die Bandmitglieder in ihren Fähigkeiten auch entwickeln, wenn man mit denen regelmäßig probt. Hatte da etwas Bendenken, weil EA ja die nicht spielbaren Sims sich bisher nicht gut entwickeln ließ. Habe mit dem HAck mal nachgeschaut und die anderen Bandmitglieder haben schon ein paar Punkte dazu gewonnen.

Eine Anekdote aus dem Spielgeschehen muss ich noch loswerden (da habe ich mich fast weggeschmissen vor Situationskomik):
Ich hatte nach einer langen Partynacht mit meinem Sim einen anderen Star-Sim kennengelernt und ihn in ein langes Gespräch verwickelt. Als ich dann erfahren habe, dass er in der Musikkarriere arbeitet, wollte ich mit ihm dann meine Band gründen. Noch bevor ich fragen konnte, konnte er sich nicht mehr zusammenreißen und musste leider auf die Straße pinkeln. Zwei Aktionen weiter frage ich ihn dann, ob wir eine Band gründen sollen und das Spiel macht dann den Vorschlag für den Namen der Band: "Balsenschwäche" :lol:
Kann sowas ein Zufall sein??? Auf alle Fälle wenn, dann ein verdammt witziger =)

Mal ne Frage! Kann man eigentlich die Instrumente irgendwie sperren lassen, also das jetzt nur Sims spielen die in einer Band sind?

Ich will jetzt nicht das ganz Sunset Valley auf den Instrumenten rumspielt, deswegen hatte ich die Instrumente von meinem Club entfernt.

Ich hab den Cheat auch ausprobiert aber da steht immer Unbekannter Befehl wenn ich DebugEnabler eingebe :confused:
Ich bin zu doof für sowas^^

Es ist kein Cheat, sondern ein Mod den man sich herunterladen muss, wie hier von Eyeronique beschrieben:

Eyeronique schrieb:
Info, an alle, die immer noch keine Gelegenheiten für ihre Band bekommen.
Hotoki hat mich mit ihrer Debug-Idee darauf gebracht, dass sie eventuell den Debug Enabler von Twallan meinen könnte.
Hab nachgeschaut und Twallan hat diesen Hack auf LN aktualisiert.
Zu finden hier:
http://ts3.tscexchange.com/index.php...a&topic=4677.0
Das meiste von den Hackoptionen im Spiel selbst ist Englisch.
Aber siehe da, ich hab eine Gelegenheit "erzwungen" und musste seitdem nichts mehr machen... die kamen dann plötzlich von selbst und ich war drei Tage hintereinander ausgebucht. An einem hatte ich sogar zwei Auftritte

Ich hatte jetzt übrigens nach dem ich das Spiel ohne Mod-Benutzung etwas laufen lassen habe schon insgesamt 3 Aufträge für die Band, die ganz normal reinkamen.
Eines davon war der Auftritt in dem Rabbithole auf dem Filmgelände und zwar Varieté-Show. Dafür gab es 12.000 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
So bevor ich meinen Versuch mit der 4-er WG starte habe ich da doch noch fragen.

Ich bekomme öfter Gelegenheiten irgendwo zu essen mit Belohnung "keine". Von Die Agentur. Mein Sim war vorher in der Filmkarriere (die jetzt aber gekündigt wurde) und hatte das auch immer. Hängt das jetzt mit der Musikkarriere zusammen oder mit der Film??

Meine Band besteht aus 2 Personen. Mein Sim (Selbstständig als Musiker) und einen Mausoleums-Angstellten der Virtouse ist. Kann das überhaupt funktionieren??

Ich möchte keine Mod anwenden um ans Ziel zu kommen. Ich kenne mich damit zu wenig aus und will das Spiel ja net unnötig crashen.

Was genau ist denn dein Ziel?

Wenn es nur um die Kompatibilität der WG-Bewohner geht, da hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass die Sims ganz pflegeleicht sind.

Wie ist das eigentlich mit den neuen Sternzeichen? Wirken die sich nur auf romantische Beziehungen aus (wenn überhaupt) oder auch auf Freundschaftliche?

Naja ich möchte gerne eine Band haben die auch Auftritte hat, aber ich habe mir den ganzen Thread jetzt 2x durchgelesen. Das alle gesteuert werden dürfte auch nicht wirklich funktionieren.

Ich werd halt einfach einen neuen Sim erstellen und mal schauen ob ich es irgendwie rausbekomme. ;-)

Bzgl. Sternzeichen habe ich keine Ahnung. ich habe diese bis jetzt noch ziemlich links liegen gelassen.

Hast du es denn mal mit dem Cheat bzw. Hack versucht der nur ein paar posts weiter oben beschrieben wird?

Aber wenn kein Mod/Hack oder Cheat *stand ja auch einer zur Auswahl über testingcheats* verwendet wird, wird es doch ein bissl schwierig...es sei denn man wartet auf den Patch und das kann erfahrungsgemäß ein bissl dauern. :D

Nein ich möchte keinen Mod verwenden, da warte ich lieber ab. ...

Aber ich habe gerade was neues probiert und der Erfolg war naja.
Habe einen neuen Sim erstellt und zuerst mal Leute gesucht für meine Band. Die hatte ich auch bald zusammen. (Band bestand aus 4 Mitglieder) Mit dieser Band hatte ich sogar 1 Auftritt und einen 2. im Theater, und das binnen 4 Tage. Danach kam noch ein Auftrag für einen Gig im "kleinen Korso" den es ja in Bridgeport nicht gibt. Ich war guter Dinge. Danach war leider ein Teil der Band komplett verschwunden. (der Typ scheinte nirgendwo auf, weder bei der Band noch bei den Freunden & Bekannten)
Dann bin ich aber ausgestiegen weil der Typ nicht mehr kam.
Hab eine neue Band gegründet, aber da bekam ich gar keinen Auftritt mehr.
Also das ding ist echt mühsam.

Jetzt würde mich interessieren ob schon irgendwer probiert hat in Sunset Valley, Twinbrook oder Riverview zu spielen und hatte Erfolg mit den Bands. (Eine Band-Location ist ja schließlich schnell erstellt)

Die Bandkarriere funktioniert auch ohne Cheats. Es ist halt mühsam. (Und damit eben nicht jedermans Geschmack.)

Man muss da halt die Clubs und Kneipen abklappern, oder wenn man nicht in Bridgeport spielt, sich eine Kneipe bauen und darin mehrmals die Woche abends jammen (oder für Trinkgeld spielen) um sich die Kohle für den Levelaufstieg zu verdienen. Tja, mühsam ernährt sich halt nicht bloß ein Eichhörnchen sondern auch der Musiker.
Das ist aber wenigstens mal keine Karriere die man nach 3 Simswochen schon durchgespielt hat. Und das mit den Gigs passt schon auch, alle paar Tage mal ein Gig ist ausreichend, oder glaubt wer die Scorpions haben zu Beginn ihrer Karriere 200 oder mehr Konzerte pro Jahr gegeben?
Macht auf jeden Fall mal mehr Spaß sich das wirklich "zu erarbeiten" anstatt mit einem Cheat durch die Karriere zu rasen.

@The-Simser

Im Prinzip geb ich dir recht das es etwas mühsamer ist mit den Karriereverlauf, stört mich gar nicht das es etwas langsamer geht. Allerdings hatte ich heute beim 2. Test zwar 2 Gigs aber dafür bekomme ich überhaupt kein Trinkgeld mehr. (Gestern wars zumindest noch etwas Trinkgeld beim jammen) Und ohne Trinkgeld wird es mühsam wenn man 3 Sim-Wochen keinen Gig hat. Das ist dann doch etwas öde.

@The-Simser

Im Prinzip geb ich dir recht das es etwas mühsamer ist mit den Karriereverlauf, stört mich gar nicht das es etwas langsamer geht. Allerdings hatte ich heute beim 2. Test zwar 2 Gigs aber dafür bekomme ich überhaupt kein Trinkgeld mehr. (Gestern wars zumindest noch etwas Trinkgeld beim jammen) Und ohne Trinkgeld wird es mühsam wenn man 3 Sim-Wochen keinen Gig hat. Das ist dann doch etwas öde.

Ich versuch das bei einem Test in Riverview mit der Band. Hab da eine Kellerkneipe erstellt, die wenigstens jeden Abend mit 6-8 Sims ganz gut besucht ist und da jammt und spielt mein Sim jetzt mal Solo und mal mit seinen Bandkollegen.
Man muss da ja auch das drumherum bedenken. Die anderen Fertigkeiten, neben dem Instrument, wollen auch geskillt werden und da ist mehr als ein Gig pro Woche :argh: schon fast hinderlich.
Wenn "die Band" dann mal den "Durchbruch" geschafft hat und der Butler zu Hause für alles sorgt ;) , dann kann auch jeden Abend ein Gig stattfinden. (Bis dahin hab ich dann hoffentlich auch noch ein paar Clubs und Kneipen, die besser ins ländliche Umfeld von Twinbrook und Riverview passen, als das was was man aus Bridgeport rausklonen kann.)

Was ich da eher vermisse ist die Option das man zu den Kneipenwirten hingeht und bittet spielen zu dürfen, jedenfalls auf den ersten Leveln der Band. Und dann müsste man bei anderen Sims Werbung machen, damit die Hütte auch voll wird. Das mit dem Manager der einem die Auftritte verschafft passiert ja eigentlich erst später in so einer Musikerkarriere. =)

Also verstehe ich das jetzt richtig: Ich bekomme erst Gigs wenn ich von mir aus irgenwo jamme?

2. Wenn ich denn dann tatsächlich welche habe, kommen dann auch meine Bandmitglieder ohne Stern hinter eine Absperrung?

Ich habe das mit dem Jammen nämlich probiert:
Bin in ne Kneipe, Bandmitglieder gerufen... 1 is gekommen (?!) der natürlich nich am Türsteher vorbei gekommen is. Also hab ich allein dort am Schlagzeug gesessen, und nach ner Stunde ohne Kohle abgehauen... das solls sein????? Nee ne.

Also verstehe ich das jetzt richtig: Ich bekomme erst Gigs wenn ich von mir aus irgenwo jamme?

2. Wenn ich denn dann tatsächlich welche habe, kommen dann auch meine Bandmitglieder ohne Stern hinter eine Absperrung?

Ich habe das mit dem Jammen nämlich probiert:
Bin in ne Kneipe, Bandmitglieder gerufen... 1 is gekommen (?!) der natürlich nich am Türsteher vorbei gekommen is. Also hab ich allein dort am Schlagzeug gesessen, und nach ner Stunde ohne Kohle abgehauen... das solls sein????? Nee ne.

Die Gigs bekommt man automatisch. (Die sind nicht so sonderlich häufig, aber das stört mich jetzt erst mal nicht, denn mit höherem Bandlevel wirds vielleicht automatisch mehr.)
Ich lasse meinen Sim dann bloß um Kohle ranzuschaffen in der Kneipe spielen (jammen). So schafft der an einem Abend mit Gitarrenlevel 5-6 und Bandlevel 2-3 seine 500$. Das reicht um die Miete zu bezahlen und um auch mal einen oder zwei Abende auszusetzen und sich anderen Dingen zu widmen.
Ich spiele das allerdings in Riverview und mit einer selbsterstellten Kneipe. Das hat den Vorteil, da nix anderes da ist, dass da immer Hotspot ist. Und deswegen ist da auch immer was los. Da hocken selbst Sims mit einem Job schon mittags drin und spielen Darts oder Tischfußball oder geben sich :Oo: in der Bar die Kanne.

The-Simser: Vielleicht ist hier das Problem. Ich vermute mal das das mit der Band in Bridgeport nicht richtig klappt. Vielleicht gehts ja in den anderen Nachbarschaften besser.

Aber wo sehe ich den Bandskill??

Aber wo sehe ich den Bandskill??

Ganz normal unter Karriere, wenn Du die Band im Rathaus angemeldet hast. Da wird dann auch angezeigt wieviel Dein Sim mit der Band eingenommen hat und wieviel er braucht um die nächste Stufe zu erreichen.

P.S.
Vielleicht ist das ja das Problem das so viele Bands haben? Die haben sich nicht im Rathaus (unter Selbständig/Band) angemeldet.=)

Also ich bin als Selbständig angemeldet, und habe 4 Mitglieder. Trotzdem noch nie einen Auftrag bekommen!

Die Gigs bekommt man automatisch. (Die sind nicht so sonderlich häufig, aber das stört mich jetzt erst mal nicht, denn mit höherem Bandlevel wirds vielleicht automatisch mehr.)
Ich lasse meinen Sim dann bloß um Kohle ranzuschaffen in der Kneipe spielen (jammen). So schafft der an einem Abend mit Gitarrenlevel 5-6 und Bandlevel 2-3 seine 500$. Das reicht um die Miete zu bezahlen und um auch mal einen oder zwei Abende auszusetzen und sich anderen Dingen zu widmen.
Ich spiele das allerdings in Riverview und mit einer selbsterstellten Kneipe. Das hat den Vorteil, da nix anderes da ist, dass da immer Hotspot ist. Und deswegen ist da auch immer was los. Da hocken selbst Sims mit einem Job schon mittags drin und spielen Darts oder Tischfußball oder geben sich :Oo: in der Bar die Kanne.

Darüber sollte ich auch mal nachdenken. So nen chilligen Club in Sunset Valley reinsetzen.
Irgendwann wird das Berühmtsein in Brideport auch mal langweilig.

also ich habe meinen Sim als Band angemeldet, aber dennoch kein Auftrag.

Kann aber den Beitrag von Eyeronique absolut unterschreiben. Das Berühmtsein wird wirklich schnell langweilig, vor allem weil es überhaupt nicht schwer ist es zu werden.

Durch den neuen Patch soll endlich das in der U-Bahn erzielte Trinkgeld auch zur Karriere dazugezählt werden.
Vielleicht gibts ja dann bei höheren Karrierelevel mehr Gigs. (ich habs bis jetzt erst auf einen gebracht und das Thema Band bis jetzt ad acta gelegte)

Nachdem ich jetzt diesen Bug mit dem Launenbalken habe, habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust es zu testen.
Aber mich interessierts auch, ob die Geschichte mit den Gigs sich gebessert hat mit dem Patch.

Es scheint sich aber niemand mehr zu beschweren. VOn daher könen wir ausgehen, dass es keine Probleme mehr gibt ;)
Oder möchte jemand das Gegenteil behaupten?

....gg doch ich spiele noch und warte und warte und warte....geduldig auf einen Gig!Seit ich LN habe und das war als es erschienen ist =) habe ich eine Band und satte 3 *lach* Auftritte!?Auch nach dem Patsch nix neues..warten warten warten

Nene Bands spielen macht ja schon Spaß. Würde auch stur Bands weiterspielen. Ansonsten gabs ja nich wirklich andere Lukrative Jobs mit LN.
Filmstar ist wieder langweilig wegen Rabbithole und Barkeeper war nur für nebenbei recht rentabel.

Freude<.<
Da bringen die schon Mal nen Patch raus und fixen nicht Mal den Bug der fast ein ganzes Feature zerschießt. Dafür gibts einen Orden.

Vllt. it unsere Fangemeinde ja etwas befanger was das angeht. Gabs i-welche lohnenden Hacks die den Fehler behoben haben? Bzw. ,habe den Namen von dem Ulitmativen Mod vergessen (den den man sich auf der Internetseite zusammenstellen kann), denke der großteil wird wissen welchen ich meine.
Kurz gefragt: Hat die Fangemeinde das Problem i-wie in den Griff bekommen?

Meine Schwester spielt mit einer Band und die bekommt schon ziemlich viele Gigs, ich dagegen hatte bisher nur einen. Sie geht auch öfters mit ihrer Band in einen Club wo es es Instrumente gibt und macht dann mit der ganzen Band eine Jamsession.
Sie vermutet das es vielleicht daran liegt das ihre Band Gigs bekommt, werde dies wenn ich mal wieder spiele auch ausprobieren und dann berichten.

LG Jan

Kann ich bestätigen... immer wenn ich mit den Bandkollegen in einer Bar ein bisschen gejammt habe, kommt kurze Zeit später ein Anruf mit einem Gig.
Da meine Band zusammen in einem Haus wohnt und jeder von denen mal den Anruf bekommt, kann ich aber nicht sagen, wie häufig das ist, wenn nur ein Bandmitglied im aktiven Haushalt ist. Aber so kommt es mir doch sehr häufig vor.

Sehr schön. Dann scheint dieses Problem sich aber langsam zu lösen. Es scheint mir auch plausibel. Eine Band muss Werbung machen indem sie in Bars spielt oder sonst wo um Gigs zu bekommen. Doch ab einem gewissen Level sollten die Gigs auch von alleine reinflattern.^^

Bekommt man von der selben Bar dann ein Gig Angebot in der man gespielt hat oder ist das wieder Zufallsprinzip?

Bei mir ist es meistens der jeweilige Barkeeper, der anruft, um die Band zu buchen ... der will dann immer ein Mädel beeindruckenl, die wiederum totaler Fan der Band ist.

Ganz selten wurde meine Band aber auch von wildfremden Sims ... sogar Simkindern ... gebucht, die angeblich einen Auftritt gesehen haben, die ich aber vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe...

Bei mir ist es meistens der jeweilige Barkeeper, der anruft, um die Band zu buchen ... der will dann immer ein Mädel beeindruckenl, die wiederum totaler Fan der Band ist.

Ganz selten wurde meine Band aber auch von wildfremden Sims ... sogar Simkindern ... gebucht, die angeblich einen Auftritt gesehen haben, die ich aber vorher noch nie zu Gesicht bekommen habe...

Haha scheinen übersimlische Kräfte zu haben^^
An sich klingt das auch logisch. Das schöne ist, dass durch den Patch die Bandmitglieder endlich auch Mal Sternchen sammeln können. So kommen dann alle in die guten Clubs wo der Rubel etwas mehr rollen sollte.
Na ich bin ja Mal gespannt. Weihnachten werde ich Mal bisschen rumprobieren.

Seit dem neuen Patch hab ich kaum Sims3 gespielt (hab diesen Bug mit der roten Laune, und da macht es überhaupt keinen Spaß mehr).

Aber als ich vorher die Band ausprobiert habe, habe ich wirklich täglich in einer Spelunke eine Jamsession gegeben. ... Aber ohne Erfolg, auf mehr als einen Gig in 4 Wochen kam ich auch nicht. ...

Seit dem neuen Patch hab ich kaum Sims3 gespielt (hab diesen Bug mit der roten Laune, und da macht es überhaupt keinen Spaß mehr).

Aber als ich vorher die Band ausprobiert habe, habe ich wirklich täglich in einer Spelunke eine Jamsession gegeben. ... Aber ohne Erfolg, auf mehr als einen Gig in 4 Wochen kam ich auch nicht. ...

Naja ich were es noch Mal selbst testen wie es denn ausschaut. Kann aber auch sein, dass es an der Gesamtsternewertung der Band liegt. Bedeutet also wieviele hochkaräter in der Band spielen. Ohne Patch konnte man nicht wirklich aufsteigen. Mittlerweile ist das machbar. Vllt auch ein Faktor der mitgezählt wird...

Wie schon berichtet wollte ich es auch nochmal selbst austesten, allerdings ist bei mir noch immer nichts geschehen. Ein Sim aus der Band hat 5 Sterne, zwei vier und bei dem einen bin ich mir jetzt nicht sicher. Hbisher zwei bis drei Tage hintereinander in einem Club eine Jamsession abgehalten aber wie gesagt bisher kein Anruf.
Werde es allerdings weiter ausprobieren und dann berichten.

LG Jan

Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse? Ich habe mich auch einmal an der Band versucht, aber auch keinen einzigen Auftritt erhalten. Nur für die einzelnen Instrumente gab es zwischendurch mal Gelegenheiten, wie z.B. den Bass als Floß bei Hochwasser zur Verfügung zu stellen oder allein irgendwo spielen, was dann Star-Punkte brachte. Außerdem bekomme ich beim Jammen nur sehr selten Trinkgeld, alle 2 Stunden etwa mal 50§. Wenn ich aber "für Trinkgeld spiele", sind es innerhalb kürzester Zeit über 1000. Nur zählt das leider nicht zum Band-Verdienst...

Seid dem Patch müsste dies allerings funktionieren, also das "für Trinkgeld spielen" zum Band-Verdienst gehört, bei mir klappt es zumindest.

Genau wie bei dir ist das auch bei mir, bisher immer nur einzelne Gelegenheiten für die Mitglieder aber bisher nur einen Gig. Werde es einfach mal weiter versuchen und hoffen das dies bald funktioniert.

LG Jan

Naja dann brauche ich aber keine Band. In der Ubahn kann man sich wunderbar über Wasser halten. Aber der Sinn solte ja eigtl sein, dass man klein anfängt und dann eben in der Ubahn spielt, bis man dann etwas größer rauskommt.
Kann auch alleine in der Ubahn spielen oder nur alleine. Dafür brauche ich keine Band um die ich mich dann kümmern muss <.<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten